Sacrifice 2008

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Sacrifice 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: TNA
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sacrifice 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sacrifice 2008"

    Re: Sacrifice 2008

    Angel - 25.02.2008, 01:32,UTC02bUTC25

    Sacrifice 2008
    Der diesjährige TNA Sacrifice PPV wird am 11. Mai 2008 in den Universal Studios in Orlando, Florida stattfinden.



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 09.04.2008, 20:05,UTC04bUTC09


    TNA Sacrifice PPV Poster veröffentlicht

    iN DEMAND veröffentlichte nun das offizielle Poster zum TNA Pay-Per-View "Sacrifice", der am 11. Mai stattfinden wird. Darauf abgebildet sind TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle, Christian Cage, Samoa Joe und Sting sowie der Slogan "Are you willing to give up what means the most", so dass uns möglicherweise ein Four Way Match zwischen diesen vier Männern erwarten könnte. Hierbei handelt es sich selbstverständlich lediglich um Spekulation. Anbei das Poster:



    Quelle: Gerweck.net
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 16.04.2008, 19:35,UTC04bUTC16


    Aktuelle TNA Sacrifice Card - Erstes Match bekannt

    Scott Steiner konkretisierte im Rahmen der gestrigen TNA iMPACT! Tapings seine Pläne, bei dem am 11. Mai stattfindenden Pay-Per-View "Sacrifice" seinen Feast or Fired Koffer einzulösen und wird dort somit auf den neuen TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe treffen.

    TNA Sacrifice
    11. Mai 2008
    iMPACT! Zone - Orlando, FL

    TNA World Heavyweight Championship
    Samoa Joe (c) vs Scott Steiner



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 17.04.2008, 10:46,UTC04bUTC17


    Aktuelle TNA Sacrifice Card (*iMPACT! TAPING SPOILER*)

    Nach den gestrigen iMPACT! Tapings nimmt die Card für den nächsten Pay-Per-View bereits konkrete Formen an. Nach einem TNA World Championship Match zwischen Samoa Joe und Kurt Angle, dass der Champion nach einem Eingriff von Scott Steiner für sich entscheiden konnte, legte Jim Cornette ein Three Way um den TNA Title bei Sacrifice fest. Auch das Tag Team Gold muss neu ausgekämpft werden und so wird es beim PPV zum Finale des Deuces Wild Turniers kommen. Wer die Teilnehmer sind, wird in den nächsten Wochen entschieden. Der TNA Knockout Title, respektive Awesome Kong soll ebenfalls eine neue Herausforderin bekommen. Bei Sacrifce kommt es daher zu einer Battle Royal zwischen allen Knockouts, in der die letzten beiden Verbliebenen im Anschluss zu einem Ladder Match antreten müssen. Die Gewinnerin erhält dabei den Zuschlag für ein Titelmatch, während die Verlierin sich eine Glatze schneiden lassen muss. Die aktuelle Sacrifice Card sieht somit wie folgt aus:

    TNA Sacrifice
    11. Mai 2008
    iMPACT! Zone - Orlando, Florida


    TNA World Heavyweight Championship Match - Three Way
    Samoa Joe (c) vs. Scott Steiner vs. Kurt Angle

    TNA Tag Team Championship Match - Deuce Wild Tournament Final
    ??? & ??? vs. ??? & ???

    TNA Knockout Makeover Battle Royal
    Angelina Love vs. Christy Hemme vs. Gail Kim vs. Jacqueline vs. ODB vs. Payton Banks vs. Raisha Saeed vs. Rhaka Khan vs. Roxxi Laveaux vs. Salinas vs. Traci Brooks vs. Velvet Sky

    #1 Contenders Match for the TNA Knockout Championship & Loser gets her head shaved - Ladder Match
    Die letzten beiden Verbliebenen TNA Knockouts aus der Battle Royal



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 25.04.2008, 18:05,UTC04bUTC25


    Neues Matchkonzept soll bei Sacrifice Premiere feiern - Vorstellung bei iMPACT

    Mit dem King of the Mountain Match, dem Ultimate X Match, dem Elevation X Match und nicht zuletzt den Six Sides of Steel präsentierte Total Nonstop Action Wrestling seinen Fans in den vergangenen sechs Jahren eine Innovation nach der anderen. Am kommenden Donnerstag bei TNA iMPACT! soll ein weiteres, brandneues Matchkonzept das Licht der Welt erblicken. So zeigte sich Jim Cornette bei einem Backstage Interview im Rahmen der gestrigen Ausgabe der Weekly Show mit einem geheimnisvollen, aufgerollten Plan von einem neuen Match, das bei dem am 11. Mai stattfindenden Pay-Per-View "Sacrifice" seine Premiere feiern wird. Cornette sprach gegenüber der neuen Backstage Interviewerin Lauren von einer Metallkonstruktion, die ganze Karrieren und sogar Leben beenden könne und seine Rache für das Verhalten des Rosters ihm gegenüber darstellen solle.


