Der Silbersee

Wolves-of-Sorrow
Verfügbare Informationen zu "Der Silbersee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanara - radde - Dreamer - Reiká - Shatifa - Riptide - Acces - Simiran
  • Forum: Wolves-of-Sorrow
  • Forenbeschreibung: ~*Wölfe des Leidens*~
  • aus dem Unterforum: Wolves of Sorrow
  • Antworten: 153
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Silbersee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Silbersee"

    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.09.2007, 14:29

    Der Silbersee
    Der Silbersee liegt fast direkt vor der "Haustür". Im Winter ist er zugefroren, doch trotzdem kann man hier Das ganze Jahr lang jagen. Am Ufer ist es noch sehr sehr flach. ungefähr 20 Sprünge dahinter wird es ungeheuerlich tief... das wurde schon dem einen oder anderen Wolf zum Verhängnis.



    Re: Der Silbersee

    radde - 04.10.2007, 14:38


    Nach einem langen Pfotenmarsch durch Berge und Täler kam Merlin schließlich an einem riesigen See an.

    .oO(mhm ... und jetzt? soll ich durch den See schwimmen oder außen herum laufen? ... laufen will ich nicht mehr ... naja so ein bisschen wasser hat noch keinem Wolf geschadet ... )

    So entschied sich Merlin zu dem anderen, so verlockend schönen Ufer zu schwimmen, zurück wollte er nicht mehr ... denn wenn der Bauer sieht das zwei von 30 Schafen fehlen, wäre wieder Stress angesagt ...

    .oO( ... vielleicht gibt es dort ja sogar andere Wölfe? und hoffentlich keine Menschen ...)

    Merlin machte einen Sprung ins kalte Wasser und sprang fast wieder ans Ufer, weil es klirrend kalt war, aber nun hatte er sich einmal so entschieden und dann würde er auch bis zum anderen Ufer schwimmen ...

    und so paddelte er los ...
    nach ungefähr 200 Wolfssprüngen.

    .oO(bin ich von allen guten Wolfsgeistern verlassen???? .... das Wasser ist eiskalt und irgendwie sieht der Weg doch viel weiter aus ...)

    zu dem wurde es immer stürmiger, umso weiter er hinaus schwamm.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 05.10.2007, 22:24


    Dreamer lief durch den Wald und ärgerte sich.

    Nicht über die Fähe die IHN abwies sondern über sich.

    Er hätte ihr zeigen sollen das ER sich nix von einer Wölfin sagen läst und einfach mitgehen sollen.

    Aber jetzt war es zuspät und er ärgerte sich das ihm das nicht früher eingefallen war.

    Dreamer lief einen Hang hinunter auf einen großen See zu...

    Unten angekommen trank er ein paar Schlucke und spühlte seinen ärger runter.

    *Und nun? Was machst du Jetzt*

    Er lief ein paar Schritte den See entlang bis er an einer Gras bewacksene
    Fläche ankam.

    Dort lies er sich nieder und schaute über den See.

    *Nichts rein garnichts läuft hier rum,
    du hättest doch bei den Wölfen bleiben sollen*

    Bei dem Gedanken schnaufte er..

    *So weit kommt es jetzt noch das du die vermisst,
    die brauchst du nicht,
    du bist all die Jahre alleine klar kekommen*

    Er sprang wieder auf..

    *Jagen,
    ich werde was Jagen, das bringt mich auf anderen Gedanken*

    Dachte er und lief los



    Re: Der Silbersee

    radde - 06.10.2007, 16:35


    *.... *schnauf* .... ich habs gleich geschafft .... gleich ... gleich ... gleeeeeeiiiiiiich .....

    ... ich habs GLEICH geschafft! ..... aaaarrrrrrrrggggg verdammt bin ich blöd!!!!! .... ich habs eben nicht gleich geschafft ....!!!!!*

    noch ungefähr 50 Wölfssprünge lagen vor Merlin und er kam langsam ans Ende seiner Kräfte. Doch langsamer werden wäre sein Tod gewesen, deswegen paddelte er so schnell wie möglich weiter ...

    ____ 45 Wolfssprünge soäter ______

    *ENDLICH!!!!! ... juuuuuuhuuuuuu!!!!!! ... ich habs wirklich GLEICH geschafft!!!!!*

    ....vollkommen stieg er aus dem Wasser und schüttelte sich ...


    *... soooooo .... geschafft ... ich bin vollkommen durchnässt und müde ...*

    er wollte sich gerade ein schönes Fleckel Moos zum schlafen suchen, als ihm eine leichte Brise um die Schnauze wehte und er einen merkwürdigen Wolfsgeruch, vermengt mit irgendetwas anderem vernahm ...



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 06.10.2007, 16:52


    Dreamer lag mit seiner Beute im feuchten Gras und kaute an den Knochen.

    Viel war an dem Kaninchen nicht dran gewesen, es war noch sehr jung.

    Aber für ihn reichte es...

    Er hob den Kopf legte die Nase in den Wind und zog ihn ein...

    Irgenwie roch es nach nassem Wolf..

    Fragend setzte er sich hin und schaute sich schnüffelnt um..



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 07.10.2007, 20:33


    -------> Die Höhle der Sorrow

    Mit langsamen Schritten ging Reiká zum See, roch den Geschmack des Wassers und zog den Duft der Blätter ein. Sie sah sich um, der Wind trug noch ein fremder Geruch mit, ein anderer Wolf war in der Nähe.
    Reiká's Augen verengten sich, jedoch war sie keineswegs wütend, sondern etwas überrascht. Dann öffnete sie ihren Fang und trank am Rande des Sees Wasser. Nachdem sie sich satt getrunken hatte, horchte sie wieder in den Wind hinein.



    Re: Der Silbersee

    radde - 08.10.2007, 11:25



    Merlin folgte diesen seltsamen Geruch und kam schon nach ein paar Schritten zu einem kleinen frischen Grab auf dem Blumen lagen ... er wusste sofort, dass dies nur Welpen sein konnten ... so verneigte er sich kurz vor dem Grab und ging wieder Richtung See ...

    er hielt seine Schnauze in den Wind um eventuelle Kleintiere zu riechen ... er hatte nämlich doch schon ganz schön Hunger bekommen ...

    er roch neben den toten Welpen noch 3 andere Dinge, zuerst Hasenfleisch *jamm* ... dann einen Rüden .... und noch ganz schwach eine Fähe ...

    etwas ratlos setzte er sich hin und lauschte dem Wind ....

    nach ein paar Minuten war Merlin eingenickt ....

    .... er wachte jedoch ziemlich schnell und unsanft wieder auf, als ihm eine aggresive Wespe in den Hinterlauf stach ....

    Er gab einen lauten Heuler von sich und sprang auf ...

    *Immer diese verdammten Insekten!*




    Re: Der Silbersee

    Reiká - 08.10.2007, 17:48


    Reiká spitzte uninteressiert die Ohren, als sie ein lautes, quiekendes Heulen vernommen hatte. Hatte sich ein anderer Wolf verletzt? Reiká schüttelte ihr Fell, drehte langsam den Kopf in die Richtung aus der das Heulen gekommen war. Sie schnüffelte in der Luft, es war ein Geruch eines Rüden. Aber es war nicht der Geruch, den sie vorhin gerochen hatte, offenbar war dieser schon etwas länger am See. Reiká beschloss trotzdem mal nach zu sehen, vielleicht war es etwas Ernstes oder auch nicht. Mit leichten Schritten, trabte sie dem Geruch nach und entdeckte einen Rüden, der sich etwas hin gekauert hatte, offensichtlich hatte er etwas am Hinterbein. Langsam und vorsichtig trat sie näher, die Augen auf den jüngeren Rüden gerichtet und stellte sich in Sicherheitsabstand vor ihm hin.

    "Hallo...Hast du dich verletzt? Oder hast du etwas anderen?"

    , fragte die graue Wölfin und betrachtete den Hinterlauf des Rüdens. Bildete sie sich das ein oder kam da gerade etwas rotes, rundes aus dem Fell? Es war also irgendein Insekt gewesen.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 08.10.2007, 21:32


    Dreamer stand auf Er hatte doch was gehört
    oder bildete es sich das nur ein?

    Langsam ging er ein paar Schritte...

    Die Nase im Wind, die Ohren gespitzt...

    Roch durch das Unterholz...

    Und erblickte sie.

    Es waren Zwei eine Fähe und ein Rüde.

    Dreamer legte sich flach hin und wartete ab
    was passiert ...



    Re: Der Silbersee

    radde - 09.10.2007, 08:47




    Merlin leckte sich schmerzerfüllt das Bein, als plötzlich eine Fähe vor ihm stand und ihn fragte ob er verletzt sei ...


    "... äh ... nein nichts schlimmes .... nur eine Wespe .... aber danke für die Sorge"

    Merlin machte eine leichte Verbeugung und stellte sich schließlich vor.

    "Mein Name ist Merlin, ich sehe wahrscheinlich etwas zersaust aus, da ich durch den See geschwommen bin, ich hoffe das stört sie nicht ...
    ... und wie ist ihr Name werte Dame?"





    Re: Der Silbersee

    Reiká - 09.10.2007, 17:54


    Reiká hörte ihm mit gespitzen Ohren zu, als er antwortete und sich danach selbst Vorstellte. Sie war sich sicher, dass er noch Schmerzen hatte, trotz das der Rüde ihre Sorge schätzte. Reiká beobachtete, wie er sich kurz vor ihr verbeugte. Die Wölfin war kein Tier großer Worte, daher tat sie es ihm gleich. Sie senkte den Kopf, ging etwas in die Knie, bevor sie sich wieder aufrichtete.

    "Gut, das es nichts Schlimmes ist. Ich heiße Reiká, Merlin."

    , antwortete die graue Wölfin und verzog etwas die Lefzen, was ein Lächeln andeuten sollte. Plötzlich trug ihr der Wind ein Geruch in die Nase, welche sie schon vorher gerochen hatte. Blitzschnell war sie herum gesprungen, rannte auf den Unterholz zu und bremste vor diesen ab, duckte ihren Kopf nach unten. Ein fast weißer bis grauer Wolf lag unter dem Holz, offenbar hatte er Reiká und Merlin beobachtet.

    "Wer bist du?"



    Re: Der Silbersee

    radde - 09.10.2007, 18:25




    Die fremde Fähe stellte sich kurz und knapp mit Reiká vor .... Merlin gefiel der Name ... sie hatte auch etwas gelächelt, was er noch mehr mochte ...

    doch plötzlich drehte sie sich blitzschnell um und lief ins Unterholz ...

    Er lief hinter her um zu sehen was sie hatte und erblickte dort einen Rüden vor Reiká ....



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 10.10.2007, 20:32


    Dreamer kroch unter den Büschen hervor und schüttelte sich
    Blätter und Äste aus dem Fell

    Dreamer werte Dame werde ich gerufen und machte einen leichten knick..

    Und wer seit ihr Turteltauben und grinste den Rüden dabei an
    drehte ihm den Rücken zu und stellte sich zwischen Ihm und der Fähe.

    Ist der Dreckspatz der richtige umgang für so eine Wölfin??



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 10.10.2007, 21:08


    Reiká beobachte den grauen Wolf, der sich als Dreamer vorstellte, jedoch schaute sie ihn nur an, als er sich zwischen ihr und Merlin stellte. Die Wölfin hob etwas den Kopf, fixierte den Rüden mit ihren Augen und stellte sich auch ihm vor, aus Höflichkeit:

    "Ich heiße Reiká. Darf ich fragen, warum es nötig ist, sich zwischen mir und Merlin zu stellen?"

    Reiká mochte es nicht, wenn sie beträngt wurde, auch wenn es nicht so aussah. Sie schaute Dreamer an, so auch Merlin, sie wollte wissen, was diese Aktion sollte. Reiká drehte einmal den Kopf zu den Bäumen hin, dann sah sie wieder die zwei Rüden an und leckte sich über die Lefzen.
    Wenn der Wind kam, dann war sie sicher, dass er ihr Helfen würde.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 10.10.2007, 21:57


    Ich wollte dir zeigen wie ein richtiger Rüde aussieht sagt er

    Und legte sich hin, genau vor ihren Pfoten schaute sie von unten an..

    "Reiká ein schöner Name, klingt wie das singen von Vögeln"

    Dreamer schaute Merlin grinsend an. Er war sich sicher das er gewonnen hatte.

    Der Rüde stand wieder auf gerne hätte er Reiká vor hier weggeschoben,
    so stand er nur einfach ganz dicht neben ihr und flüsterte ihr ins Ohr

    "Lass uns von hier verschwinden...
    lass uns Jagen gehen..."

    Gespannt schaute er ihr ins Gesicht



    Re: Der Silbersee

    radde - 11.10.2007, 12:20




    Merlin hatte einen ziemlich dummen Gesichtsausdruck gemacht als der alte Rüde names Dreamer sich zwischen ihn und Reiká stellte ... er war etwas verwirrt und doch zu gleich ziemlich sauer das ein so eingebildeter alter Wolfshund ihn so behandelt!

    *Na warte Opa .... du kannst was erleben ....*


    "Ziemlich frech für einen Greis würd ich meinen .... und entschuldige für mein zausiges Aussehen, aber im Gegensatz zu dir Dreamer kann ich noch längere Strecken durch schwimmen überwinden, so bin ich durch den See geschwommen ... hatte aber noch keine Zeit mich wieder herzurichten, was auch unhöflich wäre in der Gegenwart einer Dame ...

    Und wieso hast DU der große ehrwürdige so erfolgreicher Jäger Dreamer es nötig sich im Unterholz zu verstecken??? .... "



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 11.10.2007, 14:47


    Reiká schaute beide Rüden noch immer ohne jegenliche Emotionen an und ordnete erstmal alles, was sie gerade Erfahren musste, im Kopf an.

