Ein Beispiel von Doppelmoral

Antitotalitäres Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Beispiel von Doppelmoral"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - cillypit - Max
  • Forum: Antitotalitäres Forum
  • Forenbeschreibung: Forum zum Meinungsaustausch von Personen mit Antitotalitärer Gesinnung
  • aus dem Unterforum: Linksextremismus
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Beispiel von Doppelmoral
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Beispiel von Doppelmoral"

    Re: Ein Beispiel von Doppelmoral

    administrator - 24.09.2007, 22:08

    Ein Beispiel von Doppelmoral
    Während Rechtsextreme desöfteren Berufsverbote hinnehmen müssen werden Linksextreme immer wieder verhätschelt.
    Hier ein Beispiel davon aus Bremen.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,480335,00.html
    Hier gibt es kaum Aufschrei aber die Reaktion der CDU fand hier in diesem Zusammenhang ausnahmsweise mal richtig.



    Re: Ein Beispiel von Doppelmoral

    administrator - 24.09.2007, 22:24


    Die SPD nahe Zeitung Vorwaerts meint das alles ja wieder einmal schön reden zu müssen.
    http://www.vorwaerts.de/magazin/artikel.php?artikel=5003&type=&menuid=366&topmenu=366
    Ehrlich gesagt wundert mich das nicht wenn man bedenkt das gerade diese Partei mit Linksextremen kooperiert.
    Sicherlich gibt es auch einige Ex Nazis und Neo Nazis in der CDU was auch ich kritisiere.
    Das aber rechtfertigt diesen Fall nicht, die SPD arbeitet aber desöfteren mit der Linkextremen Antifa zusammen sodass mich bei dieser Partei inzwischen nichts mehr wundert.
    Ich lehne die DVU ab aber nicht jeder der der DVU nahen Nationalzeitung ein Interview gibt ist ein DVU Sympatisant.
    So hat auch Guido Forstmeier ein Interview gegeben der Filbinger um einiges besser kennt als wir alle hier in diesem Forum.
    http://www.national-zeitung.de/Artikel_07/NZ18_2.html



    Re: Ein Beispiel von Doppelmoral

    cillypit - 30.09.2007, 20:14


    Danke für das Interview, das Interviw mit Forstmeier ist wirklich interessant.



    Re: Ein Beispiel von Doppelmoral

    Max - 01.10.2007, 19:07


    Hier muss ich euch ausnahmsweise mal zustimmen.



    Re: Ein Beispiel von Doppelmoral

    cillypit - 13.10.2007, 14:53


    Filbinger wollte mit euch braunen Mistkäfern nichts zu tun haben nur zu deiner Information.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antitotalitäres Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Beispiel von Doppelmoral"

    Beispiel-Cardpage - nina2504 (Samstag 07.04.2007)
    beispiel - techno4you (Mittwoch 14.02.2007)
    Beispiel - gadreel (Donnerstag 28.04.2005)
    Kampfbericht Beispiel V1 - Knuddelbearli (Freitag 13.04.2007)
    Beispiel! Spiel Auf Bewährung ~ Gridiron Gang - carbon1748 (Dienstag 25.12.2007)
    Beispiel Kampf - Josephine (Samstag 09.02.2008)
    Auch noch ein nettes Beispiel... - St.Jimmy (Mittwoch 01.02.2006)
    Beispiel - Inter (Montag 19.02.2007)
    Beispiel - maennerabe (Dienstag 25.09.2007)
    Read first! Application Beispiel / Application example - ruperr (Mittwoch 07.03.2007)