Ausrüstung für Caster

Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Ausrüstung für Caster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SanctusKyra - Fraulatz - Mysticstick - ghosttalker - Wurzelbeiser
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Raid Diskussionen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrüstung für Caster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrüstung für Caster"

    Re: Ausrüstung für Caster

    SanctusKyra - 26.09.2007, 15:37

    Ausrüstung für Caster
    Hiho ihr Damage Dealer und Aggromaschienen,
    ich habe hier eine kleine Rechenaufgabe für euch.

    Stellen wir uns 2 Magier vor.
    Der eine hat 500 Spelldmg und 100 Zaubertrefferwertung
    und der andere hat 1000 SPelldmg und 0 Zaubertrefferwertung.

    Beide casten nun fleißig auf einen Mob aus einer Raidinstanz.

    Der erste Magier landet dort Feuerbälle von ca. 2000 dmg und der zweite Magier welche von 2500 dmg (Beispielwerte)

    Beim zweiten Magier widersteht nun der Mob ein einziges mal.

    Nun kommt die Rechnung:

    Wie oft müsste der zweite Magier nun Feuerbälle nachcasten um vom Schaden her wieder an den ersten Magier heran zu kommen, der natürlich seiner seits auch weiter schießt.
    .
    .
    .
    Für alle die nicht rechnen wollen .... Er muss insgesamt noch 4 Feuerbälle casten, die ALLE treffen müssen. Das jedoch ist nicht warhscheinlich.... wenn ihr nun einmal nachdenkt, dann werdet ihr erkennen, dass +dmg ja ganz nett ist aber ein einzelnes widerstehen euch vom Schaden her hinter einen anderen DD wirft, der bei weitem nicht so viel +Schaden hat.

    Meine bitte an euch: Besorgt euch mehr Zaubertrefferwertung!!!


    Um das ganze einmal auf Zahlen zu bringen haben Jordans und ich uns einmal mit Leuten unterhalten die schon in höhere Raidinstanzen gehen.
    Für einen Caster sollte man in folgenden Instanzen diese Trefferwertungen haben:

    Karazhan: 6% Zaubertreffer
    Gruul/Magtheridon: 9% Zaubertreffer
    Schalngenschrein und höher: 12%-17%

    Ich bitte euch deshalb mindestens auf 9% zu kommen. Notfalls gebt etwas +DMG ab. Es lohnt !



    Re: Ausrüstung für Caster

    Fraulatz - 26.09.2007, 20:10


    -signed-
    eindeutig
    -signed-



    Re: Ausrüstung für Caster

    SanctusKyra - 29.09.2007, 15:45


    is ja mal echt klasse, da informiert man sich und so gut wie niemand schreibt dazu auch nur eine Zeile, danke Leute!



    Re: Ausrüstung für Caster

    Mysticstick - 30.09.2007, 17:42


    Hey Kyra da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Ich selber hab auch nur 3,8%, da muß ich mich wohl mal nach mer Zaubertreffer umsehen. Dank Dir für die Info.



    Re: Ausrüstung für Caster

    Fraulatz - 01.10.2007, 14:57


    ausi ned zauberdurchschlag, zaubertreffer :P



    Re: Ausrüstung für Caster

    Mysticstick - 01.10.2007, 18:01


    Ich weiß Fraulatz. Ich habe Durschlag 30, Trefferwertung 48=3,8% bei einem Gegner der Stufe 70 und Kritisch 23,35%. So jetzt Du? Ohne Items kann ich das denke ichs chlecht verbesser und überall wo es geht Trefferwertung rauf machen ist ja auch blöd.



    Re: Ausrüstung für Caster

    SanctusKyra - 01.10.2007, 22:05


    Huhu Ausi,
    natürlich ist es klar, dass du noch mehr ausrüstung rbauchst um an die 9% heran zu kommen, aber der Post richtet sich auch eher an die Leute die die 9 % schon längst hätten ahben könne, aber lieber in ihre Hose, die 3 Sockel besitzt für Gelbe Steine, 9Zauberschaden reinpacken. Das ist mehr als übelst sinnlos. Wenn man in jeden Zauberschaden und Zaubertreffer reintun würde (kann YOPO schleifen) dann würde sich der schaden um einiges mehr erhöhen als durch die absolut sinnlosen 9zauberschaden steine.

