der Wald der Sorrows

Wolves-of-Sorrow
Verfügbare Informationen zu "der Wald der Sorrows"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanara - Dreamer - Shirara - Shatifa - Chester - Acces - Rydo - Simiran - Reiká - Estrela - Riptide - radde
  • Forum: Wolves-of-Sorrow
  • Forenbeschreibung: ~*Wölfe des Leidens*~
  • aus dem Unterforum: Wolves of Sorrow
  • Antworten: 231
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Wald der Sorrows
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Wald der Sorrows"

    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 22.09.2007, 14:22

    der Wald der Sorrows
    Dieser Wald ist schon seit anbeginn der Zeit das Revier der Sorrows. Hier können alle Wölfe der Sorrows ohne Angst leben und Jagen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 27.09.2007, 09:26


    Dreamer lief durch den Wald. Die Sonne ging gerade auf und die ersten Sonnenstrahlen des Tages schafften es noch nicht den Boden zu erreichen.Die ersten Vögel begannen zu singen.
    Das war die Zeit die Schnitter liebte.
    Nebel stieg auf
    und Dreamer´s Fell war nass vom Morgentau.
    Aber Das störte ihn aber nicht weiter.
    Er hatte die Nacht in einem alten Dachsbau verbracht. Sie roch etwas streng.
    Dachse sind keine besonders ordentlichen Tiere. Und außerdem noch Aasfresser.
    Aber für Schnitter bot diese Höhle Schutz.
    Schutz für eine Nacht.
    Beim aufstehen merkte er aber das in der Nacht sein Fell den Geruch der Höhle angenommen hatte.
    Nun stank er wie ein alter Dachs.
    Er war nun auf der suche nach einem Bach wo er vielleicht sein Fell reinigen konnte.
    Den Gestank hielt selbst er nicht lange aus.
    Der Rüde erreichte nach einiger Zeit einen kleinen Bach und suchte nun eine geeignete Stelle wo er sein Fell etwas säubern konnte.
    Das Wasser schlängelte sich durch die Landschaft an einer geeigneten Stelle sprang der schwarze Wolf hinein und trank erst ein paar große Schlucke.
    Er liebte das frische Wasser.
    Er hatte sich schnell an dass allein sein gewöhnt.
    Selbst das jagen bereitete ihm keine Probleme.
    Er war ein stolzer Wolf.
    Dreamer lief weiter durch den Bach
    bis ihm auf einmal ein sehr angenehmer Duft in die Nase stieg.
    Beute
    So wie es schien war das Tier alleine unterwegs.
    Der Rüde zog ihren Duft ein.
    Und lief ihm nach.
    Hinter einer Biegung sah es liegen.
    Das Reh war verletzt und lag in den letzten Atemzügen.
    Dreamer sprang auf das Tier und biss ihm in die Kehle und hielt es so lange fest
    bis das Leben aus ihm entwich.
    Gleich begann er es zu zerlegen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 27.09.2007, 13:55


    [<--Höhle der Sorrows]

    Sanara lief durch den Wald ihres Rudels. Immer diesem fremden Geruch nach... es roch irgendwie ein wenig nach einem Dachs, doch da war noch ein wölflicher... Nebengeruch.
    Als der Geruch stärker wurde, wurde sie schneller und auf einmal stand sie vor einem braunen Rüden, der gerade ein Reh zerlegt.

    "Seid willkommen im Revier der Wolves of Sorrow. Doch vorerst möchte ich wissen, weshalb ihr hier eingedrungen seid, ohne um Erlaubnis zu bitten."

    Skeptisch und misstrauisch sah sie den älteren Wolf an.
    Er hat etwas komisches an sich aber trotzdem wollte San, dass er sich dem Rudel anzuschließen vermochte. Sie könnten einen etwas erfahreneren Rüden im Rudel gebrauchen. So legte sie ihren Kopf schief und sah ihn fragend an.



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 28.09.2007, 00:52


    Dreamer schnaufte verachtend. Er konnte sich beim besten willen nicht erinnern wann er zuletzt um Erlaubnis gefragt hatte irgendwo hin zu gehen.
    Er stellte die Nackenhaare hoch und weddelte steif mit seinem Schwanz.
    Ich komme von Norden und will nach Süden
    diese Antwort fand er für passend.
    Und das dies hier euer Revier ist,
    habe ich nicht bemerkt,
    das liegt warscheinlcih daran,
    das hier nur eine Fähe das sagen hat.
    Oder gibt es noch einen richtigen Wolf??
    Dreamer stand steif vor der Fähe und leckte sich die Zähne was fiele ihr ein ihm vorzuschreiben wohin er zu gehen hat? Sie eine Fähe
    Dreamer schnaufte noch einmal bei dem Gedanken aber irgendwie gefiel es ihm auch.
    Er war gespannt wie es sich entwickelt...



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 30.09.2007, 21:42


    Als der Fremde sich höher stellte, als er überhaupt war, wurde auch Sanara gereizt.

    *Was fällt ihm ein, sich mir gegenüber so verachtend zu benehmen, nur weil ich eine Fähe bin???*

    Sie schnaubte aufgebracht. Ihre Nackenhaare hatten sich aufgestellt und ihre Rute war in die Höhe gerichtet. Würde es zu einem Kampf kommen, wäre sie bereit. Doch sie war durchaus nicht darauf aus, zu Kämpfen. Sie klärte Konflikte lieber verbal...

    "Nun, ich leite dieses Rudel mit einer guten Freundin zusammen."

    Sie zuckte wütend mit ihren Ohren. Arrogant sprach sie dann

    "Es wird aber von zwei *richtigen* Wölfen geleitet. Auch Fähen sind Wölfe, wenn ihr darauf hinaus führen wollt..."

    Das *richtigen* betonte sie besonders stark. Sie wollte klarstellen, was sie sagte. Ob Rüde, Fähe oder sogar Welpe... alle waren Wölfe!!! Und das schien dem älteren Wolf wohl nicht einleuchten zu wollen.
    Selbstsicher zog sie ihre Lefzen zurück und knurrte.

    ~Plötzlich fing es an zu Regnen, ein paar Hagelkörner fiehlen. Vom weiten hörte man es schon ein grollen. Ein Gewitter nahte.

    Sanara sah nach oben und versteckte sich ein bisschen unter einem Baum. Wieder sah sie gereizt zu dem Fremden. Sie atmete einmal tief durch und sprach dann

    "Nun... kommt vorerst mit in unsere Höhle. Ich habe keine große Lust, nass zu werden."

    Damit deutete sie in die Richtung, aus der sie gekommen war.

    "Läufst du in diese Richtung, kommst du direkt auf sie zu!"

    Sanara war sich nicht sicher, ob er mitkommen würde, doch sie hoffte es insgeheim.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shirara - 02.10.2007, 21:32


    [<--Höhle der Sorrows]

    Shirara brach durch ein Geäst.
    Ihre Mutter sah sie nicht, aber sie roch ihren Geruch, vermischt mit einem Fremden.

    .oO(Soll ich sie rufen?)

    Sie hatte nun doch ein wenig Angst.
    Vorsichtig tapste Shirara durch das Gebüsch und lauschte.
    Sie hörte weiter weg Stimmen.

    .oO( Mama?!)

    Dachte sie sich und rannte los.

    "Mama!"

    schrie sie so laut sie konnte und pretschte durch den Wald.
    Sie wollte sie nicht nocheinmal verlieren.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 02.10.2007, 21:56


    Sanara schreckte auf...

    *Shira???*

    Erschrocken sah sie sich um..

    *Wo ist sie denn??? Was ist passiert?*

    Dann rief sie. Sie rief so laut es ihre Stimmbänder erlaubten...

    "Shiraaaa??? Wo bist du?"

    Den Fremden beachtete San schon nicht mehr wirklich... Wieso war ihre Tochter denn so aufgebracht???
    Dann sah sie sie... Sie lief ein Stück weiter in die falsche Richtung.
    Noch einmal rief sie

    "Shira! Ich bin hier!"

    Und rannte, einen letzten Blick zu Dreamer gewandt, hinter ihrer Tochter her, die sie bald eingeholt hatte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 03.10.2007, 09:23


    Der Regen und der Hagen prasselten auf Dreamers Fell, er schüttelte sich
    so ein paar Tropfen waren für ihn keinen Grund sich gleich in eine Höhle zu verkriechen.
    Trotzdem folgte er der Fähe ein paar Schritte
    und bekam dadurch mit das wohl ein Welpe der Fähe verschwunden war.
    Anstatt den Anführer zu spielen hättest du besser auf deinen Welpen
    aufgepasst
    rief er ihr grinsend nach.
    Legte sich unter einen Busch und beobachte das Geschehen aufmerksam.
    Eigentlich interesierte es ihm nicht sonderlich was mit dem Welpen passieren würde, das Welpen staben sei es duch die Witterung oder duch Tiere passierte. Und in seinem Leben hat er es schon mehr als nur einmal erlebt.
    Trotzdem spürte er einen drang hier zu bleiben.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 03.10.2007, 12:49


    [<-- Höhle der Sorrows]

    Sha hörte die letzten Worte, die ein Fremder sprach, den sie nicht kannte. Wütend rief sie

    "Wer bist du, so mit meiner Freundiun zu sprechen?
    San kann sehr wohl auf ihre Welpin aufpassen! Aber ein nutzloser Rüde wie du versteht sowas ja nicht!"

    Sha hasste alle Rüden... fast alle, außer ihren Vater Fenrir, den sie immer noch sehr liebt. Sie meinte im Geiste zu San

    -Es sind doch alle Männer gleich, oder? Einer mehr Macho als der andre!
    Hör nicht auf ihn, du bist eine sehr gute Mutter!-

    Sie knurrte den fremden an, er machte sie wütend. Plötzlich zo sich ihr Bauch zusammen.

    *Oh Nein! Nicht jetzt!*

    dachte sie verzweifelt. Sie durfte ihre Welpen jetzt nicht bekommen! Es ging nicht, jetzt, wo ein Fremder Rüde hier war.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 03.10.2007, 15:33


    Als Sanara noch die Worte hörte, die ihr der Fremde nachgewrufen hatte, verdrehte sie die Augen...

    *RÜDEN*

    Dachte sie bei sich. Dann musste San schmunzeln... ihre Schwester im Geiste hatte ihr gerade genau das per Gedanken gesendet. Immernoch schmunzelnd antwortete sie

    'Ja... wo du Recht hast...'

    Dann wandte San sich wieder ihrer Tochter Shirara zu, die sie eingeholt hatte. Kurz legte sie nochmal zu und stoppte dann vor der kleinen Welpin.

    "Shira was ist denn los???"



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 03.10.2007, 16:52


    Dreamer lag unter seinen Busch und beitschte mit dem Schwanz.
    Er war sehr aufgeregt all die fremden Wölfe.
    Ich bin Dreamer FÄHE und wenn sie auf ihren Welpen aufgepast HÄTTE werde der nicht weg, ODER??? er sprach zischend durch die Zähne.
    und peitschte weiter mit seinem Schwanz.
    Wieviele zählt das Rudel an Wölfe?? wollte er wissen.
    Er war richtig neugirig



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 03.10.2007, 19:51


    Unwirsch peitschte Sha mit ihrer Rute.

    "Halts Maul, FREMDER! Hau ab!"

    dann wurde ihr Blick flehend

    "Bitte!"

    Ihrer schwester sandte sie

    -San, Hilfe! Ich... habe dir etwas wichtiges verschwiegen! Ich werde Mutter... sofort! Hilfe!-

    Sie war von Krämpfen geschüttelt. Sie brauchte San, nicht einen fremden RÜDEN.



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 03.10.2007, 21:02


    Dreamer drehte den Kopf zur Seite irgendetwas stimmte nicht mit der
    Fähe.

    Bist du krank?? Hast du Tollwut? Steck mich bloß nicht an..

    Er ging ein paar Schritte zurück.

    Und schaute sie erschrocken an.

    Du solltest besser verschwinden.
    Leg dich irgendwo hin und warte auf dein ende die Aasfresser freuen sich schon

    Und er deutete auf ein paar Raben die gerade über sie flog.

    Sie sah wirklich nicht gut aus und es konnte sich wirklich nur noch um Minuten handeln bevor sie Tot umviel.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 03.10.2007, 22:11


    [Dreamer, bitte schreibe so, wie die anderen es auch tun, d.h. mit neuen Zeilen und mit den Zeichen... Danke schonmal ;) ]

    Plötzlich erhielt San eine Nachricht von Sha... sie wurde Mutter. Erschreckt sagte sie zu Shirara

    "Shira komm mit, schnell! Etwas ist mit Sha nicht in Ordnung!"

    Damit rannte sie wie wild zu Sha und dem Fremden, der noch bei ihr war. Bald hatte San die beiden erreicht. Vor Shatifa stoppte San... Die letzten Worte des Fremden bekam sie noch mit und sah ihn mit giftigem Blick an. Besorgt wieder an Sha gewandt

    "Sha, wieso sagtest du mir davon nichts?"

    Sie überlegte. Hier konnte Shatifa ihre Welpen nicht auf die Welt bringen...

    *Leben... Lichtung des Lebens!*

    Dort wurden früher alle Welpen der Sorrows auf die Welt gebracht, alle gesund. Es war eine Tradition...

    "Wir müssen zur Lichtung des Lebens! Hier ist es zu dreckig um deine Welpen auf die Welt zu bringen!"

    Sanara hiefte Sha also auf und half ihr zur Lichtung des Lebens...

    [--> Lichtung des Lebens (mit Shatifa) ]



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 04.10.2007, 20:39


    Dreamer beobachte das Geschehen verstand es aber nicht richtig...

    **Sie stirbt also nicht sondern bekommt Welpen** dachte er sich..

    Er stand auf und lief auf die Zwei zu.

    "Wenn sie Welpen bekommt kann sie, sie auch hier bekommen,
    da sieht man gleich welche der Kleinen die stärksten sind
    und nur die kommen durch. So ist die Natur.
    Da braucht man keine Tradition."

    Sagte er und kratzte mit den Pfoten ein Loch.

    "Mehr braucht eine Fähe nicht"



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 04.10.2007, 21:05


    [ein * reicht ;) aber egal ^^ ]

    Sanara trottete nachdenklich durch den Wald, indem sich der Fremde noch aufhielt... Seit dem Tod Sanaras Eltern ist sooo viel passiert...
    Vor dem Rüden stoppte sie. Ein wenig kalt sagte sie dann

    "Nun, Rüde, du hast dich immernoch nicht vorgestellt... wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe, mein Name ist Sanara... das Bedeutet Träne des Leidens..."

    Sie sah den Fremden an und lächelte dann...

    "Willst du nun mitkommen? In unsere Höhle? Dort kannst du etwas trinken. Etwas zu fressen habe ich noch nicht... wir müssen erst noch jagen gehen..."

    Sie sah freundlich zu dem hoffentlich nicht mehr lange Fremden...
    Ehrlich gesagt hatte die hübsche Fähe keine Lust mehr, draußen rumzustehen. Viel lieber wäre sie bei ihrer Schwester... Ihrer Schwester im Geiste, Shatifa und bei ihrem Sohn.



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 04.10.2007, 22:10


    "Dreamer"

    sagte er knapp.

    Und setzte sich.

    "Du ladest mich ein obwohl du mich kaum kennst? Wie unvorsichtig.
    Das ist tüpisch Fähe meinen die ganze Welt wäre ihr Freund.
    Sehr unvorsichtig"

    Wieder peischte er mit dem Schwanz. Seine letzten Worte flätschte er.

    "Geh voran ich folge Dir, mit sicherheit wirst du kein Problem haben
    Mir deinen Rücken zuzuwenden." sagte er grinsend.

    Und stand auf...



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 04.10.2007, 22:16


    [ich meinte das so, dass bei den Gedanken eins von den * reicht ^^ bei gesprochenem sollte schon das " da sein ;) ]

    San verdrehte die Augen.

    "Na wenn du meinst, Dreamer... Folge mir!"

    Also preschte sie los, auf die Höhle zu. Ja sie war verdammt schnell... So leicht würde Dreamer es nciht haben, sie von hinten anzugreifen...



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 04.10.2007, 22:22


    Er blieb einen Augenblick stehen

    *Sie hat Angst* dachte er lächelnt.
    *Fähen*

    Und er lief ihr hinterher.

    Doch schnell merkte er, daß er doch in die Jahre kam.

    Er bekan zu schnaufen.

    Und trabbte nur noch der Wölfin hinterher.

    *Hoffentlich ist es nicht all zu weit*

    "Bist du auf der Flucht oder was rennst du so?
    Ich habe bis jetzt noch keine Wölfin gefressen also brauchst du nicht so zu rennen" Schnaufte er



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 05.10.2007, 16:51


    San lachte, stoppte und wartete auf Dreamer, der nicht so gut hinterher kam.

    "Wohl doch nicht so'n Überflieger?"

    Sie grinste ironisch... doch dann wurde sie ihres Verhaltens bewusst und ihr schiefes Grinsen verstarb...

    "Tut mir Leid... das hätte ich nicht sagen dürfen..."

    Erst trottete sie neben Dreamer her. Dann sandte ihr Sha die Nachricht, sie solle den Rüden nicht in die Höhle lassen...
    Und Sanara stoppte ruckartig, sah den Wolf an und suchte nach einer Lösung...

    *Was soll ich nur mit ihm machen?* Wo soll er hin...*

    Dann zu Sha

    -Ich verstehe, dass du ihn nicht da haben willst, aber wo soll ich mit ihm hin??? Helf mir Schwester!-



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 05.10.2007, 17:58


    Sanara bekam schnell eine Antwort und sandte noch

    -Ich verstehe dich, Schwester... Ich regele das schon... vertrau mir... alles wird gut!-

    Dann wandte sie sich Dreamer zu... Verlegen und nahdenklich sprach sie zu ihm

    "Dreamer, ich weíß, das hört sich jetzt doof an, doch... Kannst du nicht vorerst hier im Wald bleiben? Sha möchte nicht, dass du mit in die Höhle kommst... Wegen ihrem jungen Sohn... Spencer..."

    Erwartend und endschuldigend sah sie den Rüden an...



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 05.10.2007, 21:02


    Dreamer blieb stehen

    "WAS?? Sie Angst das ich ihn fressen??" krurrte er.

    Die Angst ist berechtigt" und leckte sich dabei über die Lefzen.

    Er stand auf und lief drohend auf die Wölfin zu...

    "Ich bleibe hier aber ihr könnt nie wissen wo ich genau bin"

    Mit diesen Worten drehte er sich um

    und lief tiefer in den Wald hinein...

    [-->Der Silbersee]



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 06.10.2007, 01:35


    Als Dreamer davon lief, sandte sie an Shatifa

    -Alles ist gut... er bleibt im Wald... ich suche noch eben Shirara und komm dann zurück in die Höhle, zu dir und Spencer...-

    Sanara sah sich um... Wo konnte ihre Tochter denn sein? Sie heulte einmal Laut

    "SHIRARAAA"

    Und als keine Antwort kam, heulte sie ihren Namen noch einmal und wartete ab.
    Auf einmal roch sie einen Fremden... Wolf? Er irrte herum und auf einmal sah sie ihn... freundlich sprach sie ihn an. Es war ein Welpe...

    "Hallo. Wer bist du denn? Mein Name ist Sanara!"



    Re: der Wald der Sorrows

    Chester - 08.10.2007, 13:48


    Der kleine Chester irrte durch den Wald... plötzlich hörte er ein Heulen. Noch eins... beide Male, wurde ein Name gerufen... er lautete "Shirara". Doch was sollte das bedeuten? Es war auf jeden Fall eine Fähe, die geruen hatte. Vielleicht die Mutter von Shirara?
    Chester wusste es nicht. Es war ihm auch egal. Er wollte nur wissen, woher er kam und wo seine Familie ist... Er lief weiter und weiter in den Wald hinein.
    Dann sah er eine Fähe. Vielleicht war es ja die, die diesen Namen gerufen hat... Sie sprach ihn an und stellte sich vor.
    Erst bemerkte Chester gar nicht, dass sie ihn meinte, doch als ihm bewusst wurde, dass sonst niemand außer ihm und der Fähe, die sich mit dem Namen "Sanara" vorstellte, da war, antwortete er knapp...

