nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "nein punk (bzw. Diskussion über Punk)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeatTheCook - Noctor - Dribbl_Nibbl - Anonymous - Armoth - Fat Tony - shino - da_hanf - Exaid - da chici Banane - punk - bolla - Das Was - goddamn - Bibabutzemann
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Rock & Co.
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nein punk (bzw. Diskussion über Punk)"

    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    BeatTheCook - 17.11.2005, 17:35:33

    nein punk (bzw. Diskussion über Punk)
    hallo ? punK ? nein das geht gar net !?



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 20.11.2005, 11:35:02


    Oh doch! Punk geht sehr wohl!
    :band:



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Dribbl_Nibbl - 27.11.2005, 02:29:47


    nein tut er nicht



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 28.11.2005, 00:23:50


    Gut er hat keine Beine aber Punk is geil!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Dribbl_Nibbl - 10.12.2005, 14:18:14


    natürlich hat der keine beine



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Anonymous - 24.12.2005, 16:19:37


    so, bin ma neu hier (wenn ihr fragt woher ich das forum kenne: von gamaxx, wer immer von euch auch mekka-masta is)

    zum thema:
    ICH BIN PUNK UND ICH BIN FREI, DU BIST BEI DER POLIZEI!
    Muhahaha, bin zwar kein punk, höre aber sehr viel punk und kenne auch viele punks und skins (skins sidn keine nazis)
    und ich sage euch, hätte Punk Beine, er würde locker den 400 meterrekord schafen!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 24.12.2005, 17:46:57


    Sehr gut! Immer weiter so, ich denke mal, dass du Armoth bist, oder täusche ich mich da?
    Ich bin jedenfalls Mekker-Masta... und ich bin auch Punk-Fan!
    :rocker: :band: :rocker:

    Baby sie es nicht so en!
    Und fang jetzt endlich an zu bang'
    Dann hast du auch bald kapiert
    Dass der Rock die Welt regiert!!!

    Edit: PS: Logg dich doch einfach ein, wenn du schreibst... :zwinker:



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Armoth - 25.12.2005, 20:20:07


    richtig, bin armoth^^
    was hört ihr anderen eigentlich für musik, tokio hotel? :)



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 25.12.2005, 22:39:21


    Willst du mich umbringen? :evil: Tokio Hotel... :kotzen:

    Bei mir kommen nur Rock, Punk, Gothic und vielleicht guter Hip Hop bzw. Rap in die Tüte... aber eher nur die ersten drei ;)



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Fat Tony - 25.12.2005, 23:59:56


    Anonymous hat folgendes geschrieben: so, bin ma neu hier (wenn ihr fragt woher ich das forum kenne: von gamaxx, wer immer von euch auch mekka-masta is)

    zum thema:
    ICH BIN PUNK UND ICH BIN FREI, DU BIST BEI DER POLIZEI!
    Muhahaha, bin zwar kein punk, höre aber sehr viel punk und kenne auch viele punks und skins (skins sidn keine nazis)
    und ich sage euch, hätte Punk Beine, er würde locker den 400 meterrekord schafen!

    Gamaxx was is das? :jump: also du bist hier im Forum weil Mekker-Masta dich wahrscheinlich überredet hat,aber ich habe Mekker-Masta dazu überredet das er sich im Forum anmeldet und mein Cousen hat dafür gesorgt das ich mich bei Gamaxx anmelde und Gothic 3 hat dafür gesorgt das mein Cousen sich bei Gamaxx anmeldet,das heißt du bist letzendlich wegen Gothic3 in diesem forum gelander :ja: :wirr: :elefant: :elefant: :jump:



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 26.12.2005, 02:37:54


    Jepp! Ganau deswegen! Aber lasst uns doch derlei Kommentare demnächst woanders vollziehen... Immerhin steht in den Regeln, dass unnötiger Spam unerwünscht ist... :roll:



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Armoth - 28.12.2005, 00:34:25


    nö. mekker-masta hat mich nich überredet^^
    habe eigentlich nie mit ihm gesprochen (is noctor mekker-masta?)

    keine sorge, tokio hotel war nich ernst gemeint, ich höre rock, punk, metal, grunge.
    ich hasse hip hop^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    shino - 16.01.2006, 16:37:41


    also tokio hotel geht ja mal gar nicht!!! punk, rock, gothic ist einfah nur geil!! da gegen kommt nix an..