    * Na, das wird schwierig! Ein grauer Wolf, den ich noch nicht einmal kenne, macht bei mir Annährerungsversuche! Was hat er den davon? Ich mag zwar Jagen, ja, aber ich möchte mich auch etwas mit Merlin unterhalten. Da habe ich eine Zwickmühle!*

    , dachte Reiká im Stillen nach und lauschte wiedermal dem Wind, wie er seine unsichtbaren Schwingen über die Erde erheben lies. Die graue Wölfin schloss die Augen, wartete bis Merlin seine Rede an Dreamer beendet hatte und konzentrierte sich.
    Dann fragte sie laut:

    "Welche besonderen Fähigkeiten habt ihr beide?"

    Es war nicht unhöflich gemeint, jedoch bestimmt, da sie es mal wissen wollte, welche Stärken die beiden Rüden hatten.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 11.10.2007, 21:40


    "Opa? Geis??
    wären wir alleine würde ich dich für diese Worte strafen" knurrte er den Rüden an.

    Dann schaute er wieder zu Reiká überlegte seinen nächsten Worte genau.

    "Ich bin sehr gut im Jagen und Spurenlesen,
    außerdem falls es dich interesiert Reiká, Ich habe micht nicht versteckt. Ich hatte geschlafen und wunderbar geträumt.
    Und mein Traum ist war geworden er steht hier vor mir."

    Dreamer war erregt, er hätte dem Rüden so gerne gezeitg wer hier der
    Alte und Geis war aber er unterdrückte den Trieb ihm in die Kehle durch zu beißen.

    Lieber würde er ihm die Fähe ausspannen.

    Drum durfte er jetzt keinen Fehler mehr machen.

    Dreamer überwand sich und weddelte mit dem Schwanz.



    Re: Der Silbersee

    radde - 12.10.2007, 11:40


    Merlin sah Dreamers wütende Augen und freute sich heimlich drüber ...

    Trotzdem hatte er langsam keine Lust mehr sich mit diesem aufdringlichen Rüden zu unterhalten.

    Er wandte sich zu Reika um.

    "Liebste Reika, ich bin jung und stark, ich kann gut kämpfen und habe eine hervorragende Orientierung. Zu dem bin ich ein Gourme was Fleisch angeht.

    Doch jetzt eine Frage an dich, ich habe hier ganz in der Nähe ein frisches Grab gesehen ... mit Welpen. Weißt du etwas darüber? Gibt es hier noch mehr Wölfe?"



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 12.10.2007, 12:00


    Dreamer schaute Merlin an und antwortete auch wenn die Frage nicht an ihm gerichtet war.

    "Ja es gibt hier noch andere Wölfe meist Fähen also das richtige für uns Zwei"

    Er zwinkerte Merlin zu...

    "Sie leben in einer Höhle, der Welpe den du gefunden hast, gehörte zu
    einer Fähe die meinte das Rudel führen und Familie.
    Wo ja jeder weiß das das die Aufgabe vom Rüden ist der aber wohl in diesem Rudel genau so unfähig ist wie seine Gefährtin."

    Dreamer weddelte mit dem Schwanz bei dem Gedanken.

    "Ich war vor kurzen bei ihnen aber sie fürchten sich vor mir" er lachte laut.

    "Zu recht"



    Re: Der Silbersee

    radde - 12.10.2007, 12:39


    *Was will der den jetzt von mir???*

    "Ich denke auch Fähen sind ebenso in der Lage ein Rudel zu führen wie ein Rüde.

    Zu dem ... "

    Merlin musste anfangen mit lachen ...

    " ... wer sollte sich schon vor dir fürchten, außer vielleicht Welpen."

    .... nach kurzem Grübeln ...

    "Soll das heißen du und ich sind die einzigen Rüden hier? ..."



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 12.10.2007, 13:13


    Dreamer schaute sich um.

    "Naja ich seh nur dich und mich und bei den anderen hab ich nur Fähen
    gennen gelernt denke aber es gibt nur uns"

    *Naja es gibt nur Mich, dieser Wurm ist kein Gegner für mich*

    Bei dem Gedanken machte sein Herz einen Sprung er sah sich schon als Alpharüde.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 12.10.2007, 14:21


    Reiká, die ihre Augen immer noch geschlossen hatte, öffnete sie nun wieder und schaute jeden der zwei Rüden ins Gesicht. Ihr war absolut nicht wohl in der Magengegend, weil sich zwei Rüden um sie streiten und ihr irgendetwas Beweisen wollten, wenn sie es so sah. Es könnte sogar vielleicht zu einem Kampf kommen, wenn man noch ein paar Schritte weiter dachte. Reiká verengte die Augen etwas, zog ihren Mundwinkel etwas zurück, welches aber kein Grinsen andeuten sollte, sondern dieser Streit ging ihr langsam nicht mehr in den Sinn. Ruckartig hob sie den Kopf, drehte sich um und preschte auf einen dicken Baumstamm zu. Kurz davor, sprang sie in die Höhe, auf den Stamm drauf und drehte sich zu Dreamer und Merlin um. Dann schaute sie Ihnen wieder ins Gesicht.

    " Dürfte man vielleicht Fragen, warum und weshalb ihr euch streitet?"

    , fragte die graue Wölfin und fing etwas an zu Lächeln, aber nur leicht. Es war kein gemeines oder hinterhältiges Lächeln, nein...Es war ein ehrliches, denn sie wollten doch nicht den ganzen Tag hier rum stehen und über Fähen streiten, oder?



    Re: Der Silbersee

    radde - 12.10.2007, 14:38


    *tztztzzzz .... ich und der als einzige Rüden .... so nen alter Knacker hat doch keine Chance ....*

    Plötzlich sprang Reiká auf einen Baumstamm, scheinbar war sie genervt, von Merlins und Dreamers Unterhaltung.

    "Wir streiten uns nicht .... es ist nur so, das alte wie junge Rüden ihre Stärken messen müssen ... egal ob verbal oder im Kampf."

    "Aber ich find dieses Gespräch auch etwas störend, ich schlage vor das wir uns auf den Weg machen die anderen Wölfe kennen zu lernen ... schließlich befinden wir uns auch in deren Revier ....

    Wenn du allerdings etwas gegen die anderen hast, Dreamer, brauchst du ja nicht mitzukommen"

    Merlin sah bei diesem Satz eigentlich nur Reiká an.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 12.10.2007, 18:09


    Dreamer schnaufte bei den Worten von Reiká und Merlin.

    Er hätte gerne Merlin gezeigt wer hier der Boss ist.

    Einen Augenblick überlegte er und schaute dabei auf den See eigentlich gefiel es ihm hier und zurück zu denen?

    Große Lust hatte er eigentlich nicht.

    Doch dann...

    "Ich denke mal ich muß euch begleiten Ich will nicht das ihr euch verlauft"



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 12.10.2007, 19:47


    Reiká nickte entschlossen, sie sprang vom Baumstamm hinunter und lief wieder zu den beiden Rüden. Dann stellte sie sich vor ihnen hin, ihr Kopf wanderte kurz zum Wasser des Sees, denn sie konnte den Wind über die Wasseroberfläche hören. Eine weile lag ihr Blick nur an dem Wasser gehaftet, doch lenkte Dreamer`s Bemerkung sie wieder zu den beiden Rüden zurück. Reiká beugte den Kopf nach unten, schaute jeden Einzelnen der zwei Wölfe nochmal an, dann hob sie den Kopf wieder und sprach:

    " Gut. Wollen wir gleich zur Höhle gehen? Ich war schon mal dort, daher kenne ich den Weg. Aber, ob sie uns freundlich Gesinnen sind, weiß ich nicht."

    Die graue Wölfin sprach in einem neutralem Ton, denn so ganz wusste sie nicht, wem sie Vertrauen konnte. Außerdem, wollte sie nichts sehnliches, als das sie von den anderen Wölfen akzeptiert wurde, so wie sie war.



    Re: Der Silbersee

    radde - 12.10.2007, 20:53


    "gut ... dann machen wir los ...."

    Doch plötzliche hörte Merlin ein Heulen eines Rüden in der Ferne und noch ein Rufen von einem sehr jungen Wolf ....

    Alle drei Wölfe richteten ihre Lauscher in die Richtung aus der die geräusche kamen ...

    Merlin drehte sich zu Dreamer und sagte: "Scheinbar sind wir nicht die einzigen Rüden."



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 12.10.2007, 21:11


    Auch Dreamer hörte das heulen..

    Reagierte aber nicht drauf..

    "Eigentlich war ich gerade est bei ihnen aber ich würde schon gerne die Rüden kennen lernen die eine Fähe das Rudel überläst"

    Dreamer schaute zu Reiká hin

    "Ich folge dir wohin du gehst"

    Der graue Wolf zwinkerte ihr zu.

    "Du kannst hinter uns laufen falls wir von hinten angegriffen werden" diese Worte sprach er laut aus..

    *Dann bin ich dich wenigstens los* [/i]



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 12.10.2007, 21:30


    Ebenso wie die zwei Rüden, hörte auch Reiká das Heulen aus der Ferne, welches ihr nicht ganz hell erschien. Sie drehte sich noch einmal zu Dreamer und Merlin um, dann spitzte sie die Ohren, ihr Blick lag nun auf dem Weg in den Wald gerichtet.

    "Gut, wenn ihr bereit seit?"

    , fragte sie nochmal kurz, dann setzte sie sich in Bewegung, horchte aber noch, ob ihr die Rüden folgten. Eigentlich fand sie die Beiden recht in Ordnung, so lange sie sich nicht ans Nackenfell gingen. Aber, ganz ohne Kampf würde sie nicht auskommen können, denn der Kampf war ein Teil ihres Lebens. Reiká mochte Kämpfe gegen andere Gegner, dadurch blieb sie meistens Fit im Jagen oder lernte auch etwas daraus.

    -----> Wald der Sorrow



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 12.10.2007, 22:26


    Dreamer trottete hinter Reiká her.

    Beobachte ihre Bewegungen..

    Eigentlich wollte er keine Gefährtin mehr nehmen,
    aber wenn er sich entscheiden müßte war sie besser als keine.

    Mit diesen Gedanken lief er in Richtung


    -----> Wald der Sorrow



    Re: Der Silbersee

    Shatifa - 13.10.2007, 01:51


    [<--Lichtung des Lebens]

    Als Sha Dreamer und zwei andere Wölfe in den Wald gehen sah, war ihr das egal. Sie war nur froh, dass niemand mehr eim See war.

    -Ja, leider... Damals hat er mir erzählt, dass er mich liebt,... ich glaubte ihm nicht und er wurde wütend... naja, den rest kannst du dir wahrscheinlich dnken.-

    Sie seufzte traurig, hoffentlich war nichts mit Spencer, das hätte ihr grade noch gefehlt. Sie stellte sich mit San ins Wasser und half ihr vorsichtig, die Wunde zu Waschen.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 13.10.2007, 02:02


    [--- Lichtung des Lebens]

    Als sie zum See gingen, kamen Dreamer und 2 andere Wölfe an ihnen vorbei... Diese waren ihr jedoch herzlichst egal.
    Sha erzählte ihre Geschichte und half Sanara, die Wunde zu Säubern...
    Als sie wieder aus dem Wasser raus waren, leckte San ihre Schwester im Geiste einmal über die Schnauze und sprach

    "Ich danke dir, Schwester... lass uns nun wieder zur Höhle gehen... Unsere Welpen sind dort unter sich und wer weiß was passiert, kommen Dreamer und so dorthin..."

    Ein wenig stach der Schmerz noch, doch ihre Welpen waren wichtiger...
    Langsam ging sie also in Richtung Höhle und sah Sha dabei an, ob sie folgte...

    (--- Höhle der Sorrows)



    Re: Der Silbersee

    Shatifa - 13.10.2007, 02:06


    Sha nickte und war sanara dankbar, dass es sie gab
    Es war vielleicht im Moment unpassend, doch sie meinte

    -Ich hab dich lieb!-

    Dann lief sie ihr nach zur Rudelhöhle.

    [--> Höhle der Sorrows]



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 13.10.2007, 18:50


    Riptide ging langsam den steinigen Ufer entlang. Seine Blick schweifte lautlos über die Büsche und Steine.
    Seine Narben glänzten sachte im Sonnenlicht, die sich unter seinem Fell verbargen. Die Augen dessen grünlicher Schein sein Charakter trügten blitzen in den dämmerlichen Tag hinein.
    Er roch Wölfe, Fremde. Doch er tat nichts dergleichen, ging weiter. Er war still, wie immer und der Geruch von viel fremden Blut klebte an seinem Fell, das ihn sein Leben lang kennzeichnete.
    Würde jemand kommen, hätte er vielleicht kein erbarmen, kein zucken. Riptide war wirklich zu keinem Spaß zu haben, lächeln tat der Rüde so gut wie nie. Nur ein schämisches Grinsen verließ manchmal seinen Mund.
    Vor dem Ufer blieb er stehen und senkte seinen Kopf.
    Er trank in großen Zügen und leckte sich sein Maul. Sein Kopf erhob sich und er trottete mit geiterhaften Schritten zum Ufer zurück, legte sich nieder.
    Nach kurzem Bedenken stand er wieder auf und schaute sich um.
    *Der Wald scheint mir ein genügsamer Ort zu sein, ich werde mich dort hinbegeben*
    Langsam ging der Rüde den dunklen Weg zum Wald entlang, wo er seinen schwarzen Schatten auf die Bäume warf, die vor ihm erzitterten.


    [edit= [-->Wald der Sorrows] ;) ]



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 15.10.2007, 19:38


    [EDIT= [<--WALD DER SORROWS]

    Riptide folgte der sandigen Spur, die von Steinen mit gelegt war. Er schloss seine Augen und atmete tief ein und aus, dann ging er weiter und lief die Fähe am Wasser nieder. Er setzte sie behutsam ab und ging ein paar Meter weg und ließ sich ins Gras fallen. Beobachtete die Fähe aber stehts, mit einem Auge, das andere gecshlossen.

