Wie nutzt man ein Forum ;)

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Wie nutzt man ein Forum ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lolly
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtig!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie nutzt man ein Forum ;)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie nutzt man ein Forum ;)"

    Re: Wie nutzt man ein Forum ;)

    Lolly - 13.11.2005, 22:44

    Wie nutzt man ein Forum ;)
    Hey ho...

    will ja nicht meckern, aber für einige (und vorsorglich für die Zukunft) erklär ich hier nochmal die Editierfunktion und weise darauf hin, was passiert, wenn über Seiten bzw immer OT (off topic) geredet wird...

    Also wenn ihr eine Nachricht geschrieben habt, dann sehr ihr über dem Eingabefester 2 ganz tolle und wirklich nützliche Buttons

    Quotebutton -> zitiert ihr die beiträge der User

    Editieren -> (wirklich eine seeehr tolle Funktion) Wenn ihr einen Fehler in Eurem Beitrag entdeckt oder meint noch was hinzufügen zu müssen, dann klickt ihr einfach auf den Button und könnt das nachtragen.
    Kennzeichnet das im besten mit nem kurzen [edit] am ende das bestehenden Textes
    So wissen auch andere das ihr was verändert habt....

    Seitenlanges Off Topic ist nicht nur nervig für andere die darin nicht involviert sind, sondern auch verwirrend für Neue User, die sich ins Foren "reinlesen" und dann zu einem Thema Kaffee plötzlich was über Schuheinlagen lesen
    Wir haben nichts gegen OT (machen das ja auch selbst sehr gerne :unschuldig: ) aber bitte nicht über Seiten, in jedem Thread.
    Regelt persönliche Dinge dann über PM oder Mail

    Falsches Unterforum -> überlegt vor dem posten eines neuen Threads in welches Topic der evtl gehören könnte. Wir reissen euch nicht den Kopf ab, wenns falsch is. Wir wissen manchmal ja selber net wo hin. Aber versucht es möglichts.

    Schön wäre auch, wenn ihr euren Threadtitel so präzise wie möglich benennen könnt...

    So das war es auch schon. Wir wollen hier ja auch nicht wie die Feldwebel stehen, aber umso mehr User hinzukommen, umso unübersichtlicher wird es dann und um das vorzubeugen diese Zeilen.
    Sollte es sich nicht ändern, dann werden wir uns überlegen was wir dann machen - vll ein Warnsystem :grübel: Aber vorerst noch ohne...

    Anteeks *knicks*

    // geklaut im Apo Forum von Puschel :lol: //



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    Hexeee! - gepostet von Aki am Dienstag 19.09.2006
    Marilyn Manson - gepostet von ANNA301 am Mittwoch 23.11.2005
    Bam Lästerfred - gepostet von Hexe am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie nutzt man ein Forum ;)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)