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 16.01.2006, 19:47:59


    aber hallo!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da_hanf - 16.01.2006, 20:36:39


    ich schliß mich an ... nur gothic weiß ich net so wirklich weil ich mich damit eher net so beschäftige ... Rock und Punk sind aber das beste an dieser Welt



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Exaid - 19.01.2006, 15:13:02


    einige Sachen Punk sind wirklich geil. Aber andere gehen gar nicht.

    Seiht ihr punks??

    So richtige mein ich?



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Armoth - 19.01.2006, 20:56:17


    Ich bin weder richtiger, noch falscher punk, ich höre lediglich die musik, und kenne einige punks, aber selber bin ich keiner!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 19.01.2006, 23:55:41


    hmmm... bei mir schwer zu sagen, also ich bin auf jeden fall antifa und anarchist. aber ich trage keine punksachen, teile aber die weltansicht, gehe aber wiederum auch nicht auf demos usw. und bin auch nicht so komplett auf wiederstand gegen bullen, staat und gesetze aus... ich persönlich bezeichne mich als rebell, aber in letzter zeit komme ich immer mehr auf den "richtigen" punk geschmack :zwinker: also so nieten usw.
    die musik höre ich auch, aber auch gothic, monumental dance, rock und manchmal ein bisschen metal - ganz selte auch mal guten hiphop



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    shino - 29.01.2006, 11:51:08


    ich weiß ned ob an mich als punk einstufen kann...??
    ich höre punk und gothic musik.. bin zum teil anarchiestin... lauf meistens in schwarz rum und mit nietengürtel.... aber auf demos und sowas geh ich auch ned!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da chici Banane - 30.01.2006, 16:01:50


    auf jeden fall!!!
    Es lebe der Punk!!!! ^^
    hör auch voll viel rock, punk etc.!!
    Scheiß auf Hip Hop! ^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da chici Banane - 30.01.2006, 16:04:13


    aba ich würd jetzt net sagen, dass ich nen punk bin, könnte ich zwar sein, wenn ich wollte, aba.....
    (des muss man jetzt net verstehen^^)



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 30.01.2006, 16:05:26


    Irgendwie irritiert mich dein ava... naja egal^^
    Irgendwann haben sowieso alle kapiert, dass der Roc die Welt regiert!
    Und bis dahin sind wir wenigstens sicher, dass wir irgendwann Kurt Cobaine und Che Guevara wiedertreffen, im großen Punkerhimmel, dem Nirvana^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da chici Banane - 30.01.2006, 16:44:31


    wieso irriteirt dich das???
    Ich finds funky! =)
    löl
    man könnte mich mit dem Ding vergleichen, wenn ich gute Laune hab, aba wenns dir net gefällt kann ich mir auch nen anderes suchen! =)



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 30.01.2006, 23:33:13


    1. Hier wird nciht gespammt, dafür gibts das Klohäuschen.
    2. Es besteht freie Avatarwahl, solange es legal und nciht beleidigend ist.



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Armoth - 28.02.2006, 18:46:27


    so, ich bin auch ma wieder da^^
    und naja, auf demos bin ich bis jetzt noch nie gegangen, wollte aber am 18 februar nach münster (durfte aber nicht) dafür gehe ich aber am 13.mai nach göttingen (nazi-aufmarsch verhindern!)



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 12.03.2006, 00:28:48


    oh man hatte doch glatt übersehn das du mal wieder da warst -.-
    13. Mai... Göttingen... da könnte ich ja eigentlich auch hin ist direkt um die Ecke...



