Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eljott - tascha - lilli putania - Sirben2005
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof"

    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    Eljott - 22.09.2007, 16:44

    Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Puffy zu gönnen. Bevor ich bei Ebay gucke, wollte ich erst hier mal fragen, ob sich jemand von seiner trennen will.
    Bis jetzt hab ich mich noch auf keine best. Farbe festgelegt, nur yellow/fewer und king/kong sind nicht so meins...

    Vielleicht meldet sich ja jemand? *hoff*



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    Eljott - 24.09.2007, 10:45


    Hat keiner eine für mich?



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    tascha - 24.09.2007, 21:42


    habe nur noch eine puffy in king kong hier, aber die sollte es ja nicht sein :wink:



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    Eljott - 25.09.2007, 09:13


    Schade, aber trotzdem danke!
    Ich hoff einfach mal weiter :wink:

    LG, Nadja



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    lilli putania - 25.09.2007, 10:59


    Ich bekomme in den nächsten Tagen eine von ebay... Da ich das Modell noch nie selbst probegetragen habe, könnte es sein, dass sie HIER oder im BIETE-Thread wieder auftaucht... :wink:
    Ach ja... Sie ist laut Verkäufer "braun", sieht aus wie miso/soup... mal sehen.



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    Eljott - 25.09.2007, 11:25


    Ha! Die hatte ich auch beobachtet! :wink:
    Da bin ich ja mal gespannt. In den nächsten Tagen läuft auch eine braune aus, die wird mit Adleraugen beobachtet :wink:



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    lilli putania - 25.09.2007, 11:27


    Da wünsch ich Dir viel Glück, Eljott!
    "Mein" Verkäufer hat erst 8 Bewertungen - machte aber email-mäßig keinen schlechten Eindruck... *hoffundwartaufpuffy* :roll:



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    Eljott - 25.09.2007, 11:31


    Ich drück Dir auch die Daumen!
    Irgendwann hat jeder mal bei Ebay begonnen...wir waren damals mit wenigen Bewertungen ja auch nicht schlecht, oder :wink:



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    Sirben2005 - 27.09.2007, 13:23


    Hi! Habe eine Puffy in Whiskey Sour anzubieten!!



    Re: Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof

    Eljott - 27.09.2007, 13:53


    Bin fündig geworden! DANKE!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    DRINGEND!!! - gepostet von HeidiHeida am Dienstag 09.10.2007
    Fakes - gepostet von JayBee am Montag 27.08.2007
    KMS-Haarpflege - gepostet von Seewoelfin am Sonntag 11.11.2007
    Pure Luxe Cosmetics - gepostet von Momo am Donnerstag 18.01.2007
    Zwei große Paisley-Taschen = Schwachsinn? - gepostet von e*va am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Puffy Punchbag ----> bitte zum Friedhof"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Puffy Punchbag in devils blood oder in green peas - sandi74 (Samstag 07.07.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)