so geht das nicht

Nasa
Verfügbare Informationen zu "so geht das nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxxe - MOMO - Atohm
  • Forum: Nasa
  • Forenbeschreibung: National Aeronautics and Space Administration
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so geht das nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so geht das nicht"

    Re: so geht das nicht

    maxxe - 24.09.2007, 17:03

    so geht das nicht
    erstmal schönen gauten Tach

    bin froh bei euch zu sein und gleich das was mich stört ist aber nicht weiter schlimm unzwar geht es mir ums Forum

    wenn dort Intern steht heißt es eigendlich nur für registrierte benuzter unserer ally. richtigich konnte es aber lesen obwohl ich noch nicht regstrierte war also kann jeder lesen was hier so abgeht würde es forschlagen mal zu ändern

    mfg maxxe



    Re: so geht das nicht

    MOMO - 25.09.2007, 15:23

    Re: so geht das nicht
    Ja , ich weis das wurde am anfang als ich das Forum bekam so eingestellt, wir sollten es aber mal ändern da hast du Recht

    Ich denke athom würd das machen, er kennt sich aus



    Re: so geht das nicht

    maxxe - 26.09.2007, 09:10


    ich könnte es auch machen mußt mir nur die rechte geben

    mfg maxxe



    Re: so geht das nicht

    MOMO - 26.09.2007, 14:04


    naja ich gebe dir im moment die rechte noch nicht , weil dafür athom zu ständig ist , ränge gibt es jetzt auch , ich werde sie noch verbessern !



    Re: so geht das nicht

    maxxe - 26.09.2007, 15:00


    oo ich bin gespannt was da rauskommt



    Re: so geht das nicht

    Atohm - 26.09.2007, 23:39


    okay ich kümmer mich drum ;-) also mit, das ungregistrierte nicht posten können, geht auf jedenfall... aber reinschauen weiß ich nich. mal schaun was sihc machen lässt.



    Re: so geht das nicht

    Atohm - 26.09.2007, 23:46


    okay, nach mehreren probieren gehts ;-) also gäste können die internen threads nich sehen^^ nur die registrierten können also in denen schreiben und diese lesen. könnt ihr ja selbst ausprobieren xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nasa

    Wer seit ihr im Real live ? - gepostet von MOMO am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so geht das nicht"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)