Taschen für Alle!

Guardians Of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Taschen für Alle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keyko
  • Forum: Guardians Of Heaven
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Angebot
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taschen für Alle!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taschen für Alle!"

    Re: Taschen für Alle!

    Keyko - 24.09.2007, 09:01

    Taschen für Alle!
    Hallo Freunde!

    Eure Keyko hat sich in den Kopf gesetzt die gesamte Gilde mit 18Slot Taschen auszustatten.Dafür benötige ich Schiffsladeraumweise Netherstoff! Bitte schickt mir was ihr entbehren könnt.
    Wer eine (oder mehrere) dieser Taschen haben möchte (maximal 4 pro Person) der melde sich doch bitte bei mir.


    K.



    Re: Taschen für Alle!

    Keyko - 25.09.2007, 00:59

    Fortschrittsbericht
    Liebe Gildenfreunde,
    will Euch mal auf dem Laufenden halten:
    Zunächst einmal aber erstmal vielen Dank für die vielen Mats! :D
    Bitte spendet auch weiter so fleißig, damit dieses Projekt Erfolg hat!


    "Verzauberte Netherstofftaschen" gingen an:
    -Lady Gwynever (3)
    -Lord Lythos (1)
    -Lord Goldschmied (1)
    -Lady Mirabai (1)
    -Lord Marlock (4)
    -Lady Stormrain (1)
    -Lady Vanjy (3)
    -Lord Holcomb (4)
    -Lord Penuel (2)
    (werde diese Liste regelmäßig aktualisieren)



    Eure Keyko



    Re: Taschen für Alle!

    Keyko - 10.10.2007, 09:47

    Abschlußbericht
    Liebe Guardians,

    ich habe vorerst scheinbar alle Bedürfnisse an 18-Slot-Taschen befriedigt. Ich werde nun keine mehr auf Vorrat produzieren und sie dann verteilen - wer jetzt noch welche haben möchte muß mich schon direkt ansprechen und sie bei mir bestellen (natürlich auch weiterhin kostenlos).
    Daher bitte ich auch darum die Stoffspenden nicht mehr an mich zu schicken (will ja keinen persönlichen Vorteil aus der Sache ziehen) sondern an unsere Gildenbank, Lady Vandegold. Bei eingehenden Bestellungen werde ich mir von ihr die Materealien zusenden lassen.
    Mein aufrichtiger Dank gilt allen die so fleißig gespendet haben, auch wenn sie (einige zeitweise) nicht Mitglieder der Gilde waren. Besonders hervorheben möchte ich Lady Relina, Lady Gwynever, Lady Sturmhieb, Lord Gadon und Lord Lythos, die mir unglaubliche Mengen an Netherstoff geschickt haben (wir reden hier von einem AH-Verkaufswert von insgesamt weit über 300 Gold!!!).

    Keyko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Of Heaven

    Regeln der "Guardians Of Heaven" - gepostet von relina am Samstag 28.04.2007
    Neue Mitglieder - gepostet von Keyko am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taschen für Alle!"

    Taschen:Rezepte - Bergfried (Dienstag 29.08.2006)
    Wie pflege ich die Paisly Taschen? - Stephany (Donnerstag 01.11.2007)
    Taschen aus Filz - **lillifee (Freitag 13.07.2007)
    Kann man die Taschen waschen? - inselhopper (Freitag 28.09.2007)
    Die Sache mit den Taschen - Lucida (Montag 22.01.2007)
    Taschen-Abkürzungen hier im Forum - Tigger (Sonntag 15.07.2007)
    Verzauberungen, Taschen, Stoffrüstungen - Nyrociel (Sonntag 08.05.2005)
    16er Taschen!!! - Battery (Freitag 22.12.2006)
    Vernachlässigte Taschen... - Taschenjunkie (Samstag 30.06.2007)
    Wer sucht noch Taschen aus akt.Kollekt.? hier>> u. % a - Silmaril (Mittwoch 27.06.2007)