Nieder mit der Allianz - Lasst unsere Feinde Bluten!!!

bruderkara2.de
Verfügbare Informationen zu "Nieder mit der Allianz - Lasst unsere Feinde Bluten!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gildenmeister
  • Forum: bruderkara2.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Kara2-raid der Bruderschaft des Terrors
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nieder mit der Allianz - Lasst unsere Feinde Bluten!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nieder mit der Allianz - Lasst unsere Feinde Bluten!!!"

    Re: Nieder mit der Allianz - Lasst unsere Feinde Bluten!!!

    Gildenmeister - 24.09.2007, 13:01

    Nieder mit der Allianz - Lasst unsere Feinde Bluten!!!
    Grüße alle Freunde der Bruderschaft!

    Nachdem der Kara2 Raid vorerst nciht startet möchte ich die Zeit nicht ungesnutzt verstreichen lassen! Lest im folgenden den Terrorplan, und hoffentlich darf ich euch alle zum Raid begrüßen!

    Ich möchte einen wirklich terrormässigen Überfall auf die Festungen der Allianz in ganz Azeroth planen. Folgende Gedanken stehen kurz vor der Umsetzung:

    Die Bruderschaft sammelt sich an einem Wochentag (Montag-Donnerstag, Treffpunkt 18:00 Uhr, Raidstart ca 19:30). Wir teilen uns auf in diverse kleinere und 1 grosse Schlachtgruppe.
    Je eine kleine Gruppe (4-8 Lowies lv 20-40 und 1-2 70er) nehmen sich je einen Flugpunkt der Allianz vor (Süderstade, Marshalls Posten, Hafen von Menethil, Theramore, etc). Die Hauptgruppe 65+ sammelt sich in Bootbay und geht mittels Gnomeregan Teleporter direkt nach Ironforge! Auf dem Weg nehmen wir noch den Friedhof vor den Toren Ironforges ein und halten diesen besetzt!

    Ich werde heute 2 Events im GuildEvent Manager ansetzen, zum einen im channel "bruderschaft" für die kleineren Schlachtgruppen (5-10er raids der lowies) und einen im allgemeinen Standard channel "gemchanneldefault" für die Hauptgruppe!

    Meinen Vorstellungen entspricht eine gut geplante Generalbesetzung aller Allianz Flugpunkte und die Belagerung von Ironforge (Tiefenbahn) mit kleineren Vorstössen auf Stormwind. Der Gang zum Boss ist erstmal nciht geplant, kann jedoch bei reger Beteiligung noch erfolgen wenn andere Gilden uns verstärken wollen.

    Meldet euch bitte im GEM an und/oder informiert alle im Gildenchannel über den dann angesetzten Termin! Alle die sich als Gruppenführer (kleinere Schlachtgruppen für die Flugpunkte) berufen fühlen mögen sich bitte bei mir melden und jeweils als autonome Zelle einen Akt des Terrors zu planen!

    in diesem Sinne!

    Euer Gildenmeister



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bruderkara2.de

    Kara2 Neustart 10.10.2007 - gepostet von Gildenmeister am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nieder mit der Allianz - Lasst unsere Feinde Bluten!!!"

    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Feinde - Dorianus Maximus (Sonntag 25.02.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Natürliche Feinde - Golden1 (Donnerstag 27.07.2006)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)