Gruß dem KoRaSuS

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Gruß dem KoRaSuS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snyder - freak-evolutzion
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche und Danksagungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruß dem KoRaSuS
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruß dem KoRaSuS"

    Re: Gruß dem KoRaSuS

    Snyder - 09.04.2012, 19:58

    Gruß dem KoRaSuS
    Ich finde es ehrlich gesagt Krass das es die Seite noch gibt, wenn ich bedenke wie wir damals angefangen haben, ich hoffe einige von damals sind noch da und kennen mich noch :wink:

    Ich wollte auf jeden Fall mal Grüße da lassen, mir die Geschichte der Projektioner ausdenken hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Schade das Spore nie das Spiel war was ich mir damals erhofft hatte.

    Vier Jahre ist das jetzt schon her :shock:

    Edit: Da die letzten Post schon ne Weile her scheinen, wird wohl keiner mehr Antworten...egal, ich denke gern an die alte, kurze Zeit zurück ^^

    Gruß Snyder



    Re: Gruß dem KoRaSuS

    freak-evolutzion - 05.05.2012, 22:39


    Also ich kenne dich noch :mrgreen:
    Schön wieder von dir zu lesen, nach so langer Zeit. Wie du ja gesehen hast ist nur noch die Infrastruktur übrig (es fühlt sich an als wäre das Forum eine längst zerfallene Ruine) und wir haben uns in alle Winde zerstreut.
    Dass Spore die Erwartungen in keinster Weise erfüllt hat, finde ich garnichtmal so schlecht. Denn danach hat sich der Korasus in eine ganz andere, sehr interessante Richtung weiterentwickelt, und die hat viel Spaß gemacht.
    Ich weiß garnicht mehr wann du gegangen bist, ich glaube gleich nachdem Spore rauskam. Nun ja, es gab einen langen Überlebenskampf mit mehreren Neugründungen und vielen Ideen wie es weiter gehen könnte. Irgendwann ging es dann einfach nicht mehr weiter, wenn man zu verbissen versucht das ganze am Leben zu erhalten macht es auch keinen Spaß mehr.

    Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Hoffentlich guckst du auch nochmal rein, sonst hätte ich die Antwort umsonst geschrieben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Interessantes - gepostet von freak-evolutzion am Donnerstag 27.11.2008
    Antrag auf Erhebung zum Administrator - gepostet von freak-evolutzion am Dienstag 04.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Gruß dem KoRaSuS"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)