6:3 Sieg in der Hölle von Nordoe

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "6:3 Sieg in der Hölle von Nordoe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6:3 Sieg in der Hölle von Nordoe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6:3 Sieg in der Hölle von Nordoe"

    Re: 6:3 Sieg in der Hölle von Nordoe

    D - Jugend - 24.09.2007, 05:26

    6:3 Sieg in der Hölle von Nordoe
    Es ist wirklich wahr. Durch eine super Mannschaftsleistung in Nordoe haben wir nach einem 1:3 Rückstand zur Halbzeit noch klar mit 6:3 gewonnen!
    Durch einige Umstellungen im Team waren unsere Jungs kurzzeitig etwas durcheinander. Nach einem guten Start zum 1:0 in der 10.Minute durch Leon Evulet lief unser Spiel recht gut und wir fingen langsam an, dass Spiel zu dominieren. Doch durch einige Abwehrfehler konnte der Gastgeber in der 20. Minute zum 1:1 ausgleichen und in der 21. Minute sogar mit 2:1 in Führung gehen. Dieses Ergebnis war bis dahin zwar unverdient aber mühsam erarbeitet. Zu guter letzt ließ sich auch unser Torwart noch anstecken und spielte einen Ball, den er in Ruhe mit den Händen hätte aufnehmen können, gefühlvoll zum Gegner, der sich dafür in der 25. Minute mit dem 3:1 bedankte. Kurz darauf erhielt Nordoe auch noch einen Elfer, den unsere Jungs zu diesem Zeitpunkt auch nicht besser hätten schießen können. Es blieb also beim überraschenden 3:1 für die SG zur Halbzeit.
    Nach der Pause konnten wir dann endlich befreit aufspielen, denn wir hatten ja nichts mehr zu verlieren. Und so konnte Leon Evulet in der 32. Minute zum 2:3 verkürzen und Tim Ehlers mit seinem 3:3 in der 35. Minute klare Zeichen setzen. Die Weichen zum Sieg stellte Leon Evulet mit einem Gewaltschuß aus 35 Metern in der 40. Minute zum 4:3 für uns. In der 50. Minute traf wieder Leon Evulet nach einer Ecke von Tim Ehlers zum 5:3. In der 60. Minute schließlich konnte Tim Ehlers einen Freistoß aus 40 Metern im Gehäuse von Nordoe unterbringen, weil der Torwart den Ball nicht festhalten konnte und der Ball durch seine Hände ins Tor rutschte. So endete ein Spiel, dass für beide Mannschaften hätte einfacher sein können, für SV Blau-Weiß 86 Averlak mit einem 6:3 Sieg!!!
    P.S. Auf die Gegebenheiten, Sitten und Bräuche beim Gastgeber möchten wir hier nicht weiter eingehen, fanden es aber in keinster Weise moralisch vertretbar!
    Denn wer Wind macht, wird den Sturm ernten!!!

    In der kommenden Woche wird es viel Arbeit für unsere Jungs geben.
    Am Mittwoch, 26.09.2007 findet unser Pokalspiel in Meldorf statt. Anpfiff ist um 17.15 Uhr.
    Am Samstag, 29.09.2007 haben wir unser nächstes Punktspiel gegen die SG Westerdöfft. Das wird bestimmt kein leichtes Spiel für uns. Anpfiff ist bereits um 10.00 Uhr in Averlak. Also, alle früh aufstehen!
    Am Sonntag, 30.09.2007 fahren wir nach Lüneburg, um dort unser nächstes Spiel im VW-Cup zu absolvieren. Anpfiff ist im 12.00 Uhr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    0:3 Heimschlappe gegen SG Westerdöfft - gepostet von D - Jugend am Samstag 29.09.2007
    Saison-Eröffnungs-Grillfest - gepostet von michael am Freitag 27.07.2007
    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6:3 Sieg in der Hölle von Nordoe"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    Sieg 5 vor Zwölf hier geht auch was - PANTHER (Samstag 15.10.2005)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)
    Erster Sieg seit langem - rohbin (Mittwoch 03.01.2007)
    Blamage oder Sieg - Gibsche (Mittwoch 05.07.2006)