    Sag wenn du Hilfe brauhcst

    er legte seinen kopf nieder und blickte die Fähe lange an, dann aber spitzte er die Ohren, war da was? Nein, er musste sich geirrt haben. Langsam stand er auf und ging zu der Fähe, er senkte seinen Kopf und trank auch um seine nach Wasser schreiende Kehle zu füllen.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 15.10.2007, 19:47


    Reiká spürte wieder den frischen Wind, so auch roch sie den Geschmack des Sees, als Riptide sie nah am Wasser absetzte. Sie beugte vorsichtig den Kopf vor, öffnete ihren Fang und trank ein paar schlücke, jedoch hielt sie zwischen den schlücken inne, um ihen Atem zu beruhigen. Blut machte sich hier ebenfalls breit, da es immer noch floss und eine Wunde konnte nicht so schnell Heilen.

    " Danke. Mein Name ist Reiká..."

    , antwortete sie knapp, da sie im Moment nicht fähig war, lange zu Reden.
    Sie schloss kurz die Augen, horchte in den Wind, wie sie es immer tat, wenn es still war, nur das Plätschern des Wassers hörte sie. Dann öffnete sie wieder ihre Augen und blickte zum Himmel hinauf.

    " Riptide...Kannst du mir zum Gras helfen?"



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 15.10.2007, 20:00


    Der Rüde lud sie wieder auf seinen Rücken und ging lansgam zum Gras hinüber. Dort ließ er sie wieder zu Boden und legte sich neben ihr.
    Er schaute in dem gleizenden Morgenlicht gar nciht mehr so beängstigend aus, das Licht veränderte sein Ausdruck, doch im inneren war er immer noch gleich.
    Er legte seinen Kopf nieder und rollte sich auf den Rücken. Dann blickte er in den Himmel und sah noch ein bis zwei Sterne, bis sie schließlich den Himmel verließen.
    Er fuhr mit seinem Kopf zur Seite und blickte Reiká an.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 15.10.2007, 20:13


    Reiká nickte dankbar, als er sie wieder auf seinem Rücken lud und sie zum Gras brachte, um sie erneut wieder herunter zu lassen. Die graue Fähe, machte sich etwas daran, ihr Fell von dem nassen Blut zu säubern, aber es würde eine lange Narbe in ihrem Knochen bleiben und daher musste sie aufpassen, denn wenn sie wirklich mal wieder kämpfte, dann würde ihr Herz ungeschützt oder nur leicht geschützt sein, von dem gebrochenen Brustkorp. Während Reiká sich das Fell säuberte, spürte sie, wie Riptide sich auf den Rücken drehte und zu ihr hinüber schaute, doch wollte sie nicht Antworten oder gar Fragen stellen, sonst würde das schmerzliche Pochen in ihrer Brust noch stärker werden.
    Gelegentlich hatte sie die Ohren in seine Richtung gedreht, falls er sprechen würde...



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 15.10.2007, 20:22


    Riptde grinste nur mal, wenn er in den Himmel schaute, dann blickte er wiederum zu Reiká und stellte sie Ohren nach vorne.

    Brauchst du sonst noch irgendwas? Wenn nicht würde ich nun gerne schlafen

    er drehte sich zu ihrer Seite und seine schweren Pfoten legten sie auf das Gras, das schnell von dem Gewicht hinabgedrückt wurde. Riptide schloss die Augen, er spürte Müdigkeit und den zarten Wind in seinem Fell. Auch spürte er den schwachen aber gleichmäßigen Atem Reikás, er war noch wach, würde sofort die Augen aufschlagen wenn Reiká ihn brauchte. Doch vielleicht könnte er sich nun etwas ausruhen, denn er hatte seit zehn Tagen nicht geschlafen und war tot müde.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 15.10.2007, 20:32


    Reiká schüttelte den Kopf, denn sie war ebenfalls müde vom Kampf, sie hatte viel Blut verloren und ihr Körper war total entkräftet. Sie legte sich vorsichtig in eine bequeme Position, legte ihren Kopf auf die Pfoten und schaute noch eine Weile zum Himmel hinauf. Ein Stern, nachdem anderen funkelte in diesem dunkel, blauen Teppich, schien für kurze Zeit zu erlöschen, doch dann funkelte er auf's neue heller. Die graue Wölfin schloss langsam die Augen vor Müdigkeit, denn sie waren schwer wie Blei geworden und sie brauchte etwas schlaf. Aber sie achtete darauf, dass Riptide kein Hintergedanken hatte, aber es war etwas blödsinnig, da sie sich eh nicht Wehren konnte, jedoch konnte man nie wissen.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 15.10.2007, 20:49


    Dreamer hatte sich an die Seite gesetzt und über die Vorwürfe von Merlin und Reiká nachgedacht eigentlich hätte er ihr helfen müßen und können.

    Aber sie wollte Kämpfen ihr ganzer Körper verlagte danach drum ist er nicht dazwischen gegangen.

    Er lief beiden hinterher auf dem Weg zum Wasser, er blieb hinter ihnen und beobachte beide..

    Hielt sich aber erst einmal aus allem raus..



    Re: Der Silbersee

    radde - 16.10.2007, 12:17


    [EDIT= <--Wald der sorrows]

    Merlin stand am Waldrand und beobachtete die beiden Wölfe ... er saß so lange da bis sie schließlich beide eingeschlafen sind .... dann suchte er sich ein gemütlichen Fleck Moos in der Nähe und legte sich ebenfalls schlafen .... er schaute noch mal kurz um sich wo Dreamer ist, aber er konnte ihn in seinem Blickfeld nicht finden ...

    *vielleicht ist er gegangen, oder schläft hier auch irgendwo in der Nähe .... ist mir eigentlich auch egal ...*

    Dann ist er auch schon fest eingeschlafen.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 16.10.2007, 13:56


    Riptide gähnte und blickte zur Seite. Reiká schlief noch. Er sah sich weiter um und entdeckte einen der Rüden von letzter Nacht. Langsam erhob sich sein Körper, der sich ausgeruht und Fitt fühlte. Mit sanften Schritten, die jede Erhebung des Boden warnehmen zu versuchten, ging er zum See.
    Seine Augen flogen über das Wasser und er blickte auf den seichten Grund des Sees. Fische, er sah Fische. Er hatte Hunger und einen Fisch könnte er jetzt gut gebrauchen.
    Riptide ging langsam in das Wasser hinein. Er bemerkte wie sein Körper sich lansgam an das Wasser anpasste. Dann holte er Luft und schwamm nach unten. Auf dem Grund kam er auf, wurde aber gleich etwas wieder nach oben getragen, doch Riptide schwamm weiter. Fische waren nun zu sehen. Sachte schwamm er an sie heran, sie waren groß und sahen schon von weitem saftig aus. Riptide machte eine Kehrtwendung und die Fische schwamme n in alle Richtungen aus, er schaffte es sie ein paar zu schnappen und schwamm schnell nach oben, denn sein Maul war durch die Fische geöffnet udn Wasser drang in seine Kehle.
    Oben ging er langsam zurück zum Gras, er ließ die Fische allen und aß genüßlich einen Fisch, der unter seiner Pfote rotes Blut abgab.



    Re: Der Silbersee

    radde - 16.10.2007, 14:02


    Es stank auf einmal nach Fisch .... und wenn Merlin eines nicht mochte, dann war das Fisch! ...

    Er träumte gerade von eine schönen sonnendurchfluteten Lichtung mit vielen Wildblumen als er im Traum auf einen glitschigen Fisch ausrutschte und alle Vögel hatten auf einmal Schuppen und Flossen statt Flügeln ... es blubberte überall und plötzlich war er nur noch von Fischen umgeben, er war im Wasser .... bekam keine Luft ....

    ... und erschrak aus einem Alptraum ....

    doch als er realisierte das es ein Traum war, roch er wieder Fisch .... und sah die glitschigen Viecher in Riptides Maul ...

    "Wähhh ... igitt ...."



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 16.10.2007, 14:44


    Reiká spürte, wie ein frischer, leiser Wind durch ihr, noch vom Blut überklebtes Fell fuhr und ihr der Geruch von Fisch in die Schnauze trieb.
    Noch etwas verschlafen, öffnete sie ihre Augen und erblickten erstmal alles verschwommen, doch dann klärte sich ihr Blick. Sie sah Riptide, der sich Fische aus dem See geholt hatte und einen davon verspeiste. Reiká streckte ihren Kopf in die Höhe und schnüffelte. Sie versuchte sich zu bewegen, doch als sie ein erneutes Ziehen, wie gestern Nacht spürte, lies sie es blieben und schaute sich in der Umgebung um.
    Es war friedlich...Zu friedlich für ihren Geschmack, aber was konnte diese Atmosphäre denn ändern? Reiká gähnte einmal lautlos, dann hörte sie eine bekannte Stimme. Sie drehte ihren Kopf und sah, dass Merlin sich vor dem Fisch ekelte, den der schwarze Rüde gerade kaute.
    Sie musste etwas Lächeln, es war ein traugiges Lächeln, aber sie war selbst Schuld, dass sie für eine Weile am Boden festsitzen würde.



    Re: Der Silbersee

    radde - 16.10.2007, 15:36


    Merlin ging zu Reiká die inzwischen auch wach geworden war.

    "Geht es dir gut?"



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 16.10.2007, 20:19


    Dreamer ging Merlin hinterher er hatte ein wenig Zeit gebraucht um seine Gedanken zu ordnen.

    "Merlin Reiká kennt ihr den Fremden??
    Mir kommt er komisch vor und dieses Gefühl habe ich schon in Mir
    seit ich Ihn das erste mal gesehen hab."

    Dann schaute er besorgt die Fähe an.

    Hoffe dir geht Dir besser, wie du aussiehst. er lächelte sie Schwanzwedelnd an.

    Und begang an ihren Wunden vorsichtig zu lecken.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 16.10.2007, 20:37


    Riptide hörte wohl fein zu und brummte. Dann ließ er vom Fisch ab und seine Augen blitzen durch die Gegend.
    Ein paar Minuten später fielen seine Augen auf ein Wild, leicht verletzt, sah aber gut aus. Riptide erhob sich und das Gras unter ihm konnte wieder frei atmen.
    Seine Krallen gingen langsam über das Gras und er hörte kaum etwas von sich selbst, noch was um sich herum. Er leckte sich sein Maul, es schmeckte nach festgetrocknetem Blut.
    Das Wild graste friedlich weiter und schien auf keine Gefahr gefasst zu sein. Der Rüde pirschte sich mit weit auslaufenden Sprüngen an, im Richtigen Moment sprang er.
    Das Wild war verschreckt und die kleinen Hufe waren starr vor Angst. Es blickte in Riptides Augen und er in die des Wildes. Er konnte die Furcht sehen.
    Dann sprang er mit einem gewaltigem Satz auf das Wild, verbiss sich in seinem Genick und er spürte die Schwäche unter ihm.
    Wie in Zeitlupe sah er das Wild unter sich zusammensacken. Das Blut lief aus den Ritzen der Zähne und er schmeckte es. Es war schön saftig.
    Das Reh machte kein Mucks mehr, es war tot und Riptide schleifte es langsam zurück zu seinem Platz. Er legte es nieder und riß ein großes Stück Rückenfleisch hinaus und warf es Reiká zu, denn er wusste, jagen konnte sie nicht.
    Seine Zähne und seine Zunge glitten in das Fleisch und er fraß genüsslich sein Stück Wild.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 16.10.2007, 21:04


    Reiká sah zu Merlin hoch, da er zu ihr gekommen war und sich etwas besorgt erkundigte, ob es ihr besser ging. Sie nickte leicht, denn Sprechen würde sie nur in kleinen Sätzen, da sie ihre Lunge, sowie ihr Herz schonen wollte. Nun sah sie auch Dreamer wieder, der sich ebenfalls zu ihr und Merlin bewegte und etwas misstraurisch gegenüber dem Schwarzen murmelte. Reiká schaute kurz zu Riptide, der sich gerade an ein Wild ranpreschte, dann wande sie sich wieder Dreamer und Merlin zu.

    "Ich finde ihn in Ordnung."

    , antwortete die graue Wölfin knapp auf die Frage von Dreamer und schaute ihn an. Irrte sie sich oder war er genauso drauf, wie vorhin?
    Als er begang an ihren Wunden zu lecken, kniff sie vor Schmerz gequält etwas die Augen zu, denn es tat immer noch weh. Aber sie lies nicht zu, dass er an ihrer Brust lecken konnte, denn dort tat es am meisten weh und sie wollte den Brustkorb nicht noch mehr belasten. Als Riptide sich das Wild geschnappt, zum Gras zurückgekehrt und ihr ein Stück vom Fleisch hinüber warf, fing sie es schnell mit ihrem Fang auf.
    Sie nickte dankbar in seine richtung, dann begang sie das Stück Fleisch zu kauen, aber zeriss es noch in kleineren Stücken, bevor sie es vorsichtig hinunter schluckte.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 16.10.2007, 21:19


    Riptide lugte vorsichtig zu Reiká hinüber, sah zu wie sie langsam und vorsichtig das Fleisch hinunterschluckte und kaute.
    Ihm war langweilig, ganz klar. Er ließ vom übrigen Wild ab, sollten sich doch die anderen Rüden mit begnügen, oder ein anderes hungriges Raubtier.
    Riptides Pfoten flogen wieder sachte über das Gras und er streifte sich bei einem Baum.
    Die anderen waren noch gut sehbar, aber nachdem Riptide hinter einem Gewöllbe von Bäumen beim See verschwunden war, sah man nichts mehr. Riptide setzte sich auf einen Stein und atemte tief ein und aus, er schloss seine Augen und mermelte etwas in den Himmel.
    Dann amchte er seine Augen auf, die wieder zu schmallen Schlitzen wurden, als das gleizende Sonnenlicht hineinfiel.
    Er schüttelte sich bei dem warmen Anblick und suchte etwas kühleres. Eigentlich war der Rüde fast nur nachts unterwegs, tagsüber ruhte er sich aus oder spielte mit kleineren Dingen wie Hasen oder Mäusen fangen., indem er die kleinen Tiere unter seinen Pfoten praktisch begrub.
    Er trottete langsam und mit schlagenartigem Blick zu den Wölfen. Dann legte er sich wieder neben Reiká und kratzte mit einer Pfote langsam und geschmeidig ein loch aus, wo er im Endeffekt dann eine Maus zwischen den Krallen hatte. Er grinste nur etwas und spielte mit der Maus in der Luft, fing sie auf und ließ sie zwischen seinen Pfoten oder Zähnen am Schwanz baumeln.



