Ein paar Verbesserungsvorschläge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Verbesserungsvorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varion - Sonea - Xoi - Lord of Magic - Lyra - Arya - Blaubarschbube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge & Beschwerden
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Verbesserungsvorschläge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Verbesserungsvorschläge"

    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Varion - 20.09.2007, 19:24


    Hallo erstmal, bin der Neue ... aber das tut in diesem Topic ja nichts zur Sache ;). Dass mein erster Post hier stattfindet, soll nicht angreifend wirkend, mir viel das Topic einfach nur auf ... ich werd mich auch noch um meine Vorstellung kümmern. So ... Rede beendet^^.
    Zur Sache:
    Die meisten Dinge die ich hier aufführe sind höchstwahrscheinlich Kleinigkeiten, ich will sie nur gesagt haben ;).
    -das Banner (ich könnts nicht besser) passt irgendwie nicht so ganz. Die Schrift ist ziemlich hübsch, nur kann ich die Palmen nicht wirklich mit Büchern assozieiren ...
    -vielleicht sollte man die Kategorie 'Bücherforum' in sowas wie 'Bücher' umbenennen, da es ein bisschen seltsam anmutet, ganz oben 'Das Forum' und als zweite Kategorie 'Bücherforum' zu sehen (ist aber eher persönlicher Geschmack nehm ich an)
    -vielleicht sollte man bei 'Anderes' noch das Forum 'Fanfic' hinzufügen ... als Gegenstück zu 'Fanart' (ich persönlich hab noch nie eine Fanfic geschrieben)
    -als letztes noch eine Lappalie: eventuell wäre 'RPG' bei 'Anderes' besser aufgehoben. Wenn 'Anderes' aber für andere Medien und so etwas wie Fanart / Fanfic gedacht ist, ist mein Vorschlag natürlich überflüssig und wird von mir zurückgenommen ...

    Okay, das wär dann mein erster Post ... wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, dass ich zuerst hier poste. Ansonsten ist das Forum sowieso eine gute Idee ;).

    Beste Grüße
    Varion



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Sonea - 20.09.2007, 19:39


    fanfic ist bei eigene geschichten unter gebracht!^^

    P.S.:herzlich willkommen! :top:



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Xoi - 20.09.2007, 19:51


    Ja herzlich wilkommen, schön dass du da bist und anders ist eher für so sachen wie sport, fanart und so.



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Varion - 20.09.2007, 20:01


    [quote="Sonea"]fanfic ist bei eigene geschichten unter gebracht!^^
    quote]
    Danke, hab ich wohl übersehen^^.



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Sonea - 20.09.2007, 20:02


    verständlich!bist ja auch erst neu hier! :wink:



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Varion - 21.09.2007, 16:13


    Vielleicht noch eine Sache ... die Shoutbox ... ich weiß nicht. Sie nimmt eigentlich das ganze schöne Posting im Spambereich ... naja, weiß auch nicht.

    Kein sehr in gutem Deutsch geschriebener Post, ich weiß.



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 21.09.2007, 17:42


    Also zuerstmal willkommen im Forum!!
    Ich finde es eigentlich echt toll, dass du bereits Verbesserungsvorschläge machst, obwohl du ja noch ganz neu hier bist!! :top:
    Also:
    Um ehrlich zu sein, mir gefällt das Banner auch nicht, es stimmt, die Palmen sind dämlich. Aber ich muss zugeben, dass ich es eben nicht besser kann.
    Weiß nicht, vielleicht bist du was das betrifft besser, Lyra?
    Fanfiction gibts bereits, unter eigene Geschichten, aber dass wurde ja eh schon erklärt.
    Das mit der Kategorie Bücherforum lässt sich natürlich machen, gar kein Problem.
    Aber das mit dem RPG versteh ich selbst nicht ganz. Ich wüsste nicht warum man das verschieben sollte.
    Aber trotzdem, danke für deine Vorschläge!! Echt toll von dir!



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Varion - 21.09.2007, 18:50


    Danke, danke. Eine Sache noch. Dem Forum fehlt irgendwie ne Beschreibung, sprich das, was dir dann in der blauen Leiste vom Browser oder in der Registerkarte und auch zum Beispiel über dem Banner angezeigt wird.



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lyra - 21.09.2007, 22:23


    Lord of Magic hat folgendes geschrieben: ........
    Um ehrlich zu sein, mir gefällt das Banner auch nicht, es stimmt, die Palmen sind dämlich. Aber ich muss zugeben, dass ich es eben nicht besser kann.
    Weiß nicht, vielleicht bist du was das betrifft besser, Lyra?
    .....

    Ich werd mal versuchen was zu basteln ^^ Mal sehn..vllt werd ich noch dieses Wochenende fertig, wenn ich nen paar Bilder finde... :D



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Sonea - 21.09.2007, 22:25


    wie gesagt ich hab dem lord ein paar bilder geschickt!kann sie dir ja auch schicken lyra



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lyra - 21.09.2007, 22:48


    Sonea hat folgendes geschrieben: wie gesagt ich hab dem lord ein paar bilder geschickt!kann sie dir ja auch schicken lyra
    hab sie ja jetzt und sind auch ein paar ganz gute dabei...ich werd mal sehn was ich machen kann ;)



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 22.09.2007, 10:46


    Aber übertreib nicht Lyra! Jetzt machst du eh schon die HP, dann auch noch ein Banner...
    Mach dir nicht zuviel arbeit!