    Quelle: TNA iMPACT! vom 24.04.2008/ ProWrestling.net
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Sacrifice 2008

    Silverback - 27.04.2008, 16:11,UTC04bUTC27


    BIn mal gespannt ob es eine gute Matchart sein wird.
    TNA hatte ja so einige schnappsideen bei Matcharten... aber wer nicht wagt, der nicht gewinn!



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 28.04.2008, 17:31,UTC04bUTC28


    Spekulationen um neues Matchkonzept

    Wir berichteten am vergangenen Freitag, dass ein brandneues Matchkonzept bei dem am 11. Mai stattfindenden Pay-Per-View "Sacrifice" seine Premiere feiern wird. Am kommenden Donnerstag bei TNA iMPACT! wird Jim Cornette die neue Innovation, bei der es sich um und seine Rache für das Verhalten des Rosters ihm gegenüber handeln soll, vorstellen. Dave Meltzer vermeldet in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters jedoch, dass es sich hierbei um keine "Innovation" der TNA Booker, geschweige denn Jim Cornettes handeln wird. So soll es sich um eine exakte Kopie des Dome of the Dead Cage Matches der mexikanischen Promotion AAA (Asistencia Asesoria y Administracion) handeln. Dort ist der Ring von einem ovalen Käfig umgeben, den die Akteure durch ein rundes Loch, das sich am höchsten Punkt des Käfigs befindet, verlassen müssen. Das erste Match dieser Art wurde am 15. Juli des vergangenen Jahres bei dem AAA Event "Triplemania XV" ausgetragen. Damals standen sich El Mesias, Kenzo Suzuki & X-Pac und Cibernetico, Chessman & Charly Manson gegenüber. HIER ein Bild zur Verdeutlichung der Konstruktion.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter/ rajah.com/ rockymountainnews.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 02.05.2008, 14:12,UTC05bUTC02


    Aktuelle TNA Sacrifice Card - TerrorDome Match!

    Mittels eines Videoeinspielers wurde bei der gestrigen Ausgabe das brandneue Matchkonzept, welches bei Sacrifice seine Premiere feiern wird, vorgestellt: Das TerrorDome Match. Anbei die somit aktuelle Card:

    TNA Sacrifice
    11. Mai 2008
    iMPACT! Zone - Orlando, FL

    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Match
    Samoa Joe (c) vs Scott Steiner vs. Kurt Angle

    TNA World Tag Team Championship - Deuce Wild Tournament Final
    Bisher sind keine Teilnehmer bekannt

    Knockout Makeover Battle Royal
    Roxxi Laveaux vs. Salinas vs. Traci Brooks vs. Velvet Sky vs. Angelina Love vs. Christy Hemme vs. Gail Kim vs. Jacqueline vs. ODB vs. Payton Banks vs. Raisha Saeed vs. Rhaka Khan

    TerrorDome Match
    Bisher sind keine Teilnehmer bekannt


    Quelle: moonsault.de



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 13.05.2008, 18:48,UTC05bUTC13


    Notizen zu Sacrifice: Probleme mit TerrorDome-Konstruktion, Update zu Kurt Angle, AJ Styles nicht glücklich und weiteres

    In der Nacht vom gestrigen Sonntag auf den heutigen Montag fand mit "Sacrifice" ein weiterer TNA Pay-Per-View in Orlando, Florida statt. Hierbei ergab sich jedoch bereits früh das eine oder andere Problem. So musste man die Größe der Vertiefung der brandneuen TerrorDome-Konstruktion reduzieren, zumal diese anderweitig nicht ausreichend Platz in der iMPACT! Zone gefunden hätte.

    Kaum war dieses Problem behoben worden, widmete sich Total Nonstop Action Wrestling einer weiteren wichtigen Aufgabe: Dem Anheizen der Fans. Dies erfolgte auf die auch bei Houseshows übliche Weise. Dixie Carter zeigte sich derweil äußerst fanfreundlich und ließ sich, mitsamt eines der beiden TNA World Tag Team Championship Belts, fotografieren. Auch TNA Booker Vince Russo wurde zwischenzeitlich gesichtet. Zum weiteren Anheizen der Crowd präsentierte Jermemy Borash im Folgenden Billy Corgan von den 'Smashing Pumpkins', der als prominenter Gast in der iMPACT! Zone verweilte.