    "Chester!"

    Er wollte nicht reden. Worüber denn auch? Es gab doch nichts... Er wusste doch eh nichts mehr... bedrückt sah er zu Boden.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 08.10.2007, 14:15


    *Chester heißt er also...*

    Sanara merkte sofort, dass er nicht reden wollte... irgendetwas bedrückte ihn. Auch das sprach seine Körperhaltung... Dann hielt sie inne und dachte zu Sha

    -Sha, meine verehrte Schwester im Geiste... hier ist noch ein Wolf, ein Rüde.- sie machte eine kurze Pause.... Er aber ist noch jung, ein Welpe. Duldest du ihn?

    Dann sah San den Welpen fragend an

    "Wo kommst du eigentlich her?"

    Sie legte ihren Kopf schief und musterte ihn noch einmal genaustens...

    *Irgendwie kommt er mir ja schon bekannt vor... mhm vielleicht von den Gommoraz? Nein ich glaube nciht... oder?*



    Re: der Wald der Sorrows

    Shirara - 08.10.2007, 17:44



    Shira wurde gerufen.
    Ihre Mutter war hier!
    Noch zwei male hörte sie den Laut.
    Shira pretschte durch den Wald ungeachtet der Äste die ihr ins Gesicht peitschten. Sie stolperte und krachte durch einen Busch direkt vor die Pfoten ihrer Mama!
    Doch da war noch ein anderer Wolf.

    *wer ist das?*

    Fragte sie sich.
    Dann sprach sie überglücklich:

    "Mama da bist du ja! Wo ist Sha?"


    Fragte sie.
    Sie sah sich um. Ein kleiner Wolf, nicht älter als sie stand da.
    Shira stellte sich vor ihn, zog die Leftzen hoch und knurrte ihn an.
    So ein kleiner Kerl würde ihrer Mutter nichts zu leide tun!



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 08.10.2007, 18:02


    Als endlich ihre Tochter Shirara, ungestühm wie immer, vor Sanaras Pfoten fiel, musste diese grinsen.

    "Shira! Da bist du ja endlich!"

    Als Shirara dann Chester anknurrte, meinte Sanara beruhigend

    "Das ist Chester. Er müsste ungefähr in deinem Alter sein... behandle ihn vernünftig... und was Shatifa und ihren Sohn anbetrifft...

    Sie stoppte kurz und lächelte.

    *Ja wenigstens ein gesunder Sohn...*

    "Shatifa hat einen gesunden Sohn bekommen... er heißt Hopeful Spencer... sie sind in der Höhle..."

    Sanara lächelte die beiden kleinen Welpen an. Und deutete dann in die Richtung der Höhle...

    "Wollen wir zu ihnen gehen?"



    Re: der Wald der Sorrows

    Chester - 08.10.2007, 18:11


    Plötzlich kam noch ein weiterer Welpe... eine junge Fähe...
    Sofort knurrte sie Chester an. Es schien der Welpe zu sein, der zuvor von der eigentlich ganz freundlichen Fähe gerufen wurde. Sie wurde Shira genannt und dies schien der Spitzname der ebenso jungen Fähe zu sein, die jetzt vor Ches stand. Er knurrte zurück und als Sanara ihn dann vorstellte ließ er es bleiben.
    Als die schwarze Fähe auch noch vorschlug, mit zu der Höhle zu gehen, dachte er kurz nach

    *was habe ich eigentlich zu verlieren...*

    Und nickte.

    "Ja ich komme wohl mit"



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 08.10.2007, 23:36


    Sanara lächelte Chester an. Sie fand es schön, viele Welpen um sich zu haben. Nun waren es schon 3 Welpen im Rudel... Shirara, nun Spencer und Chester... und wer weiß... vielleicht kommt Simiran ja auch irgendwann wieder zurück. Zurück zu Sanara und Shirara. Zurück zu den Wolves of Sorrow...
    Sanara vermisste ihren Sohn schrecklich. Sie sah in den Himmel, welcher nun wieder mit Schafswölkchen bestickt war. Ein eisiger Wind durchforstete ihr Fell. Dieser Winter würde hart werden. Das wusste sie... Das verrieten ihr die Winde, in welchen die Stimme ihrer Eltern mit ihr sprachen.
    Und auf diese Winde war verlass...
    Dann blickte sie wieder zu den beiden Welpen Chester und Shirara. Chester würde also mitgehen. Und da Shira sicherlich nicht wieder alleine sein wollte, dachte sich Sanara, dass sie wohl in die Höhle mitkommen würde. Als Sanara also an ihrer Tochter vorbei ging, leckte die Fähe ihrer Tochter einmal über die Schnauze und deutete in die Richtung der Höhle und sprach

    "Nun folgt mir in unsere Höhle- in die Höhle der Wolves of Sorrow."

    So ging sie los, langsam schlendernd, in Richtung Höhle, wo Shatifa schon wartete.

    *Zum Glück duldet Shatifa Welpen...*

    Und zu Shatifa dachte sie dann

    -Shatifa, verehrte Schwester im Geiste, wir machen uns nun auf den Weg zu euch. Wir sehen uns gleich.-

    [--> Höhle der Sorrows]



    Re: der Wald der Sorrows

    Chester - 08.10.2007, 23:55


    Chester nickte, als Sanara sagte, die beiden Welpen sollen ihr folgen. Dann sah Ches Shirara an.

    "Wollen wir also los gehen?"

    Im Nachhinein fand er die Frage doof... Wieso fragte er sie... mochte er sie etwa? Und wenn ja, wieso?
    Er säufzte... Was solle nun mit ihm geschehen. Ohne sein Gedächnis würde es nicht weitergehen können. Auch die Frage nach seiner Herkunft hatte er nicht beantworten können.
    Dann lief auch er los, und als er auf gleicher Höhe mit Sanara war, passte er sich ihrem Tempo an

    [-->Höhle der Sorrows]



    Re: der Wald der Sorrows

    Shirara - 09.10.2007, 15:56


    Shira hatte aufgehört Ches anzuknurren.
    Als er sie Fragte, ob sie mitkommen wollte lächelte sie und sagte Freundlich:

    "Natürlich, Ches. Tut mir leid das ich dich gerade so schlecht behandelt habe"

    Sie lief neben dem Jungen her zurück zur Höhle

    [-->Höhle der Sorrows]



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 09.10.2007, 20:40


    [<--Friedhof der Seelen]

    Gemütlich trottete der schwarze Rüde durch einen Wald. Ein kühler Wind wehte um seine Nase und trug einen Geruch mit sich.

    *Es sind Wölfe in der Nähe... es scheinen... um die 5 oder 6... ein paar davon Welpen...*

    Aus seinem trottenden Lauf wurde langsamer Schritt... die Äste knackten, als er auf sie trat... als immernoch keine Antwort der Alphawölfe kam, heulte er nocheinmal...

    "HALLO! ICH BIN ACCES... GEWÄHRT MIR BITTE EINLASS..."

    Und er wartete.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 09.10.2007, 21:10


    [<--Höhle der Sorrows]

    Sanara preschte durch den Wald, genau in die Richtung, aus der der Ruf des Fremden Rüden kam. Bald hatte sie ihn erreicht. Vor ihm machte Sanara eine elegante Vollbremsung...

    "Seid gegrüßt... seid ihr Acces, der rief? Mein Name ist Sanara und ich bin mit meiner Freundin Shatifa Alpha, des Rudels der Wolves of Sorrow...
    Wieso habt ihr nicht auf Erlaubnis gewartet, eintreten zu dürfen?"

    Stolz stand sie vor dem ebenfalls schwarzen Wolf.



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 09.10.2007, 21:18


    Schnell kam eine Fähe zu ihm und legte vor ihm einen eleganten Stopp hin.
    Sie stellte sich und den anderen Alphawolf vor und fragte, wieso er nicht gewartet hatte, mit dem Eintreten.
    Er machte eine unterwürfige Bewegung und sprach dann

    "Ja, mein Name ist Acces... Es tut mir Leid, doch ich war auf eurem Friedhof. Dort wollte ich nicht länger verweilen. Die Toten sollen ihren Frieden haben."

    Er senkte den Kopf und sprach etwas leiser weiter.

    "Ich sah ein frisches Grab... es war sehr kleinen. Sag mir, Sanara, waren dies Welpen? Es tut mir leid, wenn es eine unhöfliche Frage war."

    Dann sah er der Fähe wieder in ihre hellgelben Augen...



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 09.10.2007, 21:30


    Acces schien ein ganz freundlicher zu sein... und soweit friedlich. Und als er Sanara auf die toten Welpen Shatifa's ansprach, senkte auch Sanara bedrückt den Kopf.

    "Ja, es waren Welpen. Es war eine Frühgeburt heute Morgen. Einer der drei hat es überlebt."

    Als sie merkte, wie er in ihre Augen sah, blickte sie auf. Er hatte wunderbare augen... dachte auch sie

    *Wow... was für Augen...*

    Dann sah sie aber von seinen Augen ab. Sie wollte sich nicht einwickeln lassen. Noch nicht. Noch war sie nicht vollkommen über Salomon weg. Das würde sie auch nie ganz sein...
    Dann sprach sie schnell weiter...

    "Aber sprich meine Freundin Sha blos nicht auf ihre kleinen an... Sie ist noch sehr traurig glaube ich."

    Dann dachte sie an Sha

    -Schwester... darf Acces die Höhle betreten? Er scheint ein ganz ruhiger. Und mag Welpen, glaube ich. Die Augen von ihm musst du mal sehen. Ein Traum...-

    Sie lächelte Acces an

    "Wo kommst du denn her?"



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 09.10.2007, 21:35


    Sanara riet ihm, die Fähe nicht auf ihre Jungen anzusprechen und er nickte. Er verstand, dass es schwer sein müsste seinen Welpen, seinen ein und alles zu verlieren. Er selber liebte Welpen, hatte aber noch nie selbst welche.
    Auf die Frage, wo er her kam, zuckte er kurz zusammen.

    "Mein Rudel löste sich auf. Die Familien zogen auseinander und ich hatte keine Familie mehr. So war ich alleine. Dürfte ich vielleicht bei euch ins Rudel?"

    Erwartungsvoll sah er die hübsche Fähe vor sich an.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 10.10.2007, 22:43


    Als Sha ihrer Schwester zurück sandte, dass sie es zwar nicht gut fand, dass ein Rüde da war, aber sie ihm dennoch gewährte, zur Höhle zu kommen, verdrehte San kurz die Augen...

    *Sie muss doch nicht übertreiben...*

    Noch wusste San ja nicht, was Sha damals mit Rydo geschehen war, darüber wollte Sha ja nicht reden, doch wüsste sie dies, würde sie es vielleicht verstehen. dann sandte sie an Sha

    -Okay, Schwester. Ich werde ihn zur Höhle bringen. Doch fälle dein Urteil durchdacht... Von Dreamer halte ich nicht besonders viel. Doch von Acces bin ich mir sicher, dass es ein ordentlicher Rüde ist... vertrau mir!-

    Dann wendete San sich wieder dem schwarzen Rüden, der immernoch erwartend vor ihr stand...

    "Nun, ich werde dich vor die Höhle führen, doch ich kann dir nicht versprechen, dass du gleich von meiner freundin, also dem Anderen Alpha, aufgenommen wirst..." Leiser fügte sie hinzu "Trotzdem hoffe ich dies..."

    Dann sah sie wieder dem Rüden in seine Orchid-farbenen Augen an. Sie war wie gefesselt. Doch dann schreckte sie auf und wies in die Richtung, welche den Weg zur Höhle war. Dann ging sie los und sah einmal nach hinten, ob er ihr folgte...

    [-->Höhle der Sorrows]



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 10.10.2007, 23:15


    Einen Moment lang stand die schwarze Fähe vor Acces so dar und dachte anscheinend nach. Dann sagte sie, dass sie Acces zwar vorstellen würde, jedoch nicht versichern könnte, dass er aufgenommen werden würde. Dass Sanara dann auch noch fast unhörbar hinzufügte, dass sie es toll fänd, hörte er wegen seinen schwächeren Ohren nicht.
    Für kurze Zeit war die Fähe vor ihm wieder von seinen Augen gebannt... ja, dass hatte er früher öfter... doch seine schlechten Ohren waren ein Mangel, den man im Rudel streng beachtete. Aus diesem Grund hatte er noch keine Gefährtin gefunden...
    Als sie ihm den Weg zur Höhle deutete, lächelte er und ging neben Sanara her.
    Auf dem Weg zur Höhle, schwieg er.

    [-->Höhle der Sorrows]



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 12.10.2007, 17:08


    Rydo sprang im Rennen über einen Baumstamm. Er konnte sie riechen... Shatifa war ganz in der Nähe. Er würde ihren Geruch immer wieder erkennen. Er grinste, als er merkte, dass er eine Reviergrenze überschritten hatte. Er roch Fähen, das gefiel ihm. Er liebte es, Fähen zu quälen, und anschließend zu vergewaltigen. Shatifa war sein allerliebstes opfer. Damals hatte er nicht bedacht, dass die Fähe läufig sein konnte, doch das war ihm eigentlich egal. Laut und bedrohlich heulte er. Er wollte der Mo9ndläuferin Angst machen, ihr und allen anderen Fähen.
    Es war viel zu lange her, als er sein letztes Opfer gequält hatte. Gierig lief er immer schneller.



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 12.10.2007, 17:36


    Simi schnüffelte am Boden. Er roch seine Schwester... und auch seine Mami. Leise Jaulte er. Dann wurde es zu einem lauten, kräftigen heulen.

    "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama! Shiraaaaaaaaaaaaaara! Wo seid ihr?"

    Plötzlich sah er einen, böse und zerfleddert wirkenden, Rüden. Mutig ging er auf ihn zu.

    "Hallo. Wer bist du? Mein Name ist Simiran und deiner? Was machst du hier?"

    Neugierig sh er den dunklen Wolf an. Er roch genau so gefährlich wie er aussah, doch dabei dachte Simo sich nichts.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 12.10.2007, 17:41


    Plötzlich stand ein Welpe vor ihm. Er war zu alt, als ob es Sha's unge sein könnte, darum interessierte er ihn kaum. Er knurrte und fletschte bedrohlich die Zähne. Doch er konnte bei allem was er tat, etwas böses herausholen, also meinte er gespielt freundlich

    "Hallo Kleiner! Mein Name ist Rydo, schön dich kennen zu lernen. Ich wandere hier nur herum. Es scheint, dass du jemanden suchst, soll ich dir helfen?"

    Er konnte ja so falsch sein. Rydo lachte, es war ein schauriges lachen. Der kleine Rüde vor ihm, könnte vielleicht rgendwann mal behilflich sein.



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 12.10.2007, 18:11


    Simiran nickte fröhlich

    "Ja, das wäre nett von dir, Rydo! Ich suche meine Mami und meine Schwester. Sie heißen Sanara und Shirara."

    Fröhlich hüpfte er um Rydos Beine herum, bevor er wieder seiner Familie rief. Von dem Rudel in der Nähe wusste er im Gegensatz zu Rydo nicht.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 12.10.2007, 18:19


    Rydo nickte, setzte sich und hielt den kleinen mit einer Pfote gegen seinen Körper. Nettigkeit heuchelnd meinte er leise in Simis Ohr

    "Vertraue mir... Ich werde sie finden, folge mir."

    Er heulte nch einmal schaurig auf, bevor er langsam loslief, immer Sha's Fährte nach. Er wusste. dass dieser Geruch für ihn immer etwas gutes gebracht hatte, außer den Rausschmiss von Fenrir's Rudel vielleicht, aber da Rydo ein geborener Streuner war, war ihm das egal. Er spührte, dass sie Näher kamen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 12.10.2007, 18:23


    Simi nickte vertrauensvoll. Als Rydo nochmal heulte, zuckte er etwas zusammen, doch dann hörte er die Stimme seiner mami. Erfreut quietschte er auf

    "Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hier bin ich! Mamiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!"

    brüllte er so laut er konnte. Rydos hämisches grinsen bemerkte er darum nicht.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 12.10.2007, 18:27


    [<--Höhle der Sorrows]

    Sanara rannte so schnell sie konnte in die Richtung, aus der die Heuler kamen... sie stolperte über einen Ast, taumelte, fing sich wieder, rann weiter und legte eine elegante Vollbremsung vor zwei Wölfen hin... Ungläubig sah sie den kleineren an...

    "Simo? Mein Simo?"

    Dann packte sie die Freude und sie sprang um den kleinen Wolf herum wie ne verliebte einjährige...
    Sie schleckte ihrem Sohn liebevoll über den Kopf und lächelte ihn an

    "Endlich sind wir wieder vereint! Sicher vermisst du deine Schwester... keine Sorge, die wirst du schnell wiedersehen..."

    Dann sah sie den älteren Wolf an. Er war ihr gleich unsympathisch...

    "Und wer seid ihr, Wolf?"

    ((Muss wieder off Sry))



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 12.10.2007, 18:35


    Rydo lachte böse und umkreiste San

    "Aber, aber Täubchen. Warum so aggressiv? Sei froh, dass ich deinem Sohn nichts getan habe. Außerdem kannst du doch Shatifa fragen, wer ich bin. Du kennst doch die schönste, meiner eEroberungen, oder?"

    Wieder lachte er böse. Er war neugierig, ob Shatifa schon ihre gemeinsamen Welpen bekommen hatte.

    "Übrigens, kann ich mich schon stolzer Vater nennen? Die Gute lieb mir aus irgendeinem Grund davon, nachdem ich mein Vergnügen mit ihr hatte."

    Ein drittes Mal erklang Rydo's schauriges Heulen. Er packte spontan San bei ihrem Genick und schleckte ihr frech über den Kopf und dann über den Schweifansatz. Die Fähe war nicht läufig,... zu schade, ob er sich trotzdem mit ihr vergnügen sollte? Er wollte sie noch etwas zappeln lassen. Gierig sah er sie an

    "Du könntest meine neueste Perle werden, meine Schöne. Was heist du könntest, du wirst!"

    geifer rann ihm aus dem Maul. Den Welpen hatte er längst vergessen.


    (bitte nocht :( )



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 12.10.2007, 22:59


    Der Fremde Rüde umkreiste sie verführerisch... Sie blickte ihm giftig hinterher...

    *Ist das vielleicht der, von dem Shatifa ihr immer erzählte... der Rüde...*

    "...Rydo!"

    Sanara sah ihn angewiedert an, als er ihr über den Kopf leckte... Sie legte ihre Ohren nach hinten, flätschte die Zähne und kurrte...

    "Vergiss es, Rydo! Ich werde niemals deine "Perle" sein! Das kannst du mir glauben."

    Sie war wütend. Dann sah sie zu Simiran. Er sollte von ihrer auseinandersetzung nichts mitbekommen... Doch wie sollte sie ihren sohn wegbekommen ohne sagen zu müssen, wo die Höhle ist... Rydo durfte Sha und Spencer nicht erreichen... verzweifelt dachte sie nach. Dabei ließ sie Rydo nicht aus den Augen... dann kam ihr die Idee...

    -Sha, sende mir bitte Acces in den Wald... Simiran ist wieder da.. und Rydo... dir wird nichts passieren. ich will nur, dass Simo hier weg ist... dich kann ich nicht schicken und Shirara willl ich nicht unnötig in Gefahr bringen... ich bitte dich, Schwester...
    Sag ihm, er soll mich behandeln wie seine Gefährtin...-

    Misstrauisch sah sie weiterhin Rydo an... auf seinen Sohn wollte sie nicht eingehen... Das würde er vielleicht früh genug erfahren... das hoffte San jedoch nicht...

    "Rydo... was willst du hier???"



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 00:02


    Rydo lachte schallend

    "Mein guter Ruf ist mir wie immer zuvor gekommem. Ich hoffe die liebe Sha hat nicht allzu gut über mich gesprochen? Das wäre mir ja unangenehm"

    Er sog den Geruch der Fähe auf als er sie mit seiner Schnauze unter ihrem Schweif anstieß.

    "Sei doch ein wenig meine Perle, das schadet doch nicht... Lass mir doch meinen Spaß!"