    Re: Der Silbersee

    radde - 17.10.2007, 09:04


    Merlin fand Riptide unheimlich ... aber er kümmerte sich um Reiká und deshalb konnte er gar nicht so schlecht sein. Aber auf seine anhaltende Fürsorge vertraute er nicht.

    Riptide riss ganz in der Nähe ein Reh, gab Reiká Fleisch davon und ließ den Rest liegen ....

    ~rumpel .... knaaaarrrz .... grummmmel ....~ >>>HUNGER<<<

    Merlin trappte schließlich ausgehunget zu den Rehresten und ließ es sich schmecken ....



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 18.10.2007, 16:43


    Reiká kaute noch auf das letzte Stück Fleisch herum, dabei beobachtete sie Riptide, der sich wieder neben sie gelegt und eine Maus ausgebuddelt hatte, um mit ihr zu spielen. Die graue Wölfin schluckte den Bissen herunter und schaute sich aufmerksam in ihrer Umgebung um. Merlin war inzwischen zu den Rehresten, die der schwarze Rüde liegen gelassen hatte, gegangen und stillte seinen Hunger. Dreamer stand immer noch neben sie. Reiká schaute erneut zu Riptide und schnappte ihm mit ihren Fang die Maus weg, die nun in ihrem Maul am Schwanzende hing.
    Der grauen Fähe war etwas langweilig, da sie sich nicht mal aufrichten konnte und sich bewegen konnte.



    Re: Der Silbersee

    Acces - 18.10.2007, 19:32


    [<---Höhle d Sorrows]

    Acces trabte auf den See zu. Der Wind trug den Geruch von vier Wölfen und einem gerissenen Reh mit sich. Den einen Geruch kannte er... Dies musste Dreamer sein. Er schien also am See zu verweilen...
    Er sah sich um doch sie waren nicht zu sehen. Er sah in den Himmel. Es wehte ein kalter Wind und er fröstelte.
    Es graute ihm davor, in den See zu gehen und dort nach Fischen zu jagen. Da fiel ihm am Ufer des Sees ein trinkender Wildschwein-Eber auf. Er war ziemlich fett... ein perfektes Opfer...
    Er schlich sich näher an den Eber ran...
    Plötzlich trat er auf einen Ast und es knackte laut. Der Eber sah auf und Acces duckte sich. Der Rüde ärgerte sich über sich selber... Er müsste besser aufpassen... Der Eber senkte wieder seinen Kopf und trank weiter. Wieder schlich Acces näher heran. Doch diesmal passte er genau auf, was er tat.
    Als ihn nur noch ungefähr 2 Sprünge von dem Eber trennten, sprang er auf ihn los. Der Eber reagierte langsam, so hatte Acces schon das Genick erreichen können und biss kräftig herein.
    Der Eber versuchte nach Acces zu schnappen, bekam ihn aber nicht.
    Nach einem Kurzen Hin und Her lag der Eber reglos auf dem Boden.
    Das warme Blut floss den Hals herunter.
    Dann sah Acces auf. Ein wenig weiter, er hatte sie noch nicht bemerkt, standen sie. Ein schwarzer und zwei graue Rüden, einer davon Dreamer, wie er vermutet hatte, und eine graue Fähe. Sie hatten ihn sicher bemerkt...



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 18.10.2007, 20:37


    Dreamer beobachte weiter das Geschehen.

    Ging dann einen Schritt näher zu Reiká und flüsterte ihr ins Ohr

    "Du findest ihn in Ordnung??
    Schau Dich im See an wie es dich zugerichtet hat.."

    Er sah sie von oben an.

    "Du kannst noch nicht einmal mehr laufen."

    Dreamer schüttelte den Kopf "Ist das in Ordnung??
    Du kennst ihn noch nicht einmal weißt nicht von Ihm."

    Er beobachtet den Fremden trat dann einen Schritt auf ihn zu.

    "Du kannst eine Fähe besiegen, Jagen und kleine Tiere ärgern.
    Mehr wissen wir von dir nichts. Woher kommst du
    und was willst du hier und das wichtigste WANN gehst du weiter"

    Still und mit herunterhängendem Schwanz stand er vor dem Fremden
    zog aber bei den letzten Worten drohend die Lefzen hoch



    Re: Der Silbersee

    Acces - 18.10.2007, 20:48


    Durch seine Augen sah er, dass die Fähe ziemlich schlimm zugerichtet war... Dreamer zog seine Lefzen hoch. Es schien einen Kampf gegeben zu haben...
    Acces heulte einmal laut auf um San zu berichten, dass er etwas erlegt hätte.
    Dann nahm er seinen Erlegten Eber auf den Rücken und ging dann neugierig näher an die kleine Gruppe heran..



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 18.10.2007, 21:05


    Reiká hörte plötzlich die Stimme von Dreamer an ihrem linken Ohr und drehte ihren Kopf in seine richtung. Was war mit ihm los? Die graue Fähe lies die hängende Maus fallen, fing sie mit ihren Krallen auf und hielt sie fest, dann schaute sie wieder zu Dreamer hinüber, der sich drohend vor Riptide aufgebaut hatte.

    " Dreamer!!!"

    , zischte sie etwas wütend, er sollte froh sein, dass sie noch lebte und Riptide sie nicht einfach zerfleischt hatte, wenn er sich sorgen um sie machte. Reiká war dann auf einmal abgelenkt, da sie ein neues Heulen vernahm, das ganz in der Nähe war. Sie drehte ihren Kopf und sah einen fast schwarzen Rüden mit einem Eber auf den Rücken, der sich lanmgsam näherte. Die graue Wölfin musterte ihn misstraurisch, da sie sich nicht bewegen konnte, wenn er angreifen würde, war sie machtlos.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 18.10.2007, 21:19


    Riptide warf seinen Kopf in die Richtung des Rüden, zuerst tat er nichts, schloss dann aber seine Augen und machte sie wieder zu feinen Schlitzen auf. Dann stand er auf, er richtete sich vor dem Rüden auf und blickte auf ihn hinab.

    Rüde wie viel weiß ich von dir? Nichts, also warum sollte ich meine Wenigkeit preisgeben. Wie du mir so ich dir...ist es nicht mein Gelüst wie lange ich hier verweilen will? Ich helfe nur Reiká, was hast du dagegen? Sie wollte den Kampf, ich folge nur meinem Inneren, das mir gesagt hat, das ich der Fähe helfen soll.

    er blickte Reiká an und seine Augen waren normal, er drehte sich um zu dem anderen Wolf, der soeben einen Eber erlegt hatte.
    Riptide sog die Luft des Fremden Rüden ein, seine Gedanken gingen zu Reiká, musste sie sich nicht etwas unwohl fühlen, zwischen den ganzen Rüden? Ach ihm war es egal, seine Aufgabe bestand zum größten Teil wieso darin die Fähe zu beschützen.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 18.10.2007, 21:34


    Er wollte gerade auf die Worte des Fremdens antworten.

    In einem hatte er Recht Reiká wollte, suchte und brauchte den Kampf.

    Auch er vernahm das Heulen.

    Wer sind Die? fragte er den Fremden.
    Deine Unterstützung?

    Er stellte sich schützend neben Reiká.

    Merlin mein Freund wir müßen Reiká beschützen



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 18.10.2007, 21:41


    Riptide ging einen Schritt auf Dreamer zu.

    Nein, ich kenne die Wölfe nicht in diesem Gebiet, ich komme nicht von hier, sondern von sehr weit weg

    er zischte es fast in Dreamers Ohr hinein und drehte sich zu dem Fremden um. Er bückte sich und seine Nackenhaare streubten sich nur leicht, seine Pupillen wurden leiner, zu feinen Schlitzen, fast Katzengleich blickte er in die Runde.

    Ich kann schon verstehen das du mich nicht leiden kannst aber ich denke wir sollten Reiká anhören, schließlich hat sie das Recht darauf, sie kann frei entscheiden

    er lugte vorsichitg zu Reiká und blickte sie kurz an unmd drehte sich wieder zum Wolf hin.



    Re: Der Silbersee

    Acces - 18.10.2007, 21:47


    Sie unterhielten sich ganz offensichtlich. Acces ging weiter auf sie zu, blieb vor ihnen stehen, immernoch den Eber auf der Schulter...

    "Seid gegrüßt, Wölfe..."

    Er sah die Fähe an und stellte sich vor

    "Mein Name ist Acces... wie heißt ihr?"

    gespannt antwortete er auf die Antwort der Wölfe... er wollte wissen, mit wem er es zu tun hat...



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 18.10.2007, 21:58


    Dreamer wollte den Fremden gerade zurechtweisen als der Fremde Rüde auf sie zutrat und sich vorstellte.

    Mit sicherheit eine Falle sei auf der Hut

    Er überlegte ob er sich über Reiká stellen sollte unter ihm wär sie sicher
    und er konnte die beiden Fremden Wölfe im Auge behalten.

    Was willst du hier? blöckte er den Neuen an.
    Suchst du deinen Boss? Der ist hier. und nickte rüber.

    Langsam wurde die Sache brennslich.

    Und er sah auch keinen Ausweg mehr sollte es zu einem Kampf kommen



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 18.10.2007, 22:09


    Riptide zog seine lefzen hoch, der Rüde war ziemlich frech, das konnte der nicht gerade leiden

    Halt deine Klappe!!! Ich sage es dir noch einmal, ich sage nichts über mich, warum sollte ich auch, du solltest ersteinnmal respekt vor manch anderen haben, hat man dies dir früher nicht beigebracht!! Ich bin ein Eintelgänger und verachte Rudel

    seine Fangzähne waren deutlich zu sehen, die noch immer vom Blut verschmutzt waren, zum Teil vom Blut der Beute. Riptide grinste aufeinmal, er blieb ruhig und tat nichts, sah nur kurz zu Reiká hinüber und forderte sie auf.

    Warum lassen wir Reiká nicht zu Worte kommen?! Schließlich soll sie sprechen und nicht du, denn dich hat keiner gefragt

    seine Augen blickten drohend Dreamer an, blieb aber ruhig, er wollte keineswegs unnötige Konflikte auslösen. Dann sah er den Rüden langsam weglaufen, er blickte stumm hinterher.



    Re: Der Silbersee

    Acces - 18.10.2007, 22:11


    Acces stutzte und lachte ein kleines bisschen spöttisch und erstaunt

    "Hä? Meinen Boss??? ICH bin mein eigener Boss..."

    Er sah ein wenig verdutzt drein. Wieso waren sie so unfreundlich...

    "Na ich sehe schon... Wenn mein Aufenthalt nicht erwünscht ist, gehe ich eben wieder zurück..."

    Er drehte sich um, sah nochmal zurück, sprach

    "Zurück zur Höhle..."

    und lief dann mit dem Eber auf dem Rücken zurück...

    [-->Höhle der Sorrows]



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 19.10.2007, 05:53


    Reiká beobachtete das Geschehen, welches vor ihren Augen von Riptide und Dreamer gespielt wurde. Das konnte doch nicht wahrlich so weiter gehen. Als Riptide sie aufforderte etwas zu sagen, stellte sie die Nackenhaare auf, ihr passte es nicht, wenn zwei sich unötig streiten und sie auch noch den Schiedsrichter spielen sollte. Sie musste erstmal die Situation überdenken.

    * Okay, langsam! Dreamer hat offensichtlich etwas gegen Riptide, wo ich keinen Grund sehe, warum und Riptide versucht sich zu Verteidigen, meint auch noch ich soll den Streit schlichten? Damit bin ich jetzt ein wenig überfordert...Aber Dreamer hat gerade etwas ganz, welches jetzt eindeutig im Nachteil werden lässt gesagt! Oh, Leute!!!!*

    Reiká wurde es langsam zu viel, sie lag hier auf den Gras, dass schon wieder mit ihrem eigenen Blut benässt war und schaute zu wie sich zwei Rüden streiten. Die graue Wölfin richtete sich etwas auf, sie stand wackelig auf den Beinen, ihr Herz fing an zu pochen und es tat weh.
    Sie knurrte bedrohlich, ihre Nackenhaare sträubten sich ganz.

    " Langsam! Dreamer, warum verurteilts du andere so schnell, obwohl du sie nicht einmal kennst??? Macht mich nicht hier zu Schiedsrichter eures Streites, denn dafür bin ich nicht zu ständig! Ich stelle mich da zwischen, wenn ihr aufeinander los geht, also versucht es erst gar nicht!!!"

    , knurrte sie die beiden Rüden an und hielt sich immer noch auf den Beinen, aber schon war eine Wunde an ihrem Hals wieder aufgeplatzt und sie war im Begriff zusammen zu brechen.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 19.10.2007, 10:56


    Riptide blickte nur kurz Reiká an, er wusste das sie es falsch afgeschnappt hatte, er meinte es eigentlich ar nicht so.

    Eigentlich wollte ich nur wissen ob du woanders hinwillst, leg dich wieder hin

    er forderte sie fast auf, denn er sah, das sie immer noch Schwach war, kaum stehen konnte. Dann huschte sein Blick zu Dreamer, er machte nichts und wandte seinen Kopf in die weiten des Himmels hinein. Was nun?

