Leave me alone

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Leave me alone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lolly
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: FanFics
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leave me alone
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leave me alone"

    Re: Leave me alone

    Lolly - 13.11.2005, 23:17

    Leave me alone
    Warnung *aber erst später* werden div. Sex "szenen" kommen. Also mach ich mal Warnung ab 18 8)

    Gewidmet: Puschel // kiitos an Nina fürs Beta lesen

    12. Oktober

    Ich weiß nicht was mit mir los ist. So durcheinander war ich, glaube ich, noch nie. Wie lange kenne ich ihn schon? 2 Jahre? 3 Jahre? Mehr? Zu lang auf jeden Fall, um so durch den Wind zu sein.
    Wir waren heute in einer Bar. Er saß mir gegenüber und sah mich immer wieder lange an. Viel zu sehr damit beschäftigt, seinen Blicken auszuweichen, vernahm ich nicht, wie mein Schatz aufgestanden war, um Paavo zu begrüßen. Er blieb direkt mit Paavo an der Theke stehen. Während ich weiter versuchte, den Blicken von meinem Gegenüber, auszuweichen.
    „Stören dich meine Blicke?“, hauchte er fast. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und zog es vor, weiter zu schweigen. Er stand auf, um sich neben mich zu setzen. Fragend sah ich ihn an. Was hatte er nur vor? Hatte er Kummer? Ich fragte. Er verneinte, jedoch sah er mich weiter an von der Seite. Flehend blickte ich zur Theke. Paavo hatte meinen Freund vollkommen in Beschlag genommen. Warum sollten sie auch dort das Gespräch lösen, vielleicht redeten sie über die bevorstehende Tour? Sie wollten den schönen Abend anscheinend nicht mit der Arbeit versauen. Ich sah auf den Tisch und zählte insgeheim immer wieder bis 10. Doch er hörte nicht auf, mich anzustarren. „Lass das“, zischte ich. Tatsächlich hörte er auf, mit einem Schluck trank er den sein Glas Bier leer und stand auf. „Kommst du mit nach draußen?“
    “Warum?“, fragte ich und war schon dabei aufzustehen, von selbst, obwohl ich nicht wollte, folgte ich ihm.
    Wir nickten den Zweien an der Theke zu. Warum sollten sie sich auch Gedanken machen, warum sollte ich mir Gedanken machen? Waren wir nicht schon öfters alleine zu Zweit unterwegs gewesen? Draußen nahm mir die kalte Luft den Atem. Stumm sahen wir uns an. Es wurde unerträglich. „Was ist?“, murmelte ich nach einer längeren Weile des Schweigens. „Irgendwas ist heute zwischen uns anders“, sagte Perttu schließlich.
    Ich musste schlucken, was wollte er nur? Hatte er vielleicht Probleme mit mir? Gab ich den Kerlen zu wenig Zeit zum Proben? Sollte ich bei der nächsten Tour weniger dabei sein? Nein, wäre das dass Problem, hätten alle mit mir gesprochen, gemeinsam. So machen wir es ja schließlich immer, wenn es Probleme gibt.

    „Was denn?“ Doch er gab keine Antwort, zuckte mit den Schultern und trat einen Schritt näher zu mir. Dicht standen wir voreinander. Ich sah in die Bar, man konnte nichts erkennen, von innen sind die Fenster mit schwarzer Folie beklebt, man konnte nicht hinein oder heraus sehen. Fragend sah ich in seine Augen, die dunkel funkelten. Bevor ich mich versah, küsste er mich, ruhig und still auf den Mund, ohne mit seiner Zunge nach mehr zu verlangen. Seine Lippen ruhten still auf meinen. Ich wehrte mich nicht. Vielleicht war es nur ein Abschiedskuss?, schoss es mir durch den Kopf. Doch für diesen war es zu lange. Die Tür wurde geöffnet und er ließ abrupt von mir ab. Es war ein Fremder der die Bar verließ.
    “Ich sollte wieder rein gehen“, sagte ich und ließ ihn einfach so in der Kälte stehen. Er folgte mir nicht.
    Ich ging direkt zur Theke und teilte mit, dass ich nach Hause wollte. Die Zwei waren so vertieft in ihr Gespräch, dass ich beiden einfach nur einen Kuss auf die Wange gab und verschwand. Draußen war es menschenleer. Während ich zum nächsten Taxistand ging, fragte ich mich, warum ich traurig war, dass er nicht mehr draußen gestanden hatte.

    Ich habe ein schlechtes Gewissen, mir gegenüber, meinem Schatz und ihm. Und ich weiß nicht warum. Vielleicht sollte ich schlafen, statt darüber nach zu denken? Vielleicht brauchte er einfach was Nähe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    richtig affenartig hammermässig obersaugeile PICS! - gepostet von Aki am Dienstag 25.04.2006
    Hexeee! - gepostet von Aki am Dienstag 19.09.2006
    4Lyn - gepostet von puschel am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leave me alone"

    better alone - Jessy (Mittwoch 24.08.2005)
    Alone in the Dark - Dominic (Montag 02.04.2007)
    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    ich bin so alone wer noch????? - myrre (Mittwoch 17.08.2005)
    Leave-.- - Lórdcastór (Sonntag 07.01.2007)
    PBR - PokeFabi (Montag 03.03.2008)
    To be alone - DarkAngel (Mittwoch 21.12.2005)
    finland-leave me alone (FÝNLANDÝYA) - oznur (Donnerstag 15.03.2007)
    Computerspiel-Verfilmung, ziemlich arm - Alone In The Dark - fabianll (Dienstag 15.03.2005)
    Autostart mit Adminrechten unter Vista/Win7 (UAC enabled) - Kill-o-M@tic (Sonntag 03.04.2011)