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da_hanf - 12.03.2006, 10:41:54


    da chici Banane hat folgendes geschrieben: auf jeden fall!!!
    Es lebe der Punk!!!! ^^
    hör auch voll viel rock, punk etc.!!
    Scheiß auf Hip Hop! ^^

    ich hoffe du meinst damit nicht auch Fort Minor



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    punk - 22.03.2006, 17:45:24


    jo bin punk und PUNX & SKINS UNITED!!!!!!!!

    also bin so voll punk. so ganz kommplett. mit allen drum und dran.^^
    ich hör am liebsten vorkriegsjugend.
    also oi!,deutschpunk,und nen haufen metal arten. und hip hop is kacke!!!!!!!!!!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    bolla - 26.04.2006, 20:58:05


    Hey! also ich hab grad ma so bemerkt, dass hier seid nem monat nix mehr geschirben wurde.. das muss ich jetz einfach ma ändern^^ ;) Also ich höre eigentlich nur Punkrock! Ich finde nicht das man einfach sagen kann "punk ist scheiße" weil gerade der punkrock immernoch voll so vielseitig istt! Eigentlich ist für jeden so was dabei! (außer jetz für sone.. hip-hop-dinger die voll aggro sind oda so^^) Wenn ich voll sauer bin oda so hö rich eben härtete Sachen wie slipknot oda so und wenn ich grad bissl genütlich bin eben blinks oda sowas ;) Diese Vielseitigkeit ist irgendwie echt toll^^ Für jede Stimmung was passendes ;)
    Also ich würde mich trotz dass ich net nen Iro trag oda so als Punk bezeichnen! Denn um ein punk zu sein muss man nit wie einer aussehen, nur das herz muss bei der musik sein ;) trag aba trotzdem chucks, nietengürtel und sone sachen! apropo (<-- schreibt man das so?!^^) : bei uns in stade sind in letzter zeit irgendwie voll so viele möchtegern-punks^^ also die so möchtegern-echte-chucks tragen und so^^ (also hab ja nix dagegen aba ist zum teil echt so dass die nur so rüberkommen wollen "als ob" und eben voll einen auf punk machen^^ dabei hören die meisten hip-hop oda so.. -.- ) naja was ich eig nur ma so wissen wollte, ist das bei euch in den "anderen städten" auch übrall so?! wenn ja ist ein ende dieser möchtegern-punk-welle wohl noch nit zu erwarten...^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    bolla - 26.04.2006, 21:00:05


    so und da muss ich jetzt nochma was hinterherschieben^^: Die böhsen onkelz sind KEINE nazis!! (nur für den fall dass dieses vorurteil auch hier herrschen sollte ;) ^^ )



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Das Was - 26.04.2006, 21:08:24


    In Wuppertal gibts auch Möchtegern-Punks ... bin zwar keiner (also weder echter, noch Möchtegern), weiß das aber trotzdem ^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da_hanf - 26.04.2006, 21:08:35


    das gehört zwar net hier hin aber bei uns laufen auch son par möchte gern leute rum .. von der musik haben se keine ahnung aber der stile is ja sooooo cool -.-

    und das mit der vielseitigkeit find ich auch! wenn man sauer ist hört man einfach zu wie sich die sänger die seele aus dem leib schreien, vielleicht sogar genau das was man denkt oder fühlt (break stuff von Limp Bizkit is da genial ^^) und für die lustigen und ruhigen zeiten gibts auch genug musik
    punkrock oder rock is einfach nur genial ^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 26.04.2006, 22:30:37


    1. bitte keine doppelposts
    2. das stimmt die onkelz sind nicht rechts! waren erst punks dann rechts dann unpolitisch und sind jetzt aufgelöst
    3. Ja Möchtegernpunks gibts überall
    4. Punk ist nicht nur eine Musikart sondern hauptsächlich eine Lebenseinstellung
    5. ich bin schon mit dem Herz ein Punk, will das aber auch noch optisch erreichen^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Dribbl_Nibbl - 26.04.2006, 22:53:49


    jan lass das mit dem optischen zeugs wenn du das machst will keiner mehr mit dir gesehen werden^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 26.04.2006, 22:54:58


    das betrifft bisher nur dich, alle anderen würden sich noch mit mir sehen lassen^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da chici Banane - 27.04.2006, 20:14:22


    stimmt, Punk ist eher so ne Lebenseinstellung!
    Nur weil man Punk hört heißt dat nämlich noch lange nicht, dat man einer is!
    Ich zum Beispiel, höre auch viel Punk, weil man da halt (wie schon gesagt, aba egal!) für jede Stimmungslage wat dabei ist, würde mich aber nicht als einer Bezeichnen, weil ich erstens net so rumlaufe und zweitens ne ganz andere Einstellung hab!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 27.04.2006, 23:07:00


    ich bin nunja kein extrempunk aber schon so von der grundeinstellung^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da_hanf - 28.04.2006, 15:19:29


    was sind eigentlich genau die grundeinstellungen? ab wann darf man sich überhaupt als punk oder gothic oder so bezeichnen? ich finds immer noch einfacher ein freak zu sein ^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 28.04.2006, 15:49:20


