Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunderlips - Christian - Markus - dani-hase - benderhead - Darwinmatze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!"

    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    Thunderlips - 24.09.2007, 10:54

    Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!
    In einer Filiale einer Hamburger Bäckereikette krabbeln dicke Schaben auf Berlinern und Franzbrötchen.

    Kammerjäger Stefan Wulf: „Das ist Blatella germanica, die gemeine Deutsche Schabe!“

    Und die ist richtig gefährlich, kann Typhus, Tuberkulose und Salmonellen übertragen.

    Filialleiterin Michaela Kayser (44) versichert: „Alle zwei Wochen kommt der Kammerjäger.“

    Doch bisher war der Kampf gegen die Kakerlaken erfolglos. Mahlzeit.

    ICH WILL EINEN NAMEN!



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    Christian - 24.09.2007, 11:18


    ich kauf nur kaffee in der bäckerei meines vertrauens. ;D



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    Markus - 24.09.2007, 13:45


    Hm...tasty and delicious



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    Thunderlips - 24.09.2007, 17:58


    meet your meat at....



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    dani-hase - 24.09.2007, 19:45


    bäh das ist echt eklig, man kann doch wohl die brötchen usw... so abdecken, dass da kein ungeziefer drüber klettert



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    benderhead - 24.09.2007, 21:44


    lass den schaben doch auch mal was vom kuchen.... ihr tierfeinde.... ich kauf beim bäcker eh nichts in letzter zeit hehe.. glück gehabt.. nicht dass die auch auf den rumkugeln rumlaufen die ich sonst immer esse



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    Thunderlips - 25.09.2007, 00:20


    benderhead hat folgendes geschrieben: ich kauf beim bäcker eh nichts in letzter zeit hehe..

    also neben fleisch- und alk- auch backwarenverzicht oder wie oder was?



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    benderhead - 25.09.2007, 14:09


    haha.. nee... aber mein brot kauf ich dann eher bei budni oder penny oder so.. nicht in der backwarenauslage



    Re: Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!

    Darwinmatze - 01.10.2007, 11:47


    deswegen immer schön die augen aufmachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Hamburg – Kakerlaken-Alarm in der Kuchenauslage!"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Boris Meyn - Historische Hamburg Krimis - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Hamburg - carsten (Montag 29.10.2007)
    Hamburg - Tilia (Mittwoch 22.11.2006)
    (Mini-)Zeitungsartikel vom 14.07. über das Hamburg-Konzert - Sabine (Montag 16.07.2007)