Zu wenige Fans?

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "Zu wenige Fans?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iikaddyii - SchwarzeWolke - David-Maus - iVikiWi
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: Dies&Das
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenige Fans?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenige Fans?"

    Re: Zu wenige Fans?

    iikaddyii - 23.09.2007, 00:24

    Zu wenige Fans?
    Also i.wie ich weiß nicht wenn ich mir manches so anschaue, gehts für unsere 6 Jungs in manchen Sachen schon zum Abstieg...Sie sind immer noch erfolgreich und klar haben 10000 Fans...aber findet ihr nicht auf i.wie das NT nicht das wahre erreichen? Ich dachte am Anfang NT wird doch viel besser als TH was sie auch sind, aber in den Charts,Votings usw...sieht mans nicht wirklich...Haben Nevada Tan zu wenige Fans?



    Re: Zu wenige Fans?

    SchwarzeWolke - 23.09.2007, 01:04


    Hmm ich denke mal dass das ne wichtige Frage ist.
    Und ich denke auch das du recht hast. Ja haben sie aber ist es nicht das wichtigeste für sie das sie mUsik machen dürfen. Und ich kann mir auch denken da sihnen schon diese Fanmasse reicht. Ja klar wollen sie bestimmt noch mehr Fans haben wollen aber ich meine in der Schweiz, Östrreich, in Prag und in Frankreich gibt es auch Fans und das zeigt doch auch guten Erfolg oder nicht?



    Re: Zu wenige Fans?

    David-Maus - 23.09.2007, 08:39


    hmm *zustimm*

    das unsere Jungs ich so viele Fans haben hab ich auch schon bemerkt! (charts)
    aber die die Fans sind sind auch richtige Fans (denk ich mal)!
    und mit TH kann man NT auch nicht wirklich vergleichen! jaklar beide machen Rock und auf deutsch! aber NT haben Timo für den Rap, Franky singt besser als Bill, Linke am Bass, Juri am Schlagzeug, nen DJ (!!!!) Jan und David der geil Gitarre spielt und gleichzeitig Klavir/Keybord!!
    und auserdem sehen NT vielvielviiiiiiiel besser aus als TH!!!!!!!!!!!!!

    was besseres kann ich jetzt auch nicht sagen! :P



    Re: Zu wenige Fans?

    iikaddyii - 23.09.2007, 10:34


    man kann nt un th in ein üpaar sichten schon ETWAS vergleichen...wie auch immer
    also am anfang dacht ich wirklich die werden nur noch nr. 1 hits haben und vorallem war ich von neusstart enttäuscht...+der plazierung+ ich meine am anfang oder sagen wirs mla so am anfang wo sie halt wrklich überall in zeitschriften waren und so fing man ja an überall zu lesen ob nt der untergang von th sind und so...was mich persöhnlich schon sehr erfreut htt +hüstelchen+.Aber ich geb dir recht David-Maus nt sind und bleiben besser als th^^



    Re: Zu wenige Fans?

    iVikiWi - 23.09.2007, 14:34


    ja abér es gibt überhaupt zu viele bands pder künstler die nciht angesehen werden pbwohl sie VIEL bessa sind als die in den Charts.... Das ist nun leider mal so aber ja die nt Fans sind auch wirklcihe fans nicht mitläufer die ka wie MANCHE th fans nur fans sind weils denken das ist jz in....



    Re: Zu wenige Fans?

    iikaddyii - 23.09.2007, 22:39


    ich würde th fans jetzt nicht sofort als mitläufer betiteln, und es auch bitte nicht zu einem topic "Alles rund um TH" -hater machen



    Re: Zu wenige Fans?

    iVikiWi - 24.09.2007, 15:18


    nein das meinte ich nicht und gegen Th persönlich habe ich auch nix ich hör sie halt nicht aber es gibt leute die bestimmte musik hören wiels denken die is jz cool nicht generell Th ich hab sie jz nur als beispiel genommen da um sie so viel wirbel war....



    Re: Zu wenige Fans?

    SchwarzeWolke - 24.09.2007, 16:00


    nt haben zwar ihre eingefleischten fans aber es sind jetzt nich sooo vielewirklich viele sind nur mitläufe das weiß ich aus eigener erfahrung unsere "fasn" hie rin berlin zb die meisten naja eig alle zicken sind irgendwie von jedem afan und man findet wirklich kaum nen 100% nt fan ich kenn nur sehr wenige okay im inti aber das is wieder was anderes



    Re: Zu wenige Fans?

    iVikiWi - 24.09.2007, 16:12


    ja aber zum thema zurück ich find nciht das sie zu wenige fans haben schleßlich landete ihr album auf platz 8 und ihre tour lief (glaub ich) auch ziemlich gut ich zb kaufe mir nie eine singel und trozdem liebe ich die jungs als ich finde das man fans nicht daran messen kann auf welcher platzierung sie sind,......



    Re: Zu wenige Fans?

    iikaddyii - 24.09.2007, 22:58


    ja ich habe eine freundin die ist fan von alles und jedem ^^...
    naja klar man kann fans nicht allein daran messen aber...plazierungen,awards,votings etc. alles hängt von den fans ab und das ist der kern für die unterstützung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks

    Video's - gepostet von iikaddyii am Freitag 14.09.2007
    Unfall - gepostet von iVikiWi am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenige Fans?"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Warum melden sich hier so wenige an? - marvin (Donnerstag 15.02.2007)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)
    REM-Fans hergehört! - MikeMills (Montag 16.01.2006)