    Dann kicherte er boshaft

    "Was ich will? Das was alle Rüden wollen, meine Schöne. Ich will mit einer Fähe... spielen."

    Grinsend sprang er von hinten auf die Fähe, ließ aber wieder ab. Ja, er wollte seinen Spaß. Da sie ja im Moment sowieso nicht läufig war, konnet er so viel mit ihr spielen wie er wollte. Noch einmal packte er die Fähe und genoss es, sich mit ihr zu vergnügen, Wieder ließ er ab.

    "Gib doch wenigstens zu, dass dir das gefällt, meine Perle!"

    Er grinste und gaffte die Fähe weiterhin gierig an. Er war noch lange nicht mir ihr fertig. Er wollt ihr weh tun... sowohl körperlich als auch geistig!



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 13.10.2007, 00:45


    Sie rief ihrem Sohn zu

    "Lauf! LAUF FORT! Ich werde dich rufen, wenn du wiederkommen kannst aber vorerst muss ich was klären... tut mir leid mein Schatz!"

    Sie leckte ihrem Sohn liebevoll über den Kopf und stubste ihn an, damit er weglief.
    Plötzlich wurde sie von Rydo bestiegen. Sie versuchte sich zu wehren aber es ging nicht...
    Verstört wurde sie agressiv und biss dem grauen Rüden erst kräftig ins linke Vorderbein... Das Blut klaffte aus der Wunde. Wieder biss sie ihn, diesmal in das linke Hinterbein... Sie konnte sich nur schwer zusammen reißen...
    Sie würde jeden weiteren Angriff abwehren... und dies mit sicherheit auch schaffte... dieser Wolf hatte IHR gar nichts zu sagen!
    Sie zog ihre Lefzen hoch. Die Ohren waren stark zurück gelegt...
    Sie knurrte laut...

    "Ich werde NIEMALS DEINE PERLE sein!!!"



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 00:53


    Rydo knurrte wütend, was viel dieser frechen Fähe ein?
    nur war er sauer er biss ihr ins Genick und bestieg sie richtig. Er war darauf aus, dass es richtig weh tat.Immer wiedr stieß er schmerzvoll zu. Erst nach einigen Minuten ließ er ab. Die Fähe war nun wohl nicht mehr so vorlaut. Genmießerisch sah er dem Blut, das unter ihrem Schweif herausrann zu, wie es auf den Boden tropfte. Er liebte ihre hilflosigkeit.

    "Oh doch meine Perle, du gehörst nun zu vielen, die das vergnügen hatten, mich richtig kennen zu lernen. "

    Ein heulen erklang, dass er nur erklingen ließ, wenn er mit einem Opfer "fertig" war. Seine Vorderbeine Schmerzten, doch das wahr wahrscheinlich nichts gegen Sans schmerzen. Er lächelte kalt und wartete herausfordernd ab.



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 01:04


    [<--Höhle der Sorrows]

    Acces preschte in den Wald hinein und heulte laut und bedrohlich auf.
    Dann sah er die beiden Wölfe, Sanara und einen Fremden, anscheinend "Der Grund"... Er bestieg Acces' Freundin. Wütend rannte er auf den Rüden zu, der gerade ablass und sprang ihn um und biss ihm ins Genick! Auch diese Wunde klaffte nur so vor Blut... Wie konnte er nur. Acces' Ohren waren streng nach hinten gelegt und er knurrte laut...kläffte dann wütend den Fremden an

    "WIE KONNTEST DU NUR! Besitzt du keine Ehre???"

    Wütend schüttelte er den Kopf.

    "WIESO??? Will sich freiwillig niemand mit dir einlassen?"

    Besorgt sah er zu Sanara, die sich vor Schmerzen fast krümmte...

    Acces war bereit... bereit zu kämpfen... bereit alles zu geben, alles was er konnte...



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 01:11


    Rydo lachte grausam. Er deutete auf die schmerzerfüllte miene von Sanara

    "Darum..."

    meinte er nur und grinste.

    "Warum soll ich keine Ehre haben? Sie hat mich doch herausgefordert, sie hat sich auf mich eingelassen!
    Gehört sie dir? Dann ist sie ein ziemliches Miststück!"

    Er lachte laut, seine Wunge am Nacken war nur eine von vielen... genau wie Sanara. Das sagte er auch

    "Keine Angst, sie ist nur eine von vielen! du kannst sie gerne haben."

    dann meinte er hämisch knurrend

    "Aber sie bleibt meine PERLE!"

    Er setzte sich hin, er war nicht sehr erschöpft, trotzdem leicht außer Atem.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 13.10.2007, 01:14


    Als Rydo sie wieder bestieg, jaulte Sanara laut auf.
    Das hatte sie erwartet doch sie konnte sich nicht wehren...
    Als Rydo abließ und endlich Acces kam, heulte sie erleichtert und voller schmerzen auf.
    Ihr ganzer Körper zitterte. Immer wieder jaulte sie vor schmerz... mühsam bekam sie ein

    "Danke Ces"

    Heraus und konzentrierte sich auf Sha... Verzweifelt

    -Sha... ich... brauche dich... komm zur Lichtung...-

    Sie rannte humpelnd und voller Schmerzen in Richtung der Lichtung... Sie konnte nicht mehr... Sie musste von Rydo weg...

    [-->Lichtung des Lebens]



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 01:23


    Rydo lächelte und sah Sans blutspur belustigt hinterher.
    Er wartete noch auch Acces' reaktion...



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 01:32


    Als San sich davon zog, wendete sich Acces wieder dem Rüden zu... als der Rüde lachte, knurrte er lauter... er war zum Angriff bereit und würde jeden angriff abwehren... (tut er wenn du angreifst auch)
    "Ich glaube dir kein Wort, Rüde! Niemals! Das würde sie bei so einem wie DIR bestimmt nicht!"

    Dann bellte er wütend.

    "Und du liegst falsch! SIE WAR NOCH NIE DEINE PERLE!!!"



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 01:37


    Gelassen meinte er

    "Was habt ihr nur immer? Ihr reagiert alle gereizt, wenn ich Perle sage... da ist doch nichts dabei."

    Er blickte für seine verhältnisse friedlich. Es würde nichts bringen, gegen einen Rüden zu kämpfen. Sie machten keinen Spaß...
    Aer er war bereit, falls er angreifen wollte

    "Aber ich werde sie weiterhin MEINE Perle nennen, denn sie kommt bei meinen Auserwählten gleich nach der mondin..."

    Er lachte, die worte des gegnerischen Rüden waren verschwendung. Auf sowas reagierte Rydo mit gelassenem Spott.



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 02:08


    Bald hatte es Rydo geschafft! Bald würde er Acces auf den Höhepunkt seiner Wut gebracht haben..
    Acces konnte nicht mehr anders... Er schnappte wieder nach dem Genick des Rüden und schnellte defensiv wieder zurück...

    "Ich warne dich! du weißt gar nicht, was für einen riesigen Schaden hast und was du für einen riesigen Schaden bei allen deinen "Perlen" angestellt hast...
    Packst du San noch einmal an... ich schwör dir du wirst deines Lebens nicht mehr froh!!!!!"

    Ein bisschen war Acces über sich selbst und seinen Hass verwundert, der sich gerade in seinem Körper breit machte... Hass.. ja er hasste den Fremden... Anders konnte man es nciht ausdrücken...



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 02:20


    Nun war es selbst mit R$ydos Gelassenheit zu Ende

    "Was interessiert mich der Schaden meiner Fähen? Ich spiele mit ihnen, manchmal hänge ich ihnen auch Welpen an, aber die kann ich ja immer noch aus der Welt schaffen."

    Wütend schnappte er nach Acces' gesicht und erwischte sein Ohr. Er Biss fest zu und hoffte ihm zumindest ein Loch hineingebissen zu haben.

    "Ich bin ein Killer, wie jeder vernünftige Rüde. Davon wirst du aber wenig verstehen..."

    Voller verachtung starrte er seinen Gegenüber an.



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 02:26


    Er zuckte nichtmal, Als Rydo zuschnappte...

    "Und das sollte nun schmerzen? Treib es nicht zu weit, Fremder... bald hast du meine Grenze erreicht und dann gibt es für dich kein Erbaren mehr. Gnade dir Gott, von mir wirst du keine Gnade mehr erwarten können!!!

    Nie zuvor war Acces so wüted gewesen... NIEMALS



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 02:41


    Nun lachte er schallender den je

    "Fenrir soll mir Gnade erweisen? MIR?"

    Er lag fast am Boden vor lachen. Dann erklärte er ihn mit kaltem lächeln

    "Würdest du jemanden Gnade erweisen, der sich mit deiner Tochter gegen ihren Willen vergnügt hat? jemanden, der sie aus deinem Rudel geagt hat?"

    Verbittert meinte er

    "Nein, würdest du nicht! Fenrirs Tochtr ist eine meiner Perlen. Du kennst sie"

    er grinste boshaft

    "Sagt dir der Name Shatifa etwas?"

    Wieder sprang er auf den Rüden zu, diesmal erwischte er den Hals. Er schmeckte das warme blut von Acces. Er lachte. Er hatte schon gegen Fenrir persönlich gekämpft, da war so ein Milchbubi doch ein Klacks.



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 02:50


    Nun schrie er fast

    "JA ICH KENNE SHATIFA!
    und ich würde so einem Rüden wie dir niemals Gnade geben..."

    Wütend bohrte Acces seine scharfen Zähne in den Hals des Fremden Rüdens und biss sich fest. Das Blut rann seine Lefzen runter und tropfte auf das Laub... Dann zog er seine Zähne bis hinunter zur Brust, riss sie noch einmal hin und her, ließ los und biss sich in Rydos Genick fest, dass der sich nicht mehr mit seinen Zähnen wehren Konnte..



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 02:56


    Rydo wand sich schmerzlich aus der Umklammerung.

    "Sag ich doch..."

    dann meinte er mit zu schlitzen verengten augen

    "Du bist es nicht Wert, dass ich dich hasse,... ich VERACHTE dich!"

    er bohrte seine Klauen in Acces' Schenkel nd Bauch. Doch langsam wurde er müde, er verlor viel Blut. Er verbiss sich in den Hinterlauf des Rüden und hatte auch nicht vor, in nächster Zukunft loszulassen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 13.10.2007, 03:00


    [<-- Höhle d. S.]

    Shatifa kam gerade an, als das blutige Schauspiel am heftigsten war.
    Sie knurrte bedrohlich, damit sie die Aufmerksamkeit erhielt.
    Bei Rydos anblick wurde ihr über und sie begann zu zittern. Sie hatte schreckliche Angst vor ihm...



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 03:05


    Als der Rüde sich in Acces' Bein verbiss, bekam dieser es irgendwie hin sich loszureißen. Acces atmete kurz durch und stellte sich wieder in Angriffsposition... Auf einmal stand Shatifa dort... verwundert fragte er sich, was sie dort machte



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 03:11


    Vor Verwunderung blieb Rydo kurz das maul offen stehen, was Acces dazu nutzte, sich zu befreihen. War sie es wirklich? Oh, ja! Sie war Shatifa, mondläuferin und Fenrirs tochter. Er ging auf sie zu, langsam und mit gierigem Blick

    "Hallo Moon. Wo warst du denn? Ich wollte doch nur... spielen. Das will ich immer noch, meine schöne. Du wollst es doch auch..."

    Er umkreiste sie, wie er es zuvor mit San gemacht hatte. Er grinste, wobei geifer aus seinem Maul tropfte. Er wollte Sha... sofort!



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 13.10.2007, 03:16


    Shatifa achtete darauf, ihm nie den Rücken zu kehren... das wäre ein großer fehler. Sie hasste diesen Blick. Er war leicht irre und voller gier.

    "Wo ich war? Auf der fluch vor dir! Du bist für meinen Stress verantwortlich, also auch für die frühgeburt! ja, ich habe die Welpen schon beko´mmen, die du mir so schamlos angehängt hattest. es waren drei! Zwei haben es nicht überlebt!"

    Sie schluchzte leise, fing sich aber gleich wieder

    "Wir haben einen sohn, Rydo... Sein name ist Hopeful Spencer."

    meinte sie leise und kehrte ihm weiterhin nicht den Rücken.



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 03:20


    Anscheinend hatte der Ryde Acces für einen Moment vergessen...
    Das hätte Acces' Chance sein können... doch er konnte Sha nicht einfach mit diesem... Monster allein lassen...
    So blieb er misstrauisch stehen und beobachtete den nach Sha gierenden Wolf...



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 03:29


    Rydo grinste und handelte blitzschnell. Er sprang mit einem satz über Sha und ihr von hinten rauf. Er deutete es nur an, um zu zeigen, dass er könnte, wenn er wollte. Nur ein paar Sekunden, die er aber auskostete, in dem er so viel gewalt verwendete, wie er nur konnte, hatte er Spaß mit ihr, dann drehte er um und lief vom Revier weg.
    Er rief ihr noch zu

    "Ich komme wieder! Spencer wird seinen Vater kennen lernen und mit dir und allen andern fähen dieses Rudels bin ich auch noch nicht fertig!"

    Schon war er irgendwo im nirgendwo verschwunden...

    [--> weg vom Revier]



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 13.10.2007, 03:37


    Er hatte sie schon wieder erwischt. unter ihrem schweif war es genz heiß, aber da er es nur angedeutet hatte, tat es nicht lange weh. Bei dem was er sagtte musste sie schlucken. Sie hasste diesen Rüden noch mehr als alle anderen. Acces war nur danebengestanden, als er ihr wieder einmal leid zugefügt hatte. San antwortete sie

    -Er hat mich erwischt, aber zum Glück hatte er nicht viel vor. Ich meine er hat es nur angedeutet und ist dann verschwunden. Vorher hat er aber noch gesagt, dass er wiederkommen würde um Spencer zu sehen. Ach ja, und weil er mir uns "noch nicht fertig" ist-

    sie winselte leise und machte sich wieder einmal auf dem Weg zur Höhle. Sie war heute wirklich schon weit gerannt.

    [--> höhle d. S.]



    Re: der Wald der Sorrows

    Acces - 13.10.2007, 03:46


    Dies mal ging es so schnell, dass er nicht einmal handeln konnte um Sha zu helfen...
    Als Rydo, so nannte ihn Sha, weg war, lief Acces hinter Sha her und entschuldigte sich, nicht gehandelt zu haben...

    [--> Höhle d. S.]



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 13.10.2007, 10:26


    (----> Der Silbersee)

    Reiká trabte mit leichten Schritten durch den Wald, doch plötzlich blieb sie wie Erstarrt stehen, so das Dreamer wahrscheinlich in sie hinein rannte.
    Sie schnüffelte in der Luft, etwas war faul an der ganzen Sache hier. Es roch nach einem Kampf, nach Blut...Die graue Wölfin spitzte die Ohren, drehte einmal ihren Kopf zu Merlin und Dreamer herum, sah sie mit funkelnen Augen an, dann ging sie langsam weiter. Nach einer weile, kam sie an den Ort des Geschehens an, welches sich vor ihrem Auftauchen ereeignet hatte. Blut klebte an Grashalmen, sowie an der Rinde einer der Bäume. Reiká ging etwas näher heran, schnupperte am Blut, welches am Grashalm klebte und hob wieder den Kopf.

    "Kennt einer von euch, dieses Blut?"

    , fragte die graue Wölfin und sah zu den beiden Rüden. Es müsse sich etwas schreckliches Geschehen sein, wenn im Wald schon die Vögel still waren.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 13.10.2007, 13:09


    Die Nacht brach herein.
    Erste Schneeflocken fielen, sie gingen zum Schneesturm über.
    Der Boden draußen war über und über mit Schnee bedeckt. So verging die erste Nacht. Der Morgen war kühl, doch der Himmel klar und die Sonne schien.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 19:16


    [<-- von i-wo]

    Rydo roch neue Fähen. Sein Körper zitterte vor verlangen. Gestern lief es doch schon recht gut. Zuerst hatte er viel Spaß mit seiner Perle gehabt, und dann hatte er sich auch mit Moon vergnügt. Viel zu kurz, wie er fand.
    Was ihn wohl heute erwarten würde?



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 13.10.2007, 19:20


    Estrela lief durch den Wald. Sie hatte nicht bemerkt dass sie eine Reviergrenze überschritten hatte. Sie hatte nur bemerkt dass es Arbeit für sie gab. Eine durch und durch böse Seele, die es zu heilen gab. Plötzlich sah er ihn. Ein gefährlich aussehender Rüde, sie musste vorsichtig sein. Deshalb blieb sie hinter einem Busch stehen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 19:22


    Rydo witterte eine Fähe. Sie roch gut, es konnte sein, dass sie lüuffig war. er lachte

    "Komm ruhig raus, meine hübsche. Ich fühle, dass du da bist."

    dies sprach er sanft, damit sie sich heraus traute.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 13.10.2007, 19:26


    Reiká hatte sich am Morgen etwas von Dreamer und Merlin entfernt, weil sie sich Bewegen musste. Sie lief durch ein Gebüsch, sprang elegant über ein großen Stein und lief weiter. Plötzlich blieb sie stehen, sie roch etwas in der Luft, welches der Wind ihr zugetragen hatte. Reiká's Augen verengten sich, sie roch den Geruch der am Blut der Grashalme klebte und noch eine andere Fähe. Die graue Wölfin schritt langsam voran, vorsichtig und langsam bis sie zu einem Baum kam und eine weiße Fähe erblickte. Eine Fähe...Und der Geruch von dem Blut war auch ganz in der Nähe...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 13.10.2007, 19:29


    Estrela trat hervor. Sie spürte, dass er das Sanfte seiner Stimme nur vortauschte.

    *Glaub nicht dass du mich täuschen kannst... Ich spüre deinen wahre Charakter...*

    Dann sagte sie höflich

    "Guten Morgen Fremder.

    Sie vertraute ihm nicht, zuletzt auch, weil sie läufig war und nicht wusste was er mit ihr anstellen würde. Plötzlich bemerkte sie eine weitere Fähe.

    *Lauf solange du noch kannst...*

    sprach sie in Gedanken zu ihr, auch wenn sie es nicht hören konnte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 19:30


    Nun roch r eine weitere Fähe, die ganz sicher nicht läufig war. Nochmal rief er

    "Na kommt schon,... ich werde euch schon nichts tun."

    Ergrinste hinterlistig. Heute konnte er sich entshceiden, ob er Vater werden wollte oder nicht. Aber wahrscheinlich würde er mit beiden spielen.
    Eine weiße Fähe kam auf ihn zu. Sie roch so gut... er konnte sich nur schwer beherrschen, nicht gleich über sie herzufallen. Ja, er würde wahrscheinlich wieder Vater werden...

    "Guten Tag, meine hübsche! Ich bin Rydo."

    er fand, die Fremde Fähe hatte was... vielleicht würde er sich dieses eine mal sanfter paaren... aber nur vielleicht. Wieder grinste er.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 13.10.2007, 19:34


    Reiká sah noch immer zu, wie sich die weiße Fähe vorwärst bewegte, dann sah sie ebenfalls einen grauen Wolf, der gerade etwas zu dem beiden Fähen rief. Reiká schritt voran, jedoch nicht gerade aus, sondern sie machte einen Bogen um die Beiden, um besser die Entfernung der Bäume sehen zu können. Dann stand sie direkt hinter dem Rüden, ihre Ohren waren nach hinten gelegt, ihre Muskeln angespannt.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 13.10.2007, 19:40


    Estrela lächelte, wenn auch nur gespielt.

    "Mein Name ist Estrela. Wisst ihr vielleicht ob es hier in der Nähe ein Rudel gibt?"

    fragte sie freundlich. Am liebsten wäre sie weggerannt.
    Ihr Herz raste. Doch sie glaubte nicht dass es vor Angst war. Sie wollte es nicht glauben, aber sie fühlte sich aus irgendeinem Grund zu dem Rüden hingezogen...
    Die Fähe sollte lieber Laufen... Sie konnte es, im Gegensatz zu der Weißen, die es nicht konnte. Hatte sie sich in den Rüden verliebt?