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Xoi - 22.09.2007, 12:14


    Ja und wenn man dir irgendwie helfen kann ohne das ma teschniches Wissen braucht sag bescheid!!



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Arya - 22.09.2007, 18:32


    ja also ich kann auch etwas machen wenn es euch zu viel wird aber auch wie bei xoi kenne ich mich nicht ganz so gut mit dem technischen kram aus!!



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 23.09.2007, 12:15


    Lass nur! Ich denke wir haben inzwischen genug Leute die sich drum kümmern.



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Blaubarschbube - 11.01.2008, 12:08


    Ich bin :bindafür:, dass die Mods oder Admins falsche Thread-Überschriften korrigieren würden. (Recht-/Grammatikschreibfehler oder falsche Personen-Namen)



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 11.01.2008, 18:37


    Denkst du da an bestimmte Beiträge? Normalerweise korrigiere ich Fehler in Überschriften eh gleich, wenn ich sie sehe, aber ich habe noch nie aktiv danach gesucht. Also, sind dir irgendwo Fehler aufgefallen?



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Arya - 11.01.2008, 23:37


    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist hier passiert was ist mit unserem schönen alten style?? lord bitte mach en anderen!!! der ist schrecklich biteeeeeeeeeeeee



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 12.01.2008, 10:13


    Keine Angst, ich hab nicht vor den zu lassen. Ich schau nur mal, was es sonst noch so gibt. Aber ehrlich gesagt, war der den wir vorher hatten eh der schönste.



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Blaubarschbube - 12.01.2008, 11:04


    Lord of Magic hat folgendes geschrieben: Denkst du da an bestimmte Beiträge? Normalerweise korrigiere ich Fehler in Überschriften eh gleich, wenn ich sie sehe, aber ich habe noch nie aktiv danach gesucht. Also, sind dir irgendwo Fehler aufgefallen?

    Ich verlinke mal die, die mir aufgefallen sind:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38431207nx102768-70.html

    (Pratchett)

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38431207nx102768-80.html
    (,) fehlt

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38431207nx102768-277.html
    (dunkle)

    http://www.iphpbb.com/board/f-38431207nx102768-12.html

    Ist Grenzfall: In Deutsch ohne ('), also Pans anstatt Pan's :schlaumeier: ;)

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38431207nx102768-92.html
    (,) fehlt

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38431207nx102768-88.html

    Soll wohl heißen: Stelle deinem Nachposter eine Frage

    ... und sag nicht, ich wäre kleinlich .. :mrgreen:
    In fast allen Foren, in denen ich aktiv bin, wird nicht auf korrekte Thread-Titel geachtet. Und dabei sind die doch eine Art Aushängeschild .. ;)
    Was später im Thread gepostet wird, ist hingegen relativ egal. Da hau auch ich viele (zuviele) Fehler rein ... :wall:



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Arya - 12.01.2008, 12:07


    puhh danke lord ich habe fast einen herzinfakt bekommen als ich diesen style sah! ich mag den nicht sonderlich^^ deswegen! bin ich froh das der alte style wieder da ist danke^^ :knuddel:



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 12.01.2008, 12:25


    @Arya: Ich mochte ihn auch nicht, hab aber gestern Abend am Style herumgebastelt und das dann bis heute so gelassen, weil ich zu müde war. Jetzt hab ich halt wieder das alte installiert, ich werde mich aber später noch ein wenig mit dem Thema Style beschäftigen, obwohl ich sagen muss, dass ich mit dem jetzigen eigentlich eh sehr zufrieden bin.
    @Blaubarschbube:
    Danke für die Links, ich kümmere mich darum.

    EDIT:
    So, hab die Fehler jetzt ausgebessert. Danke für deine Hilfe, Blaubarschbube! Wir sollten auf jeden Fall versuchen, uns neuen Usern gegenüber so gut wie möglich zu präsentieren!



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Arya - 12.01.2008, 13:47


    jo ich mag den style auhc aber mann könnte ja verschiedene styles zur auswahl amchen! wie wäre des so ist es in meinem forum!!^^ und den banner etwas mehr also wie lyra schon sagte^^



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 12.01.2008, 15:16


    Ja, das ist ganz leicht zu machen. Nur passt halt dann das Banner nicht immer. Aber man könnte es mal probieren.



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Xoi - 12.01.2008, 16:08


    wow hier war ja ma wieder was los!! ist ja cool..also des mit den styls finde ich klasse!!!



    Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge

    Lord of Magic - 12.01.2008, 16:50


    Schön dass es dir gefällt. Ich hoffe es funktioniert auch problemlos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Verbesserungsvorschläge"

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)