Design des neuen Umhangs

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Design des neuen Umhangs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - FFF[McDonalds] - Meloku - Sirius Mordo - Afra
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Design des neuen Umhangs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Design des neuen Umhangs"

    Re: Design des neuen Umhangs

    General Tisa - 19.12.2005, 01:03

    Design des neuen Umhangs
    So liebe Gildenmember,

    nach langem hin und her haben Donner Lurch, Deep und ich uns zu einem neuen Design des Umhangs endschieden was glaube ich auch nun echt einzigartig ist und ich so auch noch nicht gesehen habe :-)


    Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie uns !!

    Lasst uns diesen Umhang also in die Welt hinaus tragen und ihn mit Stolz präsentieren....

    Euer General Tisa



    Re: Design des neuen Umhangs

    FFF[McDonalds] - 19.12.2005, 13:42


    Ich finde ihn super habt ihr gut gemacht



    Re: Design des neuen Umhangs

    Meloku - 19.12.2005, 14:42


    war grad extra kurz InGame um mir den neuen Umhang anzusehen und muss sagen: HUT AB! Der is echt endgeil, un vor allem auch mal ne Abwechslung! Respekt von mir ... da macht das zocken gleich doppelt Spaß



    Re: Design des neuen Umhangs

    Sirius Mordo - 19.12.2005, 15:35


    sind hammer aus ich habe mich schon gewundert was passirt war sid aber gut aus Hut ab gute arbeit :)



    Re: Design des neuen Umhangs

    Afra - 19.12.2005, 16:25


    Na dann bin ich heute abend ja gespannt wer ihn mir zuerst das gute Stück vorführt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Design des neuen Umhangs"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)