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 13.10.2007, 19:47


    Rydo unkreiste die Fähe, wie er es immer tat, doch dieses Mal war es anders... Aus irgend einem Grund wollte er die Fähe nicht versetzen...
    Darum stellte er sich knapp neben sie und flüsterte ihr leise ins Ohr

    "Bitte wehr dich nicht, dann tu ich dir nicht weh, meine hübsche!"

    Er sprang auf sie und biss sich in ihrem Nackenfell fest, aber nur ganz sanft. Er hatte seinen Spaß, wie er ihn immer hatte, nur ein bisschen vorsichtiger. Trotzdem tat es der Fähe bestimmt weh. Er ließ erst nach einer viertel Stunde von ihr ab, da er es bei ihr besonders genoss. Er hatte sie auch gleich viermal hintereinander gedeckt. Ganz bestimmt würde sie seine Welpen austragen. Er schleckte ihr noch einmal unter den Scjweifansatz, bevor er wieder einmal sein schauriges heulen erklingen lies. Lauter und furchteinflößender als je zuvor.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 13.10.2007, 19:56


    Reiká stand an einem Baum und beobachtete das Geschehen, welches vor ihren Augen abgespielt wurde. Die graue Wölfin drehte sich weg, irgendetwas sagte ihr, dass sie sich dort nicht einmischen sollte, also ging sie ihren Weg tiefer in den Wald hinein. Sie spürte, die Vögel waren schon wieder so still...Lag dies an den Rüden? Auch der Wind schien erstickt zu sein, den Reiká hörte ihn nicht mehr. Sie preschte auf einmal los, sprang über einen Baumstamm, kletterte einen Hügel hinauf und sprang wieder herunter. Die graue Wölfin lief weiter, sie wusste nicht, wo hin, aber auf jedemfall tat es ihr gut. Als sie am Rande des Waldes angekommen war, lief sie am Rande entlang, um zu Dreamer und Merlin zurückzukehren.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 13.10.2007, 19:59


    Estrela hatte sich nicht gewehrt. Sie wollte die Fremde schützen. Trotzdem musste Rydo Verantwortund übernehmen, denn sie war sich sehr sicher dass sie seine Welpen austragen würde. Es hatte geschmerzt, trotzdem drehte sie sich lächelnd zu ihm um.

    "Du musst wissen, da ich nun warscheinlich Welpen austragen werde, musst du Verantwortung übernehmen. Wenn du es geschafft hast mich zu decken, wirst du es wohl auch schaffen Verantwortung für unsere Welpen zu übernehmen."

    Dann fügte sie noch hinzu

    "Und wenn du dich weigerst, du musst ebenfalls wissen dass ich seelischen Schaden heilen kann. Aber ich kann genauso welchen zufügen."

    Die Weiße zwinkerte ihm verführerisch zu und leckte ihm über die Schnauze.
    Die Fremde war gegangen und die Weiße lächelte erleichtert.



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 13.10.2007, 21:34


    (Ich steig mal hier wieder ein)

    Dreamer hörte das Heulen eines Rüdens und spitzte die Ohren.

    Ein Freundengeheul das er nicht das erste mal gehört hatte.

    Plötzlich sah er Reiká auf sich zukommen.

    Dreamer hatte garnicht bemerkt das sie weg war.

    Ist dir was passiert? fragte er besorgt.

    Wurdest du... er brachte das letzte Wort nicht über seine Lippen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 14.10.2007, 00:45


    Nun war Rydo sehr erstaund. verwundert sah er die Fähe vor sich an

    "Hasst du mich jetzt nicht? Alle Fähen hassen mich... und das zurecht!"

    Die reaktion von Estrela brachte ihn ganz aus dem Konzept. Sie liebkoste ihn ja sogar. Er konnte nicht anders, als nichts zu tun. Er konte sie nicht beßen, ja noch nicht einmal ihre Welpen wollte er töten, wenn sie auf der Welt waren. Kleinlaut meinte er

    "Naja, bis jetzt habe ich fast alle meiner Welpen getötet... außer wenn die Fähe geflohen war."

    Er begriff es einfach nicht, wie konnte diese Fähe noch lächeln? Alle andern waren immer verstört gewesen. Es machte ihm sogar etwas Angst, dass er nicht die Macht über die Fähe hatte... und dass es ihn nicht einmal störte. Er heulte laut auf, es klang schaurig und boshaft.

    Er hatte sich wieder etwas gefasst

    "Nun meine hübsche, dass müssen wir bald mal wiederhohlen, findest du nicht? Du machst Moon ganz schön konkurenz... um ehrlich zu sein, bist du tausend mal besser als sie und ale anderen."

    Er schlich noch mal eine Runde um sie, wobei er ihren ganzen Körper liebkoste. Bei ihrer Schnauze stoppte er. Er grinste, aber es sah vielmehr aus, als ob er die Zähne fletschen würde.
    Er erwartete nun Estrelas Reaktion, dann würde er sich wohl wieder einmal für eine Weile verziehen...



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 14.10.2007, 09:05


    Als Reiká bei Dreamer und Merlin angekommen war, wurde sie gleich von Dreamer besorgt gefragt, ob etwas passiert sei. Sie schüttelte den Kopf, auch als er das nächste Wort nicht aussprechen konnte, schüttelte sie erneut ihren Kopf. Reiká wollte nicht über das, was sie vor einer halben Stunde gesehen hatte, sprechen. Doch antwortete sie Dreamer nur knapp:

    "Du hast ebenfalls das Heulen gehört. Zwei Wölfe, die ich nicht kenne, haben sich gepaart."

    Reiká sagte dies, ohne etwas rot zu werden, es war ihr egal und sie hatte ihre Gefühle unterkontrolle. Sie drehte sich etwas herum, ihre Augen wanderten einer alten Eiche entlang...
    Bis zu einem dicken Ast, dort blieb ihr Blick hängen und sie knurrte leise. Sie würde jetzt zu gerne, etwas Kämpfen, um ihre Fähigkeiten zu Testen und weiter zu entwickeln. Reiká schielte nochmal zu Dreamer hinüber, dann sprang sie vorwärst und lief auf die besagte Eiche zu.
    Kurz davor sprang sie in die Höhe, fuhr die Krallen aus und nagelte sich an dicken Stamm der Eiche fest. Dann kletterte sie noch etwas höher bis sie knapp unter dem dicken Ast war und sprang seitwärst auf den Ast drauf. Kurz wackelte er, aber er brach nicht und kurze Zeit später war er ruhig. Reiká richtete sich auf, die Ohren gespitzt, den Blick nach untern zu Dreamer und Merlin gerichtet. Ihr Blick war kalt...



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 14.10.2007, 10:40


    [edit= [<--Silbersee]

    Der Rüde folgte seinem kalten Atem der über den Waldboden schlich. Er war still und fast niemand konnte auch nur ahnen das ein fremder Wolf in der Nähe sei. Riptides Zähe zogen die Luft in ihre Ritzen und genoß den kalten Schmerz den sie vollbrachten.
    Seine Pfoten glitten in sanften Bewegungen über den Waldboden. Das schwache Licht ließ kaum einen Blick auf ihn zu, nur seine giftgrünen Augen stachen in die bald kommende Nacht hinein.
    Er hörte das heulen eines Rüden, ein tiefen Heulen, doch Riptide war dies egal, würde dieser Rüde noch so ein tiefen Geheul haben oder seine seele schwarz wie seine sein, Riptide war ein Wolf ohne Gefühle.
    Er hatte kein Erbarmen, zu viel Blut von Jahren klebte an ihm und er wusste nicht ob sein name bis hier hin vorgedrungen war. Riptide der Mörder des Sakrileg.
    Riptdfe sah drei Wölfe, er schlich langsam an ihnen vorbei von der Lichtung aus und sah mit einem kalten Blick zu der Fähe hinüber. Dann gingen seine Pfoten langsam weiter, immer weiter wie sie wollten.
    Nur zu Recht schnaubte er kurz und in seinem Atem verließ sich ein Hauch von Tod.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 14.10.2007, 16:11


    > auch wieder anwesend




    Merlin fand diese ganzen Ereignisse kurios .... scheinbar gehen merkwürdige, grausame Dinge in diesem Revier vor sich .... doch er wusste, zu dritt waren sie gegen jeden Feind gewappnet ...

    Reiká war auf eine Eiche gesprungen und er und Dreamer standen unten, als ihn auf einmal ein kalter Schauer über den Rücken lief ...

    Er schaute sich um, konnte aber nichts entdecken ... trotzdem war irgendetwas fürchterliches in der Nähe ... er wusste nicht ob Reiká und Dreamer das auch spürten ... aber er würde auf der Hut sein, falls etwas passierte ...






    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 14.10.2007, 17:02


    Immernoch lächelte Estrela. Man sah es Rydo an dass sie ihn mit ihrer Reaktion aus dem Konzept gebracht hatte.

    "Nein, ich hasse dich nicht. Und wenn du die Welpen töten willst, musst du zuerst mich überwinden. Ich würde sogar meine schlimmsten Feinde bis aufs Blut verteidigen."

    sagte die Weiße vollkommen gelassen.

    Nach den weiteren Sätzen von ihm sagte sie

    "Dankeschön."

    Dann fügte Estrela noch hinzu

    "Übrigens, falls du nun für eine Weile verschwinden möchtest, von mir aus. Ich erwarte dich aber spätestens nach der Geburt zurück. Und solltest du auch danach nich allzu schnell auftauchen, werde ich dich suchen sobald ich die Kleinen alleine lassen kann."

    grinste sie zurück.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 14.10.2007, 17:12


    Rydo funkelte Estrela an. Nich wütend, aber bösartig. Er hatte sich entschieden, er würde die Welpen am Leben lassen...
    Dann lächelte er sie kalt an.

    "Du bist anders als die anderen... das gefällt mir! Du wirst meine Gefährtin, meine hübsche! Doch es wird auch noch viele andere in meinen Leben geben, nur dass du es weißt"

    Er grinste, auf seine zähnenfletschende Art. Ihm war es egal, ob sieseine Gefährtin sein wollte, er hatte sie auserkoren, sie würde ihm nie wieder entkommen, würde sie dies wollen.
    Dann meinte er mir knurrender Stimme

    "Nein... ich bleibe noch etwas. Da du nun meinte Welpen austrägst, werde ich dich bis zur Geburt schützen."

    Man dachte es nicht von ihm, doch er hatte beschlossen, sie als Gefährtin zu nehmen, also war er auch bis zu einem bestimmten Grad für sie da. Er würde sich zwar immer noch mit vielen anderen Fähen verglügen, doch sie war "seine Fähe"



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 14.10.2007, 17:43


    Weiterhin lächelte die Weiße.

    "Sehr gerne."

    sagte sie.
    Dann aber fiel ihr etwas wieder ein.

    "Aber jetzt sag, gibt es hier ein Rudel?"

    Estrela sah ihn fragend an. hoffentlich würde er es wissen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 14.10.2007, 17:51


    Rydo legte die Ohren an

    "ja, es gibt hier ein Rudel, doch es würde mich niemals aufnehmen!"

    Er grollen drandg aus seinerkehle, dann fügte er leise hinzu

    "Mein Sohn ist dort..."

    Seine Augen wurden zuerst ganz lieb, was gar nicht zu ihm passte, doch dann wurden sie kälter denn je. Shatifa hatte nicht das Recht, Spencer zu beschlagnahmen, er war schließlich sein Vater.
    Mit einem Seitenblick fügte er Hinzu

    "Keine Sorge, ich sorge schon dafür, dass unsere Welpen ihren Halbbruder kennenlernen, meine Hübsche."

    Er grinste sie an. Nur wenn man ihn länger kannte, sah man, dass er die Weiße wirklich libte, und nich nur seinen Spaß mit ihr haben wollte, auch wenn dies wohl ein großer bestandteil war...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 14.10.2007, 18:00


    Estrela seufzte kurz.

    "Wenn es dir nichts ausmacht würde wenigstens ich gerne dort bleiben. Ich möchte dass die Welpen vom Rudel geschützt geboren werden und aufwachsen. Ich werde aber immer wenn ich Zeit finde mit ihnen zu dir kommen und du darfst sie natürlich sehen. Sofern das Rudel nichts dagegen hat kannst du ja auch solange sie noch zu klein sind um mitzukommen nach ihnen sehen."

    Sie war nicht gerne ohne ihn im Rudel, aber sie musste ja auch an die WElpen denken.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 14.10.2007, 18:08


    Rydo fletschte die Zähene und stellte sich besitzergreifend vor Estrela. Er blickte ihr tief in die augen. langsam, damit er sie nicht anschrie, meinte er zu ihr

    "Das wirst du schön bleiben lassen, meine hübsche! Mein schutz reicht aus, verstanden? Ich will nicht, das meine Welpen wo aufwachsen, wo sie dauernd zu hören bekommen, wie schrecklich ihr Vater ist..."

    Er wirkte etwas verletzt als er hinzufügte

    "Es ist schön schrecklich genug, dass Spencer mich hassen wird, weil seine Mutter mich hasst!"

    Er schüttelte seine verletzlichkeit ab, denn er hasste es, jemanden seine Gefühle zu offenbaren. er sah sie nun so kalt an wie immer

    "Du bleibst mit unserem nachwuchs bei mir, verstanden?"

    meinte er bestimmt. Er wollte nicht, dass sie zum Rudel ging.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 14.10.2007, 18:30


    Estrela schloss kurz die Augen und atmete tief durch.

    "Na gut. Ich bleibe vom Rudel fern."

    sagte sie. Als Rydo verletzt wirkte, kam ihr eine Idee.
    Würde Spencer sie einmal sehen, würde sie ihn zu seinem Vater und seinen Halbgeschwistern führen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 14.10.2007, 20:38


    Reiká sah, das sich Merlin ebenfalls wieder bewegte, jedoch hatte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit erweckt. Sie horchte mit ihren Ohren, schnupperte in der Luft und fand einen fremden Geruch, ganz in der Nähe.
    Reiká stellte etwas die Nackenhaare auf, jedoch blieb sie ruhig, gefasst, auch wenn es nicht ganz in ihrem Gehirn ankommen wollte.
    Sie roch Blut...es war seltsam, dieses Blut war alt und dennoch erschien es der grauen Wölfin, als wäre es erst vor kurzem neu herausgespritzt, aus dem Opfer...
    Reiká beugte den Kopf vor, sprang elegant vom Ast, hinunter auf dm feuchten Waldboden und sah sich um. Dann sah sie etwas grünes aufblitzen und sie erkannte einen pechschwarzen Rüden, der lautlos über den Boden gliet. Ihre Kampfgier war geweckt...
    Vielleicht, würde sie einen Kampf bekommen...
    Reiká lies den schwarzen Wolf nicht aus den Augen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 14.10.2007, 20:46


    Der Rüde glitt weiter über den morschigen Boden, seine Krallen tief hinein gebeugt. Er sah die Fähe, er wusste das sie etwas weiter weg neben ihm stand. Er roch sie, fühlen konnte er sie nicht. Seine schlangenartigen Augen machten einen Kert.
    Nun sah er direkt in ihr Gesicht, er wusste das sie kämpfen wollte, aber nicht auf Leben und Tod. Nein, das sah man ihr an.
    Die Fähe war kleiner als er, seine Muskeln spannten sich langsam an und man konnte diese Anspannung gut unter seinem pechschwarzem Fell sehen, das wie ein eigener Schatten aussah.
    Seine Neugierde wurde geweckt, seine Grinsen konnte man sehen und auch die feinen Markiesen in seinen Zähnen, mit denen er die Knochen seiner Opfer zersplittert hatte. Der Wind wehte durch sein Fell und die Narben wurden kurz sichtbar.
    Er zeigte nur seine Zähne, mehr nicht. Töten würde e nicht, nicht unbedingt. Seine Augen glitten weiter hinein in ihren Blick, sie sahen furchteinflößend aus, aber auch wie die treusamen Augen eines Welpen.
    Sein Körper war steif, sein Blut pulsierte und er konnte den Geruch der Fähe fast schon verschlingen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 14.10.2007, 20:57


    Reiká war nicht gerade überrascht, als der schwarze Wolf sich direkt zu ihr umdrehte und sie mit seinem Blick durchbohrte. Sie konnte fühlen...Nein, schon fast spüren, wie diese Augen schon viele andere ihrer Artgenossen getötet hatte, zerissen und dies ohne mit der Wimper zu zucken. Reiká ging langsam in die Nähe des schwarzen Wolfes, kurz konnte sie die Narben sehen, die unter seinem Fell versteckt lagen, doch achtete sie wenig darauf, sondern ihr Blick war auf die Augen gerichtet.
    Grün...Wie das Gift einer Schlange!
    Reiká stellte sich vor dem Fremden, sie spürte, dass seine Neugier geweckt war, also würde sie einen Kapmf bekommen.
    Sie wartete, ihre Muskeln spannten sich unter ihrem Fell, die Krallen fuhren heraus, die Ohren gespitzt und in den Augen das Funkeln nach Blut...



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 14.10.2007, 21:06


    Riptide war nicht sonderlich über diese Emotion überrascht, im Gegenteil, er freute sich sogar.
    Seine Augen blieben stehts in ihren, sein Herz pochte gleichmäßig und seine Lunge schrie, schrei nach Blut das sie riechen wollte, frisches blut.
    Seine Gedanken gelüsterten seine Sinne. Langsam drehte er sich um, seine Augen blieben weiter in ihren. Sein pechschwarzes Fell glitzerte im Schein des Mondes, der sich schnell einen Weg durch die Bäume suchte.
    Seine Krallen zogen sich langsam hinaus, sie glänzten silberfarbig. Mit vielsagendem Blick stellte er seine Ohren auf, sein Fell ging wie das Gras langsam hinauf, aber streubte sich davor auszubrechen.
    Seine Zähne glitten sachte aufeinander und der kalte Atem des Rüden wurde sichtbar. Fast wie ein Geist stand er da, seine Lefzen gingen weiter bis zum Ansatz seiner feuchten Nase. Unter ihnen, erhob sich der Anblick von dunkelrotem Fleisch in denen die Zähne praktisch gemeizelt waren.

    Fähe willst du kämpfen?!?

    seine Worte waren kurz und seine Augen funkelten. Seine Stimme war tief und hörte sich wie die Stimme eines todes an, der langsam auf einen zurückte. Mit dieser Stimme sprach er seine Opfer an, die er langsam und schmerzvoll tötete.
    Seine Schritte gingen leicht wie eine Feder nach vorne, er war gefasst, falls sie angreifen würde.
    Noch ein paar meter und er war direkt vor ihr, doch seine Schritte wurden nicht kürzer, sondern länger und geschmeidiger, so das kein Dreckklumpen auch nur von der Erde sprang.
    Vor ihr blieb er stehen, man roch Blut, doch auch den sehr schwachen Geruch von Mondblüten der immer an seinem Fell hing.



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 14.10.2007, 21:14


    Dreamer schaute zu Reiká und weddelte mit dem Schwanz.

    Sie strotzte vor Energie das gefiel ihm..

    Doch da war plötzlich der andere Wolf bei ihnen.

    Wo kam er hier?

    Reiká wollte mir ihm Kämpfen das gefiel ihm.

    Er mochte Starke Fähen.

    Sollte er ihr helfen?

    Nein sie hat es angefangen und sie sollte es auch zu ende bringen.

    So blieb er etwas abseits stehen.


    Dreamer:bei Merlin und Reiká



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 14.10.2007, 21:21


    Reiká hob etwas den Kopf, ihre Ohren wurden berauscht von dem Wind, der über dem Waldboden fegte. Es war komisch...Bei den anderen Rüden, war der Wind erstickt, ebenso wie die Vögel, aber bei diesem Wolf konnte sie den Wind wieder spüren...
    Sie sah, wie der schwarze Rüde näher kam, lautlos und nur seinem Atem konnte man hören, wenn man richtig hinhörte. Reiká schaute kurz auf seine Zähne, welche er entblößt, um ihr eine Frage zu stellen. Rohes Fleisch oder auch altes Fleisch von Kadavern oder getötetem Tier, sah man an seinen Zähnen. Die graue Wölfin hob etwas den Kopf, die Ohren weiterhin gespitzt, als er direkt vor ihr stand. Ihre Augen funkelten, sie wollte Kämpfen...

    "Wenn du es anbietest, ja!"

