Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Molonell - Grundig - Nydrik
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul"

    Re: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

    Molonell - 10.10.2007, 13:08

    Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul
    Hallo Ihr Rebellen,

    wenn Ihr Euch den Wochentag aussuchen dürftet, an dem die Rebellen regelmäßig in den Schergrat zu Gruuls Unterschlupf ziehen, welcher wäre das?

    Welcher Tag ist der günstigste, am besten geeignete, meist frequentierte für unsere ersten Schritte in die 25er Raidinstanzen der Scherbenwelt?

    Ihr alle seid herzlich dazu eingeladen, uns Euren favorisierten Tag in diesem Thread mitzuteilen. :wink:

    Bitte gebt wirklich nur einen einzigen, den optimalsten Tag an.
    Dankesehr. :D

    Gespannte Grüße:

    die MO für die Raidleitung der Rebellika



    Re: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

    Grundig - 10.10.2007, 13:11


    Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind für mich gleichermaßen perfekt :)



    Re: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

    Molonell - 10.10.2007, 13:12


    Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag fänd ich persönlich praktisch. :D

    Erklärenden Grußes:

    die MO



    Re: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

    Nydrik - 10.10.2007, 17:14


    Wochenends ist immer etwas kritischer, wobei der Sonntagabend fast schon wieder möglich war. In Anbetracht der Tatsache, das Mo, Mi und Fr schon als optimale Tage gelten (schließlich raiden wir da) habe ich mich daher für den Sonntag entschieden, sofern der Raid im Zeitraum um 20Uhr stattfindet.

    So Long

    Nydrik



    Re: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

    Molonell - 11.10.2007, 14:06


    Hallo zusammen,

    ich denke jetzt einfach 'mal laut und finde, dass die bisherige Abstimmung so aussieht, als könne man durchaus auch an MI + SO im Wechsel denken.

    Wir die Gruul-ID auch jeweils von DI auf MI nachts zurückgesetzt?

    Forschende Grüße:

    die MO



    Re: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

    Nydrik - 11.10.2007, 14:11


    In TBC werden sämtliche Raidinstanzen von Dienstagnacht auf Mittwochmorgen zurückgesetzt (siehe auch WoW Raidkalender).

    Wie schreibst du so schön? Ach ja:

    informierenden Grußes

    Nydrik



    Re: Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul

    Molonell - 11.10.2007, 14:14


    Hallo Sir Nydrik,

    vielen lieben Dank für die gewohnt-qualifizierte Auskunft. 8)

    Wieder etwas gelernt habenden Grußes:

    die MO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Grundig - gepostet von Grundig am Freitag 07.09.2007
    Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul - gepostet von Molonell am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)