TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)

TWH Info Forum
Verfügbare Informationen zu "TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biscaya - walkingdreams - Schneider
  • Forum: TWH Info Forum
  • Forenbeschreibung: This is the discussion platform for friends of the Tennessee Walking Horse in Europe
  • aus dem Unterforum: Breaking News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)"

    Re: TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)

    Biscaya - 26.09.2007, 07:52

    TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)
    Sicher habt Ihr auch den eine DinA 4 Seite umfassenden Brief bekommen. Kann mir jemand kurz und knapp den Inhalt übersetzen? Da reicht mein Englisch nicht...
    Danke!



    Re: TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)

    walkingdreams - 27.09.2007, 06:35


    Soviel ich verstanden habe, gibt es eine Gruppe, die mit der TWHBEA so wie sie ist nicht einverstanden ist und versucht, sie zu unterwandern.
    Dazu lassen sich deren Anhänger bei der anstehenden Wahl zur Direktorschaft aufstellen und die Gruppe versucht durch Mundpropaganda und Websites, die Leute dazu zu kriegen, sie zu wählen. So dass sie die TWHBEA umkrempeln können.

    Was diese Gruppe ganz genau will, hat sich mir nicht erschlossen. Ich gehe einfach davon aus, dass sie andere Ziele und Vorstellungen haben wie die momentane TWHBEA-Führung.

    Mir hats auf jeden Fall gezeigt: Kindergarten gibts überall... :wink:



    Re: TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)

    Biscaya - 03.10.2007, 10:59


    Hi Nicole,

    kurz nach Deiner Antwort kam ja prompt der 2. Brief, diesmal über 2 Seiten. Hast Du Zeit auch hier einmal kurz und knapp zu übersetzen?

    Mit dem Kindergarten gebe ich Dir recht. Scheinbar werden die miteinander konstruktiv kommunizierenden Menschen (dazu gehören auch Streitereien, die Austragung aber bitte schön privat und nicht übers www) immer weniger und vieles wird per öffentlicher Auseinandersetzung kaputt geredet, Interessierte vergrault... Schade, dass es jetzt auch in Amiland soweit ist.

    Ganz lieben Dank und Gruss
    Karin



    Re: TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)

    Schneider - 07.10.2007, 20:00


    quote: Originally posted by BiscayaHi Nicole,

    kurz nach Deiner Antwort kam ja prompt der 2. Brief, diesmal über 2 Seiten. Hast Du Zeit auch hier einmal kurz und knapp zu übersetzen?

    Mit dem Kindergarten gebe ich Dir recht. Scheinbar werden die miteinander konstruktiv kommunizierenden Menschen (dazu gehören auch Streitereien, die Austragung aber bitte schön privat und nicht übers www) immer weniger und vieles wird per öffentlicher Auseinandersetzung kaputt geredet, Interessierte vergrault... Schade, dass es jetzt auch in Amiland soweit ist.

    Ganz lieben Dank und Gruss
    Karin :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TWH Info Forum

    Einladung zur EM 2007 / Invitation for the EC 2007 - gepostet von walkingdreams am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TWHBEA Rundschreiben vom 17.09.07 (keinen Newsletter)"

    H+BEDV Newsletter, 07.04.2005 - Lucifer (Donnerstag 07.04.2005)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Siku Newsletter am 15 Mar 2007 - Lexion 600 (Donnerstag 15.03.2007)
    Jamboree-Newsletter - manuel (Samstag 26.08.2006)
    Alle NEWSLETTER vom 28.03.2007 - Annily2004 (Mittwoch 28.03.2007)
    Wie oft muss ich eigentlich noch den Newsletter abbestellen? - mhaert (Montag 20.08.2007)
    Pogo Shtick Newsletter subscription - 1,000 free tokens - BCTF (Sonntag 25.03.2007)
    Newsletter vom 28.02.2006 - Webby (Dienstag 28.02.2006)
    Siku Newsletter am 14 Feb 2007 - Lexion 600 (Donnerstag 15.02.2007)
    TWHBEA Wallach Papier Aktion - samsheaven (Freitag 15.12.2006)