    Jedoch gibt es auch einige weniger erfreuliche Notizen zu vermelden. So handelt es sich bei der Verletzung des ehemaligen TNA World Heavyweight Champions Kurt Angle definitiv nicht um einen Work. Bei einem Auftritt in Korea am vorausgegangenen Wochenende zog sich Angle eine verherende Nackenverletzung zu, weswegen er auch die jüngsten Houseshows verpasste. Ob Kurt Angle bei den dieswöchigen iMPACT! Television Tapings wieder im Einsatz sein wird, ist derzeit fraglich.

    Wie Fans sicherlich aufgefallen ist, misslang AJ Styles im Rahmen des Deuces Wild Viertelfinalmatches, das er an der Seite von Super Eric gegen das Team aus Awesome Kong und BG James bestritt, ein versuchter Dive, was ihm eine üble Landung bescherte. Wie einige interne Quellen berichten, soll der erste Triple Crown Winner bei Total Nonstop Action Wrestling bei seiner Rückkehr in den Backstage Bereich alles andere als glücklich gewesen sein und sich sehr über seinen Upfuck geärgert haben.

    Quelle: PWInsider.com/ 24wrestling.net
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 13.05.2008, 19:26,UTC05bUTC13


    TNAW Sacrifice 2008

    Sonntag, der 11. Mai 2008
    in den Universal Studios in Orlando, Florida

    Kommentatoren Don West und Mike Tenay

    Bevor es mit den Matches losging, erläuterte Kurt Angle, dass er heute nicht in den Ring steigen könnte, da er sich einige Tage zuvor in Korea verletzt hatte. Deshalb hätten seine Ärzte ihm verboten, ein Match zu bestreiten. Zwar habe er eine Goldmedaille gewonnen und einst mit gebrochenem Hals den Main Event von WrestleMania bestritten, aber heute dürfe er kein solches Harakiri wagen.

    Scott Steiner kam zwanzig Minuten später an und wurde darüber informiert, dass Angle raus aus dem geplanten Match sei. Steiner erwiderte, Angle sei zwar großartig, aber er würde ihm trotzdem nicht trauen und seine Absage für den Kampf erst glauben, wenn Angle nicht am Ring erscheint. In der gleichen Limousine, in der Angle ankam, saßen auch Rick Steiner und Kevin Nash.

    Jeremy Borash informierte Samoa Joe indessen darüber, dass Angle nicht antreten könnte, und Joe erwiderte, es sei schade, dass er nicht derjenige sein würde, der den olympischen Goldmedaillengewinner diesmal zur Strecke bringen würde. Borash erzählte dann noch, dass Nash gemeinsam mit Steiner angekommen sei, und Joe marschierte wortlos ab.

    Deuces Wild Tag Team Tournament, Quarter Final
    Sting und James Storm vs. Team 3D (Brother Devon und Brother Ray)
    Der Kampf war von Beginn an durch Unstimmigkeiten zwischen Sting und Storm gekennzeichnet, denn beide diskutierten anfangs ausführlich darüber, wer beginnen sollte. Am Ende traf es Storm. Als Sting wenig später dann aber doch eingewechselt war und von den ehemaligen Dudleyz nach Strich und Faden vermöbelt wurde, setzte sich Storm auf den Apron und trank ein Bier. Sting konnte sich ins Match zurückkämpfen und sprang einen Stinger Splash, doch das war nur ein kurzes Strohfeuer, denn ein zweiter Splash verfehlte. Es folgte der Wassup Headbutt, und Devon holte einen Tisch hervor. Storm nahm davon Notiz und reagierte, indem er Ray und Devon sagte, sie sollten nun die Gelegenheit nutzen und Sting umbringen. Um besser dabei zusehen zu können, setzte er sich aufs zweite Seil. Wütend warf Sting seinen eigenen Partner daraufhin durch den Tisch und marschierte von dannen, während Team 3D den Pinfall einfuhren.
    Sieger: Brother Devon und Brother Ray nach 8:50 Minuten

    Im Backstagebereich wurde Frank Trigg interviewt. Dieser erläuterte die Verletzung von Kurt Angle im Detail und erklärte, es handele sich um eine wiedergekehrte Verletzung. Man habe versucht, Angle bis zum heutigen Abend noch auf die Beine zu bekommen, aber die Zeit habe nicht gereicht. Deshalb gäbe es heute nun einen Kampf zwischen Samoa Joe und Scott Steiner, und da sei Joe sein Favorit.