    Darum geht es in dem Post Hauptsächlich und darum, dass ihr euh die richtigen Sachen zulegt....


    Hoffe ihr schaut etwas danach. :lol:

    MFG euer Aggrodieb.



    Re: Ausrüstung für Caster

    Mysticstick - 02.10.2007, 02:01


    Ok hab jetzt 5% Trefferwertung, der Rest folgt die Tage.



    Re: Ausrüstung für Caster

    ghosttalker - 02.10.2007, 14:13


    So ich komme auf 9,34% Trefferwertung da die t 4 Teile
    alle Trefferwertung haben werde ich mir die auch noch
    zulegen!!

    AN ALLE MAGIER:
    Frost Talent Elementare Präzision gewähren 3% extra sollte JEDER
    die 3 Punkte reinsetzen!Wirklich Jeder,verringert sogar die
    Manakosten für die zauber!!



    Re: Ausrüstung für Caster

    Wurzelbeiser - 05.10.2007, 10:05


    Tach,

    Wenn ich das richtig sehe, scheint im PVE Trefferwertung ja schon ganz sinnvoll zu sein, weil da ein Kampf meist statisch abläuft und man Konstatant drauholzen kann.
    Dann ein Wort an unsere Schurken und Krieger:
    Nach der Rechnung solltet ihr euch echt gute Trefferwertung anlegen, vor allem mit 2 Einhandwaffen wo die Verfehlchance ohne +hit auf 25% oder so liegt.



    Re: Ausrüstung für Caster

    Mysticstick - 08.10.2007, 18:43


    Wertung heute erhöht auf 8,16%, es wird langsam.



    Re: Ausrüstung für Caster

    Mysticstick - 09.10.2007, 14:54


    Ich muß mich verbessern, ich hab ja jetzt 11,16% wegen der 3% geskillt.



    Re: Ausrüstung für Caster

    SanctusKyra - 09.10.2007, 17:25


    hi ausi,
    die 11% die du da hast sind schon ein entscheidender Schritt. Ich würde sagen noch ein % und du bist aus dem Gröbsten raus. Hoffe dass sich auch andere so engagieren wie du!



    Re: Ausrüstung für Caster

    Mysticstick - 10.10.2007, 16:39


    Naja ich wer ja beim nächsten Bossfight sehen ob mehr DMG rüber kommt. Ich denk mal spätestens wenn ich die Hose habe komme ich über 12%. Danach ist Crit wieder angesagt. Grins. Wie heißt eigentlich der Schamane aus NBC 1 der unser Gildenschleifer ist dann kann er mit Sockel für die Beschwörer Haube machen da ist auch nochmal Trefferwertung drauf. Mein Ruf bei den Sehern steht auch fast nicht mehr im Weg, dann gibt es auch wieder eine bessere Kopfverzauberung. Ich werd mal im Magier forum einen Beitrag aufmachen zu meinen Momentanen Werten da kann man ja dann vergleichen wo man bei wem was ändern könnte.

    Greetz der Schticky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legionäre

    Blastois - gepostet von ghosttalker am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrüstung für Caster"

    Sa 18. OKTOBER LTU Arena ----- Es wird gekickt ----- - Peter(75) (Montag 13.10.2008)
    Ausrüstung der Rudelmitglieder - Reylana (Freitag 26.08.2005)
    ..meine Ausrüstung.. - Darnya (Donnerstag 02.11.2006)
    rune caster - pizzybine (Samstag 14.07.2007)
    Ausrüstung für Mc bereitet euch vor (: - Jakan (Sonntag 04.12.2005)
    Shops für Ausrüstung - Eric (Sonntag 12.08.2007)
    Biete Ü14 Softair-Ausrüstung und vieles mehr - Bombenleger (Montag 03.04.2006)
    @ dwarem -> caster temp - kondo (Donnerstag 02.03.2006)
    Blacklist für Caster - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)
    ~]Rebel[~Visionär's ausrüstung - ~]Rebel[~Bambi (Mittwoch 26.07.2006)