Laberecke mit LITTLEone

CODE
Verfügbare Informationen zu "Laberecke mit LITTLEone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LITTLEone - se_machine - Mayer - El_Topo - Sir_Peter - Andreas1979 - Finisher - joso
  • Forum: CODE
  • Forenbeschreibung: Fortan Bestandteil der Allianz [COLLIDE] - Collusion into Dust Experiment
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laberecke mit LITTLEone
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laberecke mit LITTLEone"

    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 12.12.2005, 23:01

    Laberecke mit LITTLEone
    tja.. da ich zu euch stossen will, aber noch nicht die "anforderungen" (-->points/ tor offen) habe, aber doch euch kennenlernen und anfreunden will:

    n bisschen smalltalk für mich ;)

    ich will ja nicht euer bewerbungsforum zu spamen (für das is der offtopic)

    seid ihr eigentlich alle deutsche?

    gruss



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 12.12.2005, 23:15


    ich bin ein schweizer, glaubs sogar der einzige, oder täusche ich mich? ich bin doch der einzige quotenschweizer hier?



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 12.12.2005, 23:20


    nein jetz nicht mehr:


    be au en schwizer, chome us em aagau, ganuer us aarau. Du?


    (hehe ändlech mol en schwizer em DS)


    an alle anderen: wers nicht enziffern kann... pech gehabt.^^



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 12.12.2005, 23:25


    ja würkli pech für die...
    ich bin zürcher, aber i de ID staht bündner, chan au bündnar düütsch schriiba, isch abar umschtandlich und vil schwirigar...

    drum schribi lieber eso wie ich im msn au mit de kollege schribe, also um genau z'si, ich bin 9 km vo züri entfernt, uf de linke züriseesiite...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Mayer - 12.12.2005, 23:30


    also ich als bayer kanns noch entziffern ;)

    übrigens tor offen ist keine aufnahme bedingung ;) du musst nur zugriff aufs diplo zentrum haben

    die 100k rp sind als versicherung dass man nicht jemanden aufnimmt der nach 3 tagen wieder inaktiv ist...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 12.12.2005, 23:31


    genau, nicht dass ganz newbies kommen und bei uns mitmachen wollen...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    El_Topo - 12.12.2005, 23:31


    Geil, ne Schweizerforumsecke. Endlich is unser se nich mehr alleine :)



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 12.12.2005, 23:35


    bist du auch schweizer topo?

    ja ich weiss das tor keine bedingung ist, aber nur so kann ich offiziel in die alli eintreten (diplozentrum) also ist es für MICH eine bedingung... naja


    bin müde gehe jetz schlafen... hab morgen früh schule...

    wie alt seit ihr eigentlich? ich bin 17,5 Jahre alt ;)



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Mayer - 12.12.2005, 23:38


    hab auch schule und werd mich jetzt ins bett begeben (morgen schux)

    werd am sa. 17 ;)



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 12.12.2005, 23:46


    ich werde im februar 18

    ich muss immer um spätestens 6 uhr raus damit ich um 7 uhr auf der baustelle anfangen kann mit arbeiten...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Sir_Peter - 13.12.2005, 00:16


    willkommen im clan ruft euch der uralte Methusalem des Onlinegamings Peter aus der Pfalz zu(bald 60 :lol:),die den Sforza über alles liebenden Lautrer grüßen euch Schweizer recht herzlich
    leider ist ja der Vorstand Rene Jäckli gegangen
    aber ich bin eh kein Fussball-Fan



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    El_Topo - 13.12.2005, 01:47


    Nö, aber ich mag euren Käse, Grindelwald, Bettmeralb zum Skifahrn und find die Sprache nett :)

    Auserdem bin ich 31 und geh nich mehr zur Schule.



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Andreas1979 - 13.12.2005, 02:08


    Ich komm aus dem schönen Badnerland und bin 26 Jahre alt.

    Gruß Andreas



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Sir_Peter - 13.12.2005, 03:03


    Andreas1979 hat folgendes geschrieben: Ich komm aus dem schönen Badnerland und bin 26 Jahre alt.

    Gruß Andreas
    poste mir mal dein icq es gibt da 4 x deinen nick



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 13.12.2005, 09:09


    El_Topo hat folgendes geschrieben: Nö, aber ich mag euren Käse, Grindelwald, Bettmeralb zum Skifahrn und find die Sprache nett :)

    Auserdem bin ich 31 und geh nich mehr zur Schule.

    wir haben ein ferienhaus in grindelwald... er mal hinwil ;) ^^



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Finisher - 13.12.2005, 10:48


    Topo
    Soso, im RL-Thread im internen Bereich von mir schreibst Du Dein Alter net, aber hier schon. *schmoll*

    Ach ja, bin 27 ;)

    Und ich kann Dein Geschreibsel entziffern. :P :mrgreen:



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    El_Topo - 13.12.2005, 11:39


    Das wusstest Du duch eh vom ICQ, oder ? ;) Auserdem ist mein Alter sowieso variabel, morgens bin ich eher so um die 60 und nachts um die 20 *g*.



