es ist Zeit

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "es ist Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: campfire74 - nixon - vwbulli.ch - DeGon - bully - tuttomatto - tigerenterich - cheverito-driver - 8-Ball - Büsslifahrer - giannigiovanni - Tron - JoeT3 - Bundycoke - Danbulli - karlibueb
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist Zeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist Zeit"

    Re: es ist Zeit

    campfire74 - 02.12.2007, 01:20

    es ist Zeit
    Nach mehr als einem Jahr Zeit sich vorzustellen.

    Hmmm…
    Also gelernter Sanitärinstallateur .
    Habe drei Sommer im westen von Kanada verbracht die drei Sommer gehören bis jetzt zu der schönsten Zeit meines Lebens.
    Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Skifahren, Kajak und Kanu, Fischen und sich in der Natur bewegen.
    Ich bin eher ein Praktiker als ein Ästet. So soll mein VW Bus für meine Outdooraktivitäten eingerichtet sein und nicht nur zum vorzeigen. Soll nicht heissen er soll ungemütlich sein.
    Nach langer suche nach dem idealen Auto bin ich auch zum Schluss gekommen, dass es nur einen gibt VW Typ2 T3 Syncro. Zuerst träumte ich immer von einem Pinzgauer 712. Aber zu schwer und zu durstig. Lange wusste ich nicht, dass es einen Bus mit 4x4 gibt. Wobei wusste ich schon nur 4x4 Sprinter zu teuer und die andern nicht robust oder zuverlässig genug.
    Also habe ich mir aus Frust über eine nicht stadfindende Südamerikareise auf ricardo einen Bus für 800chf zugelegt. Kein Syncro aber als Anfang gut genug und jetzt will ich ihn eigentlich nicht mehr hergeben. 800chf ??? ja genau neues Oel, Kerzen, Abgastest, Licht eingestellt und vorgeführt.
    Kürzlich habe ich auch noch einen Syncro für 1200 chf erworben, konnte nicht widerstehen und so stehen nun ein
    Subaru Legacy 2.2l 1991

    DF 1.9l Kastenwagen 1987

    DG 1.9l Kasten 1986 Syncro

    Vor der Tür

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen im Forum :love: :danke: für den guten Rat und die angenehmen Umgangsformen.

    :whis_trippelelch01_6343 :rock

    Gruss Rolf =;

    Merkblätter Strassenverkehramt

    http://www.stva.zh.ch/internet/ds/stva/de/dienstleistungen/technik.html

    www.snowconnection.ch

    http://www.soulrider.com/



    Re: es ist Zeit

    nixon - 02.12.2007, 01:24


    ich wünsche dir auch ein jahr dannach noch viel spasss hier im forum und sei herzlich willkommen.

    griessli üss em alsass - nixon



    Re: es ist Zeit

    vwbulli.ch - 02.12.2007, 13:51


    Wow das ist en Fuhrpark. Grüsse aus dem Rheinknie und härzlich willkommen. Mein Budget reicht nur für einen T2b.......

    Gruss

    Cyrill



    Re: es ist Zeit

    DeGon - 02.12.2007, 14:38


    Grüsse aus Winterthur! :sm_03



    Re: es ist Zeit

    bully - 02.12.2007, 18:41


    herzlich wilkommen vom schwabenmeer



    Re: es ist Zeit

    tuttomatto - 02.12.2007, 19:37


    na dann...herzlich willkommen bei uns im forum.....
    :welcome:



    Re: es ist Zeit

    tigerenterich - 02.12.2007, 19:54


    Salü und wüllkommen

    tigerenterich



    Re: es ist Zeit

    cheverito-driver - 02.12.2007, 22:38


    heidi-ho!!

    grüsse aus dem windigen Lausanne



    Re: es ist Zeit

    8-Ball - 02.12.2007, 23:42


    hiho

    und herzlichst willkommen!!¨

    wie hast du uns dan gefunden wenn du dich noch erinnern magst?

    greez benny



    Re: es ist Zeit

    campfire74 - 02.12.2007, 23:50


    ich hab wie immer gegoogelt

    zuerst hab ich mich hier rumgetrieben

    http://www.vwt3.at/

    ist auch ne super Sache

    und dann hab ich weiter gegoogelt und das Forum gefunden



    Re: es ist Zeit

    Büsslifahrer - 03.12.2007, 00:41


    ein weiteres Hallo aus dem Aargau



    Re: es ist Zeit

    giannigiovanni - 03.12.2007, 00:57


    es "grüezzi" us em bündnerland



    Re: es ist Zeit

    Tron - 03.12.2007, 12:27


    ein etwas verschlafenes hallo aus dem aargau....



    Re: es ist Zeit

    JoeT3 - 03.12.2007, 16:28


    Salleri Falleri aus Basel!

    Allzeit gute Fahrt (egal mit welchem Auto)!

    joeT3



    Re: es ist Zeit

    Bundycoke - 03.12.2007, 22:22


    Jä lodooooo.....de rolf. Schön, hast dus noch geschafft. WELCOME us Zug

    bc

    by the way: gut angefangen?



    Re: es ist Zeit

    Danbulli - 05.12.2007, 20:06


    Solche Vorstellungsrunden sind doch immer wieder schön... :D

    Sei gegrüßt und willkommen geheißen!



    Re: es ist Zeit

    karlibueb - 21.12.2007, 18:27


    ein Salü aus dem St. Gallischen von

    Babs & Kari



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Blechpolizisten - gepostet von Crashpilot am Donnerstag 14.12.2006
    Syncros in Freier Wildbahn!!! - gepostet von cheverito-driver am Dienstag 10.04.2007
    8-balls t2 1979 - gepostet von 8-Ball am Samstag 01.04.2006
    ebersächer standheizung - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    t5 extrem - gepostet von bully am Freitag 25.05.2007
    Falls die Synchroholiker was Grösseres brauchen - gepostet von tigerenterich am Mittwoch 26.09.2007
    Radio steht raus... - gepostet von Jibber am Mittwoch 17.01.2007
    schraubertipps rund um den bus - gepostet von simda am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "es ist Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)