    Du brauchst keine Angst zu haben, ich kümmer mich nur so lange um Reiká solange es ihr schlecht geht, mehr nicht. Ich stelle mch nicht zwischen deiner Zuneigung zu ihr, ein anderen Grund würde ich nicht einschätzen

    er wandte sich weg und ging zu einem Baum hinüber, legte sich dort nieder und lugte manchmal zu den anderen hinüber.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 19.10.2007, 19:47


    Dreamer überlegte er wuste auch nicht genau warum er den Rüden nicht leiden konnte. Eigentlich wollte er zu Riptide sagen wenn er keine Rudel und Rüden möge warum er dann noch hier sein.
    Aber Reiká zu liebe schluckte er die Worte runter.
    "Gut Riptide bleiben wir zusammen und beschützen mit Merlin, Reiká
    bis ihr es besser geht."
    Er schaute die Fähe an und weddelte mit dem Schwanz.
    Dann schnaufte er schnell schaute weg drehte sich zu Riptide
    und blökte ihn an.
    Nein ich emfinde nichts für sie.
    Sie ist nur eine Fähe die beschützt werden muß, mehr nicht.
    Fähen sind wichtig für unsere Art.
    Dann drehte er sich von den anderen weg und legte sich etwas abseitz von ihnen hin und schloss die Augen.
    Irgendwie fühlte er sich jetzt nicht mehr so gut wie gerade noch.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 19.10.2007, 20:07


    Riptide lächelte spöttisch, ein kleines Lächeln, das kaum zu sehen war, doch es war das erste nach vielen Jahren.
    Riptide stand auf und ging wieder zu den anderen hinüber, er lefgte sich neben Dreamer und sah ihn kurz an, doch senkte seinen Kopf auf die schweren Gleider, die das Gras unter ihm zu schwitzen brachten.

    Reiká ist nicht nur eine Fähe, sie ist Reiká und sie hat einen ungewöhnlichen Charakter, du fragst dich bestimmt warum ich hier bin? Auf meinen Reisen, ht nie ein Wolf mit mir aus Spaß gekämpft, sie waren letztendlich alle tot am Ende, aber Reiká wollte nur einen aus Spaß, jetzt fühle ich mich so lange für sie verantwortlich, es gibt deswegen auch noch andere Gründe, die kaum jemand versteht

    Riptide blickte zu Reiká die anscheinend eingeschlafen war, er schaute noch eine ganze Weile in den Himmel, der sich langsam rötlich verfärbte und die Sonne gähnte schon über dem horizont.
    Seine giftgrünen Augen funkelten bedrohlich, doch so war es immer, dieser Blick war ihm nicht abzugewöhnen, denn er hatte ihn von Geburt an und sein Blick versetzte manche in Angst, denn er glich einer schlange.
    Irgendwann senkte Riptide seinen Kopf und schloss seine Augen, eines ganz und das andere nur halb, er schlief so fast immer, konnte Dinge sehen, die passieren und wachte bei der kleinsten Bewegung auf, die er im Schlaf sah.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 19.10.2007, 20:26


    Dreamer spitzte die Ohren als Riptide mit ihm sprach und hörte seinen Worten genau zu.
    Er schnaufte nur mehr sagte er nicht.
    Doch nach einer Weile schaute auch er zu Reiká rüber.
    Beobachte sie...



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 20.10.2007, 12:03


    Reiká hatte die letzten Worte der beiden Rüden gehört und machte die Augen zu. Sie schien es wirklich falsch aufgeschnappt zu haben, jedoch empfand sie kein Scham oder sonst irgendein Gefühl in diesem Moment, sondern einfach nur Leere. Reiká spitzte die Ohren, lauschte wieder dem Wind, wie er sanft über den den See gliet, mit ihrem Fell spielte und das Wasser etwas aufwirbelte. Die graue Fähe schlug die Augen auf, ihre gelblich-braunen Augen funkelten glasig und sie hob den Kopf, um sich umzusehen. Wegen ihrer Verletztung konnte sie nicht Jagen oder springen, bzw. klettern, sondern nur auf den Boden liegen und sich die Gespräche der Rüden anhören. Reiká leckte sich über die aufgeplatzte Wunde am Hals, die immer noch floss, jedoch waren die anderen Wunden an ihrem Körper schon etwas verheilt. Sie schaute zum Himmel hinauf, beobachtete ihn...

    " Wenn wir so, wie die Sterne da oben wären...
    Unser Leben ist so bestimmt, wie es ist..."

    Reiká flüsterte dies, sie war sich aber nicht sicher, ob es die Rüden gehört hatten. Sie legte ihren Kopf wieder auf ihr Pfoten und sah zum See hinüber.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 13:55


    Riptides Ohr bog sich in Reikás Richtung, er lauschte ihrer Stimme.

    Wir sind ja fast wie sie, kommen und gehen, haben nur einenPlatz wo wir leben, der Sterne ist es das Universum, unseres ist diese Welt

    er hob seinen Kopf und stand auf, seine Fell freute sich über diese kühle Brise und es plusterte sich etwas auf. Riptide streifte an Reiká vorbei und ging weiter in geisterhaften Schritten in die Nacht hinein. Seine Pfoten machten Abdrücke im Schlamm des Sees. Er beobachtete die Sterne wie sich sich im See spiegelten. Sein Blick flog auf eine Scharr von Glühwürmchen, die auf dem See tanzten.

    Geister der Nacht..

    seine Stimme ging in ein Murmeln über. Er sah die kleine Scharr noch eine ganze Weile an, ging dann aber langsam den See entlang, fühlte wie das kalte Wasser über das Fell an den Pfoten floß und es hinab drückte.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 20.10.2007, 14:15


    Reiká drehte ihre Ohren in die richtung von Riptide, der eine Antwort sprach. Dann ging er langsam an ihr vorbei, direkt zum See und murmelte etwas vor sich hin, was Reiká nicht ganz verstand, jedoch stellte sie keine Fragen, als er am See entlang ging. Sie sah ihm nach, doch hatte die Oberfläche des Wassers ihre Aufmerksamkeit errungen. Kleine Glühwürmchen, die der schwarze Rüde vorhin schon entdeckt hatte, flogen dicht über die Wasseroberfläche. Reiká beobachtete die funkelnen Kügelchen, dann stemmte sie die Pfoten in die Erde, um ihren Oberkörper in die Höhe zu bekommen. Es klappte auch, nun saß sie auf ihre Hinterläufe, mit klopfenden Herzen, einem heftigen Schmerz in der Brust und schaute weiterhin zum See. Die graue Fähe wollte sich gerne etwas näher beim Wasser aufhalten, jedoch wollte sie die Rüden nicht noch mehr für sich etwas tun lassen, da sie schon genug für sie getan haben. Daher blickte sie nur weiterhin den See an.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 14:29


    Riptide atemte die Luft tief ein er sah die Glühwürmchen lange an, bis sie dann näher zu ihm kamen und ihn lustig umflogen, er sah komisch aus, sein Fell glänzte und es sah aus als ob Sterne um ihm tanzen würden. Seine Augen glitzerten und er drehte sich zu den anderen um.
    Er sah wie Reiká stand, auch die Sehnsucht in ihren Augen am See zu sein. Er hätte sie am liebsten gefragt ob er ihr helfen sollte, doch er wusste nicht, ob es vielleicht unnötig sei.
    Riptide bließ seinen kalten Atem in die Luft, die Glühwürmchen summten weiter fröhlich um ihn herum, ihm störte es nicht, er genoß die die kleinen Tiere die ihn mit Licht bestrahlten, obwohl er doch nciht wirklich das gleizende Licht mochte.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 20.10.2007, 14:58


    Reiká sah weiterhin auf den See, beobachtete wie die Glühwürmchen langsam zu Riptide flogen, dem dies nicht auszumachen schien, im Gegenteil, er schien es sogar zu genießen. Die graue Fähe nahm ihre Kraft zusammen und erhob nun auch den Rest ihres Köroers, obwohl ihr das Blut nur noch schnell durch die Adern floss, da es sehr anstrengend war für sie selbst, doch ignorierte sie die Schmerzen.

    *Ich muss mich bewegen...
    Sonst...sonst würde ich hier für immer liegen bleiben...*

    Reiká hob den Kopf, sie zitterte am ganzen Körper und doch schob sie sich langsam zum Wasser. Sie keuchte, atmete schwer, jedoch wollte sie unbedingt am Wasser sein. Als sie am Wasser war, brach sie zusammen, ihr Kopf mitsamt ihrem Oberkörper war ein Stück im Wasser. Reiká atmete in großen Zügen, ihre Augen glitzerten und doch genoss sie die kühle des Wasser. Sie blieb eine weile so liegen und doch bekam sie Luft.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 15:08


    [<-- Höhle d. S.]

    Simo kam am´n einem See an, er war schön, doch das war ihm im Moment egal...
    Er sah drei Rüden und eine Fähe, sie schien verletzt. Ängstlich fiepte er.
    Doch dann meinte er mutig

    "Hey, ihr da! Habt ihr der hübschen Dame weh getan?"

    er knurrte, was bei ihm witzig aussah, da er ja nch ein Welpe war.
    Schützend stelte er sich vor sie, und sah die drei böse an.

    "Wenn ja, bekommt ihr es mit mir zu tun! Sowas tut man nicht"

    Er fletschte seine Zähnchen und sträubte das Fell.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 15:38


    Riptide sah wie sich Reiká zum See schleppte, dann brach sie zusammen. Ruckartig fuhr er zu ihr herum und die Glühwürmchen flogen vor Schreck zum See hinaus. Riptide ging langsam zu uihr hinüber, doch plötzlich wirbelte etwas Staub ganz undbedacht auf. Vor ihm stand ein kleiner Welpe, nungut, er war wohl nicht mehr ein kleiner Winzling, aber er war ein Welpe, der sich plötzlich vor Reiká stellte und sie beschützte.
    Riptide ging ohne mühe über den Welpen hinüber, er ignorierte seine Worte und setzte sich neben Reiká.

    Was willlst du Reiká, du solltest dich eigentöich ausruhen. Du bist ein echter Dickkopf

    zum Schluss seiner Worte hörte man ein leichtes Witzeln, er musste leicht grinsen, gdoch sein Blick ging wieder zu dem kleinen Wolf hinüber.
    Riptide sagte nichts, doch blickte ihn wieter mit seinen leuchtend grünen schlangen Augen an, sein Fell wehte im Wind wie eine Wiese in einem Sturm, er wandte seinen Kopf amchnmal zu den anderen um, doch schüttelte sich und warf seinen Blick wieder zu dem Welpen.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 15:41


    Simo zitterte, er fürchtete sich vor den Augen des Fremden, doch mutig ging er wieder zwischen die Wölfin und den Rüden.

    "Ich rede mit dir!"

    knurrte er. Er versuchte sein Zittern zu verbergen, es gelang ihm etwas.



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 20.10.2007, 15:49


    Reiká hörte etwas, was nach einer noch jungen Stimme klang, die böse zu irgendjemanden etwas rief. Dann hörte sie noch Riptide's Stimme neben sich, sie musste lächeln, vielleicht war sie wirklich ein Sturkopf und dies fand sie auch gut so. Denn wenn sie kein Sturkopf wäre, würde sie nicht den Wille haben etwas zu schaffen. Langsam drückte sie sich mit ihrem Oberkörper nach oben, setzte sich wieder auf ihre Hinterläufe und schaute ein Augenblick zum See hinaus. Dann hörte sie ein knurren und blickte an ihrer Seite hinunter. Ein kleiner, brauner Welpe stand aufrecht und mit gefletschen Zähnen zwischen Reiká und Riptide, sa zu dem Rüden auf.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 15:53


    Ritpide fuhr herum, er blickte auf den kleinen Welpen, dann ging er langsam um ihn herum.

    Du hast Angst....ich habe die Fähe so zugerichtet, jetzt weißt du es.Doch ich kümmere mich nun um sie, so das sie wieder Gesund wird.

    seine Worte gingen fließend über seine Lippen, er leckte sich einmal über die Schnauze und blieb dann stehen, er blickte Reiká an. Dann ging er langsam wieder zu ihr hin und setzte sich neben Reiká. Ihm war es nun egal, sein Gehör galt Reikás.

    *Wer zum Teufel ist das! Ihr Sohn? Ach mir soll es egal sein, eines weiß ich, er nervt....Ach mir solls egal sein, wenn Reiká ihn halt gerne in ihrer Gesellschaft hat*

    der Rüde verdrehte die Augen, der Welpe würde bestimmt noch mehr sein Maul weiter aufmachen und irgendwas fragen und reden...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 15:59


    Simi verengte seine Augen zu schlitzen.
    Er sprang auf den schwarzen zu und biss ihm so fest er konnte ins Bein. Er wusste, dass dies wohl nicht sehr schmerzhaft war, trotzdem schmeckte er ganz leicht Blutgeschmack.
    Er ließ ab und knurrte

    "Sowas ist gemein, man tut keien Mädchen weh, hat dir das deine Mami nicht beigebracht?"

    wieder quetschte er sich zwischen die beiden. Er wollte die Fremde schützen, er wusste auch nicht genau warum, normalerweise war er eher ängstlich...



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 16:03


    Riptide nahm den kleinen Welpen an seinem Nackenfell hoch und setzte sich wieder hin. Er könnte sich wehren, docgh Riptide hielt ihn zu sehr von seinem Körper entfernt, er würde ihn nicht einmal berühren können.

    Och meine Mami....die is auch tot, wo ist denn bitte deine Mami

    sprach er und blickte ihn an, währenddessen er ihn fest an seinem Nackenfell hielt. Er lugte zu Reiká rüber und schnaubte, ihn nervte der Welpe und das war gut zu sehen



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 16:06


    Simiran strampelte sich frei und rief empört

    "Du wärst der Letzte dem ich das sagen würde, sonst verletzt du sie auch."

    Wieder drängte er sich neben die Fähe, deren Namen dér nicht einmal kannte. Egal wie oft der schwarze ihn wegschubsen würde, er würde immer wieder zwische die beiden gehen.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 20.10.2007, 16:13


    [<--Höhle d s]

    Sanara preschte zum See... Sie sah eine Gruppe Wölfe.. unter ihnen auch ihr Sohn. Sie rannte sofort auf ihn zu, als er den einen schwarzen Wolf ins Bein biss...
    Zwischen ihm und dem Schwarzen blieb sie stehen.

