Neues Gildenwappen // Umhang

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Gildenwappen // Umhang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - donnerlurch - Deep Inside - Meloku - Ingram - Gwen of Kryta
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Gildenwappen // Umhang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Gildenwappen // Umhang"

    Re: Neues Gildenwappen // Umhang

    General Tisa - 12.12.2005, 10:00

    Neues Gildenwappen // Umhang
    Hallo Ordensbrüder



    Da wir ja schon eine große und halbwegs starke Truppe sind muss auch eine gleichheit bestehen.


    Deshalb starte ich eine Umfrage an der sich nun alle beteiligen können und zwar geht es um das Wappen bzw unseren Umhang.

    Ihr könnt nun abstimme ob ihr das jetzige Design unsere Gilde endsprechend findet oder lieber was neues wollt..



    Wenn Ihr lieber was neues wollt ist es ok für mich denn schließlich sind wir inzwischen mehr als 2 Mitglieder und Geschmäcker sind bekantlich verschieden.

    Ihr könnt hier nur abstimmen ob es ein neuen geben soll oder nicht.

    Ich werde dann mit einer Offiziersrunde zusammensitzen und das neue Design (wenn es denn eins geben sollte) besprechen, das euch aber wenn ja
    sicherlich vom stapel hauen wird :-)

    Diese Umfrage läuft bis Donnerstag den 15.12.2005 22.00 Uhr

    ich hoffe doch das ihr fleißig postet :-)


    Euer General Tisa



    Re: Neues Gildenwappen // Umhang

    donnerlurch - 12.12.2005, 14:45

    ;-)
    in ordnung = ungenügend^^ und egal= handkäse (stinkt von allen seiten) - immerhin will ich mit dem mäntelchen durchs ganze spiel rennen und der schrecken alle mönche und krieger werden - die waldis sind nicht zu vergessen...



    Re: Neues Gildenwappen // Umhang

    Deep Inside - 12.12.2005, 21:12


    Ich hab mir den Umhang angeschaut bevor ich eingetreten bin und fand ihn ok. Letzendlich kann man nicht allen gerecht werden. Man könnte ja vielleicht eine Umfrage über verschiedene Designs machen, sprich vielleicht 3 vorstellen und dann umfragen.

    gg
    Deep



    Re: Neues Gildenwappen // Umhang

    Meloku - 13.12.2005, 15:56


    Also ich finde den Schwarz-Rot Ton, zu normal - fast jede dritte Gilde hat diese Farbenkombi + Goldenes Symbol. Ich wär für was ausgeflipptes, aber trotzdem stylisches .. also stimme ich erstmal für einen neuen Umhang



    Re: Neues Gildenwappen // Umhang

    Ingram - 13.12.2005, 17:05


    ich denke auch das ein neuer umhang nicht schlecht ist!! aber allen kann man es ja nicht recht machen :roll:



    Re: Neues Gildenwappen // Umhang

    Gwen of Kryta - 15.12.2005, 22:57


    Also ich für meine Person finde das Design des Umhanges völlig in Ordnung. Man hat sich in der Zwischenzeit daran gewöhnt.



    Re: Neues Gildenwappen // Umhang

    General Tisa - 15.12.2005, 23:45


    So Threat ist geschloßen wir haben das Ergebnis :-)

    Wir werden demnächst ein neues Wappen vorstellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ;-) - gepostet von donnerlurch am Mittwoch 16.11.2005
    Gilden T- Shirt - gepostet von General Tisa am Donnerstag 18.05.2006
    Urlaub - gepostet von Elion am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Gildenwappen // Umhang"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)