Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bezefer - Elunius - El Erexione - Isildurion - simplex - thorgeon
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 31 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp"

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

Bezefer - 22.04.2008, 19:34
Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp
dann erstell ich mal den thread
hier mal eure vorschläge in so einen 5 satzabschnitt und konkreten aussagen damit nicht zu viel gespame ist ;)

meine meinung:

ich halte eine fusion für umstritten da es verschiedene meinungen gibt, ich vertrete das wir eine aufteilung machen sollten in main allianz mit max 25 member und den dazugehörigen wing für schwächere mitspieler, (top200)

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

Elunius - 22.04.2008, 19:43

neuer name
alle vorerst rein, wing kann später folgen
gemeinsames forum kommunikation
über führung müssen wir noch genauer reden

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

El Erexione - 22.04.2008, 21:12

25 member find ich ganz schön viel.. macht die Kommunikation net gerade einfacher und es könnten sich da doch schon kleinere Grüppchen bilden..

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

Isildurion - 23.04.2008, 12:18

2 Gleichberechtigte Allys find ich gut,
Aufteilung nach Punkten um Ehrgeiz zu wecken, außer evtl freiwilliges wechseln
Die Leader und Positionen sollten gewählt werden(Leader evtl Stärkster)
NAme sollte demokratisch bestimmt werden
Gemeinsames Forum und enge Zusammenarbeit

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

simplex - 23.04.2008, 12:50

ich denke es ist jetzt am anfang wichtig das sowohl einer von olymp als auch einer von DE die führung inne haben, solange bis wir zusammengewachsen sind.

wenn dies dann der fall ist hätte ich nichts gegen eine demokratische wahl.

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

thorgeon - 23.04.2008, 17:31

ich wäre mit der meinung zu frieden, vorerstmal alle in eine Allianz zu stecken, Aber ein paar spieler finden das schlecht...

zB. wollen sie keine 2te FXX oder FFX?

weis nur als ich mal nen stat guck acc hatte, das dort ca 30% in der einen ally warebn, udn das so eine extremste massen ally war xD

Aber würde meinen vorerst alle in die main...

Neu aufnahme nur noch ab top 30, in 1-2 Wochen dann aufteilung in "wing" und "main"

Main würden dann maximal 15 sein, wing ebenfalls...
Wäre fänd ich am praktischten...

Main wird dann nur noch top 20-30 aufgenommen, neu bewerber müssen eine Probezeit in dem Wing absolbieren, egal welcher Platz...

Wing wäre dnan ca top 100...

Wobei man augenschein auf Platzierung auf der karte( möglichst auch in der Mitte)
Sowi auf Generalplatzierung nehme!
(Main sollte man mindestens General top 30 sein)
Selbst wenn platz 1 zu uns wollte, wäre ichd afür das er doch mindestens top 30 sein sollte :P

außerdem wäre es schön, wenn ihr mal alle ICQ nummern sammelt, und sie mir dann schickt, ich werde sie dann als RM an meine ally weiter geben( oder eben MSN oder Skype addys)

mfg Thorgeon

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

simplex - 23.04.2008, 18:09

die FFxh at irgendwie 150 member und ich denke so weit will es hier niemand kommen lassen.

icq daten thorgeon bekommste.

Re: Vorstellungen zur allianzfusion -DE- und Olymp

Bezefer - 24.04.2008, 16:06

gegen eine zweite ffx wäre ich auch dagegen, ja sie haben 150 member und wir haben gerade gegen sie krieg ;)
aber besonders die member anzahl lässt es schwierig sein sachen zu organisieren, das fällt besonder bei den schlecht organisierten angriffen auf die sie leisten.

das limit von 25-30 find ich aktzeptabel um 100 im wing? nene das wäre meiner meinung nach zu viel
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
[SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)