    "Bleib weg von meinem Sohn"

    Sie zog die Lefzen hoch und knurrte wütend.
    dann sah sie sich nach ihrem Sohn um, aber anscheindend ging es ihm gut. Immernoch knurrte sie. Leise, nur für Simo hörbar, flüsterte sie

    "Was sollte das... das darf man nicht..."



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 16:17


    Riptide holte tief Luft und beruhigte sich. Der Welpe ging ihm allmählich auf die Nerven, immer wieder würde er sich zwischen Reiká und ihm stellen, egal wie oft Riptide ihm was erklären würde.

    Musst du nicht nach Hause? Machen sich deine Eltern keine Sorgen um dich? Übrigens, Reiká wollte den Kampf nicht ich, also bitte verschwinde doch endlich

    seine Stimme versank und er beschloss absofort den Mund zu halten, der kleine war gut im Leute ausquetschen, über Vergangeheit und sonst was...
    er setzte sich hin und seine Pupillen wurden wieder schlangenartig zu Schlitzen, er blickte den Welpen nur noch an, was anderes machte er nicht mehr. Manchmal blickte er Reiká auffordernd an...
    Dann kam endlich anscheinend die Mutter und ein seufzer entfuhr ihm. Er ging wieder auf die andere Seite und setzte sich wieder zu Reiká.
    Die Fähe war wohl sehr aufgebracht...

    keinen Grund zur Besorgnis, dein Sohn hat mich angegriffen, nicht andersrum



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 16:21


    Simo ignorierte seine Mami und meinte zu dem Rüden auf einmal ganz lieb

    "Magst du darüber reden?"

    er sah ihn mit seinen warmherzigen Welpenaugen an.
    Er fühlte irgendwie, dass der Schwarze etwas auf dem Herzen hatte, was ihn belastete, aber er wusste nicht, was...



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 16:32


    Riptides Gesicht verzog sich, er war total baff, der kleine Welpe litt anscheinend unter Stimmungsschwankungen.

    Hä?? Ach vergiss es...tut mir Leid, ich rede nicht über meine Vergangenheit, falls du den kampf meinst, den kann Reiká dir sicherlich auch erzählen

    er pfiff einmal in dei Luft hinein und eine feiner weißer Stral kam aus seinem Mund der auch gleich wieder verschwand. Die Glühwürmchen tänzelten wieder um Riptide herum und seine Augen spiegelten das Licht.
    Ein kleines davon surrte um den Welpen.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 20.10.2007, 16:43


    Dreamer hatte geschlafen er wuste auch nicht warum es so müde war.
    Erst von den gekreische des Welpen wurde er wach.

    Was war das hier für ein Ort?
    Fähen leiteten Rudel, Fähen wollten kämpfen,
    Rüden kämpften mit Fähen und nun noch Welpen die ausgewachsene
    Rüden angriffen und ihnen Vorwürfe machen. Am liebsten hätte er die Augen geschlossen gehalten aber das gekreische des Welpen und nun auch noch das der Mutter.

    Er stand auf und ging auf Riptide zu.

    "Du brachst dich doch nicht vor so einem Wurm rechtfärtigen". sagte er zu ihm.

    Dann drehte er sich zu dem Welpen...
    Kleiner du lebst gefährlich, wir sind aus gehungert

    Da erblickte er die Fähe die nach dem Welpen ankam.
    "Ach ne" sagte er als er sie erkannte.
    "Las mich raten das ist deine Brut"
    "Jetzt wundert mich nichts mehr."
    "Riptide der Welpe kann nichts dafür, er wurde so erzogen.
    Die Mutter ist genau so Nervend" er grinste sie an.

    Dann viel ihm wieder etwas ein..

    "Wollte ich nicht einen Welpen fressen?
    Super dann brauche ich nicht bis zur Höhle laufen wenn das Essen jetzt
    zu mir kommt" und er lief ein paar Schritte auf den Kleinen zu.
    Richtete sein Nackenfell auf und leckte sich die Zähne.

    Drehte aber den Kopf rüber zu Reiká wie sie da sahs stimmte etwas nicht mit ihr.
    Sollte er...

    Er lies Welpe, Welpe sein und ging zu ihr hin.

    "Alles Ok willst du zum See?? Soll ich dir helfen??"



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 16:54


    Simo lächelte den schwarzen an, da ´dieser nun freundlicher war.
    Ein glühwürmchen flog zu ihm und setzte sich auf seine Nase. Simiran lächelte, doch dann kam einer der anderen beiden Rüden auf ihn zu und fuhr zuerst ihn an und dann auch noch seine Mama. Das reichte ihm. Simo war durch das Versuchslabor und die einsamkeit stärker geworden als er aussah. Er zischte dem Rüden zu

    "Du wirst schon sehen, WER hier gefährlich lebt."

    Er sprang ihn an und riss ihn zu Boden, was durch den Schwung möglich war, er war kein Kleiner Welpe mehr, der sich alles gefallen ließ. Er biss dem Rüden in den Nacken, dieses mal konnte er schon mehr Blut schmecken, denn er hatte seine Zähne so fest er konnte in das Fleisch des Rüden gerammt.

    "Niemand beleidigt meine Mutter, geschweigedenn MICH"

    er sprang von ihm runter und stellte sich nurn zwischen IHM und der Fähe. Er war nicht mehr der, den seine Mutter kannte. Das Labor hatte ihn geschwächt, aber auch stärker gemacht...



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 20.10.2007, 17:58


    Dreamer war überrascht.
    Stand langsam wieder auf schüttelte sich.
    Und schaute den Welpen in die Augen.
    knurrend sprach er..
    "Bürschlein mach das nicht noch einmal,
    ich habe deine Mutter nicht beleidigt
    du besitzt echt kein Benehmen"
    "Deiner Mutter fehlt ein richtiger Rüde an ihrer Seite."
    Er ging aufrecht an dem Welpen vorbei,
    drehte sich dann noch mal zu ihm hin..
    "Vielleicht sollte ich die Stelle des Rüdens übernehmen,
    was denkst du??
    dann beachte er Ihn nicht weiter...
    der Biss war nicht tief hatte aber eine blöde Stelle getroffen.
    So das jeder Schritt mit dem linken Vorderbein schmerzte
    er lies es sich aber nicht anmerken.
    "Reiká kannst du gehen??" fragte er die Fähe.



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 20.10.2007, 18:46


    Riptide sah Dreamer mit Schlitzaugen an. Er mochte ihn nicht, so viel stand fest. Er stand auf und schüttelte sich, er schnaubte einmal, so das Staub von dem Boden aufwirbelte.

    *Der Typ kann nerven, wäre Reiká nicht hier und die anderen, würde ich sein Tod schon schmecken*

    Riptides Augen funkelten bösartig, er sah aus wie am anfang, als man ihm zum ersten mal gesehen hatte. Er stand auf und ging an dem Welpen vorbei, genauso auch an dessen Mutter, was solls, ihm war es nun auch egal, sollte doch Dreamer sich um Reiká kümmern. Er kümmerte sich ja wieso schon total fürsorglich um ihn. Langsam streifte er immer weiter weg, machte keinen Anschein sich umzudrehen, sondern lief geradewegs den schlammigen Weg entlang. Seine Pfoten gruben sich in den Schlamm ein und der eben noch so *freundliche* Riptide sah nun gar nicht mehr so freundlich aus.
    Seine Augen waren zu Schlitzen zusammengezogen und er versuchte in der Nacht nach irgendwas zu riechen. Würde sein Rudel ihn noch verfolgen, wüsste er bescheid, ihr Geruch konnte Riptide Meilenbweit riechen....

    (----> Lichtung des Lebens)



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 20.10.2007, 18:48


    Reiká schaute dem ganzen Schauspiel zu, offenbar wollte der kleine Welpe sie beschützen, aber wovor? Sie drehte ihren Kopf, eine schwarze Fähe war noch hinzu gekommen, offensichtlich war der Welpe ihr Sohn. Auch Dreamer kam wieder hinzu und prügelte sich gleich mit dem Welpe.
    Reiká verengte die Augen, ein knurren entwich ihrer Kehle, dass langsam zu einem lauten Heulen wurde. Es hallte laut und hoch, schwebte über den Berge, vom Wind getragen.

    -Ichinichi-mori-akarui desu-Hade desu!-

    Reiká verstummte, dann drehte sie sich um, zu Dreamer und dem Welpen.

    " Kleiner, ich bitte dich, lass dich nicht provosieren!"

    , sprach sie sanft, aber so gleich bestimmt, dann sah sie Dreamer an.
    Reiká antwortete ihm nicht auf seine Frage, denn sie war im moment nicht im Stimmung mit ihm zu reden und falls er sie noch berühren sollte, dann könnte sie sich nicht mehr halten. Sie schielte kurz zu Riptide hinüber, der sich langsam entfernte. Reiká sah ihm gleichgültig hinterher, doch ein anderen Geschehen brauchte ihre Aufmerksamkeit.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 20.10.2007, 20:36


    San sah verwundert zu ihrem Sohn...
    Er hatte sich total verändert. Er war viel stärker geworden
    sie nickte ihrem Sohn zu

    "Simo ist gut... Dreamer. Wage es nicht, meinen Sohn zu beleidigen.

    Sie knurrte angriffslustig

    "Er hat Recht! Du Lebst gefährlich!"

    immernoch war sie am knurren. Schützend schob sie ihren Sohn neben sich. Ihn hinter sie zu schieben wäre respektlos und niederwertend ihm gegenüber. Sie ließ keinen der Rüden aus ihrem Blickfeld. Die Fähe schien freundlich zu sein. Außerdem war sie verletzt...
    Ein wenig besorgt fragte sie sie

    "Fähe, wie schlimm ist die Wunde... oder eher... wie schlimm SIND die WUNDEN?"



    Re: Der Silbersee

    Reiká - 20.10.2007, 20:45


    Reiká drehte ihre Ohren nach vorne, als sich die Mutter des kleinen Welpens nach vorne schob und sie fragte, wie schlimm ihre Wunden seien. Die graue Fähe schüttelte den Kopf, dann sprach sie leise, so dass nur die Schwarze es hören konnte:

    "Meine Wunden sind nicht so schlimm...
    Ich gehe zu der Lichtung, denn hier habe ich nichts mehr zu sagen!"

    Reiká richtete sich auf, warf der schwarzen Fähe noch bestimmten Blick zu, dann drehte sie sich um. Sie hoffte, die Fähe würde es nicht falsch aufschnappen, Reiká brauchte nur mal ihre Ruhe, sonst würde sie noch wahnsinnig werden. Sie ging an Riptide vorbei, in die Richtung der Lichtung. Sie brauchte den Wind...

    (----> Lichtung des Lebens)



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 20.10.2007, 20:53


    Sie nickte...

    *bestimmt brauch sie mal ihre Ruhe. Die sei ihr gegönnt... bei diesen Rüden...*

    Dann wendete sie sich wieder den Rüpeln zu... Dreamer und dem Schwarzen mit den leuchtendgrünen Augen.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 20.10.2007, 22:38


    Dreamer schnaufte nur der Fähe verachtend zu.

    "Dein Sohn hat kein Benehmen so spricht man nicht mit Erwachsenen
    und erst recht nicht mit Rüden."

    Dann schaute er besorgt Reiká hinterher sie suchte jetzt den Kampf mit ihren Körper. Er beschloss sie ziehen zu lassen.
    Wenn sie es wollte werden sie sich eines Tages wieder sehen.
    Er atmete tief druch. zog die Nachtluft tief ein..

    "Jetzt sind nur noch wir hier" sgte er zum Welpen und fast schon etwas wehmütig
    Du, Ich, Deine Mutter und Merlin..



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 22:44


    Simo schnaubte verächtlich, der Rüde hatte vielleicht Nerven

    "Du hast gar nichts mehr zu melden, also halt die Klappe!
    hau ab, dann würde es allen besser gehn..."

    Er sah ihn drohend in die Augen, er machte sich selbst ein wenig Angst, was war aus ihm geworden? Er schüttelte lagsam den Kopf und suchte den Blick seiner Mami, er hoffte, dass sie ihn jetzt nicht hassen würde...



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 20.10.2007, 22:58


    Dreamer setzte sich schaute den kleinen Wurm genau an.
    Er war wirklich stark das spielte er nicht nur.
    Aber warum war er so angrifslustig?
    Das verstand er nicht. Der Welpe hatte den Schwarzen angegriffen.
    Und Dreamer wollte dem Kleinen zeigen das man sich nicht in Fremde sachen einmüscht. Er überlegte was er jetzt darauf antworten sollte.
    Dann sagte er das was ihm als Erstes einfiel.
    Ich bin übrings Dreamer und wie heißt der Wolf der mir diese Wunde
    zugefürt hat



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 23:03


    Simo lachte, er fand es irgendwie witzig, wie sich Dreamer vorstellte.
    Sofort nahm er eine etwas freundlichere Haltung an, er schätzte es, wenn jemand normal mit ihm sprch, also meinte er

    "Man nennt mich Simiran, aber sag Simo, das ist kürzer"

    Er sah den Rüden schräg an, er war seltsam. Erst so unglaublich unhöflich und nun sowas...



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 20.10.2007, 23:24


    Simiran? Ein netter Name und wo hast du das mit dem beisen und
    kämpfen gelernt? Von deiner Mutter? Oder deinem Vater?
    So kämpft nur ein Rüde..



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 20.10.2007, 23:28


    Schief sah er Dreamer an, war das nun ein kompliment oder eine Beleidigung? Er hoffte auf ersteres und lächelte

    "Äh, danke. Ich habe gelernt mich zu verteidigen, als menschen versuche mit mir machen wollten. Dann war ich eine Zeit lang auf ´mch alleine gestellt, darum wuchs meine Kraft etwas"

    Er setzte sich hin, seine Narbe schmerzte kaum noch.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 21.10.2007, 13:07


    Dreamer lauschte den Worten des Jungen Wolfes
    Auf sich alleine gestellt??
    Er wollte das der Mutter schon an den Kopf werfen aber er lies es.
    Ihm gefiel der Kleine..
    Und was hast du jetzt mit deiner Mutter vor??