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Finisher - 13.12.2005, 12:24


    Topo
    Hrhr, so geht's mir auch. :mrgreen:



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 13.12.2005, 14:50


    naja, mit zarten 17.5 jahren, bin ich noch topfit... gut am morgen brauchts schon 2 stunden bis ich auf hochtouren laufe... doch wem geht das schon nicht so?

    überigens: In Tau Ceti geht ja alles viel schneller :D ich weiss nocht in iota: bis man da endlich n bisschen vorankommt.. :S aber so machts auch mehr spass finde ich.. das mit der 3 gebäuden regel.... naja is fürn arsch ^^. aber ist die spionage immer noch nicht eingeführt? früher hat mich das soooo gestresst. das wäre mal ein gutes update... (wenn es nicht schon gemacht wurde)
    ach ja: war jemand von euch schon ds zocker als die mimikris (ich glaube die hiessen so ^^) wüteten.. das war auch amüsant..
    und auf die ostern freue ich mich auch schon: da gibt es wieder tolle artis zu finden. :D



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    El_Topo - 13.12.2005, 15:03


    Nope, nix is mit Spionage, also spar die das spionzentrum erstma noch.

    Ja, ich finde die TC - Geschwingigkeit auch nett, gutes Mittelmass und keine Baubesschränkung, so kann man die Kolos recht schnell hochziehen wenn man mal die Vorausetzungen erfüllt hat.


    Allerdings bahnen sich große Veränderungen an! Wenn Du mal die Adventskalendergeschichte verfolgst sieht es schwer danach aus das der Upkeep kommt. Auserdem sind schon einige schöne Verbesserungen angekündigt worden, allerdings weiss noch keiner wann und wo...
    Eventuell sogar das Kampfsystem...? Wird alles spannend demnächst, und vieleicht ärgen sich ne Menge Menge Leute mit Großen Armees bald weil sie sauteuer (unbezahlbar ?) zu erhalten sind.



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 13.12.2005, 15:23


    ach vergiss das doch ^^

    das mit der unterhalt zahlung der armeen war schon zu meiner zeit ein thema... und es ist bis jetz nicht durchgekommen... ich denke nicht das das kommt, also ich wäre natürlich dafür..



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    El_Topo - 13.12.2005, 15:46


    http://wp1030099.wp051.webpack.hosteurope.de/kostenuebersicht_zuflucht1.jpg



    Hmm, obwohl es in der Ankündigung um die Tabellenform geht, kann man sehen das da Kosten für Armee (Strom und food) aufgeführt sind...

    Und soweit ich Posts vom Commi und so verfolgt habe denke ich das es irgendwo auf ds.ru schon eine Probewelt gibt in welcher all die Ankündigungen ausprobiert werden und auch die ganzen Screenies herkommen...der hat nämlich schon Armees losgeschickt die eines der Features (% Abgabe welche Ress. geplündert werden sollen) demonstriert haben....aber ich weiss, leute die lange bei ds waren glauben nich mehr viel *g*.

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich meine x*7 Armee erhalten kann wenn das ne Menge REss kostet...würd mich schon anpissen umsonst so derb geproddet zu haben und dann die unitz wieder verlieren...aber für ds- wäre es wahrscheinlich besser...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 13.12.2005, 16:47


    das mit der tabellenform fände ich eh nicht gut... aber naja... das soll doch xelag entscheiden.. ich werde die entscheidung annehmen...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 13.12.2005, 17:40


    also die tabelle fände ich gut, da sieht man wenigstens von was man wieviel bonus bekommt...

    und ich habe vor längerer zeit auch schon mal auf iota gewütet, wurde allerdings von den mimykris verschont, aber war ein recht grosses thema, auch das mit dem upkeep war dazumals ein thema, doch es wird kommen, da es dann wieder spannender mit den armeen wird...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    joso - 13.12.2005, 17:45


    HI ich bin der joso (glaub der jüngste bei uns oder ) ich bin 13 und werd am 1. März 14 LOL :D :krass: :hehe: :hehe: :heiss:



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 13.12.2005, 18:05


    ja mir solls recht sein... ich hab ja noch keine grossen armeen.. für die anderen wird mühsam.. naja.. es soll einfach alles schön erklärt sein ;)

    aber sag mal. ist das mit dem advent dingsbum irgendwo schön zusammengefasst oder muss ich jetz alle posts im forum lesen?