    , erklang ihre Stimme, die fest und nicht minder freundlich klang, da sie nie zu irgendjemandem freundlich war, sondern sie half nur.
    Nun wartete sie, wer würde Angreifen?
    Reiká machte sie Kampfbereit, sie wollte nicht, dass sich die anderen da einmischen sollten, sonst wär es deren Blut, das Spritzen sollte...



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 14.10.2007, 21:30


    Riptide erhob seinen Kopf. Seine Mundwinkel gingen zu einem Grinsen.

    Wenn du erlaubst

    er bohrte seine Krallen in den Boden und sprang. Seine Sprung war geschmeidig und hoch, man konnte seine Baucfell sehen, das ebenfalls pechschwarz war.
    Hinter der Fähe kam er auf, blitzschnell drehte er sich um und schnapte in ihr Halsfell hinein, drehte sich und schlug sie zu Boden. Sein Griff lockerte sich und er schnappte nur kurz zu, denn seine schweren Pfoten waren auf ihrem Körper so das sie sich kaum bewegen konnte. Von oben blickte er sie schweigsam an, sein Blick war mit bloßer Trauer. Kein Böser Blick, der nach töten verlangte.
    Sein Blick war Sehnsüchtig nach Dingen die weit entfernt waren.

    Warum hast du Spaß am Kämpfen. Hast du keine Angst jemanden geliebtes umzubrigen, selbnst wenn du nur aus Spaß kämpfen wolltest?

    seine Augen schlossen sich für eine Weile und man konnte fast gar nichts mehr von ihm sehen, aber dann schlug er sie wieder auf.
    Sein Blick war komisch, seine Pupillen waren klein und das Grüne war heller und größer denje. Sein Kopf glitt wie ein schwarzer Schatten hinein in das Fleisch ihrer Brust. Er biss nochmals zu und seine Lunge freute sich über den frischen geruch von Fähen Blut.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 14.10.2007, 21:43


    Reiká tat erstmal nichts, da sie wartete, denn er musste seinen Zug zu Ende bringen. Sie roch ihr eigenes Blut, welches über ihrem Fell rannte, spürte ihren Puls, dass anfing zu rasen und die Zähne des schwarzen Rüden. Als auf einmal die grünen Augen des schwarzen Rüden, heller, schmaler wurden, schaute sie direkt in diese hinein. Sie sah nichts, als der Tod, aber seine Worte aus seinem Fang klangen, eher wie das Gegenteil. Reiká öffnete ihren Fang und verbiss sie ebenfalls in dem Nackenfell des Rüdens.

    "Kämpfen...Der Kampf ist ständig unser Begleiter...
    Egal, wo du hingehts... Auch, wenn du fürchtest, Jemanden zu verlieren..."

    Nochmals biss sie in sein Nackenfell, es spritzte mit Blut...
    Reiká riss ihn herum, erreichte aber nur, dass sie ein wall aus den Haaren seines Fells heraus riss...



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 14.10.2007, 21:45


    Dreamer war begeißtert.

    Die Fähe lies sich nicht unterkriegen..

    Spöttisch rief er zum Rüden hinüber.

    Was ist Rüde lässt du dir das von einer Fähe gefallen??



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 14.10.2007, 21:55


    Riptide zog sein Maul hoch, er hörte die Worte des rüden.
    Dann zog er kräftig an der Fähes Fell, er zog ein Stück Fleisch hianus. Blut spritzte in alle Richtungen, sein Fell benetzt vom neuen Blut. Er spürte sein Blut, doch er wusste, es würde nichts weiter bringen als eine narbe.
    Eine Narbe wie jede andere auf seiner haut.

    Rüde, warum so kläglich. Die Fähe in Not und du nur beeindruckt von ihrer Tätigkeit. Ich würde sie töten, doch dies ist mir verwart. Du bist erbärmlich

    er spuckte das rohe Stück Fleisch vor die Pfoten des fremden Rüden. Dann krallte er sich weiter in ihr Fleisch hinein. Seine grünen Augen leuchteten, sein Atem hörte man, er vermischte sich mit dem Klang ihres Atem.
    Er packte sie an der aufgeschlitzten Brust. Er konnte sie heben, würde sie kratzen um sich beißen, er würde sie nicht loslassen.
    Er war ein großer Wolf, er konnte sie sachte heben, dann biss er nochmals kräftig zu und warf sie mit einem Schwung in die Richtung des fremden Rüden.
    Wenn dies deine Gefährtin ist, solltest du sie eigentlich beschützen

    er wartete, wartete auf einen nächsten Angriff.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 15.10.2007, 12:36


    Merlin sah sich das Schauspiel mit an, er verachtete Dreamer dafür das er sich noch darüber amüsierte .... aber Reiká wollte es so, es hätte ihre Ehre verletzt wenn er oder Dreamer eingreifen würden ...

    doch lange wollte er sich das nicht mehr mitansehen ...

    Der fremde Rüde schleuderte Reiká vor die Pfoten von Dreamer und ihm .... sie war schwer verletzt und blutete am ganzen Leib ...

    Er beugte sich zu Reiká: "Kannst du mich hören, bist du bei Bewusstsein?"

    Er blickte noch mal mit hasserfüllten Augen zu dem schwarzen Rüden, ér sah das dieser nur auf einen weiteren Angriff wartete ... dann zischte er zu Dreamer:

    "Du kannst wohl große Reden schwingen, aber sonst ist nichts dahinter! Jetzt zeig doch was für ein angeblich starker Kämpfer du bist oder zieh dein Schwanz ein und verschwinde!"



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 15.10.2007, 14:43


    Reiká spitzte etwas die Ohren, als sie Merlin´s Stimme vernahm. Ihr Herz pochte unregelmäßig, ihr Fell war mit ihrem Blut beklebt und vor ihrem Augen schwamm alles. Sie schüttelte vorsichtig den Kopf, setzte eine Pfote auf den Erdboden und versuchte sich aufzurichten, was auch klappte. Reiká atmete schnell und schwer, jedoch hatte sie ihren sicheren Halt wieder gefunden und stand vor Dreamer und Merlin. Sie musste Merlin recht geben, was Dreamer betraff.

    "Dreamer...Wenn du kein Stolz, keine Ehre und vorallem keinen Willen hast, dann nützt dir deine Haltung im Moment nichts!"

    , zischte Reiká wütend und hob ihren Kopf. Blut rann aus ihrer Brust, tropfte in großen Mengen auf dem Waldboden, ebenso aus ihrem Hals.
    Die graue Wölfin wollte dies, was sie angefangen hatte zu Ende bringen, auch wenn sie dabei schwer Verletzt wurde.
    Sie hatte ihn schließlich Herausgefordert, nicht er sie.
    Reiká ging wieder in Angriffhaltung, trotzt das sie Drohte, gleich wieder umzukippen.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 15.10.2007, 15:04


    Merlin freute sich das Reiká wieder aufstehen konnte, doch das Blut hörte nicht auf zu fließen .... sie zischte Dreamer an und ging dann wieder in Kampfstellung .... Merlin machte sich Sorgen, aber Reiká ist eine erfahrene Fähe und muss selber wissen was sie tut ....

    Im Notfall würde er trotzdem einschreitten ...

    "Reiká, geh die Sache ruhig an ... komm erst mal wieder zu Kräften ... du kriegst deine Revanche früh genung."



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 16:24


    Rydo nickte "seiner" Fähe zu

    "Gut..."

    sagte er nur, dann sah er sie an, nicht liebevoll, wie manch einer es bei seiner Gefährtin getan hätte, eher leicht besitzergreifend, oder einfach nur gleichgültig. Mit seiner grollender Stimme meinte er

    "Komm mit!"

    er lief zu einer kleinen Höhle, die sich an der Reviergrenze, beim Waldrand befand. Dort wartete er auf Estrela. Wenn sie gegen seinen Willen zum Rudel gehen würde, würde sie es schmerzhaft erfahren, was es heißt, sich gegen einen Mörder zu stellen. Bei diesem Gedanken grinste er bösartig, bevor er sich setzte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 17:10


    Estrela folgte Rydo schweigend in die Höhle.

    Dort legte sie sich an eine Wand gelegt hin. Sie war müde und war die ganze Nacht auf den Pfoten gewesen.
    So gegen die Wand gelegt schloss sie die Augen. Leise döste sie vor sich hin.
    Sie hörte zwar immernoch was um sie herum geschah, verließ sich aber darauf dass sich Rydo, würde sie jemand entdecken darum kümmern würde.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 17:16


    Rydo sah zu, wie sich Estrela an sie Wand legte. Gierig starrte er sie an, er musste sich zusammen reißen, doch es viel ihm bei der schönen Wölfin schwer, nicht auf falsche gedanken zu kommen. Er musste sich bis zur Geburt seiner Welpen gedulden. trotzdem schritt er auf sie zu. Er legte sich zu ihr und knabberte sacht an ihrem Ohr. Es tat bestimmt nicht sehr weh, dennoch auch bestimmt ein bisschen. Wäre es nicht Estrela, würde er fester zubeißen, doch er riss sich für sie zusammen.

    "Na, gefällt es dir hier, meine hübsche?"

    fragte er grinsend und zwickte ihr in die Schnauze.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 17:24


    Estrela öffnete wieder die Augen, als Rydo sie ins Ohr zwickte.
    Dann antwortete sie ihm lächelnd

    "Es ist schön hier, und außerdem geschützt. Und im Winter bietet die Höhle Wärme, und im Sommer Schatten."

    Sie sah sich nochmals in der Höhle um. Es war viel Platz.
    Immernoch blieb die Weiße liegen, entspannt lächelnd.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 15.10.2007, 17:24


    Reiká drehte ihren Kopf mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Lippen zu Merlin herum. Ihre gelbbraunen Augen funkelten, die Ohren waren aufgestellt, ihre Haltung war nun Felsen fest und ein leiser Wind wehte über den Platz.

    " Revanche...? Wenn es um Leben und Tod ginge, würde ich keine Pause kriegen!"

    Reiká wande sich wieder dem schwarzem Rüden zu, der noch immer da stand, wo er vorhin gewesen war. Die graue Wölfin zog die Lefzen hoch, knurrte einmal bedrohlich und duckte sich etwas. Dann sprang sie vorwärst, direkt auf den Rüden zu, öffnete ihren Fang und verbiss sich in seinem Hals. Da er größer war als sie, hatte sie nicht die Geringste Chance, ihn gegen einen Baum zu stoßen, jedoch konnte sie etwas anderes machen. Reiká fuhr ihre Krallen aus, hob die Pfote und kratzte ihn einmal quer über die ganze Schulter. Danach lies sie los, sprang rückwärst und sah sich in der Umgebung um. Es musste etwas geben, womit sie ihn überlisten konnte, denn der Schwarze war nicht dumm, das Spürte sie.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 17:30


    Rydo grinste, ließ sich die Fähe wohl wirklich alles von ihm gefallen?
    Er sprang auf und sah sie durchdringlich an, befor er böse grinste und meinte

    "ich komme gleich wieder..."

    er war gespannt, was sie sagen würde.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 17:34


    "Wo gehst du denn hin?"

    fragte sie mit einem Hauch von Misstrauen in der Stimme. Würde er eine andere Fähe treffen - sie konnte sich denken was dann passieren würde.
    Also fragte sie lieber nach wo er hinwollte und warscheinlich würde sie es sich nicht nehmen lassen mitzukommen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 17:38


    Aus seinem Grinsen wurde ein böses lächeln
    Estresa wusste genau, was er wollte, was er IMMER wollte.
    Also ging er geschmeidigen Schrittes zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr

    "Das müsstest du wohl am besten wissen, meine hübsche"

    Er lachte leise, voller bosheit und doch ruhig. Nur Sha wusste, dass er so nur lachte, wenn er einem nicht böse gesinnt war. Jedr andere hielt dieses lachen für an´bsolut gemein und bösartig.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 17:46


    Estrela stand auf.
    Dadurch konnte Rydo deutlich sehen dass sie ihn nicht alleine gehen lassen würde.
    Auch durch sein Lachen ließ sie sich nicht beeindrucken.

    "Da magst du nicht Unrecht haben..."

    sagte sie.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 17:50


    Vorsichtshalber legte er die Ohren an, um Estrela zu bedeuten, dass sie nicht das Recht hatte, ihm etwas zu verbieten. Trotzdem gefiel ihm ihre Eifersucht. Er meinte

    "Bis die Welpen da sind, werde ich wohl nicht mit dir spielen können, also werden andere Fähen herhalten müssen, meine hübsche"

    meinte er. Er hatte nicht wirklich vor, heute wegzugehen, er wollte nur Esi's Reaktion sehen. Doch spätestens in einer Woche würde er nach einer Fähe ausschau halten.
    Rydo war eben Rydo...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 18:00


    Estrela blieb so gelassen wie sie konnte. Sie war eifersüchtig, und das wussten sie beide.
    Es würde nich zwei Vollmonde dauern bis die Welpen auf die Welt kamen.

    "Du musst dir aber im Klaren sein dass ich dich im Auge behalte."

    sagte sie und zwinkerte ihm zu.

    [Sorry aber mehr fällt mir nich ein xD]



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 15.10.2007, 18:02


    Riptde spürte den Schmerz in seiner Schulter, der langam seinen Körper mit wärme füllte. Er sagte nichts, er konnte kein Jaulen vor Schmerz ausstoßen. Früher im Rudel war es verboten gewesen schmerzen zu haben. Riptide wurde zu einem stillen Wolf ohne Mitleid.
    Das Blut rannte aus seiner Schulter und auch aus seinen Hals. Die Fähe hatte wohl oder übel einen gut gebauten Kiefer, aber dennoch hielt ihn das nicht auf.
    Seine Augen wurden zu Schltizen und er zog seine Lefzen noch weiter hoch, er schnappte nach ihr, doch es war nur eine Drohung.
    Dann aber packte er sie an ihrem Schwif, er zog daran, spürte einen gelassen Schmerz wieder und warf die Fähe hinauf in die Luft. Er fing sie auf, direkt an der Kehle. Er spürte warmes Blut in seinen Rachen laufen, Blut der Fähe. Sein Biss war eigentlich locker, doch würde sich die Fähe bewegen, würde sie um sich beißen, würde sie ihn versuchen zu treten oder kratzen, Schmerz gehörte für ihn zum Kapf und umso mehr sie sich versuchte zu Bewegen, umso mehr drangen seine scharfen Zähne in ihren Hals.

    Du bist süß kleine Fähe, ich kann dich gut leiden. Ich habe noch nie eine Fähe mit solch einem Temperament gesehen

    die Worte waren kurz und knapp, denn er konnte die Fähe schließlich nicht aus seinem Biss entfliehen lassen.Seine Schulter schmerzte, doch er ließ bes nicht zu, er spürte den Herzschlag der Fähe und ihren Schmerz.
    Er schaute sie mit trotstlosen Augen an, seine Ohren hingen zur Seite hinunter, als ob er gleich zum Lamm werden würde.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 18:06


    rydo war etwas verunsichert. Vorsichtshalber knurrte er.

    *Diese Fähe macht mich noch völlig kirre*

    dachte er genervt lächelte sie aber an

    "Du kannst gerne zusehen, meine Hübsche!"

    meinte er und lächelte gewinnend. Er würde diese Fähe nie gewinnen lassen...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 18:15


    Estrela merkte dass sie Rydo verunsichern konnte. Sie musste nur so reagieren wie er es nicht erwartete.
    Also schloss sie kurz die Augen, atmete tief durch und ließ die Eifersucht los.
    Völlig gelassen legte sie sich wieder hin und sagte gleichgültig

    "Gut, dann geh. Aber sei dir nicht allzu sicher mich hier wieder anzutreffen."

    Sie war sich im klaren dass sie ihn so provuzieren konnte. Vielleicht würde er beginnen sich mit ihr zu streiten. Doch selbst wenn das passieren sollte, Estrela wäre darauf vorbereitet.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 18:22


    Nein, so leicht würde er es der Fäe nicht machen.
    Er lachte sie aus

    "Wie man an Shatifa sehen kann, entkommt mir nimand, den ich nicht entkomen lassen WILL, meine hübsche"

    Er ging auf die Fähe zu unddrängte sie in eine Ecke. Er blickte ihr tief in ihre Augen. Seine Augen waren klar, das letzte was man ih ihnen sehen könnte, wäre Wahnsinn, denn er war eben so klug, wie er stark und grausam war. Er leiß sie aus dieser Ecke nicht entkommen, würde sie dies wollen. Erleckte ihr über den kopf.
    Leise flüsterte er ihr zu

    "Merke dir, heute und für die ewigkeit, du wirst mich nie wieder los, auch wenn du es noch so versuchst."

    drohend knurrte er. Oh ja, er konnte seine Liebe zu estrela sehr gut verstecken.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 15.10.2007, 18:23


    Reiká blieb ein wenig die Luft knapp. Der Rüde, war in der Tat ein guter Kämpfer, er hatte sogar einige gute Taktiken drauf, die sie noch nie gesehen hatte, jedoch würde sie nicht aufgeben. Sie schaute nach oben, da ihr keine andere Möglichkeit blieb und blickte über die Äste der Bäume hinweg.

    * Er ist gut... Noch besser, würde ich meinen. Es war lange her, seit ich wieder auf einen wahren Kämpfer traff...Dieser Rüde, scheint sein ganzes Leben nur aus Kampf und Töten baisiert zu haben...*

    Reiká spürte den starken Kiefer, ebenso die scharfen Zähne in ihrem Hals, jedoch schien sie in diesem Augenblick des Schmerzes nichts der Gleichen wahrzunehmen. Nach einer weile, gelang es ihr ein wenig den Kopf nach unten zu recken und in sein Gesicht zu sehen. Reiká fuhr erneut die Krallen aus, versuchte ihn am Hals zu treffen, was ihr nur knapp gelang, da der schwarze Rüde sie quasie in der Luft hielt.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 18:33


    Estrela ließ sich durch Rydo nicht aus der Ruhe bringen.

    "Unterschätz mich nicht."

    sagte sie lächelnd und völlig gelassen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 15.10.2007, 18:34


    Riptide hielt weiterhin die Fähe in der Luft. Seine Augen glichen den eines kleinen Welpen aufeinmal. Sie sahen liebevoll aus, liebevoll und hinterlistig. Doch dann sprach er anders, vielleicht war das seine normale Stimme, nicht die Stimme eines Mörders, Dämon oder Höllenwolf, die aus ihm sprach.

    Fähe, versuch es nicht, vielleicht wünscht du mal eine Revanche, aber du bist geschwächt, du hast tapfer für deine Größe und deines Gecshlechtes gekämpft. Ich bewundere dich

    er ließ sie los, langsam sah er wie er die Fähe sachte auf den Boden legte. Ein leisen Knax des Geästes unter ihr, fuhr in seine Ohren. Als die Fähe endlich wieder vor ihm lag, so wie er sie hingelegt hatte, fuhr er mit seinem Schnauze unter ihr Kinn unter schloss kurz seine Sugen und leckte ihr blutende Stelle am Hals. Dann fuhr er hoch, sah sie an. Sein Blick verschmolz hinein in ihren und er hörte ihr und sein Herz schlagen.
    Er schaute kurz von der Seite was lustig aussah, selbst für ihn.
    Dann aber richtete er sich wieder auf, er Schritt weg von der Fähe, er hatte genug. Dan drehte er sich aber um.

    Bist du in einem Rudel?

    seine Worte klangen wie ein Echo in seinen Ohren und er legte sie kurz für sich selbst an. Instinktiv spürte er etwas komisches.

    Gib acht kleine Fähe, da draußen sind weitaus schlimmere Gefahren als ein Wolf wie ich, denk z.B an die Menschen

    er drehte sich wieder anch vorne und der Wind fuhr durcjh sein Fell. Es glitzerte in dem schwarzen Schleier wie Seide.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 18:41


    Rydo knurrte die Fähe böse an

    "Pass auf, was du sagst! es wäre ratsam für dich und unsere Welpen, mich nicht als Feind zu haben. Ich will ihnen nichts tun, aber wenn du mir keine andere Wahl lässt..."

    er seufzte resigniert

    "Bitte übertreib es nicht"

    meinte er so freundlich er konnte. Er riss sich für diese Fähe wirklich zusammen. Das wunderte ihn selbst, doch es war ihm im Moment egal.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 18:46


    Estrela lächelte und stupste Rydo aufmunternd an.