    Deuces Wild Tag Team Tournament, Quarter Final
    Booker T und Robert Roode vs. Christian Cage und Rhino
    Nachdem Booker und Roode zunächst ungehalten miteinander diskutierten, schafften sie es, recht gut zusammenzuarbeiten und Christian längere Zeit zu isolieren. Dann gelang es Cage, einen Irish Whip auszukontern und Booker mit einem Backdrop auf den Ringboden zu befördern. Die ehemalige Hälfte von Harlem Heat versuchte zurückzuschlagen, doch nachdem ein Ax Kick verfehlte und Christian mit einem Inverted DDT reagierte, gelang endlich das HOT TAG zu Rhino. Der marschierte forsch auf Booker los und konnte zunächst dominieren, doch dann bekam er einen Side Kick ab und ging zu Boden. Roode wechselte sich selbst ein, musste aber eine Clothesline einstecken und direkt im Anschluss den Gore, wodurch das Match gelaufen war.
    Sieger: Christian Cage und Rhino nach 7:05 Minuten

    Kaum war das Match vorüber, kletterte Booker zurück in den Ring und schüttelte sowohl Christian als auch Rhino die Hände. Zudem hob er ihre Arme zum Zeichen der Anerkennung in die Höhe. Dann aber schnappte er sich einen Stuhl und knockte beide Gewinner aus. Er wollte anschließend weiter auf die beiden einschlagen, doch Sicherheitskräfte konnten ihn zurückhalten.

    Nachdem diese Szenen vorüber waren, wurde in den Backstagebereich geschaltet, wo Scott Steiner Kevin Nash davon überzeugen wollte, ihn im Kampf gegen Joe zu unterstützen. Er versprach ihm einen Titleshot für den Fall, dass er für seinen Sieg sorgen sollte. Nash erwiderte, er würde darüber nachdenken.

    Deuces Wild Tag Team Tournament, Quarter Final
    Kip James und Matt Morgan vs. LAX (Hernandez und Homicide)
    Der einstige Mr. Ass machte sich zunächst über die Größe von Homicide lustig und tätschelte ihm den Kopf. Homicide aber wechselte Hernandez ein und konnte in der Folge unter gelegentlicher aktiver Mithilfe dabei zusehen, wie James verprügelt wurde. Nach einem Corner Splash zog Hernandez seinen Gegner durch den Ring, woraufhin sich Morgan einwechselte und mit ihm brawlte. James konnte sich in dieser Zeit erholen, er rappelte sich auf und setzte zum Fameasser an. Gleichzeitig setzte Morgan zu einem Big Boot an, was aus der Bewegung heraus dazu führte, dass James die Aktion einstecken musste. Anschließend konnte Hernandez den gefallenen James pinnen.
    Sieger: Hernandez und Homicide nach 4:20 Minuten

    Im Backstagebereich sprach Jeremy Borash mit AJ Styles. Der sagte, Awesome Kong sei nur eine Frau, daher müsse er sich über das anstehende Viertelfinalmatch keine großen Gedanken machen. Kurt Angle kam hinzugelaufen, stieß Styles und schrie ihn an, ihm zu sagen, wo zur Hölle seine Frau sei. Styles erwiderte, er werde die Frage nicht beantworten und marschierte ab.

    Deuces Wild Tag Team Tournament, Quarter Final
    AJ Styles und Super Eric vs. Awesome Kong und BG James
    Von allen Wildcard-Teams waren es Kong und BG James, die am besten zusammenarbeiteten. Styles schien zunächst nicht so richtig zu wissen, was er im Ring mit Kong anfangen sollte, weswegen sie gegen ihn dominieren konnte. Nach einer Weile konnte er dann aber doch eine Aktion auskontern und versuchte sich an einem Sunset Flip. Kong jedoch reagierte blitzschnell und setzte sich kurzerhand auf ihn drauf, was ihr einen Nearfall einbrachte. Wenig später wechselten die beiden Kontrahenten ihren jeweiligen Partner ein. Super Eric hatte die Oberhand und kam nach einem Senton nur deshalb nicht zum Erfolg, weil Kong den Coverversuch gegen BG James unterbrach. Awesome Kong wollte mit Chops nachsetzen, doch Eric packte sie und slammte sie auf BG James. Anschließend ließ er einen Dive auf Kong folgen und wechselte AJ ein. Der wollte eine Aktion vom obersten Seil zeigen, rutschte jedoch aus und klatschte mit dem Gesicht auf den Ringboden. Nun musste man also improvisieren, was man so umsetzte, dass BG James den gefallenen Styles aufhob und der ihn unmittelbar zu einem siegbringenden Small Package einrollte.
    Sieger: AJ Styles und Super Eric nach 5:45 Minuten

    Im Backstagebereich wurde Rick Steiner interviewt. Der sagte, er sei heute ausschließlich anwesend, weil es ein großer Abend für seinen Bruder werden würde. Er selbst habe nicht das Interesse, für Ärger zu sorgen, er sei nur zur Unterstützung da, und um die Sonne in der Stadt zu genießen.