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 13.12.2005, 18:26


    so wies aussieht musst du ins forum gehen



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    El_Topo - 14.12.2005, 01:28


    Na, da is der Upkeep....

    habs mal für mich durchgerchnet, bei meinem aktuellen Stand wären das etwa 1,4 mio Food und 1,4 mio stasis in 24h....soweit sogut :)



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Sir_Peter - 14.12.2005, 07:52


    se_machine hat folgendes geschrieben:
    und ich habe vor längerer zeit auch schon mal auf iota gewütet, wurde allerdings von den mimykris verschont, aber war ein recht grosses thema, auch das mit dem upkeep war dazumals ein thema, doch es wird kommen, da es dann wieder spannender mit den armeen wird...
    dazu wollt ich mals fragen
    hab da einen aus dem nachbar ring angegriffen und vorher gewschaut,sein Tor war blau
    aber als ich hinstartete mit meiner armee
    kam die meldung
    Mimikry-Meister ???????



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 14.12.2005, 17:03


    hab ich auch noch nie gesehen... weiss nicht was das soll...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 14.12.2005, 17:33


    El_Topo hat folgendes geschrieben: Na, da is der Upkeep....

    habs mal für mich durchgerchnet, bei meinem aktuellen Stand wären das etwa 1,4 mio Food und 1,4 mio stasis in 24h....soweit sogut :)

    öähm? in tau ceti schon eingeführt?? hab ich nirgends bemerkt??!!



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 14.12.2005, 20:05


    neeee, noch nicht implementiert... er hat es ainfach mal für seine armee auf tc ausgerechnet...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 15.12.2005, 00:09


    ah so.. ah ja.. ich hab jetz (in 4h das tor offen) ;)
    und ja.. wie war das? 100k ranking points oder einfach wk points?



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Mayer - 15.12.2005, 16:51


    eigentlich ranking aber du kannst rein sobald du willst...

    hatte ich dich schon mal im icq?
    (sind alle kontakte weg...)
    dann könnte ich dir die pw übermitteln...



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 15.12.2005, 18:02


    ja das tor ist jetz offen.. und die botschaft gebaut. also wenn ihr einverstanden seit könnt ihr mir das pw mer IMG schicken.. ich hab zwar auch icq...: 158517391 geht auch so.. bin halt nicht immer online.. aber wenn du mich online siehts dann nur zu ;)



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    Sir_Peter - 15.12.2005, 21:11


    herzlich willkommen in der ally
    hab dich im icq geaddet



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    El_Topo - 17.12.2005, 19:15


    Hmm, weioiwei, das mit den Kanonen sollte eure Polizei vieleicht
    noch üben ;)


    Zitat:
    Schweiz: Polizist wollte Uzi testen - Er schießt einen Kollegen mehrere Male an
    Aarau/Schweiz: Ein Polizist aus dem kriminaltechnischen Dienst musste am gestrigen Freitag mit mehreren Schussverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er wurde zuvor von seinem eigenen Kollegen unabsichtlich angeschossen.
    Die beiden Polizisten wollten eine Uzi-Maschinenpistole testen, als einer der beiden plötzlich die Kontrolle über die Waffe verlor und sich zahlreiche Schüsse lösten. Der Verletzte wurde am Oberkörper getroffen, überlebte aber dank einer Operation.
    Nun läuft eine Strafuntersuchung gegen den Beamten. Sowohl er und das Opfer als auch zahlreiche Familienangehörige unterziehen sich zurzeit einer psychologischen Betreuung.



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    se_machine - 17.12.2005, 19:49


    die polizisten sind eh ein eigenes volk... :D



    Re: Laberecke mit LITTLEone

    LITTLEone - 18.12.2005, 02:47


    llol ich komm ich aus aarau.. von dem habe ich aber noch nichts gehört


    loooooooooooooooooooooooooooooool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CODE

    BOAH ist das TOT hier - gepostet von Finisher am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laberecke mit LITTLEone"

    Frohe Weihnachten - Jidy (Donnerstag 24.12.2009)
    Laberecke - Gun-Man (Donnerstag 25.01.2007)
    TX-Laberecke - madleon (Donnerstag 29.03.2007)
    Computer Laberecke - Macom (Mittwoch 28.09.2005)
    Laberecke - urlaub (Dienstag 23.01.2007)
    Laberecke - jocy (Mittwoch 08.11.2006)
    Laberecke - Sir Neverfind (Sonntag 08.07.2007)
    Laberecke von richie93 & Lady Way - Lady Way (Samstag 03.02.2007)
    Laberecke - Anonymous (Mittwoch 14.12.2005)
    Laberecke - carolin (Sonntag 16.07.2006)