Wer ist wo...?

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wo...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aki - Lolly - Luna - Exorcista - Revontulet - Libitina - Hexe - murder doll - Dark is the Night - Helix - ANNA301 - puschel - Phoenixx - Chat Noir
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Tourdates
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wo...?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wo...?"

    Re: Wer ist wo...?

    Aki - 14.11.2005, 10:54

    Wer ist wo...?
    Na, wer wird an welchem Konzert zu finden sein...? Oder muss ich fragen, an welchen Konzerten? :wink:

    Wenns klappt bin ich in Zürich dabei *hüpf*



    Re: Wer ist wo...?

    Lolly - 14.11.2005, 13:11


    mhhh ich weiß gar nich welches zu 100%
    vielleicht hannover, berlin, mannheim und köln. aber nich alle also wenn dann von den städten 1-2 konzis



    Re: Wer ist wo...?

    Luna - 14.11.2005, 15:11


    Wenn meine Mutter sich endlich en Ruck gibt landen meine Cousine und ich in Mannheim 8)



    Re: Wer ist wo...?

    Lolly - 14.11.2005, 15:15


    mäh würd gern zu den obengenannten 100%ig hmpf aber da ja unerwartet was apoisches im januar dazwischen kam und ich dann viell. schule hab :? määäääääääääääh



    Re: Wer ist wo...?

    Exorcista - 14.11.2005, 15:56


    bin in Wien mit von der Partie ^^ :)
    :twisted:



    Re: Wer ist wo...?

    Revontulet - 14.11.2005, 17:47


    Ich hoffe es klappt mit Zürich! Brauche nur noch ne Lösung, dass ich wieder nach Hause komme, ohne vorher 5 Stunden vor dem Hauptbahnhof oder so zu verbringen... :? Warum muss das an einem Sonntag sein, und nicht an einem Freitag oder Samstag, wenn die Züge viel länger fahren würden?!?! :roll:

    Aber ich MUSS unbedingt hin, ich vermiss die HIMsen so!! :D



    Re: Wer ist wo...?

    Libitina - 14.11.2005, 17:50


    exorcistaaaaaaaaaa :D
    *abbussl*
    *durchknuddel*
    schatz du bist daaa :)

    i geh übrigens auch wien :)



    Re: Wer ist wo...?

    Hexe - 14.11.2005, 19:13


    100% Hannover
    und dann vll. noch Köln,mal sehn... entscheid ich spontan



    Re: Wer ist wo...?

    murder doll - 14.11.2005, 21:31


    ich bin definitiv in köln dabei^^



    Re: Wer ist wo...?

    Dark is the Night - 24.11.2005, 20:26


    Ich bin dann wohl in Mannheim :D



    Re: Wer ist wo...?

    Luna - 24.11.2005, 21:13


    Die Karten sind bestellt, wir habenzusage von unseren Eltern
    Fazit:

    AB NACH MANNHEIM!!
    :D :D :D :D :D



    Re: Wer ist wo...?

    murder doll - 25.11.2005, 18:31


    Luna hat folgendes geschrieben: Die Karten sind bestellt, wir habenzusage von unseren Eltern
    Fazit:

    AB NACH MANNHEIM!!
    :D :D :D :D :D


    yay ^^ viel spass



    Re: Wer ist wo...?

    Helix - 01.12.2005, 15:27


    Wenn ich die Karte zu Weihnachten bekomme, bin ich in Köln dabei =)



    Re: Wer ist wo...?

    ANNA301 - 03.02.2006, 12:27


    *oink* BERLIN ...yeah..Party!!!!!



    Re: Wer ist wo...?

    Hexe - 03.02.2006, 13:08


    wie sicher schon erwähnt Hannover und nun noch plus berlin:
    YEAH!!!!



    Re: Wer ist wo...?

    puschel - 03.02.2006, 18:29


    Ja Hannover und Berlin...

    *joha* Anna und NGT *Yeah*



    Re: Wer ist wo...?

    Phoenixx - 08.02.2006, 16:22


    morgen in der grugahalle in essen
    und sonntag in köln im paladium...i



    Re: Wer ist wo...?

    Hexe - 09.02.2006, 12:58


    na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß!! :D vll. kommt deine Liebe ja zurück...;)



    Re: Wer ist wo...?

    Phoenixx - 10.02.2006, 12:37


    nee, da kommt nix mehr.
    mein eindruck:
    ich fand negative am besten.
    ngt waren auch am besten abgemischt.
    wir standen ziemlich weit an der bühne und blieben auch stehen, als rasmus dann begann zu spielen, mußte ich mir oropax reinmachen. die waren so gnadenlos übersteuert, grauenvoll.
    ich bin dann zu den technikern, um mich zu beschweren (denke immer, ne profiband muß das hinbekommen). die meinten dann, der sound läge an der halle...naja...
    him fand ich auch so extrem übersteuert, ich habe nur noch einen musikalischen brei in meinen ohren wahrgenommen.
    wir sind dann auch irgendwann gegangen, als ville mich fast eingeschläfert hatte...
    war noch jemand da???



    Re: Wer ist wo...?