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 21.10.2007, 14:24


    Er sah Dreamer verwundert an

    "Was meinst du damit? Wenn du damit sagen willst, dass ich sie brauche, weil ich ein kleiner Welpe bin, dass ist das nicht der Fall"

    Er sah seine Mutter von der Seite an, natürlich liebte er sie noch, wie ein jedes Kind seine Mutter liebte, doch sie sorgte sich zu viel um ihn...
    War er nicht ganz alleine den Menschen entkommen? oder hatte er nicht ganz alleine bis jetzt überlebt? Seiner Mutter schien das ja egal zu sein.
    Traurig sah er zu Boden, doch dann machte er wieder ein ernstes Gesicht. Er sah Dreamer an und grinste,... so wie er wolte er auch einmal werden, stark und mutig.



    Re: Der Silbersee

    radde - 21.10.2007, 15:33


    (auch wieder aktiv)

    Merlin wurde das langsam alles zu viel ... er war vorher immer alleine und jetzt sind ständig Wölfe um ihn, ständig Konflikte ...

    "Dreamer, Simo und werte Mutter dieses aufgeweckten Welpen ... ich will mich etwas ausruhen und alleine sein, desegen entschuldigt mich.

    Dreamer falls etwas ist und du mich brauchst, ich bin im Wald. Heul dann einfach."

    So trottete Merlin in den Wald hinein.

    --> Wald der Sorrows



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 21.10.2007, 18:14


    Dreamer blickte erschrocken zu Merlin als der mit ihm sprach.
    Er hatte ihn schon längst vergessen.
    Ja ok sagte er nur kurz und knapp.
    Dann sprach er wieder zu dem Jungen Wolf.
    Nein ich meine wo ihr Zwei noch hinwolt?
    Wie alt bist du eigentlich??
    Er schaute kurz zu der Mutter des Welpens.
    Wo ist den sein Vater?
    Eigentlich mochte Dreamer keine Welpen er hatte mit seine Gefährtin nie welche gehabt. Aber aus irgend einen Grund gefiel dem Rüden diesen Welpen.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 21.10.2007, 20:37


    Sanara wunderte sich über die plötzliche Freundlichkeit Dreamers, doch wollte auch Sanara freundlich bleiben.

    "Simo ist 5 Vollmonde alt. Sein Vater... ist verstorben..."

    Sie sah etwas betrübt zu Boden. Dann sah sie lächelnd und stolz zu Simo.
    Bei den Worten, dass er den Menschen allein entkommen ist, wurde ihr erst klar, dass sie dies noch gar nicht so bemerkt hatte. Ihr Sohn war wirklich sehr stark geworden...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 21.10.2007, 23:37


    Simiran nickte. Er war nun schon fast einen sommer und einen Herbst alt, wenn man das so sagen konnte. Er antwortete Dreamer

    "Ach so..., ich weiß noch nicht, was ich jetzt machen will. Ich habe zu viel erlebt, um in einer Höhle zu sitzen und nichts zu tun."

    Er lächelte Dreamer an und fragte

    "Was machst du eigentlich jetzt so? Du bist ein Vogelfreier Wolf... das wär was für mich."

    den letzten Teil hatte er nur noch gemurmelt, eher für sich selbst. ja, er hatte beschlossen, sofern es ging, Dreamer als Vorbild zu nehmen. Er mochte die coole Art des Rüden.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 21.10.2007, 23:42


    Sanara sah Simo ein kleines, minimales bisschen erschrocken an...

    *Heißt das, er will nicht bei uns bleiben? Nach allem, wo wir endlich wieder vereint waren? Nein das konnte nicht sein...*

    Sie war den Tränen nahe, doch sah man es ihr nicht an.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 21.10.2007, 23:45


    Geschockt sah Simo zu seiner Mutter. Man sah es ihr nicht an, aber er fühlte das siesehr traurig war. Das wollte er nicht, doch sie hatte ihn ja auch traurig gemacht, indem sie seinen Vater vergessen hatte...
    Trotzdem ging er langsam auf sie zu und stubste sie an.
    Aufmunternd lächelte er. Er wollte jaa auch nicht fort, nicht weit...
    doch er konnte ja nicht nur in der Höhle bleiben.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 21.10.2007, 23:52


    Erleichtert atmete sie auf, als Simo sie anstubste...
    leise, nur für ihn hörbar fragte sie flüsternd

    "Bleibst du in Sorriven, in unserem Revier?"

    Sie sah ihn lächelnd an. Sie wollte ihn nicht schon wieder verlieren...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 21.10.2007, 23:55


    Ernst sah Simo seine Mutter an, lächelte dann aber, so warmherzig wie eh und je

    "Aber natürlich, aber ich werde oft nicht am selben Ort sein wie ihr. Aber ich werde nie wieder freiwillig dieses Reier verlassen."

    Er sah sie mit seinen Bernsteinfarbenen Augen an, die er während der versuche bekommen hatte. Sie ließen ihn um einiges älter als seine Schwester wirken.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 00:00


    Als ihr Simo sie mit seinen Bernsteinfarbenen Augen, die er offensichtlich von den vielen Versuchen bekommen hatte, ansah, konnte San nicht mehr...
    Diesmal rollten ihr kleine Tränen über ihr Gesicht.
    Dann umarmte sie ihrem Sohn und schleckte ihm über die schnauze...

    "Oh Simo... ich bin so glücklich dich wieder hier zu haben."

    Sie schluchzte einmal...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 00:04


    Simo grinste, als seine Mutter ihn knuddelte. Er freute sich, dass sie ihn anscheinend doch vermisst hatte. Ihm war im Moment egal was Dreamer dachte, er war einfach glücklich wieder bei seiner Mami zu sein. Er wischte mit seiner Schnauze die Tränen seiner Mama weg und meinte

    "Nicht weinen mama, ich bin doch auch gerne wieder bei dir."

    Ihm war auch Acces egel. Später würde er sich nochmal mit seiner Mami unterhalten, aber nicht jetzt...



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 00:07


    Noch einmal schluchzte sie voller Freude. Dann sah sie ihren Sohn an und fing an zu grinsen

    "Also ich finds ganz schön mutig, wie du da rausgekommen bist ^^ Shira hatte ein bissschen Hilfe... du hast sie auch noch nicht gesehen, oder?"

    Dreamer war ihr egal. Sollte er doch denken, was er will. Simo und Shira waren wieder bei ihr und das war die Hauptsache!



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 00:11


    Auch Simo musste grinsen

    "naja, ich hatte eben ein für alle mal genug von den bescheuerten zweibeinern."

    er lachte

    "Doch, ich habe sie gesehen, und einen anderen Welpen. Sie haben aber beide geschlafen"

    Nun sah er seine Mutter ernst an

    "Wer sind dieser Welpe und Acces eigentlich?"

    Misstrauisch blickte er seiner Mama in die Augen.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 00:19


    Als San Simos misstrauischen blicke sah, sagte sie schnell

    "Also der Welpe heißt Chester... ist neu dazu gekommen und er hat sein Gedächnis verloren. Er stammt von den Wölfen Gomorraz, die aber nun weitergezogen sind."

    Und etwas zögernd fügte sie hinzu

    "Simo... ich verspreche dir hiermit bei Sanja... Ich werde deinen Vater Salomon nie vergessen. Aberr... Acces ist mein neuer Gefährte. Ich verstehe, dass du gekränkt bist... aber... das Leben muss weitergehen. Und er mag Welpen. Du wirst ihn irgendwann mögen! Glaube mir!"

    Ängstlich wartete sie auf die Reaktion ihres Jungen.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 00:25


    Simo schluckte schwer... ihr neuer Gefährte, das hatte er vermutet.
    Er mied ihren Blick, er fand es schrecklich, doch er versteckte er. Matt lächelte er, tat so, als ob er es gut fände. Er wollte sich für seine Mutter freuen, konnte es aber nicht. Darum log er etwas

    "Ja, er ist... bestimmt nett. Ich fintde es gut, das du jemanden hast der... äh, dich genau so liebt wie es einst mein Vater getan hatte."

    Seine Stimmt drohte zu brechen und er hielt seine Tränen zurück. Warum war er so.. so... egoistisch? Er fand es einfach nur ungerecht, wem gegenüber wusste er auch nicht so genau... Er lächelte falsch, damit sich seine Mutter keine Sorgen machte.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 00:29


    Sanara merkte, dass das Lächeln Simos gekünstelt war... doch sie spielte mit.

    *Ach Simo... irgendwann wirst du ihn mögen...*

    nocheinmal umarmte sie ihren Sohn ermunternd und lächelte ihn dann entschuldigend an.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 00:35


    Simo wusste, wie gut ihn seine Mama kannte, doch er war froh, dass sie ihn so gut verstand. Auch er umarmte sie auf Wolfsart und rollte sich bei ihren Pfoten ein. Ganz leise, fast nur in Gedanken, die nur für seine Mutter bestimmt waren sagte er

    "Ich hab dich so lieb..."

    Er blickte ihr in ihre Augen, sie haatten sich nicht verändert. Sie waren genau so liebevoll wie immer...



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 00:40


    Simi rollte sich vor Sanaras Pfoten zusammen.
    Berührt und liebevoll antwortete sie, auch nur für ihn hörbar

    "Ich hab dich auch lieb. Und ich hab dich ganz ganz schrecklich doll vermisst."

    Sie lächelte ihren Sohn an, der in ihre Augen sah.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 00:44


    Simo sagte nichts mehr. Er hatte alles gesagt, gedacht und gefühlt, was er konnte und wollte. Er war eben doch nur ein Welpe, auch wenn er es oft vergaß, oder vergessen wollte. Er wurde oft daran erinnert und er hasste es, doch dieses mal war es anders. Er wollte endlich wieder einmal ein Welpe sein dürfen, was er in der Zeit, wo er alleine war nicht gedurft hatte. Er drückte sich gegen Sanaras Pfoten, um ihre Wärme zu spühren.

    [[äh, san, wer passt eigentlich auf Spenci auf :shock: ]]



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 00:51


    Sie sah Simiran so liebevoll, wie noch nie an, als er sich noch näher an seine Pfoten kuschelte. Auch sie legte sich hin, direkt neben ihren Simi.
    Dann fiel ihr ein, dass Sie Sha gesagt hatte, dass sie auf Spencer aufpassen würde...

    -Oh Schwester...- Redete sie in Gedanken mit Shatifa -Ich musste Simiran zum See folgen... dein Spencer wird nun von Chester bewacht. Ich denke, dass Shirara nun auch wach ist... Vergib mir bitte...-

    Sie hoffte, dass Sha dies verstehen würde...
    Dann leckte sie noch einmal Simiran über die Schnauze, legte ihren Kopf auf seinen Rücken und schloss für kurze Zeit ihre Augen.
    Früher lag San öfters so mit ihren damals noch sehr, sehr jungen Welpen...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 00:58


    Simo war den Tränen nahe, diesmal vor freude. Er stand auf. Er war nicht müde, und er wollte auf keinen Fall einschlafen, da er seine Zeit mit seiner Mutter genießen wollte. Er wusste zwar, dass er nun wohl für immer bei ihr sein würde, doch es war noch so neu für ihn, seine Mami wieder um sich zu haben. Er wedelte mit seiner Rute.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:00


    Nun ignorierte San Dreamer vollkommen.

    "Simo... wollen wir erst wieder zurück zur Höhle gehen? Deine Schwester freut sich bestimmt, dich wieder zu sehen."

    Sie lächelte.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 01:02


    Simo wusste nicht, ob er zustimmen sollte. Er mochte Dreamer, und wollte ihn nicht verletzen, indem er ihn ignorierte. Also schütelte er zögerlich den Kopf

    "Ich weiß noch nicht. Das wäre doch unhöflich..."

    flüsterte er und deutete unauffällig zu Dreamer.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:08


    Als Simo auf Dreamer hinwies, grinste sie. Sie hatte den Rüden total vergessen.

    "Simo, du hast Recht..."

    Sie sah zu Dreamer...

    "Was ist, Dreamer... du sagst ja gar nichts..."



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 01:11


    Simo schüttelte lächelnd den Kopf. So frech zu Rüden war seine mutter noch nie. Ob sie Dreamer schon besser kannte?
    Er blickte sie fragend an.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:14


    Leise, dass wieder nur Simo es hören konnte,

    "Nicht wundern... ich hatte schonmal eine kleine Auseinandersetzung mit ihm, was das Thema Welpen anbelangt..."

    Sie grinste ihren Sohn an.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 01:17


    Simiran grinste und meinte leise fragend

    "Shira?"

    er kannte seine Schwester, die sehr gerne mal alleine auf entdeckungskur ging. Ob sie wohl immer noch so war? Er selbst hatte sich jedenfalls verändert...



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:20


    Fast unsichtbar nickte sie überlegend...

    "Mhm.. ja so könnte man's auch nennen. Er hat mir gesagt, dass er Welpen nur gut durchgebraten mag"

    Sie schmunzelte...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 01:23


    Simo riss die augen auf und er fragte erstaunt

    "DAS hat er gesagt?
    Hmmm,... auf mich machte er einen ganz netten eindruck..."

    Er hatte mühe, zu flüstern, da es ihn wirklich erstaunt hatte, was seine Mami sagte.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:27


    Sanara nickte immernoch

    "So kann man sich täuschen..."

    Sie lächelte ihn entschuldigend an.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 01:32


    Simo knurrte leise. Er sah San etwas böse an

    "Ich finde aber immer noch das er nett ist. Er ist cool,und wenn ich groß bin, werde ich mal wie er! Nich wie dieser Acces..."

    es tat ihm leid, das er seine Mutter wohl wieder traurig machen würde, aber er fand eben, dass Dreamer nicht so böse war, wie er anscheinend immer tat.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:36


    Sanara seufzte. Sie würde ihren Sohn wohl nicht umstimmen können.

