hallo und danke

order-of-angels.de
Verfügbare Informationen zu "hallo und danke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - leila182
  • Forum: order-of-angels.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde: The Order Of Angels
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo und danke
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo und danke"

    Re: hallo und danke

    Midnight - 17.11.2005, 13:28

    hallo und danke
    hallo zusammen,

    nach einem völlig unbegründeten Rauswurf aus meiner vorigen Gilde war ich etwas ratlos was ich jetzt mit GW machen würde. Leila hat mich so nett eingeladen, dass ich einfach mal reingeschaut habe. Hübsche Eingangsseite!

    Ich würde mich freuen eurer Gilde beitreten zu dürfen. Ich bin sehr häufig online und helfe euch gern bei allen Aufgaben in un ausserhalb von GW.

    Das sind meine Charaktere:
    1.
    Mister Midnight, w/mo 20, verteidigt Kryta , fehlen 2w + 1m elites

    2.
    Count Slaytan, nec/ele 20, abaddons mission, fehlen 3 necro + 1 ele elites

    3.
    Khle Jkinzo, warr/mess 20, alle missions, fehlen 4 mes + 1 warr elites
    (nach kompletten mess elites umbau in warr/monk)

    freue mich auf Antwort von euch :D



    Re: hallo und danke

    leila182 - 17.11.2005, 14:44


    hi midnight,

    cool das du dich gemeldet hast!!! jo also wie gesagt bist jederzeit bei uns willkommen, da du ja schon viel erfahrung mit gvg und pvp usw mit unserer alten gilde gemacht hast.
    Mhh finds aber ein wenig merkwürdig, dass die dich so rausgeschmissen haben, gabs da echt keinen grund für? vll wurd die gilde ja aufgelöst oder machen eine neue mit ganz anderen leuten....naja ich lad dich gleich mal ein inne gilde.

    Liebe Grüße



    Re: hallo und danke

    Midnight - 17.11.2005, 19:09


    das freut mich sehr!
    mit Gilde gegen Gilde und Spieler gegen Spieler habe ich leider eher weniger Erfahrung, denn in der anderen Gilde ist dahingehend überhaupt nicht viel passiert.

    Irgendwie bin ich ein wenig sprachlos und auch etwas traurig darüber, das jetzt plötzlich als Grund angegeben wird, dass ich nicht auf Nachrichten im Gildenchat reagiert hätte. Das habe ich -wenn überhaupt- jedenfalls nicht mit Absicht getan und ich finde es schon schwach, dass man nicht einmal eine Nachricht im Forum darüber bekommt.
    Ist jetzt auch egal ich würde dort sowieso nie wieder einsteigen. Aber schade finde ich es.

    Ich werde auf alle Fälle sehr häufig online sein und wenn jemandem etwas an mir nicht passt, bitte ich um Nachricht hier im Forum, über E-Mail oder im Spiel. Ich habe mich so bemüht niemandem auf die Nerven zugehen und ein freundlicher und wertvoller Partner im Spiel zu seien aber anscheinend war das umsonst.

    Ich bin wirklich froh, dass ihr mich aufnehmt.



    Re: hallo und danke

    leila182 - 17.11.2005, 20:26


    jau kein problem :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum order-of-angels.de



    Ähnliche Beiträge wie "hallo und danke"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)