Wer ist Uwe?

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Uwe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noctor - Dribbl_Nibbl
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Die wunderbare Welt des Uwe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Uwe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Uwe?"

    Re: Wer ist Uwe?

    Noctor - 18.11.2005, 21:34:50

    Wer ist Uwe?
    Uwe ist der Herrscher der Welt! Und ganz nebenbei ist Uwe ein Gott!
    Jedenfalls hat Uwe die Weltherrschaft mit der Hilfe seiner drei halbgöttischen Söhne Noctor, Dribbl_Nibbl und Dadles an sich gerissen! Und natürlich mit seiner Partei U.W.E.
    Nachdem die Weltherrschaft an sich gerissen wurde, wurden die Länder verteilt und umbenannt:

    Land/ Neuer Name/ Herrscher:

    Deutschland/ Markusland/ Markus
    Deutschland wird jetzt von Markus reagiert, weil wir einfach keine Zeit mehr hatten, alles zu übernehmen, deshalb haben wir Markus damit beauftragt. Jetzt hat Markusland einen Schutzschild eintwickelt, der Markusland vor allen Angriffen schützt!
    Großbrittannien/ England/ Königin Dribbl_Nibbl
    Sowohl Großbrittannien als auch Irland wurden jetzt zu England zusammengeschlossen, über das ganze herrscht die männliche Königin Dribbl_Nibbl
    Luxemburg/ Nibbl-Land/ König Dribbl_Nibbl
    Dribbl_Nibbl herrscht auch über Nibbl-Land, was ihm eine gewisse Macht verleiht, wohnen tut er jedoch in England.
    USA/ Uwe's A./ Uwe
    Uwe's A. wird von Uwe höchstpersönlich regiert und ist jetzt die Weltmacht schlechthin!
    Vatikanstadt/ Dribbl-Staat/ Der Uwapst: Graf Nibbl der Firste
    Früher wohnte hier der Papst, der wurde jeoch nach Vietnam geschickt, um dort zu predigen... Jetzt herrscht hier Graf Nibbl der Firste!
    Skandinavien/ Skandalösuwien/ Dadles
    Alle skandinavischen Länder sind nun der Staat Skandalösuwien, der von Dadles mit strenger Hand geführt wird.
    Kroatien/ Uwalien/ Dadles
    In Dadles Lieblingsland Uwalien lebt und regiert Dadles.
    Jamaica/ Jamaica/ Dribbl Nibbl
    Auch Jamaica wird nun von König Dribbl_Nibbl regiert.
    Liste noch nicht fertig! Wird ergänzt!



    Re: Wer ist Uwe?

    Dribbl_Nibbl - 18.11.2005, 21:50:25


    Außerdem ist Noctor noch Verteidigungsminister der ganzen Welt



    Re: Wer ist Uwe?

    Noctor - 06.04.2006, 15:57:20

    Das uwe Unser
    Der Uwapst hat in Zusammenarbeit mit mir höchstpersönlich nun das Uwe Unser fertig gestellt:

    Vater Uwe in Kassel,
    gewählt werde dein Name.
    Dein Amt komme.
    Deine Politik geschehe, wie in Kassel so in Wiesbaden.
    Unsere täglich Wahlplakte gib uns heute.
    Und vergib uns unsere schlechten Noten, wie auch wir vergeben Carl und Arni.
    Und führe uns nicht zur CDU,
    sondern erlöse uns von Angela Merkel.
    (Denn dein sind die Wahlplakate und die Wählerstimmen und die große Nase in Ewigkeit.)
    UWE.

    Hochachtungsvoll
    Noctor, Sohn des Uwe, Weltverteidigungsminister und Raumwaffenoffizier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Die Unterseestraße - gepostet von Sominoh am Samstag 11.11.2006
    Zeitreisen - gepostet von Dribbl_Nibbl am Samstag 08.04.2006
    Geiler Rock, Punk - gepostet von Exaid am Freitag 01.12.2006
    Raucher oder nicht? - gepostet von Exaid am Dienstag 23.01.2007
    Auf welcher Seite bist du gerade? - gepostet von Noctor am Dienstag 04.09.2007
    RPG-News - gepostet von Noctor am Donnerstag 06.07.2006
    Karen hat Purzeltag - gepostet von Dribbl_Nibbl am Samstag 03.03.2007
    FROHES NEUES - gepostet von Korax am Montag 01.01.2007
    Abwesenheit - gepostet von Noctifer Lychnobius am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Uwe?"

    Uwe Kröger - Anonymous (Freitag 19.01.2007)
    Timm, Uwe - Johannisnacht - Voltaire (Mittwoch 20.06.2007)
    Statement Uwe Bassendowski zur Ps3 - Joker (Sonntag 19.03.2006)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Der kluge Uwe - weiserengel (Freitag 22.09.2006)
    Interview Uwe Rapolder (10.06.) - koelsch4life (Freitag 10.06.2005)
    Redskin (Uwe) - Redskin (Montag 08.01.2007)
    Uwe Kröger - Maxim (Donnerstag 19.10.2006)
    Oblivion? - Ape (Freitag 08.08.2008)
    Uwe Fellensiek - angel55 (Montag 31.07.2006)