    "Aber wirklich erst, wenn du groß bist... und versprich mir, dass du Welpen trotzdem magst..."

    Sie kniff ein Auge zu und grinste ihn an.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 01:44


    Er war ziemlich erstaunt, lachte aber. Er mochte San's humor.

    "Ist gut Mami!"

    meinte er grinseng und rieb seinen Kopf an ihrem Bauch, da er ihren Kopf nicht erreichen konnte. Er war zwar groß, aber noch lange nicht ausgewachsen.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:47


    Sie lachte ebenfalls, als Simi lachte und seinen kopf an ihrem bauch rieb, rieb sie ihren Kopf an dem Simirans.
    Sie lächelte. Schön, dass sie sich wieder vertragen hatten...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 01:53


    Nun gähnte Simo doch, aber er wollte nicht gehen, ohne noch einmal mit Dreamer gesprochen zu haben, doch der war anscheinend gerade mit den gedanken woanders. Seltsam, erst jeetzt bemerkte der Welpe, das es immer weißer wurde, rund um ihn.

    "Äh, Mami, es schneit ja!"

    rief er fröhlich. Im gegensatz zu seiner sachwester gefiel ihm die Kälte.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 01:59


    Als Simo sie auf den Schnee hinwies, stutzte sie kurz. Dann grinste sie.

    "Du hast Recht...."

    Erst fröstelte sie... dann grinste sie Simo an und rieb ein bisschen von dem kalten Schnee auf seinem Kopf. Schnell flüchtete sie lachend ein kleines Stück von ihrem Sohn weg... Schneeschlachten waren schon was tolles.



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 02:02


    Simo grinste, drehte sich um und buddelte mit denen hi´nterpfoten den schnee in das Gesicht seiner mami

    "Das hast du jetzt davon"

    lachte er.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 02:04


    Lachend sprang sie noch ein Stück nach hinten, bekam trotzdem eine Ladung schnee ins gesicht...
    Sie setzte sich in den Schnee.. und lachte...
    Sie lachte einfach. Sie wusste nicht wieso, aber sie konnte einfach nicht aufhören...



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 22.10.2007, 02:11


    Simo musste einfach mitlachen, es war so ansteckend. Er fand es schade, das Shira nicht hier war, dass könnte sie auch mirlachen. Kichernd stürzte er sich auf seine Mutter und warf ihr dabei schnee in die Schnauze. Es tat ihm leid, doch er kam nicht mehr aus dem Lachen raus.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 02:18


    Also simo sich auch noch auf sie schmiss, konnte sie nciht mehr. Sie lachte, und lachte, obwohl sie Schnee in ihrer Schnauze hatte. Shira hätte das mit dem Schnee sicher auch witzig gefunden...
    Langsam hatte San sich aus gelacht... Sie atmete tief durch, um wieder an Sauerstoff zu gelangen. Sie grinste Simi schief an

    *Wie lange habe ich nicht mehr so mit meinem kleinen Schatz gespielt...*



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 22.10.2007, 20:20


    Dreamer hatte den beiden Still zugehört und zugesehn.

    Sie wollten ihn also verlassen.
    Dann wäre er wieder allein....

    Auf die Frage des Welpens was er jetzt macht
    antwortete er:
    So genau weiß ich nicht was ich jetzt machen!
    Oder möchtest du das ich dich begleite?

    Er wollte auf jeden Fall bei dem Welpen bleiben.

    Doch er schaute noch zur Mutter
    Oder hast du angst das ich euch unterwegs fresse spach er grinsend zur Ihr weddelte aber mit dem Schwanz.



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 20:28


    Sanara grinste, als Dreamer zu spaßen begann.

    *Er kann anscheinend auch anders...*

    Dann sprach sie

    "Nun gut... nein ich denke nicht, dass du uns frisst!"

    Sie kniff ein Auge zu.

    "Dann musst DU aber Shatifa überzeugen, dass du ihren Spencer nicht frisst... GANZ überzeugt hast du mich auch noch nicht, also musst du eventuell davon ausgehen, dass du noch vor der Höhle schlafen musst, oder ganz am Eingang..."

    Sie grinste Simo an, der sich darüber bestimmt freute.



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 22.10.2007, 21:00


    Dreamer schnaufte verachtend bei dem Gedanken.

    Ich werde mich ihrer entscheidung fügen, sagte er kurz und knapp

    Er würde alles tun.....



    Re: Der Silbersee

    Sanara - 22.10.2007, 21:12


    Sanara nickte.

    "Dann lasst uns zur Höhle gehen."

    Sie sah wieder zu Simo, stubste ihn an und ging dann los in Richtung Höhle...

    [-->Höhle der Sorrows]



    Re: Der Silbersee

    Dreamer - 22.10.2007, 21:19


    Dreamer folgte der Fähe in richtung Höhle er war sehr gespannt
    was passieren würde...

    [-->Höhle der Sorrows]



    Re: Der Silbersee

    Simiran - 23.10.2007, 12:39


    Schwanzwedeln und dankbar sah simo seien Mutter an. Er war froh, dass Dreamer mitkommen konnte, wenn auch nur bis vor die höhle.

    [--> Höhle d. S.]



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 26.11.2007, 15:17


    <--Friedhof der Seelen

    Mit leicht geschmeidigen Schritten ging der Rüde dem wasser nahe, er senkte seinen Kopf und trank, warf ihn zurück und sah sich wieder um.
    Er prüfte seine Umgebung, es schien nichts los zu sein, alles schien still zu stehen und selbst die Zeit konnte man kaum warnehmen....
    Riptide zog einen Stein unter seiner pfote den Sand entlang und sah die feinde Spur die er hinterließ.
    Eine Spur aus Schmerz und Trauer, wie seine Lebenslinie.
    Er legte sich nieder, spürte das Wasser das zu seinem Fell drang, immer wieder peitschte es gegen seine Haut, die mitjedem mal immer nasser wurde, sein fell sakte weg und klebte an seiner Haut.
    Der Rüde stand auf, schüttelte sich und das feine Feucht, sprang hinab und kullerte sich über das Gras ins Nichts....
    Riptide setzte sich nieder und kratzte sich mit seiner Hinterpfote am Hals, ließ dabei die Zunge raushängen und öffnete langsam wieder seine Augen, die er in der Zeit geschlossen hatte



    Re: Der Silbersee

    radde - 26.11.2007, 16:49


    Merlin lief langsam hinter Riptide und trank schließlich einen kleinen Schluck Wasser ... es war eisig kalt ...

    Von weiten sah er ein weißes Federvieh auf dem See ...

    Merlin ging wieder ein paar Schritte das Ufer hoch und legte sich hin um schließlich den See anzustarren ...

    Das Federvieh schien immer näher zukommen, und nach einigen Momenten erkannte Merlin das es ein Schwan war .... ein gewaltig großer Schwan ...

    Dann schaute Merlin erst mal Riptide bei seinem "Bad" zu ... nach ein paar Minuten blickte er wieder auf den See ... auf den ersten Blick konnte er den Schwan nicht erkennen, doch beim zweiten Blick erschrak er, denn der Schwan war nur noch wenige Meter vom Ufer entfernt, und er machte keine Anstalten den beiden Wölfen aus dem Weg zugehen .... im Gegenteil, der Schwan schien ziemlich aggresiv zu wirken ...



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 26.11.2007, 21:21


    Riptide fuhr hoch, spitzte seine Ohren und sah zu Merlin, ein Schwan war sehr nahe ihn beiden. Er grinste leicht..

    Ach komm schon, Merlin du wirst doch wohl mit einem Schwan fertig

    es halte über dem See, der Rüde rief es zu Merlin hinüber, der anscheinend wohl etwas über dieses Tier erschrak.
    Riptide stand auf, stezte sich hin und betrachtete das agressive tier, er schloss kurz die Augen und sah zu Merlin...
    Ihm war es egal, würde der Schwan kehrt machen, ihn angreifen so würde Riptide ihn versuchen zu töten, obgleich er vielleicht ein paar Wunden des Schwanes davo tragen könnte.
    Doch er wartete, denn der Schwan kam mehr auf Merlin zu...



    Re: Der Silbersee

    radde - 28.11.2007, 14:22


    Merlin knurrte zu Riptide rüber: "Hab du bloss nicht die vorlaute Klappe!"

    Merlin schaute wieder in Richtung des Schwans .... dieser kam immer Nähe auf die beiden Wölfe zu .... oder naja, eher immer mehr auf Merlin zu ... der Schwan gab laute schnatternde Laute von sich und war jetzt nur noch wenige Meter vom Ufer entfernt ...



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 29.11.2007, 20:14


    Riptide beobachtete das Geschehen, er streckte sich. Der weihce Sand vom see angestpült an das Ufer, tat sichtilich gut unter den Pfoten, die sich immer tiefer in den Sand hinein gruben.
    Letztendlich stand der Rüde auf, er ging an Merlin vorbei, direkt auf den Schwan zu. Ein paar meter vor ihm setzte er sich hin, der Schwan kam immer noch, erbost darüber das wir in sein Revier eingedrungen waren und ihn gestört hatten.
    Riptide legte die Ohren leicht zur Seite. Der Schwan kam, biss. Riptide wich gesachickt den Versuchen auf, um ein Haar wäre er in die Nase gebissen wurden. Er schüttelte seinen Kopf, wenn auch nur kurz, da der Schwan immer noch kam.
    Langsam öffnete der Rüde sein Maul, bleckte die Zähne und wischte schnell unter dem Kopf des Schwanes hindurch, er hatte ihm am Hals.

    *Tja doof für Schwäne das sie so lange Hälse haben*

    er drehte sich um, ging auf Merlin zu, doch behielt Abstand und wartete auf dessen Reaktion. Riptide spuckte den Schwan ans Ufer, der blutete und sein weißes Gefieder in die rote Flüssigkeit ohne Willen eintauchen ließ.
    Riptide leckte sich die Zähne und sein Maul. Es tat sichtlich gut mal wieder Blut zu schmecken, stellte er fest. Auch wenn es nur ein dummer Schwan gewesen war...



    Re: Der Silbersee

    radde - 30.11.2007, 11:23


    Merlin sah das Geschehen mit an ...

    *Pfff ... erst regt er sich auf und dann erlegt er den dummen Schwan einfach so ...*

    Blut rann aus dem Hals des Schwanes ... doch dieser rappelte sich wieder auf und schnappte nach dem erst besten was in der Nähe war ... in diesem Fall, Riptides Schwanzende ...

    Merlin musste zwangsläufig mit lachen anfangen ... Riptide, der sich gerade noch seine Zähne leckte und sichtlich stolz war ... wurde so eben von einem dummen Schwan gebissen ... Riptide machte einen so blöden Gesichtsausdruck das Merlin schließlich auf die Seite viel und sich vor Lachen krümmte (soweit das bei Wölfen möglich ist) ...



    Re: Der Silbersee

    Riptide - 30.11.2007, 22:54


    (Man kann nicht bestimmen welche Tätigkeit ein Wolf, der von jemand anderen gespielt wird, tut)

    Riptide fuhr herum, er sah wie der Schwan sich wieder aufrappelte und nach seinen Schwanz schnappte, ihn auch noch erwischte.
    Riptide zog grimmig seine Mundwinkel hinunter, rollte mit den Augen als Merlin anfing zu lachen und war schon genervt.
    Der Rüde machte den Schwan wieder am Hals, doch diesmal, biss er ihn frontal durch. den kopf schmiss er Merlin ins Gesicht und legte die Ohren leicht zurück. Es war für ihn schon komisch sowas zu tun, doch der Rüde lachte nicht, nie...
    Riptide schmiss das Stück abgetrentes Körperteil des Schwanes auf das Gras, während das blut hinaus rannte.
    Die Fänge des Rüden blickten blutrot hinuas und seien silberfarbenen Krallen spreizten sich beim hinaus gehen aus dem Wasser. Der nackte Wind pfiff ihm durchs Gesicht, er war Kalt, dch Riptide blieb stumm.
    Er setzte sich unter einen Baum nieder und sah in die Sonne, die langsam erschien und immer wieter hinauf stieg.
    Der Rüde drehte sich zu Merlin um, schnaufte auf den Boden und legte seinen körper gerade gegen den Baum. Mit einer pfote sah er sich um, nichts war mehr da, nur vom weitem sah er ein paar Rehe und einen Rotfuchs.
    Riptide fiel ein hinkendes Reh auf, welches der Hirsch aber gut beschützte. Das ärgerte den Rüden und schonw ar er drauf und dran ein Reh zu erlegen. Er wählte ausgerechnet das Reh was auch der Fuchs wollte, dieses stand abseits und war eigentlich zimelich robust. Doch nein, der Fuchs wäre viel zu schwach um ein Reh zu erlegen, neben dem reh war etwas kleines, ein Hase.
    Riptide war wohl etwas erleichtert und setzte zu einem rasant schnellen Spurt an. Er sprang und das von doch noch wieter Entfernung, rammte seine Zähne in den Hals des Rehs und sah wie in Zeitlupe wie es zu Boden glitt.
    Der Bock versuchte noch dem Reh zu helfen, doch Riptide Zähen waren zu tief und der Hirsch fürchtete sich vor dessen Lefzen, unter denen man Zähen hervorbltizen sah. Eine Reihe Messerscharfer Zähen.
    Er floh und die Herde hinterher. Was zurück blieb. Das Reh, welches leblos am Boden lag und kein Atemzug mehr von sich gab.
    Riptide machte sich langsam daran, sich die besten Stücke zu suchen und fraß genüsslich sein Fang. Nach einiger Zeit vergaß er Merlin und fühlte sich fast schon iweder auf sich alleine gestellt wie immer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolves-of-Sorrow



    Ähnliche Beiträge wie "Der Silbersee"

    Nichts mehr los hier???? - TranceAtlanticProject (Sonntag 18.01.2009)
    VOX Silbersee - graziano (Mittwoch 06.09.2006)
    Silbersee - kleinelady (Donnerstag 08.06.2006)