    Bevor es mit dem TerrorDome Match weiterging, kam Jim Cornette herbei, um eine Ankündigung für den Main Event abzugeben: derjenige, der in wenigen Minuten als Sieger aus dem TerrorDome steigen würde, würde den Platz von Angle im Titelkampf einnehmen!

    #1-Contender Match (TNAW X-Division Title und TNAW World Heavyweight Title) - TerrorDome Match
    Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Consequences Creed vs. Curry Man vs. Jay Lethal vs. Jimmy Rave vs. Johnny Devine vs. Kaz vs. Shark Boy vs. Sonjay Dutt
    Der Kampf bestand aus zehn sehr unstrukturierten Minuten Wrestling, in denen die Teilnehmer entweder gerade damit beschäftigt waren, aus dem TerrorDome zu klettern, sich gegenseitig von selbigem zurück in den Ring schmissen oder aber miteinander zu brawlen. Mit zunehmender Matchzeit sah es so aus, als könne der Curry Man gewinnen, als er nach seinem Tänzchen versuchte, den TerrorDome hinaufzusteigen. Kaz kletterte ebenfalls nach oben, wurde heruntergeworfen, stieg dem Curry Man nochmals nach und bekam ihn zu greifen. Nach einem Reverse Flux Capacitor schien der Weg für Kaz frei zu sein, doch Johnny Devine hatte sich inzwischen dazugesellt. Einen Top Rope Lung Blower gegen Kaz und eine Devine Intervention gegen Creed später schien plötzlich Devine der sichere Sieger zu sein. Kaz aber rappelte sich auf und stieg ihm hinterher. Es gelang ihm, Devine auf alle Gegner gleichzeitig draufzuwerfen, wodurch der Weg endgültig frei war. Kaz stieg aus dem TerrorDome und sicherte sich damit den #1-Contender-Posten auf den X-Division Title und gleichzeitig auch die Teilnahme am Main Event des Abends.
    Sieger: Kaz nach 10:45 Minuten

    Im Backstagebereich wurde Joe von Jeremy Borash interviewt. Joe sagte, Kaz sei großartig und würde den Spot im Main Event verdienen, doch das würde ihn nicht davon abhalten, seinen Titel zu verteidigen. Dann sprach Borash Joe auf Kevin Nash an, und der World Heavyweight Champion wurde wütend. Er sagte, er würde zwar nicht wissen, was Sache sei, aber das sei ihm auch egal. Er würde sich keine Gedanken um Scott, Rick und Kevin machen, er würde gegen die ganze Welt antreten, wenn es sein muss. Und sollte Nash seinen Weg kreuzen, dann würde es dieser bitter bereuen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Sacrifice 2008

    JM Hardy - 13.05.2008, 19:33,UTC05bUTC13


    Bei Sacrifice reagierten die Verantwortlichen von TNA Wrestling auf die Verletzung von Kurt Angle bekanntlich, indem sie den Sieger des TerrorDome Matches kurzerhand noch belohnten und ihn in den Main Event neben Samoa Joe und Scott Steiner steckten. Laut derzeitigen Meldungen soll dies gemacht worden sein, da der überwiegende Teil der Offiziellen bei einem Einzelkampf zwischen Joe und Steiner die Befürchtung hatten, dass die Qualität nicht allzu hoch sein würde. Die angesprochene neue Matchart verursachte übrigends aufgrund des riesigen Gerüstes einigen zusätzlichen Aufwand für die aufbauende Crew, denn so musste der Platz für das Publikum beim Aufbau zwischendurch abgeändert werden, damit der Käfig überhaupt in die Halle hineinpasst.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Elijah Burke - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 05.04.2007
    RAW Mai 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    RAW am 07.01.2008 und Heat - gepostet von JM Hardy am Dienstag 08.01.2008
    Great Khali neuer World Champion !!! - gepostet von Chloe am Mittwoch 18.07.2007
    Lockdown 2007 - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 15.02.2007
    Raw Houseshow Results vom 09.11.06 - gepostet von Angel am Samstag 11.11.2006
    RAW Ergebnisse aus Atlanta (04.09.06) - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sacrifice 2008"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)
    Bowling - scherplov (Donnerstag 11.11.2010)
    Pics von Chris - Chris_and_Richie_4-ever (Donnerstag 31.08.2006)