    "Ich werde mich zurückhalten."

    versprach sie beruhigend und schloss wieder lächelnd die Augen.
    Mal wieder wurde ihr bewusst wie gut sie andere Wölfe mit ihren Reaktionen emotional aufwühlen konnte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 15.10.2007, 18:51


    Reiká blieb am Boden liegen, versuchte ihr Atem zu kontrollieren, welches unregelmäßig schlug und schaute den schwarzen Wolf mit festen Augen an. Vielleicht, war ihr Körper im Moment machtlos sich zu Bewegen oder sich überhaupt zu rühren, aber ihr Geist war noch klar. Sie spitzte vorsichtig die Ohren, um seine Fragen und Worte zu hören, die er sprach.

    "Ich hatte schon lange nicht mehr, das Gefühl, einem wahren Kämpfer gegenüber zu stehen. Du bist sehr Stark und hast Kraft...
    Ich bin noch in keinem Rudel, aber es soll hier eine geben..."

    Die graue von Blut übernässte Wölfin schaffte es, etwas den Kopf zu heben, um auf den größeren Rüden zu schauen, der im Augenblick reglos da stand. Sie betrachtete ihn eine weile, dann lies sie wieder den Kopf auf dem Boden sinken, der schon vom ihren eigenen Blut überfüllt war.
    Reiká würde sich in den 1-2 Tagen kaum bewegen können, da die Wunden erst verheilen mussten und ihre Brust war besonders schwer betroffen, da er ihr ein Stück ihrer Haut, sowie Fleisch heruas gerissen hatte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 15.10.2007, 18:56


    Misstrauisch sah er Estrela an... warum war sie immer so ruhig?
    Würde sie ihn lieben, müsste sie dann nicht eigentlich ganz anders sein? naja, er zeigte siene Liebe ja auch auf eine komische art.
    Er schüttelte sich und legte sich eng neben esi. Er würde jede ihrer Bewegung spühren. Außerdem konnte sie ihm so niemals entkommen, da er ziemlcih schwer war.

    "Ich bin vielleicht nicht der treueste, aber ich bin nur für dich für immer da.."

    meinte er mit grollender Stimme, bevor er die augen schloss. Schlafen würde er aber est später...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 15.10.2007, 18:59


    Estrela legte den Kopf auf die Pfoten.

    "Dann bin ich ja beruhigt."

    lächelte sie, schaute nochmals zu Rydo hinüber und schloss dann die Augen. Sie fühlte sich bei ihm sicher.

    Schnell war die Weiße eingeschlafen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 15.10.2007, 19:01


    Ritpde stand regungslos da und beobachtete die Fähe. Seine Krallen zogen sich langsam von der Anspannung zurück, beruhigten sich und schließlich lugten nur nnoch kleine silberne Spitzen aus seinen pfoten.

    Ich werde dich begleiten solange du verletzt bist

    seine Worte waren kühl, doch man hörte die Hilfberieitschaft hinaus. Er ging langsam zurück zur Fähe und packte sie sehr sachte und vorsichtig am Nacken. Dann schaffte er es irgendwie das er sie aufrichten konnte. Er spürte die verlorene Kraft in ihr und sah nun wie viele seiner Opfer, die er eigentlich zur Strecke bringen würde die Fähe an. Doch er tat nichts, er half ihr auf, er wuste das sie schmerzen hatte. Sein Blick viel auf das Stück Fleisch, das am Boden lagvon der Fähes Brust.



    Re: der Wald der Sorrows

    Reiká - 15.10.2007, 19:19


    Reiká stand wackelig auf den Beinen, ihr Herz fing wieder an zu pochen und die Schmerzen wurden noch doller, als vorhin. Sie versuchte ruhig zu atmen, doch es ging ihn ein leises Stöhnen über und unregelmäßiger, so auch schneller pochte ihr Herz gegen den gebrochenen Brustkorp.
    Eigentlich empfand die Fähe es, als eine Art erleichterung in ihrem Leben, aber wiederum als eine schockierende Schicksalslauf. Reiká wusste nicht, wo sie hingehen sollten, da sie das Rudel noch nie gesehen hatte, nur gehört hatte sie davon. Die graue Wölfin fühlte sich matt, aber keinenfalls erniedrigt oder beschmutzt, sonder einfach nur erschöpft. Kurz schielte sie mit ihrem Blick zu Dreamer und Merlin hinüber, was würden die wohl machen, wenn sie in so einer Situation geraten?

    *Es ist verwirrend, jedoch gleichzeitig Verständlich, was der Rüde macht. Ich muss zum Wasser...*

    Reiká spürte ein Ziehen ihn ihrer Kehle, jedesmal wenn sie ein und aus atmete, so als wolle sie etwas in ihrem inneren Kühlen.
    Langsam und vorsichtig, drehte sie etwas den Kopf und sprach den schwarzen Rüden an:

    "Kannst du...du mich zum See bringen? Ich muss dort hin."

    Ihre Stimme war brüchig, jedoch fest und klar, es klang nach einer Bitte... Sie hoffte, Dreamer ging nicht gleich auf den Schwarzen los...

    [EDIT= ---> SILBERSEE]



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 15.10.2007, 19:27


    Riptide glitt langsam unter der Fähes Bauch. Die Brust ließ er aus, er spürte die Fähe langsam auf seinen Rücken und blickte kurz auf sein Bein, dann glitt sein Blick zu den beiden Rüden hinüber.

    Mein Name ist Riptide, wie lautet dein Name

    langsam trugen seine Pfoten die beiden über die Steine und das Geäst, das sich wie viele Schlaufen im Boden kreuselte. Der Rüde hörte den schweren Atem der Fähe, aber er roch außer Blut noch das Wasser, das immer Näher kam. Instinktiv hoffte er das die beiden der Fähe und ihm folgten, doch er wusste es nicht.
    Die Blätter rieselten auf das Fell hinab und bedekten es für einen kurzen Moment, schwebten dann aber sachte auf den Boden zu.
    Der Widn war etwas stärker und kühlte Seele und Haut. Riptide sog genüßlich die kalte Luft ein und glitt weiter Richtung Wasser. Er roch jetzt deutlich die Lift des Sees.

    [EDIT= [--> SILBERSEE!!!]



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 16.10.2007, 12:07



    Merlin verstand die ganze Situation nicht mehr ... warum trug Reptide Reiká jetzt zum Wasser? ...


    Er folgte mit Dreamer den beiden zum See nach.


    --> Silbersee



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 16.10.2007, 19:14


    Rydo blickte die seltsame weiße an. Lange saß er so, schweigend, da und beobachtete sie beim schlafen. Er wunderte sich, denn dieses eine mal tat er dies ohne hintergedanken. In letzter zeit wunderte er sich immer öfter über sich selbst. Das hasste er. Er legte siene schönen Ohren an, die das eizige an ihm waren, die nicht vernarbt und struppig waren. Er wusste einfach nicht mehr, was er denken sollte. Ein knurren drang aus seiner Kehle, das nicht Esi galt. Er hoffte, dass er sie nicht aufgeweckt hatte. Er sah die Fähe liebevoll an. Er wollte nicht, dass sie ihn so sah, so... lieb!
    Darum blickte er nur so, wenn er sich unbeobachtet fühlte.
    Schnell blickte er wieder bösartig und mit hasserfülltem Blick, wie immer.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 16.10.2007, 19:46


    Estrela wachte durch Rydos Knurren zwar auf, hielt die Augen aber geschlossen.
    Plötzlich öffnete sie ihre Lider, aber nur als Schlitze, man konnte nicht erkennen dass sie geöffnet waren.
    Als sie sah wie er sie ansah, lächelte sie kaum sichtbar.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 16.10.2007, 19:59


    Erschrocken blickte Rydo Esi an. hatte sie etwa seinen Blick bemerkt? Sie lächelte so wissend. Vielleicht träumte sie auch nur schön...
    Er schlich langsam auf sie zu und sah sie etwas bedrohlich an. Er öffnnete seinen Fang und zwickte sie in ihr ohr. Leise flüsterte er

    "Träumst du, oder bist du wach?"

    Misstrauisch sah er sie an.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 16.10.2007, 20:07


    Erst als Rydo sie ins Ohr zwickte, öffnete Estrela ihre Augen gänzlich.
    Sie lächelte.

    "Ich bin wach."

    sagte sie und stupste ihn an.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 16.10.2007, 20:27


    Zuerst sah er böse drein, doch dann lachte er.

    "Du gefällst mir, meine Hübsche"

    lachte er und grinste die weiße schief an
    Er schleckte ihr über den Kopf und legte dann kurt seinen Kopf an ihren Bauch. Da waren schon siene kleinen drin...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 17.10.2007, 14:16


    Estrela lächelte Rydo an.

    "Ich hab eben meine ganz eigene Art."

    lachte sie zurück.
    Als er den Kopf auf ihren Bauch legte, schloss sie kurz die Augen. Noch spürte sie nichts.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 15:18


    Rydo lächelte zähnebleckend. Er sah sie frech an und meinte

    "Oh, das habe ich schon bemerkt, meine Hübsche!"

    Er konnte es nicht mehr erwarten, bis sein Nachwuchs auf der Welt war... was ein komplett neues gefühl für den grausamen Rüden war.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 15:41


    Plötzlich knurrte Estrela. eher gesagt war es nicht sie, sondern ihr Magen. Bis jetzt hatte sie ihren Hunger noch nicht bemerkt. Sie sagte grinsend

    "Ich glaube wir sollte jagen gehen."

    Aufmunternd stupste sie Rydo an.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 15:56


    Mit fester Stimme meinte Rydo

    "Du meinst wohl ICH gehe jagen! Ich werde es auf keinen Fall zulassen, dass du dich oder unsere Welpen gefährdest!"

    dnn griste er hinterlistig

    "Außerdem ist jagen nichts für Fähen. Sie sind nur für den Spaß der Rüden und für den nachwuchs zuständig!"

    Er lachte donnernd und seine Augen blitzten verführerisch. Er hielt nichts von kämpfenden Fähen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 16:14


    Estrela lächelte frech.

    "Ich werde mitkommen. Ich kann mich wenn es sein muss auch im Hintergrund halten, aber ich komme mit. Ich muss mich zwar zurückhalten, aber auch sonst besteht, denke ich noch keine allzu große Gefahr dass ich oder die Welpen verletzt werden. Aber wenn du mich ungeschützt hier lassen willst..."

    Dann fügte sie noch hinzu

    "Ich denke, dass ich ganz gut jagen kann. Ich habe drei Sommer lang die meiste Zeit alleine für mich gesorgt. Und wie ich finde gut, oder sehe ich deiner Meinung nach abgemagert oder schwach aus?"

    frech grinste sie.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 16:22


    Rydo verdrehte die Augen, doch dann lächelte er böse

    "Nein, meine Hübsche, du siehst perfekt aus, sonst wärst du nicht bald Mutter."

    Er ging seine Runden um sie, wie bei den Fähen, mit denen er "spielte".
    Er strich an ihr vorbei, sodass ihr Fell unter der Spannung ganz leise knisterte. Er lachte leise und leckte ihr über ihr geicht.

    "Du hast recht, Schätzchen, ich kann dich nicht alleine lassen, du kannst mitkommen. Aber halt dich zurück und pass auf euch auf."

    Er sah auf ihren ganz leicht gerundeten Bauch und grinste breit.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 16:31


    Estrela grinste breit.

    "Mach ich!"

    versprach sie und leckte auch ihm übers Gesicht.
    Sie ging zum Höhleneingang und wartete auf Rydo.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 16:39


    Rydo ging schwanzwedelnd an Esi vorbei.
    Er warf ihr noch einen Blick zu, der ihr sgte sie solle vorsichtig sein, aber auch seine Gier zeigte.
    Draußen von der höhle witterte er ein Wild.
    Er lief einige Wolfssprünge, bbevor nch Estrelia sah, sie war dicht hinter ihm. Er beobachtete eine Rehherde.
    Er sah ein großes, muskulöses, aber verletztes Reh. Er bedeutete Esi, sich still zu verhalten. Er wartete auf den richtigen Moment um auf das Reh zupreschen zu können...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 16:46


    Sofort folgte Estrela Rydo. Schnell witterte auch sie das Wild während sie ihm folgte.
    Auf seine Deutung reagierte sie sofort und duckte sich ein wenig.
    Dann sah auch sie das verletzte Tier. Es würde eine leichte Beute sein.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 16:59


    rydo grinste, er konntedas Blut schon fast schmecken.
    Leicht duckte er sich, bevor sich kräftig vom Boden abstieß.
    Er landete knapp deben dem Reh, das versuchte, auszuweichen. Doch durch die Verletzung brach es fast von selbst zusammen. Er biss dem Reh schnell die Kehle durch und es brach röchelnd zusammen, Er zerrte es unter entsetzten blicken von den verbliebenden Rehen, die in sicherer entfernung zusahen, zu Esi.
    Stolz meite er

    "Du darfst den ersten Bissen nehmen!"

    Er lächelte gönnerhaft



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 17:09


    Estrela, die im Hintergrund gestanden hatte, kam nun auch zu dem Reh.

    "Dankeschön."

    lächelte sie und riss ein großes Stück aus der Brust des toten Tieres. Sie hatte lange nichts mehr gegessen. Die Weiße schmeckte das warme Blut und genoss es.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 17:15


    Rydo nickte und ging dan selbst an das reh.
    Wie bei jeder Beute, riss er auch bei diesem Reh zuallererst das Herz heraus. Er fraß es nicht, sonder... Vergrub es! es passte nciht zu ihm, aber er war auch sehr missverstanden.
    Danach fraß er auch etwas von dem Fleisch... es schmeckte großartig.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 17:19


    Als Rydo das Herz des Rehs vergrub wunderte sie sich zuerst. Aber Rydo hatte nunmal, wie sie, seine eigene Art.
    Nachdem Estrela sich ein weiteres Stück genommen hatte legte sie sich hin.
    Sie fand das Fleisch schmeckte einfach am besten wenn es frisch gerissen war.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 17:23


    Rydo bemerkte esis verwunderten blick und erwiderte diesen lieb.
    Diese eine Fähe veränderte ihn. Bei allen anderen Fähen war er bestimmt immer noch der alte, doch nicht bei Esi...
    Er lächelte sie zum ersten mal bewusst verliebt an, bevor er noch ein Stückchen Fleisch.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 17:38


    Estrela lächelte ebenso verliebt zurück.
    Rydo war schon seit einer Weile anders als zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihn zum ersten mal gesehen hatte.
    Sie war froh darüber und hoffte dass er so bleiben würde.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 17:48


    Rydo ging zu seiner Gefährtin und legte seinen kopf auf ihren. Er hatte Angst... Anst sich zu verändern!
    Er knurrte leidend, doch gegen seine Gefühle konnte er nichts machen.
    Er stubste sie leicht an, bevor er einmal laut heulte, nicht bösartig, sondern nur laut und machtvoll.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 18:08


    Estrela leckte Rydo kurz tröstend über die Schauze. Als er heulte, heulte auch sie.
    Ihr heulen war weder bösartig, noch machtvoll, nur laut, das war es.
    Sie legte den Kopf in den Nacken und heulte nochmals aus voller Kehle. Diesmal klang es mitleidvoll, für jeden der Mitleid und Hilfe brauchte. Es war zum Aufbauen, zum Stärken und zum Trocknen von Tränen und lindern von Schmerz. Auch wer es nicht hören konnte, spürte es, wenn er es brauchte.
    Nachdem sie den Kopf wieder gesenkt und die Augen geöffnet hatte dachte sie an ihre Familie, ihr Geburtsrudel und ließ sie spüren "Ich bin bei euch".



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 18:21


    Erstaunt sah er Esi an. Mitleid? Wie fühlte es sich wohl an, für jemanden so etwas zu empfinden? Er wusste er nicht, denn er hatte bis jetzt noch niemanden bemitleidet. Er sah sehr verwundert drein.
    Er rieb nachdenklich senen Kopf an esis...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 18:30


    Lächelnd stupste Estrela Rydo an.
    So heulte sie nur in sehr unregelmäßigen Abständen. Mal mehrmals am Tag, mal eine ganze Woche nicht.
    Sie war sich sicher jemand hatte es gehört.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 18:45


    Rydo spührte, dass etwas nicht stimmte... war Sha etwa in der Nähe? Er spührte, dass die gier ihn packte, er schnellte herum. Er sah niemanden. Doch er wusste... sie war nahe... sehr nahe!



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 18:49


    Estrela erschrack, als Rydo sich umsah. Verunsichert fragte sie

    "Was ist?"

    Dann sah auch sie sich um konnte aber nichts entdecken.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 18.10.2007, 18:50


    [<-- höhle d. S.]

    Sha witterte rydo und eine fremde Wölfin. Sie lief so schnell ihre Beine sie trugen.
    Schwer atmend kam sie bei ihenen an. Wütend funkelte sie Rydo an.
    Sie stieß hasserfüllt hervor

    "LASS... SIE... IN RUHE!"

    Zitternd, vom schnellen Laufen, blieb sie vor den beiden stehen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 18.10.2007, 18:53


    Rydo meinte, nun ganz wieder der Alte

    "DAS ist. Die kleine Moon hatte sehnsucht nach mir"

    er lachte böse und warf Sha gierige Blicke zu.
    zu Esi gewandt meinte er

    "Meine hübsche, das ist Moon, von mnchen auch Shatifa genannt, die mutter meines Sohnes!"

    leise meinte er

    "Und so anziehen wie eh und je"

    Seine Augen waren gierig auf Sha gerichtet.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 18.10.2007, 19:00


    Als Estrela sah, wie gierig Rydo Shatifa ansah, drang ein tiefes Grollen aus ihrer Kehle, das ihrem Gefährten galt. Sie schubste ihn etwas unsanft aus dem Weg und setzte sich dann lächelnd vor Shatifa hin.

    "Ich denke ich sollte dich einmal aufklären. Mein Name ist Estrela, und ich will es dir so sagen, ich werde die Mutter der Halbgeschwister deines Sohnes. Der gute Rydo hat sich mit mir aber etwas eingehandelt und ist jetzt mein Gefährte. Und nur falls du es gedacht hast, mein Knurren galt nicht dir, sondern ihm. Bei mir muss er als Vater nämlich Verantwortung übernehmen."

    Die Weiße kicherte kurz, warf dann aber Rydo einen beschuldigenden Blick zu.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 18.10.2007, 19:09


    Shatifa stockte der Atem.

    "Du bekommst also Welpen von ihm..."

    Sie wollte die weiße gerade bedauern, als sie ihren nächsten satz vernahm. Engeistert sah sie Esi an.

    "Er ist dein WAS? bist du escheuert? Weist du denn, nicht, wie er ist? Schlag dir das aus dem Kopf! Komm mit! In unserem Rudel bist du gut aufgehoben, und dorthin kann er dir nicht folgen, falls du aus Angst seine... Gefährtin... bist"

    Verständnislos sah sie Esi an. Sie hatte warnend geknurrt... war sie eifersüchtig? Dann war Rydo der denkbar schlechteste Gefährte...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 19.10.2007, 19:52


    Estrela lächelte, immmernoch gelassen.

    "Ja das ist richtig."

    bestätigte sie.
    Bei den Worten "Komm mit!" jedoch, wurde ihr Gesichtsausdruk ernst.

    "Nein. Ich werde bei Rydo bleiben, dass habe ich ihm versprochen. Ich werde und will nicht von ihm weg gehen.
    Mach dir mal keine Sorgen, ich werde schon mit ihm fertig."

    lächelte sie und zwinkerte Shatifa zu.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 20.10.2007, 12:48


    Shatifa schüttelte den Kopf und meinte bitter

    "Das habe ich auch gedacht, aber wie du siehst hat er mich bis hierher verfolgt!"

    Die schluckte schwer, dann fuhr sie fort

    "Außerdem hat er meine Schwester und mich ein zweites mal vergewaltigt, und dich wie es schint wohl auch..."

    Fragend blickte sie die weiße an

    "Wie kannst du ihn nach allem deinen Gefährten nennen? Zwingt er dich dazu? Ich sage es noch einmal, bei uns wärst du vor ihm sicher..."

