Der Ausbruch

Lucky Twice
Verfügbare Informationen zu "Der Ausbruch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Leroy - Felina
  • Forum: Lucky Twice
  • Forenbeschreibung: Das Tal der wilden Pferde
  • aus dem Unterforum: Der Vulkan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ausbruch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ausbruch"

    Re: Der Ausbruch

    Lord Leroy - 22.09.2007, 20:20

    Der Ausbruch
    Außer Atem kam ich an. Doch ich schaffte es nicht bis ganz zur Spitze, denn die Lava bahnte sich schon ihren Weg den Berg herunter. In vielen kleinen Rinnsalen floss sie hinab. Ich konnte von Glück reden, dass es zähflüssige Lava war, die fließt nämlich bedeutend langsamer als Dünnflüssige. Ohne einen Augenblick zu verlieren galoppierte ich weiter. :arrow: Wild Roses



    Re: Der Ausbruch

    Felina - 01.10.2007, 18:02


    "Ok, das ist also der Verantwortliche." Ich blickte in den Krater hinab. Nun hör mal zu. Nun gut du musst alle hundert Jahre mal dampf ablassen aber nuicht auf das Tal, Klar? Ich schob einen großen Felsen in den Krater. Oder willst du nochmehr davon haben? Schieß deine Lava einfach in die andere Richtung, einverstanden? Ich scob noch einen in den Krater machte kehrt und verscgwand.
    :arrow: Wild Roses



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Twice

    Die Karottenwiese - gepostet von Seabrize am Dienstag 04.09.2007
    Holly und der "Neue" - gepostet von Baru am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ausbruch"

    Goldaktien vor dem Ausbruch - waxweazle (Donnerstag 22.02.2007)
    Ausbruch einer Krankheit? - elsi (Mittwoch 16.05.2007)
    Ausbruch aus dem Bootcamp - d4rk (Donnerstag 12.10.2006)