Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase-Dieter - waynemao - HomerSimpson - Volcano - hemi-v8
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?"

    Re: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?

    Hase-Dieter - 13.04.2012, 18:38

    Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?
    Da ich heute beim Toyota-Händler war, hab ich meiner Frau auch gleich mal die o.g., neue Aygo-Farbe zeigen wollen. Gefällt uns beiden sehr! Doch, beim Blick in den Innenraum haben wir gleichzeitig einen Schreck bekommen: blau gemusterte Sitzbezüge und schwarz umrandete Lüftungsdüsen!!?? Frage an die Dame und den Herren vom Autohaus, wer für diese Zusammenstellung verantwortlich zeichnet wurde beantwortet wie folgt: "Dies ist ein Fehler bei Toyota gewesen, kann man nicht mehr ändern!"
    Na gut, dann schaut mal, dass ihr die Autos los werdet. (es stehen mehrere dort, in dieser aparten Kombination)
    Im Konfigurator und im Prospekt habe ich keine blauen Sitzbezüge gefunden!



    Re: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?

    waynemao - 13.04.2012, 19:56


    Für 8.000€ nehm ich auch so einen... :lol: .



    Re: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?

    HomerSimpson - 13.04.2012, 21:11

    Re: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?
    Hase-Dieter hat folgendes geschrieben: "Dies ist ein Fehler bei Toyota gewesen, kann man nicht mehr ändern!"


    Blaue Sitzbezüge haben ganz viele der neuen Aygos, glaub nicht das das ein Fehler war. Ich hab bei meinem Händler mal geguckt und da hatten auch ganz viele diese blauen Bezüge, mir haben die gut gefallen.

    Schrecklich find ich dagegen die Sitzbezüge des Aygo Connect Style, die sind viel zu grell orange.



    Re: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?

    Volcano - 13.04.2012, 21:35


    Das Braun gefällt mir...........

    Die bleuen Sitze auch..............

    Jeweils für sich betrachtet :-)

    Schade, daß das Braun für'n Yaris nicht verfügbar ist.



    Re: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?

    HomerSimpson - 13.04.2012, 22:08


    Ich finde jetzt nicht das die Sitzbezugfarbe zwangsläufig zur Aussenfarbe passen muss, ich hätte nix gegen die blauen Sitze im braunen Auto.
    Wobei mir braun als Lackfarbe jetzt nicht so gefällt, aber das ist ja geschmackssache.



    Re: Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?

    hemi-v8 - 21.07.2012, 01:35


    Hallo,
    ich würde einfach Sitzbezüge in der jeweiligen Wunschfarbe drüberziehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Zulieferer für den Aygo - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Dienstag 31.10.2006
    test - gepostet von fisi am Montag 02.04.2007
    Euer Favorit in allen Klassen - gepostet von Hardtoexplain am Sonntag 08.04.2007
    da liegt der hase im pfeffer ^^ - gepostet von Seloriva am Donnerstag 23.11.2006
    AUT - Aygo Cool Anthrazit Metallic - gepostet von Yellow am Donnerstag 28.06.2007
    hihi weniger is mehr - gepostet von Seloriva am Donnerstag 28.12.2006
    Aygo in Italien - gepostet von Nordjoe am Samstag 12.05.2007
    Spritzschutz für Reifendreck - gepostet von kessi am Montag 31.07.2006
    lv4 in 6,5x15 ... et40 mit 175 oder et35 mit 195? - gepostet von macmarkus am Dienstag 07.04.2009
    Maskottchen im Aygo? - gepostet von cdet am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Farbe `bronzebraun`am Aygo!?"