    Sie verstand esi einfach nicht, war sie denn von Sinnen?



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 20.10.2007, 13:19


    Belustigt sah Rydo den Fähen zu, er fand ihr Gespräch witzig... außer das Sha von Estrela wollte das sie mitkam, oder das Esi ihn warnend anknurrte. Allmählich wurde es ihm langweilig. Er knurrte bedrohlich und stellte sich zwischen moon und der Weißen
    Er lachte boshaft und blickte Sha tief in die blauen Augen, er wusste, warum er sie einst geliet hatte. Ert hatte noch gefühle für sie, doch er konnte Estrela so etwas nicht antun. Sein lachen verstummte und er ging langsam auf sie zu, die Mondläuferin wich etwas zurück, er konnte ihre Angst förmlich riechen. Er fuhr sie an

    "Ich zwinge sie zu gar nichts, ich zwinge NIEMANDEN zu etwas, oder willst du sagen, du hast das damals nicht gewollt? Ja, okay, du hattest es so nicht geplant, doch wenn du wirklich gewollt hättest, hättest du dich schon wehren können."

    Er sah sie verachtend an und schüttelte sein dunkles fell. Er stand besitzergreifend vor Esi und wartete ab.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 20.10.2007, 13:39


    Sha zuckte zusammen und senkte beschämt den Blick. Könnte ER recht haben? Vielleicht hätte sie wirklich etwas dagegen tun können, San vielleicht ja auch... War es wahr? Hatte sie es zugelassen, ja im unterbewusstsein sogar gewollt, dass Rydo der Vater ihres Sohnes wird? Warum war sie dann geflohen, aus Angst, was ihr Vater sagen würde, oder aus Angst vo IHM. Sie war verwirrt, schwach...
    WARUM?, das war die frage, die sie verfolgte, seit dem Tag, an dem sie das Licht der Welt erblickte

    [Rückblende]

    Sha ging ihre ersten schritte, es war noch sehr früh für ihr Alter, doch daran merkte man, dass sie Fenrirs Tochter war. Sie lachte ihren vater glückseelig an und der große Wolf sah ihr voller Stolz zu, wie sie zum ersten Mal herumtobte. Auch ihre Mutter, Shita beobachtete sie. Shatifa war fröhlich, doch eine Frage ging in ihrem Kleinen Köpfchen herum...
    WARUM... Warum war gerade sie die tochter eines Gottes, warum konnte sie schon laufen, und ihre gleichaltrigen Freunde nicht, warum war ihr Vater um einen Kopf größer als die andren Rüden... Diese Frage ließ die Welpin nicht los, also ging sie zu Fenrir und fragte ihn

    "Warum bin ich auf der Welt? Wieso nennen dich alle Gott? Warum kann ich schon laufen? Wieso bist du so groß? Warum sieht die Welt so aus?"

    Er hatte leise gelacht und donnernt gemeint

    "Viele Fragen für eine welpin deines Alters, meine Tochter. Du bist auf dieser Welt, deren Antlitz ich gestaltet habe, weswegen mich alle den Gott nennen, der ich auf´ch bin, darum bin ich so groß, weil du etwas erfüllen musst, etwas ändern... Da du meine Tochter bist, bist du schon reifer, als die anderen, weißt du?"

    Sha sah ihn groß an, ihr brannte die Frage auf der Zunge, warum sie etwas ändern müsste, er hatte die Welt doch erschaffen, doch sie ließ es bleiben...
    Langsam verstand sie, dass er ihre Fragen nicht wirklich beantwortet hatte, denn man kann die Frage nach dem WARUM nicht beantworten, nicht mal als Götterwolf...

    [wieder jetzt]

    Shatifa knurrte Rydo böse an, er lügte, doch sie beschloss ihn zu ignorieren. Sie blickte Estrela wieder an, sie wartete noch auf eine Antwort...



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 21.10.2007, 15:46


    <--- Silbersee

    Merlin trottete immer weiter in den Wald hinein .... bis er von weiten Stimmen vernahm ... ihm wehte der Geruch von 2 fremden Fähen und einem Rüden entgegen.

    *hier wimmelts ja nur so vor Wölfen ... was mach ich jetzt? ... der Wind steht gut für mich, also haben sie mich noch nicht gerochen*

    Er entschied sich dafür, den anderen aus dem Weg zu gehen .... so machte er einen großen Bogen um die Wölfe.

    Doch wollte ein kleines Eichhörnchen das wohl nicht. Den als Merlin sich gerade abwenden wollte, fing das kleine Tierchen, vielleicht aus Angst, vielleicht aus Spaß, an wie laut zu quietschen und auf einem Ast über Merlin herumzuspringen .... schließlich verschwand es in einer Höhle und kam mit zwei Nüssen wieder heraus und schmiss sie auf Merlin Kopf ...

    Ein kleinen Schmerzheuler und ein böses knurren konnte sich Merlin einfach nicht verkneifen.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 21.10.2007, 15:50


    Rydo wurde von Sha ignoriert, er wollte sie gerade angreifen, als er ein knurren hörte.
    Donnernd rief er

    "Wer ist da? zeig dich, feigling!"

    er knurrte bedrohlich und stellte sich schützend vor die Fähen... naja, eigentlich wollte er ja nur Esi schützen, aber Sha stand auch hinter ihm.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 22.10.2007, 09:54


    Dummerweise hatten die anderen Wölfe ihn bemerkt, durch dieses nervige Eichhörnchen ....

    *verdammt ... daweile wollte ich Konfrontationen erst mal aus dem Wege gehen ...*

    Also ging Merlin langsam und gemütlich in Richtung der anderen Wölfe ... der Rüde stellte sich schützend und gleichzeitig drohend vor die 2 Fähen.

    "Guten Tag, mein Name ist Merlin. Ich habe keine bösen Absichten, also kannst du auch aufhören zu knurren, Rüde. Zu dem bin ich kein feigling, sondern wollte euch eure Sachen machen lassen. Ich bin momentan in keiner großen Stimmung mich mit anderen Wölfen anzulegen."

    *Der Rüde reagiert mir etwas zu aggresiv. Der weißen Fähe scheint das zu gefallen. Offensichtlich gehören der Rüde und sie zusammen. Aber die graue Fähe passt da irgendwie nicht dazu ... wär ja auch schade drum eine so hübsche Wolfsdame bei einem so überreizten Wolf.*



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 22.10.2007, 16:24


    Shatifa erblickte einen neuen Rüden. Sie ergriff die Chance, Rydo zu entkommen und stellte sich hinter Merlin. Sie zitterte, Rydo machte ihr immer noch ziemliche Angst. Der Fremde schien auf jeden Fall mehr Vertrauen zu verdienen als Rydo... eigentlich hatte JEDER Wolf mehr vertrauen verdient als ER.
    Sie wusste nicht, wie Merlin reagieren würde, aber sie fühlte sich hinter ihm weitaus sicherer. Sie stutzte, da sie normalerweise ALLE Rüden hasste. Doch das war im Moment egal, Merlin sah aus, als ob er sich gut gegen Rydo verdeidigen könnte, würde dieser zu Sha wollen.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 22.10.2007, 16:30



    Noch halb im Reden, sprang die graue Fähe schutzsuchend hinter Merlin.
    Sie schien den anderen Rüden sehr zu hassen und verachten, gleichzeitig war ihr Blick ziemlich ängstlich.

    Einer Dame in Not musste er einfach helfen, und so begab er sich instinktiv in Kampfstellung.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 22.10.2007, 16:34


    Rydo knurrte warnend. Wieder einmal, siet einigen Tagen, konnte man wieder sein böses, grollendes Lachen vernehmen.

    "Aber Moon, du wirst doch keine Angst haben?!"

    Dann fletschte er die Zähne und sah Merlin wütend an

    "Und für was hältst du dich eigentlich? Für Moon's Leibwächter? Oder spielst du dich bei jerer x-beliebigen Fähe als Held auf?"

    Dann lachte er

    "Ach so, jetzt weiß ich es, du wilst dich bei der Alpha einschleimen..."

    Seine Nackenhaare waren aufgestelt und seine Rute bedrohlich aufgestellt.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 22.10.2007, 16:41


    Merlin knurrte zurück.

    "Wer spielt sich hier so auf???"

    Er war sauer, das sich der fremde Rüde so aufspielte, obwohl eigentlich gar nichts ist .... doch irgendwie entfachte es auch seine Kampflust ... er hatte lange keinen guten Kampf mehr gehabt.

    "Zu dem ... woher soll ich wissen das sie eine Alpha ist!?"

    Merlins Haare stellten sich zu Berge und er plusterte sich auf ....



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 22.10.2007, 16:47


    Schüchtern trat Sha einen Schritt zurück, als sie Sans Stimme vernahm
    Sie antwortete

    -Solange er nicht alleine ist, und von vertrauenswürdigen Wölfen, zu denen die Welpen auf jeden Fall zählen, bin ich nicht beunruhigt...-

    Ihre gedanken schweiften wieder zu dem Geschehen, das sich vor ihren Augen abspielte. Warum musste das so kommen? Doch sie fand Merlin mutig, warum beschütze er sie?



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 22.10.2007, 16:50


    Wütend fletschte Rydo die Zähne

    "DU! Wer sonst? Du mieser, kleiner..."

    Er sparte sich diese Beschimpfund, da Esi anwasend war ( :wink: )
    Dann lachte er auf

    "Was weiß ich, warum solltest du Moon sonst beschützen? Kennst du sie? Seid ihr etwa zusammen?"

    Rydo spühte eine bohrende eifersucht in sich. Dafür schämte er sich etwas, es war unfair Estrela gegenber, aber was sollte er machen?



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 22.10.2007, 17:00


    ... Merlin wurde immer wütender, als Rydo ihn auch noch beleidigte wollte er fast auf ihn springen .... doch seine Vernunft hielt ihn zurück, er war besser als dieser Rüde und musste sich so etwas nicht gefallen lassen.

    "Ich kenne sie genauso lange wie dich, seit ein paar Minuten ... und das hat mir gereicht um festzustellen wer Freund und wer Feind ist. Und du bist eindeutig nicht mein Freund."

    ... er schnaufte kurz ... doch blieb trotzdem ruhig ...

    Dann drehte er seinen Kopf zu der Fähe hinter sich.

    "Verschwinde zu deinem Rudel, wo du in Sicherheit bist, ich halte ihn auf, falls er dir folgen will."

    Er drehte seinen Kopf wieder zu Rydo und zog seine Lefzen hoch. Seine Zähne blitzen auf und er war für einen Angriff des Rüdens gefasst.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 22.10.2007, 17:05


    Bestürzt sah sie Merlin an. Er sagte, sie solle verschwinden, doch das hatte sie nicht wirklich vor...
    Sie sah ihn an und meite leicht fragend

    "Wer bist du eigentlich? Ich meine, deinen Namen kenne ich ja, aber was machst du eigentlich hier? Sind noch andere Wölfe unerlaubt in unserem Revier?"

    sie klang nicht wütend, nur etwas verwirrt. Jetzt erinnerte sie sich auch wieder, dass sie Fremde Wölfe beim See gesehen hatte. Auch Merlin war bei ihnen gewesen, wenn sie sich recht erinnerte.
    Dann fragte sie leise

    "Willst du in unser Rudel?"

    Sie wollte sich irgendwie bei ihm erkenntlich zeigen, aber nicht alleine gehen, ohne Esi oder sonst jemanden...



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 22.10.2007, 17:09


    Rydo sah nun rot, hielt sich aber mühevoll zurück, da er auch an seine Gefährtin denken musste. Er fuhr Merlin an

    "Naja, ich kann von dir auch nicht gerande behaupten, dass ich dich leiden kann!"

    Er verengte seine Augen zu schlitzen

    "Pass auf was du sagst, Freundchen"

    knurrte er und betonte dabei das letzte wort.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 22.10.2007, 17:15


    Merlin war tptal verwirrt, als sie nicht wegrannte sondern stehen blieb und dann auch noch Fragen stellte ....

    *Sie hat doch Angst vor dem Rüden .... aber warum bleibt sie dann hier? ...*

    Er drehte sich etwas verstört zu ihr um.

    "Ich bin schon irgendwie auf der Suche nach einem Rudel und ja es sind noch andere Wölfe hier, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um über sowas zu reden."



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 22.10.2007, 17:21


    Shatifa legte den Kopf schief

    "Wieso denn nicht? Ich kenne Rydo schon zu lange, u immer davonzurennen..."

    Leise fügte sie hinzu

    "Ich weiß, das du meine Angst spührst, aber ich bin schon zu lange... viel zu lange und zu weit von ihm davongelaufen. Er findet mich doch irgendwann wieder..."

    Dann lächelte sie schüchtern aber auch frech

    "Außerdem hast du ja gesagt, dass du mich beschützt."

    Sie hatte keine Ahnung, warum sie das gesagt hatte, aber sie war im Moment nicht in der Stimmung über ihre Worte nachzudenken.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 22.10.2007, 17:25


    Rydo wurde das zu blöd.

    "Ihr könnt mich mal kreuzweise..."

    knurrte er, und zu Sha gewandt meinte er

    "Bis bald, Moon. Su wirst sehen, du siehst mich schneller wieder als du denkst..."

    Dann blickte er Esi an

    "komm, wir sind hier fertig!"

    er lief wieder zu "seiner" kleinen Höhle, immer darauf achtend, dass Esi dicht bei ihm war.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 22.10.2007, 18:16


    Die ganze Zeit hatte Estrela das Geschehen stumm beobachtet.
    Doch wäre es zu einem Kampf gekommen, hätte sie eingegriffen. Sie hasste unnötige Kämpfe.
    Bevor sie Rydo zur Höhle folgte, lächelte sie Shatifa und Merlin noch an, als würde sie sagen
    "Macht euch mal keine Sorgen, ich werd schon mit ihm fertig"



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 23.10.2007, 21:02


    Merlin fand den Ausgang gut ... ein Kampf war jetzt unangebracht ...
    Er drehte sich zu Sha und lächlte sie etwas an.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 01.11.2007, 13:39


    -es fing an zu schneien-



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 01.11.2007, 22:54


    [<--Hochland von Zorra]


    Riptide sah sich um, es wra still wie früher. Totenstill, so komisch, aber auch angenehm sein altes Leben wieder zu führen.
    Er sah die Pflanzen, die langsam sich zurück zogen und auch über ihn die Sterne die auf sein Fell schienen.
    Der Mond war hell, er atmete und die Luft berührte sanft Riptides Fell. Er seufzte ging langsam weiter.
    Auf einen Felsen blieb er stehen, er sah in jede richtung, sah die Augen der Tiere der Nacht, die die ihn Fürchteten. Andere Raubtiere machten einen bogen um ihn, er war ein Außenseiter. Der Schwarze schloss seine Augen, senkte seinen Kopf, hob ihn wieder in die Luft, warf ihn zuück und ließ seine Stimme erklingen.
    Er heulte laut auf, Vögel aus dem Baum flogen vor Schreck hinauf, rehe sprangen über die Wiese. Riptide fühlte das es in seinem Körper warm wurde, er hatte schon lange nicht mehr seine Stimme erhoben, nun war sie da...es halte weiter, seine Stimme ließ nicht nach, man sollte wissen das Riptide ryo rekayd hier war...,



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 03.11.2007, 18:36


    Shatifa schüttelte sich. Der Schnee, wo war der hergekommen? Wie sie dieses weiße Zeug hasste. Sie knurrte den Schnee an, was ir aber gleich danach ziemlich peinlich war, vor Merlin gefrorenes wasser anzuknurren. Schüchtern lächelte sie den Rüden an. Er schien irgendwie anders zu sein als alle anderen Rüden. Sie schüttelte ihren hübschen Kopf. Sie fand sich im Moment ziemlich komisch. Verzweifelt dachte sie an San

    -Oh Schwester! Ich habe einen Rüden getroffen. Er hat mich vor Rydo in Schutz genommen. Ich fühle mich so komisch... Als ob ich in seiner Nähe alles falsch machen würde. Bin ich nun entgültig verrückt geworden?-

    Sie schüttelte sich. Der Schnee war wirklich eisig.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 04.11.2007, 19:32


    Rydo saß sich in die kleine Höhle. Er wusste nicht genau, wie lange er noch auf die Welpen warten musste, denn normalerweise kam er nach etwa vier Jahreszeiten zu den Fähen zurück um die Welpen zu töten, oder sie waren wie Moon abgehaun. Er hoffte, dass er nicht mehr allzu lange warten musste.
    Als Esi kam, schleckte er ihr kurz übers Gesicht.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 04.11.2007, 21:03


    Merlin fing etwas zu lachen an als Shatifa den Schnee anknurrte ... er mochte Schnee genauso wenig, aber ihn deshalb anzuknurren :lol:

    "Ich habe ziemlichen Hunger, würdest du mit mir Jagen gehen? Ich würde mich sehr darüber freuen."

    Er blickte Shatifa erwartungsvoll an und hoffte nur das sie ja sagte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 05.11.2007, 15:59


    Riptide streckte seine Nase in den Wind, er roch noch andere Wölfe ein bekannter unter ihnen. Vorsichtig ging der rüde über die kleinen Heimtückischen Steine auf dem Boden, bis wieder weiches Moos zurück unter seine Pfoten kam.
    Er leckte sich kurz über die Schnauze, es schmeckte wie immer nach Blut. Der Rüde pirschte sich weiter ran, seine Pfoten berührten kaum den Boden, der Wind stand für ihn günstig, kaum Schnee lagim dichten Wald, das machte es leichter nicht gesehen zu werden.
    Der Rüde höhrte Merlin, wie eer mit einer Fähe sprach, Riptide zog den Duft der Wölfe ein und prägte sich ihn.
    Er sah in die Höhle und erblickte einen anderen Rüden nicht guter Laune, er sah etwas komisch aus, Riütide sah sich ihn näher an und fast wäre er auf einen Ast getreten der ihn verraten hätte.
    Der Rüde seufzte und schlch weiter durch die Büsche, Merlin würde ihn erkennen, aber die anderen nicht, denn selbst er aknnte sie nicht und sein Ruf würde in solch ein verborgenes Tal nicht kommen.
    Der Rüde bemerkte wie der Duft von bBlut sich wieder mehr dem Duft der Mondblüten beugte die man an ihm roch. Diesen Suft fand er schrecklich, der Blut Geruch war ihm wesentlich lieber, er rüpfte sich die Nase und ging weiter. Seine silberafrebenen Krallen glänzten in dem matten Sonnenlicht...Riptide sah auf ein reh und noch eines, kreutzte die kleine Lichtung. Es war eine große herde, die Futter suchte und hier gut was fand. Riptide sah wider zu Merlin und der Fähe, es hatte ja doch keinen Sinn, würde er vrbei gehen, so würde sein geruch von dem Wind entgegengesetzt rüber kommen. der Rüde kam leicht aus dem gebüsch hinaus und sah nur flüchtig Merlin an, er blieb ersteinmal stehen, er senkte seinen Kopf und sah von unten hinauf, erstmal wollte er keinen Kampf, die Abfahrt nach unten und hinauf vom Zorra gebirge waren schon genügend Tummult für ein paar Wochen ohne Schlaf. Seine schlagenartigen farbgleichen Augen funkelten im matten Schein, der mit Dunkelheit benetzt war, doch meerlin würde wissen das der Rüde keine *bösen Absichten* hätte, nicht jetzt...



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 05.11.2007, 18:32


    Sha lächelte verlegen als Merlin sie auslachte. Aber sie hatte es irgendwie im Gefühl, dass er es nicht böse meinte. Als San ihr antwortete zuckte sie erschrocken zusammen. Hatte sie nen knall?

    -Bist du verrückt? Ich... verliebt? Du weißt doch ganz genau wie ich ALLE Rüden verachte. niemals!-

    Insgeheim hatte sie aber auch schon an sowas gedacht. Als Merlin sie fragte, ob sie mit ihm jagen gehen wollte, hüpfte ihr Herz höher. Sie lächelte wieder scheu.

