Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - Afra - Sirius Mordo - Ghost - FFF[McDonalds] - Meloku
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)"

    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    General Tisa - 08.12.2005, 19:54

    Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)
    So nun wird es aber auch mal langsam Zeit...

    Im Forum hat sich nun ja schon einiges getan an neuen Themen zum Thema PvP und GvG.

    Nun müssen wir nur nachlegen,
    ich hatte die Gelegenheit gestern mal reinzuschnuppern und muss sagen es macht echt Laune wobei ich dazu sagen muss TS ist eine Grundvoraussetzung.

    So ich bitte nun wie schon im Gildentreffen angerissen alle Member auf die auch Lust dazu haben mir bescheid zu sagen ob sie wollen und wenn mit was für einem Char ( Es sollte demnach ein pvp Char sein wenn ihr noch ein Platz fei habt).
    Ihr könnt natürlich auch euren normalen char nehmen aber immer wieder umskillen ist auch blöd.

    PvP Chars eignen sich einfach besser dazu vorallem wenn man mal was bereisen will

    Also gebt mir bescheid mit was für nem Char ihr spielen wollt und wir beginnen die Trainingsteams zu erstellen, denn die gruppe sollt schon passen, wenigstens beim Anfang ^^

    Freue mich über baldige Ergebnisse

    Ich glaube aber afra wird uns tapfer mit Ideen zur Seite stehen :-)

    General Tisa



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    Afra - 09.12.2005, 09:52


    Na sicher helfe ich Euch gerne, ich werde Euch mal ein recht einfach zu spielendes Build die Tage hier posten. Das könnt Ihr dann ja erstmal spielen um in den Tombs ein wenig Spass zu haben.

    Ich bin allerdings nur noch heute abend online und danach ne Woche im Urlaub.

    Ich denke aber das ihr bis dahin die aufgelisteten Skills alle gesammelt habt, sodass man loslegen kann.



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    Sirius Mordo - 09.12.2005, 19:45


    ich nehme meine normale figur !
    Ist E/MÖ ist das in ordung ?



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    Ghost - 16.12.2005, 16:23


    Hi,
    ich würde meinen Kriger/Mönch nehmen
    ansonsten kann ich mir auch einen PvP Mönch zusammenstellen allerdings fehlt es dem dann am Feintuning :)



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    Afra - 16.12.2005, 16:58


    Ein Mönch/Mesmer wäre schöner wenn Du heilen möchtest :-)



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    FFF[McDonalds] - 16.12.2005, 19:25


    Würde auch mitspielen wenn Zeit besteht habe noch einen Slot frei und würde ich dann dem Team überlassen welcher Char fehlt spiele sehr gern Mönch oder Krieger
    Spielen wir dann zu festen Zeiten oder wie läuft das ab ???? grins



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    Sirius Mordo - 16.12.2005, 23:53


    untersitlisch



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    Meloku - 17.12.2005, 22:02


    werd erst ma die nächsten Tage bis Wochen net wirklich zum zocken kommen, wenn ich allerdings wieder Freie Zeit hab, würde ich als Krieger oder Mönch mit einsteigen ..



    Re: Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)

    Ghost - 21.12.2005, 19:27


    so jetzt hab ich meinen MÖ/ME auf lvl 20 und sammle auch schon fleißig Fertigkeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tiergefährten FAQ - gepostet von donnerlurch am Mittwoch 28.06.2006
    urlaub?! - gepostet von MountieXXL am Mittwoch 02.08.2006
    Urlaub - gepostet von FFF[McDonalds] am Mittwoch 19.07.2006
    Urlaub - gepostet von Elion am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einführung in den Kampf Held gegen Held :-)"

    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Shrek 2 - Der tollkühne Held - driver87 (Freitag 02.07.2004)
    Als Held wird man nicht geboren... - impression (Montag 15.01.2007)
    Einführung - Maren (Freitag 06.04.2007)
    Kurze Einführung - gandalf (Sonntag 08.07.2007)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Held - Mitch (Donnerstag 27.04.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)