    ANNA301 - 10.02.2006, 13:55


    jetz bekomm ich angst...ich freu mich doch seit unserem Versuch so doll auf das Konzert :(



    Re: Wer ist wo...?

    Luna - 10.02.2006, 16:26


    Mach mir keineAngst mädel..



    Re: Wer ist wo...?

    Revontulet - 10.02.2006, 16:44


    hey phoenixx, kannst du mir sagen, wie lange das ganze etwa gedauert hat? oder warst du gar nicht mehr im gebäude, als das konzert fertig war? weil, wenn es länger als drei stunden (und etwa 10 minuten^^) geht, verpasse ich den letzten zug. das heisst, ich müsste früher aus dem konzert raus; und das würde mich ziemlich anpissen, wenn ich schon ein vermögen für dieses konzii ausgebe. ach ich weiss nicht, ich würde so gerne hin... aber wenn du jetzt sowas schreibst, will chat noir eh noch weniger hin, und ich darf nicht allein gehen... :( und ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll... :? schaun mer mal!
    wenn, wäre ich jedenfalls am 19. in zürich.



    Re: Wer ist wo...?

    Phoenixx - 10.02.2006, 17:40


    also ich bin gegen viertel nach elf weg....da haben him aber noch gespielt...sie haben halb elf angefangen und 17 titel gespielt, wie ich heute gelesen habe.



    Re: Wer ist wo...?

    Revontulet - 10.02.2006, 18:37


    viertel nach elf?!?! :shock: war auch um 19:30 Konzertbeginn (also von der ersten Band)?
    Na wenn das so ist, geh ich eh nicht hin! Mein letzter Zug fährt um 22:51 und man muss ja noch aus der Halle rauskommen... Was für ein Scheiss!! Warum haben wir kein Samstagskonzi (da würden die Züge viel länger fahren als Sonntags) oder einfach eins ein bisschen in der Nähe?! :cry:

    Naja, dir jedenfalls vielen Dank für die Infos, Phoenixx! :D

    Und vielleicht gewinne ich oder chat noir ja die zwei tickets (und das m&g), das viva schweiz verlost... :lol:



    Re: Wer ist wo...?

    Aki - 10.02.2006, 19:13


    na das hört sich ja ganz viel versprechend an :?
    Die brauchen immer sooo ewig lang zum Umbauen, wenn sie erst um halb elf anfangen zu spielen kann ichs gleich vergessen. (same problem wie revontulet...der Zug fährt mir vor der Nase weg...) Na mist, ich glaub HIM fällt diesmal aus. Wieso können die nicht Samstags spielen??
    Antwort ist einfach, da spielen Unheilig 8)



    Re: Wer ist wo...?

    Revontulet - 10.02.2006, 22:42


    aber das pisst bös an, jetzt bin ich an dem tag wegen fussballspiel eh in zürich und kann nicht ans konzi! :cry: und dich wollt ich doch auch mal treffen, aki! (ok, spätestens greenfield halt.)
    aber jetzt hab ich mich so gefreut, und jetzt müssen die bis 00:15 spielen, menno... *täubel*



    Re: Wer ist wo...?

    Phoenixx - 11.02.2006, 14:49


    @revontulet,
    dann lohnt es sich für dich wirklich nicht.
    um acht haben negative 40 minuten gespielt,
    dann ne pause von viertel stunde,
    gegen 9 kamen rasmus, die spielten eine stunde,
    anschließend hat es eine ewigkeit gedauert, bis him auf die bühne kamen, die haben mit sicherheit bis 0 uhr gespielt und ehe mann dann mit der ganzen meute aus der halle ist, dann ist es ja besser, du nimmst früh den 1. zug. :D
    oder mach es wie ich: wir fahren morgen nach köln zum konzert, und sind spätestens 20.45 h wieder raus. rasmus und him schenk ich mir diesmal, langweilt mich zutode.



    Re: Wer ist wo...?

    Chat Noir - 11.02.2006, 17:06


    Ih, ne. Für eine band bezahl ich sicher nicht 100Fr (ca. 70 Euro) ich geh doch noch zur schule!
    Naja, was solls...



    Re: Wer ist wo...?

    Hexe - 12.02.2006, 15:31


    komisch wie unterschiedlich die auffassungen sind, ne Freundin war in Essen und die war restlos begeistert.
    mal sehn was ich nach hannover und berlin sag....
    aber dass man so lang rumstehn muss ätzt mich schon an,zum Glück sitz ich in H *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    Pleiten, Pech und Pannen - gepostet von Jack Freak am Donnerstag 11.05.2006
    Vote for Ville - gepostet von Revontulet am Montag 12.06.2006
    Hexeee! - gepostet von Aki am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wo...?"

    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Recht 24.04.06 - Jenny (Sonntag 30.04.2006)
    Woher krieg ich die mtg programme denn? - Panet it Comedet (Dienstag 27.06.2006)
    Muah, wo se recht ham, ham se recht... - VvJ][Negg (Montag 06.09.2004)
    Woher kommt euer Nickname? - eclIpse (Freitag 30.03.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)