    "Äh... ja, sehr gerne... ich meine, wenn du magst?"

    innerlich schuttelte sie ihren Kopf. Verärgert dachte sie

    *Oh, Schatifa, du bist eine so eine dumme Kuh!*

    sie hatte wirklich keine rfahrung im charmant-sein.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 05.11.2007, 20:08


    Merlin freute sich innerlich riesig darüber dass Sha mit ihm jagen gehen würde, doch blieb er äußerlich gelassen.

    "Das ist schön ... ich war lange nicht mehr mit einem anderen Wolf jagen."

    Noch mittens im Satz roch er den Duft von Mondblüten und Blut. Er wusste das es nur Riptide sein konnte, dshalb sprach er den Satz in Ruhe aus und drehte sich dann erst zu dem Rüden.

    "Schön dich wohl auf zu sehen Riptide, ich hoffe Reiká geht es auch gut.
    Was verschlägt dich her?"

    Eigentlich war sich Merlin nicht sicher ob er es wirklich schön fand, das Riptide wohl auf war, aber trotzdem würde er keine Gefahr darstellen ... höchstens Rydo könnte Stunk machen, aber das war ja nicht Merlins Problem.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 06.11.2007, 01:37


    Shatifa schreckte zusammen. Sie war etwas ängstlich geworden, sein Rydo wieder in der Nähe war. Da war ja noch ein Fremder! Warnend knurrte sie und stellte die Nackenhaare auf. Sie war empört, dass sie als Alpha nicht wusste, wer alles im Rudel war.

    "Dein Name ist also Riptide, Fremder? Ich bin Shatifa, eine Alpha des Rudels, das hier lebt."

    Kalt sah sie den schwarzen an, Merlin behielt sie auch im Auge. Sie freute sich schon auf die Jagd und hoffte, dass Riptide keinen Stress machte, oder mitkommen wollte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 06.11.2007, 16:38


    Riptide sah die Fähe ebenfalls mit kalten Blick an, er wanderte zu merlin, verwundert über dessen Frage job es ihm gut gehe, das sollte anderen doch egal sein.

    *Mhh warum die Fähe ist also alpha hier. Interessant*

    er dachte bnicht lange über die Worte der Fähe nach, er sah wieder zu Merlin, der wegen Reiká nachfragte.

    Reiká ist wohl auf, sie ist schätze ich nin ein Rudel hier eingetreten

    Riptide sah die Fähe wieder an, tief in die Augen, ihre Seele könnte man fasst lesen, doch er erreichte sie nicht. Der Rüde schloss die Augen, legte seine Ohren an und schnaubte den Boden an, Dreck wirbelte in die Luft.
    Für ihnw ar es eigentlch ganz lusgtig die Zeit mit Reiká, sie hatte einen großen Willen, will das was sie möchte. Riptide seufzte.
    Er sah wieder zu Merlin und nickte.

    Ich sehe, das die Alpha in diesem Gebiet nicht wirklich ihre Gesinnung zu mir hat, deswegen werde ich euch auch lieber nicht weiter stören

    der Rüde drehte sich weg, seine Ohren stellten sich auf und er setzte langsam seine Pfoten nach vorne, er wusste nicht genau wo hin, der auf seinem Gesicht lag ein kleines Grinsen...



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 06.11.2007, 18:49


    Sha war verwundert

    "Welche Raiká? In dieser Gegend gibt es nur ein Rudel. Das meinerSchwester und mir, und ich kenne keine Fähe die so heißt."

    als Riptide ihnen den Rücken kehrte wandte sie sich an Merlin. Sie hoffte, dass er diese Frage beantwortete. War diese Raiká etwa seine Gefährtin? Sie fühlte ein stechen in ihrem Herzen, doch das ignorierte sie ganz einfach.



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 08.11.2007, 19:52


    Shatifa erhielt eine Antwort, unerwarteterweise aber von San

    -Oh, über diese Fähe habe ich gerade mit Merlin gesprochen. Geht es ihr gut? Ich bringe ihn mit zur Höhle, wenn ich darf. Wie geht es Spenci?-

    sie hatte ein schlechtes gewissen, weil sie ihren Sohn so lange alleine gelassen hatte. An erlin gewandt meinte sie

    "Du musst nicht mehr antworten, meine Schwester hat sie gerade empfangen. Ich glaube es geht ihr ganz gut. Sie gehört vielleicht bald zu unserem Rudel. Willst du mit zur Höhle kommen? Ich glaube unsere Jagd muss leider noch etwas warten"

    das bedauerte sie zwar, aber es gab wichtigeres...



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 09.11.2007, 18:55


    Estrela kam in die Höhle und schüttelte sich den Schnee (den man auf ihrem Fell gar nicht sah) aus dem Fell, setzte sich neben Rydo und schleckte ihm eine Schneeflocke von der Schnauze.
    Noch zwei Monde würde es dauern bis die Welpen kamen. Doch das würde Rydo warscheinlich wissen.

    [Sorry, mehr fällt mir nich ein ^^']



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 09.11.2007, 19:01


    Rydo war schon ziemlich lange Zeit treu gewesen... das war seltsam für den Rüden. Er war leicht genervt, von der Dauer, bis die Bälger endlich auf die Welt kommen würden. Er knurrte unwirsch, als Esi ihm über die Schnauze leckte. Das wollte er nicht, entschuldigend sah er sie an

    "Tut mir leid, meine Hübsche, aber ich bin voller ungeduld. Schließöich kommen UNSERE Welpen"

    er dachte nach... was sein Sohn wohl gerade machte? Wahrscheinlich schlafen! Vor seiner Geburt war er nicht so gewesen, es war alles anders, mit seiner weißen Gefährtin.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 09.11.2007, 19:13


    Estrela lächelte.

    Ich kann auch nichts dagegen machen. Es dauert so lange wie es dauert

    lächelte sie und stupste Rydo aufmunternd an. Dann legte sie sich hin und legte den Kopf auf die Pfoten.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 09.11.2007, 19:16


    Rydo nickte mit grimmiger Mine

    "Ich weiß, meine Hübsche..."

    meinte er und legte sich neben Esi. Er legte seinen Kopf auf ihren Rücken und seufzte.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 09.11.2007, 19:27


    Estrela lächelte beschwichtigend.

    Und das Warten wird sich lohnen.

    Sie stupste ihn an kuschelte sich an ihn.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 09.11.2007, 19:31


    Rydo lachte und meinte frech

    "Ja, auch wegen der Welpen..."

    was er meinte, war ja wieder mal klar. Er konnte sich für ely eben nicht ganz ändern.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 09.11.2007, 19:37


    Estrela rollte mit den Augen, grinste dabei aber.

    Das war mal wieder Typisch.

    seuftze sie.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 09.11.2007, 19:39


    Rydo lachte, aber es war nicht ganz so kalt wie sonst, mit gutem willen konnte man wärme daraus erkennen

    "Aber darum liebst du mich doch so, nicht wahr?"

    witzelte er.



    Re: der Wald der Sorrows

    Estrela - 09.11.2007, 19:41


    Estrela grinste.

    Vielleiiiiicht...

    sagte sie gedehnt und tat nachdenklich.



    Re: der Wald der Sorrows

    Rydo - 09.11.2007, 19:42


    Er verdehte die Augen und stubste die weiße an.

    "Ja klar..."

    lachte er.



    Re: der Wald der Sorrows

    Riptide - 10.11.2007, 00:18


    Riptide hob eine Braue, er hatte die ganze Zeit mit angehört was die beiden so berieten. Er lächlete leicht und gähnte nur noch einmal kurz, ehe seine Krallen die Blätter auf dem Boden mit sich nahmen und sie bei dem nächsten Schritt abwarfen. Irgendwann war der schwarze Rüde wieder im Schnee, er wusste nicht was er tun sollte, ihm war langweilig und es gab nichts oder niemanden mit dem er sich unterhalten könne von angesicht zu angesicht. jemanden zu töten war ihm auch schon in den Sinn gekommen aber alles Wölfe schienen hier in ein und demselben Rudel zu leben und sie würden ihn sonst sicher versuchen zu töten.
    Riütide seufzte, er wusste einfach nicht weiter und ging langsam in die Richtung wo der Wind ihn hinrief.


    -->Höhle der Sorrows



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 11.11.2007, 15:32


    Merlin fand es schade das nichts aus der Jagd mit Sha würde ... das Rudel kennenlernen? Wäre schon interessant, aber er hatte jetzt nicht die Muse viele neue Wölfe kennen zu lernen ... so lehnte er doch etwas widerwillig ab.

    "Es tut mir leid, aber ich komme nicht mit zu deinem Rudel. Ich brauche etwas Ruhe und da sind jetzt so viele neue Wölfe irgendwie unpassend. Bitte nimm mir es nicht übel.

    Die Einladung zur Jagd steht immer noch, ich hoffe du wirst sie bald annehmen, aber nun kehre erst mal zu deinem Rudel zurück. Ich mache mich alleine auf den Weg um etwas zum fressen zu finden. Aber ich bleibe in Heulweite, also ruf einfach wenn du Lust zum jagen hast oder Rydo wieder Stress macht."



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 12.11.2007, 00:45


    Shatifa versuchte ihre trauer und enttäuschung mit einem lächeln zu überspielen, so ganz gelang ihr das nicht. Freundlich meinte sie

    "na gut, ich werde alleine gehen... ich würde gern bleiben, aber weißt du, mein sohn wartet dort auf mich..."

    sie hoffte irgendwie, dass Merlin nicht dachte, dass sie einen gefährten hatte, aber andererseits würde es ihr schmeicheln, wen er eifersüchtig wäre...

    *was soll das?*

    schalte sie sich selbst

    *er kennt dich kaum, was sollte ihn also dein Familienleben iteressieren?*

    etwas verlegen, aber auch deutlich glücklicer meinte sie

    "Vielen Dank, ich werde sicher darauf zurückkommen!"

    leise fügte sie hinzu

    "Achja, pass auf dich auf, ja?"

    sie wusste nicht genau, warum sie das gesagt hatte, es war einfach so ein gefühl gewesen...



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 12.11.2007, 18:48


    "Ja, wir werden uns bestimmt bald wieder sehen.
    Kümmer dich gut um deinen Sohn ..."

    dann grinste Merlin sie noch einmal an und drehte sich schließlich um und lief schnellen Schrittes ins tiefere Unterholz.

    *Ich mag sie .... doch ich will erst mal besser mit mir klar kommen bevor ich mich auf jemanden einlasse .... ja ich mag sie sehr ...."



    Re: der Wald der Sorrows

    Shatifa - 13.11.2007, 18:38


    Sha lenkte leicht verlegen den Blick. Merlin war irgendwie süß. Als sie wieder aufsah, war er schon verschwunden. Traurig kehrte sie der Richtung, in die er verschwunden war, den Rücken und lief der Rudelhöhle entgegen...

    [Höhle d. S.]



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 17.11.2007, 18:54


    Dreamer lief und lief und hoffte der Kleine würde so schnell nicht wieder aufwachen.

    Schlaf schlaf

    dachte er verzweifelt.
    Und lief etwas schneller um den Abstand zur Höhle zu vergrößern.

    Was machst du da eigentlich
    fragte er sich plötzlich.

    Was ist wenn er schreit und zurück will?

    Darüber hatte er sich noch keine Gedanken gemacht.
    Dann tat er etwas was er noch nie gemacht hatte und er schnaufte tief ein bevor er dies tat.

    *Schwester ich brauche deine Hilfe*



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 18.11.2007, 07:07


    [<- Höhle d. S.]

    Simo wachte langsam duchch ein gewippe auf. Verschlafen blickte er sich um. Er glaubte beinahe noch zu träumen. Mit unsicherer Stimme fragte er

    "Hallo? Wer trägt mich da? Wo sind wir?"

    Er konnte nichts tun außer zu warten.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 18.11.2007, 18:59


    [<--Höhle d. S.]

    Sanara preschte in dem Wald und heulte einmal laut auf

    "SIMO... WO BIST DU?"

    Er würde der Fähe eher antworten als der Rüde. Vielleicht war es ja auch anders und er wurde gar nicht entführt und ist freiwillig mitgegangen. Aber nein, das konnte sie sich nciht vorstellen.
    Sie lief eine Zeit und suchte, doch fand sie nicht.



    Re: der Wald der Sorrows

    radde - 18.11.2007, 21:33


    Merlin hörte eine fremde Fähe rufen ...

    *Simo? Vielleicht der Welpe von der Fähe ... ich misch da nicht ein ...*

    So entschied er sich zu einen einsamen Ort zu gehen - dem Friedhof -

    ----> Friedhof der Seelen



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 01.12.2007, 17:22


    [Sorry das ich mich soo lange hier nicht blicken lassen hab.]

    Der Rüde setzte den Welpen vor sich ab und schaute ihn an.

    Wir sind im Wald dachte wir machen emm einen

    Dreamer überlegte...

    Emm ja einen Spaziergang genau. ISt doch toll nur wir Zwei



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 02.12.2007, 15:40


    Simo plumpste auf den Boden und drehte sich erschrocken um, doch als er sein großes Vorbild sah lächelte er.

    "Ach, du bist es, du hast mich ganz schön erschreckt!"

    Er sah sich um, es war ziemlich düster hier. Er grinste

    "Cool! Tolle Idee Dreamer. Wir Männer müssen ja auch mal unter uns sein, nicht wahr?"

    stolz machte er sich roß, was eigentlich unnötig war, da er für sein Alter doch schon ein kleiner Riese war. Aber wenn er sich schön groß machte, warer beinahe halb s groß wie Dreamer. vergnügt lief er eine Runde um den Wolf und fragte dann

    "Also, wo geht es hin?"

    fragend legte er den Kopf schief, egal wie alt er auch tat, er war immer noch ein Welpe.



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 02.12.2007, 21:01


    San rannte immernoch durch den Wald... Sie suchte und suchte, war fast am verzweifeln.
    Ihr Sohn hatte noch nicht geantwortet.

    *Was ist, wenn ihm etwas passierte?*

    Sie blieb stehen, horchte.... Nichts...

    *Was ist, wenn sie schon aus dem Revier raus sind?*

    Sie heulte nochmal laut auf, fast lauter,
    als ihre Stimmbänder hergaben.

    "SIMIRAAAAAAAAAAAAAAAAN ANTWORTE!"

    Sie horchte wieder... wieder keine Antwort...
    sie versuchte es noch einmal.

    "WO BIST DUUUUUUUUU?"

    Sie setzte sich hin und atmete einmal tief durch. Sie war einige Zeit nur gelaufen und war außer Atem. Ihr Atem bildete kleine Wölkchen in der Luft...

    [Es begann wieder, dicke Schneeflocken zu schneien]

    Sanara zitterte. Es war trotz ihres dicken Fells kalt...



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 03.12.2007, 17:35


    Simiran wartete immer noch auf Dreamers antwort, als er plötzlich die Stimme seiner Mami vernahm. Fragend sah er den Rüden an

    "Weiß Mami nicht, das wir spazieren gehen? Sie hört sich so besogt an..."

    Prüfend sah er den Schwarzen an, er wird doch nicht gelogen haben, oder etwa doch?



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 08.12.2007, 18:54


    Nein natürlich weiß sie es nicht dachte er

    doch er antwortete

    Nein das weiß sie nicht aber is6t doch egal wir sind doch schon groß und können auf uns alleine aufpassen.

    Er gind ein paar schritte von Welpen weg drehte sich um und sagte

    Komm wir verstecken uns oder willst du lieber zurück zu Mami

    dann ging er noch ein paar Schritte weiter:

    Komm wir gehen zum Friedhof oder hast du angst?



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 08.12.2007, 19:44


    Der Kleine legte den Kopf schief, doch dann grinste er

    "Stimmt! Wir sind echte Männer, die Weiber verstenen das nicht, stimmts?"

    Simo versuchte, Dreamer zu beieindrucken und ihm zu gefallen, denn er war ja sein ganz großes Vorbild.

    "nein, auf keinen Fall! Ich freue mich schon auf den Friedhof..."

    er schluckte leicht. Waren da nicht auch sein Vater und seine Großeltern, und die anderen aus dem früheren Rudel, vergraben? Er glaubte schon, doch er war schließlich mutig...



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 08.12.2007, 19:54


    Gut er folgt mir

    das war leichter als er sich das gedacht hatte.

    Dann lass uns Männer mal los ziehen befor uns deine Mutter findet

    mußte es gerade jetzt wieder schneien?

    Er versuchte einen Weg zu finden wo man die Spuren nicht so leicht

    finden würde unter den Tannen lag wenig schnee

    und so lief er los in richtung des Friedhofes

    ----> Friedhof der Seelen



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 08.12.2007, 20:03


    Simo nickte zaghaft, lief ihm aber blind vertrauend hinterher

    [-> Friedhof der Seelen]



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 09.12.2007, 16:49


    Immer missmutiger lief Sanara durch den Wald... sie hatte nur noch wenig puste, so machte sie eine Pause. Sie fröstelte, sah sich um und wollte sich gerade unter einen Busch legen um sich vor dem Schnee zu schützen, da sah sie schwache Spuren zweier Wölfe.
    Sie schnupperte an ihnen...

    *Die Spuren sind noch frisch*

    dachte sie mit recht. Sie fand noch weitere. Offensichtlich hatte Dreamer versucht, dass sie diese nicht fand... doch Sanara konnte man so schnell nichts vormachen. Sie folgte den Spuren, verlor sie durch den dazukommenden Schnee fast...

    *Sie führen auf den Friedhof... was wollen die denn da? Dreamer will ihn doch nicht...*

    Nein, das konnte sich Sanara nicht vorstellen. Dreamer wollte Simiran doch nicht töten....... oder doch? Aber wieso?
    Sie rannte zum Friedhof, ließ aber die immer schwächer werdenden Spuren nicht aus den Augen.

    [-->Friedhof der Seelen]



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 02.01.2008, 15:51


    [<-Friedhof der Seelen]

    Mit Tränen im Gesicht rannte sie in den Wald, wo sie dann unter einem Baum schutz vor dem schnee suchte... Sie dachte an sha

    -Schwester... schwester es ist furchtbar! Simiran will mit Dreamer weg... ich weiß nicht wie weit aber... weg...-

    Sie weinte weiter... was würde jetzt passieren... wieso wollte Simiran weg von ihr. Sie waren doch gerade erst wieder vereint...



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 08.01.2008, 11:50


    >------Friedhof

    Dreamer lief weiter schaute sich prüfend um nach einer geeigneten Höhle.
    Wir brauchen ein Revier sagte er zu Sim. und natürlich eine Höhle also wenn du was findest sag bescheid..



    Re: der Wald der Sorrows

    Simiran - 11.01.2008, 13:59


    [<- Friedhof der Seelen]

    Schwanzwedelnd lieb der kleine Dreamer hinterher und antwortete

    "Mach ich, Paps"

    Er sah siech um, hmmm, da war nichts. Hoffentlich würden sie ein Rudel in der Nähe finden... oder gründen?



    Re: der Wald der Sorrows

    Sanara - 11.01.2008, 15:02


    San horchte auf, als sie Shatifas stimme in ihrem Kopf hörte. Sie schluckte einmal schwer. Was sollte sie jetzt nur tun? Irgendwo im Wald hörte sie die Stimme von ihrem Sohn... er hörte sich nicht traurig an. Sie schüttelte ihre Tränen weg.

    *Vielleicht ist es ja besser so...*

    hörte sie sich denken... aber war es wirklich so? Sie erhob sich und schritt langsam aus dem Wald auf den Platz vor der Höhle.

    [-->Platz vor der höhle]



    Re: der Wald der Sorrows

    Dreamer - 14.01.2008, 23:56


    Dreamer drehte seine Ohren nach hinten als Simo mit ihm sprach er freute sich über die Worte des Kleinen. Doch wuste nicht was er sagen sollte. Da liefen sie nun Vater und Sohn gemeinsam durch den Wald auf der Suche nach einem neuem Rudelplatz. Er brauchte auch eine Gefährtin überlegte er. Ein Rüde alleine mit einem jungen Wolf war nicht so gut.
    Aber erst brauchten sie einen Platz zum schlafen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolves-of-Sorrow

    Wolfsong - gepostet von Dreamer am Samstag 06.10.2007
    Shirara - gepostet von Sanara am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Wald der Sorrows"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)