Bewerbung von Lythos

Guardians Of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Lythos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Guardians Of Heaven
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Empfangshalle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Lythos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Lythos"

    Re: Bewerbung von Lythos

    Anonymous - 22.09.2007, 05:21

    Bewerbung von Lythos
    Diese Bewerbung soll als Beispiel dienen

    Zu eurem Charakter:

    Name: Lythos
    Rasse: Nachtelf
    Klasse: Krieger (68.)
    Skillung: 11/47/0 (Waffe-Furor)
    Berufe: Kräuterkunde (375) und Alchemist (365)

    Wie lange ihr schon WoW spielt:
    Erst seit Juli 2007, doch ich lerne sehr schnell. Daher sammle ich täglich neue Erfahrungen, bin aber schon einen sehr weiten Weg gegangen und habe bereits sehr viel gelernt. In Instanzen habe ich mich als Tank und als Anführer oft genug bewiesen und werde mit den Herausforderungen wachsen, denn was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker.

    Zu unserer Gilde:

    Ich bin auf euch durch Instanz Runs, mit Mitgliedern eurer Gilde, gekommen und habe mich auf Anhieb mit ihnen gut verstanden. Von euch erwarte ich Zusammenhalt, Aktivität und Hilfsbereitschaft. Außerdem wäre ich an einer Gilde interessiert die sich auch stetig weiterentwickelt und nicht nur questet, sondern auch Raids macht.

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe das ich die Gilde mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Bei Raid's bin ich auch bereit mich
    umzuskillen, wenn es nötig sein sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Of Heaven

    Kontostand & Depot 18.05.07 - gepostet von relina am Freitag 18.05.2007
    Lady Mirabai - gepostet von Lythos am Donnerstag 13.09.2007
    Die Gildenränge - gepostet von Keyko am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Lythos"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)