    Hmmm gute Frage... als Gothic willst du Abneigung gegen die Gesellschaft und eine irgendwie depressive Stimmung ausdrücken... glaub ich...
    als Punk bist du gegen Faschismus, Rassismus usw und natürlich gegen Bullen, Staat und Gesetze^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da_hanf - 28.04.2006, 15:56:47


    dann bin ich sicher kein punk ... ich finde das ganze system der welt ziemlich sinnlos und ich kümmer mich nicht wirklich darum



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da chici Banane - 29.04.2006, 17:57:49


    Ich bin zwar auch gegen Rassismus aber nicht diret gegen Staat und Gesetze, das hat alles auch sein Gutes!



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da_hanf - 29.04.2006, 21:34:50


    naja ... ich weiß net was uns das bringen soll ...



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Dribbl_Nibbl - 29.04.2006, 22:33:48


    Noctor hat folgendes geschrieben: das betrifft bisher nur dich, alle anderen würden sich noch mit mir sehen lassen^^

    nein streberin und dadles auch nicht^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 29.04.2006, 23:59:48


    aber viktor! und schlafmutz! und mattis! und... naja das wars^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    goddamn - 01.06.2006, 21:51:11


    oh ja.
    punk sein und ärzte hören kommt immer sehr gut zusammen.



    hahaha.



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Bibabutzemann - 02.06.2006, 13:52:07


    also punk find ich ok nur punkrock nich soo... zu einfach ^^



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 03.06.2006, 19:47:30


    meiner meinung nach ist das so ziehklich das selbe^^

    und hast du was gegen punk in verbindung mit den ärzten goddamn? nur zur info: die ärzte waren so ziehmlich die erste fun-punk band



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    da chici Banane - 06.06.2006, 20:16:52


    ein wort gegen die ärtze......................



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 08.06.2006, 23:15:53


    und was?



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Bibabutzemann - 09.06.2006, 14:16:44


    es gibt nur einen schrott belafarinrod^^ spaaaß ich find die ärzte eigentlich ganz gut hab die früher in meinen jungen jahren immer gehört is mir aber jetzt irgendwie zu uninteressant........



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Noctor - 09.06.2006, 15:06:11


    Kranke Musik gefällt mir und die Ärzte waren mein erster Kontakt zu Punk



    Re: nein punk (bzw. Diskussion über Punk)

    Bibabutzemann - 10.07.2006, 10:36:19


    bela.....ich will dich f***en......mich einfach mit der paaren..............


    bela:ich seh jetzt schon meine poperzen bluten ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Bilder - gepostet von Pommesgabel am Montag 28.05.2007
    worldofwacraft - gepostet von Mito am Donnerstag 13.07.2006
    Umfrage - gepostet von Noctor am Sonntag 03.09.2006
    Die vier Stufen der nationalen Gesinnung - gepostet von Noctor am Samstag 03.03.2007
    Mittelalta - gepostet von Noctor am Mittwoch 23.11.2005
    Zeig dein Desktop her ! - gepostet von Korax am Donnerstag 09.02.2006
    Mittel gegen Sodbrennen - gepostet von Noctor am Sonntag 26.03.2006
    Abwesenheit - gepostet von Noctifer Lychnobius am Dienstag 02.01.2007
    Dribbl hat Geburtstag! - gepostet von Noctor am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nein punk (bzw. Diskussion über Punk)"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Msn runter Laden bzw. adden..... - Meister Yoda (Montag 26.12.2005)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)
    Diskussion im MKH Wels - T.H. (Sonntag 03.06.2007)
    CM Punk - Angel (Sonntag 29.10.2006)