Frage nach Büchern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frage nach Büchern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xoi - Lord of Magic
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frage-Antwort
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage nach Büchern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage nach Büchern"

    Re: Frage nach Büchern

    Xoi - 27.08.2007, 16:10


    Ok vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen wo ich des dazu schreiben soll, aber wenn ich euch etwas über ein Buch fragen will das es noch nict im Forum gibt könnte man da nicht eine kategorie dasfür machen??



    Re: Frage nach Büchern

    Lord of Magic - 27.08.2007, 17:01


    Wenn du jemanden über ein Buch fragen möchtest, kennst du doch sicher den Titel, nicht? Dann machst du eben einfach einen neuen thread in der jeweiligen Kategorie auf (Fantasy oder Krimi....). Und fragst was z.B. andere von dem Buch halten und ob du es dir kaufen sollst.
    Ein Bücherforum ist ja nicht nur für Buchvorstellungen da!
    Vielleicht habe ic dich aber auch falsch verstanden und du meinst was ganz anderes. Dann klär mich bitte auf.



    Re: Frage nach Büchern

    Xoi - 27.08.2007, 17:48


    Du hast des schon richtig verstanden! Danke!!!



    Re: Frage nach Büchern

    Lord of Magic - 27.08.2007, 18:33


    Immer gerne. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Götter RPG - gepostet von Lord of Magic am Dienstag 02.10.2007
    DC-Vertigo (Rezensionen und mehr) - gepostet von Blaubarschbube am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage nach Büchern"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)