Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau.

Gummibärenbande
Verfügbare Informationen zu "Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tallos - Yulai - Finalflash - Dschaganath
  • Forum: Gummibärenbande
  • Forenbeschreibung: Die kleine Welt der Bärchen
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau."

    Re: Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau.

    Tallos - 24.09.2007, 11:45

    Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau.
    Hi an alle,

    ich darf mich auch wieder zurück melden nach meinem Umzug hatte ich leider einige Zeit kein Netz aber jetzt läuft alles wieder bestens.

    So und nun zu meiner Frage.
    Da es bei uns ja leider recht ruhig ist in der Org. wollte ich fragen wie ihr es finden würdet wenn wir mit einer anderen Org. (MSY) zusammen arbeiten würden da bei ihnen viele Chars sind in verschiedenen Lvl bereichen und ich die Jungs und Mädels auch schon lange kenne und ich weiß was sie drauf haben ^^.

    Ich freue mich auf eure Meinung oder Anregungen zu diesem Thema.
    Hauptsache es kommt mehr leben in die Bude.

    wir sehen uns in game
    Tallos :)



    Re: Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau.

    Yulai - 25.09.2007, 22:23


    Also erstmal ein dickes "Welcome Back" :)

    Zu deinem Vorschlag, grundsätzlich hab ich von meiner Seite nichts dagegen denn es ist, wie du sagst, "etwas" ruhig bei uns.
    Das ist ein Problem, dem angesichts des Umstands das DNW auch nicht grade im wachsen begriffen ist - eher im Gegenteil aber das mag auch nur ein subjektiver Eindruck sein - nicht leicht beizukommen ist.
    Und "irgendwelche" Leute einfach so für ne ORG zu rekrutieren mag manchmal klappen, aber oft geht das dann auch daneben...
    Daher werd ich mich deinem Vorschlag sicher nicht in den Weg stellen (auch wenn ich nicht weiß wofür die Abkürzung MSY steht :wink: edit: ok, ist doch logisch ^^).

    Ein anderes Thema ist sicherlich auch ob sich die City für euch rentiert (bei so wenig aktiven Leuten) aber das müsst ihr am besten wissen.

    Grüße, meine Wenigkeit (leider momentan nur eher sporadisch online...)



    Re: Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau.

    Finalflash - 01.10.2007, 10:36


    Also ich begrüße den vorschlag auch, da ich jetzt auch wieder aktiv dabei bin. Namon hat mich gestern schon ingame gesichtet ^^

    Aber wie würde die zusammen arbeit aussehen. Machen wir auf 2 Org´s 1 oder ist das ehr dann ein freundschafts Bund?

    Greez

    Final



    Re: Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau.

    Dschaganath - 16.10.2007, 22:14


    Wie IG schon gesagt bin ich für mehr Leben in der Gummibärenbude. Und eine Kooperation ist nicht verkehrt. Bots verknüpfen zum Beispiel.

    Gruß Dschaganath



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gummibärenbande

    Nach Who ist who nun: wo ist wer? - gepostet von Dschaganath am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist ein bissel zu ruhig bei uns im Bau."

    Ronstock´s Bruchbude (leider noch im Bau...) - Ronstock5 (Montag 13.11.2006)
    zu ruhig - lololitas (Dienstag 22.05.2007)
    nen bissel was praktisches - Benny (Montag 22.01.2007)
    Häuser Bau - gralatear (Samstag 13.01.2007)
    Bau und Rätsel der Pyramiden - ReDDragon (Dienstag 25.04.2006)
    ganz ruhig - phoenix of light (Samstag 07.04.2007)
    bissel hart aber....... - Anonymous (Mittwoch 15.02.2006)
    Armee: Wie bau ich sie auf?? - valnar (Freitag 02.03.2007)
    ich bräuchte bissel deff - der.andre89 (Mittwoch 29.11.2006)
    es ist ziemlich ruhig geworden... - oliver (Mittwoch 18.07.2007)