Verfügbare Informationen zu "Kriegerskills für PVP u. PVG"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: donnerlurch - General Tisa Forenurl: Klick aus dem Unterforum: empfohlene Skills Antworten: 2 Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Kriegerskills für PVP u. PVG Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegerskills für PVP u. PVG"
Re: Kriegerskills für PVP u. PVG
donnerlurch - 08.12.2005, 12:43Kriegerskills für PVP u. PVG
Krieger: (der Krieger wird am besten immer mit dem Waldi Kombiniert dort wird immer der Skill Wut des Tigers verwendet)
Ausweiden (Elite)
„Der Sieg ist mein“ (Elite) (braucht der Mönch, Waldi)
Durchdringender Schlag
Harkenaxt
Henkersschlag
Schneller Hieb
Unterbrechender Hieb
Berserkerhaltung
Bullenstoß
Kraftangriff
Sprinten
Verschlagenheit des Kriegers
„Schilde hoch“
Ablenkungsschlag
Rundumschlag
Re: Kriegerskills für PVP u. PVG
General Tisa - 13.02.2006, 13:26
Krieger
Beim Krieger sollte man beachten, dass es sich meist mehr lohnt die Skills unter einer Angriffshaltung alle zeitgleich zu wirken. So entsteht s.g. "Spike"Schaden (sehr viel Schaden in sehr kurzer Zeit) der schwer zu heilen ist. Der Krieger sollte sich ein Ziel suchen bei dem er sich aufläd um sich dann auf dem eigentlichen Target wieder zu entladen.
Krieger - Elementarmagier
Knockdownaftershock
Skills:
Erdenrüttler (E) (Area-effekt) oder Rückenbrecher (E)
Mächtiger Schlag
Ablenkschlag
Sprint
Nachbeben
Raserei
Berserkerhaltung
Res-Siegel
Atribute:
Hammerbeherschung: 11+1+3 = 15
Stärke: 10+1 = 11
Erdmagie: 10
Spielweise
Der Kd/As kümmert sich im Normalfall um gegnerische Zauberwirker (primär Mönche) und Gegnergruppen (bei Verwendung von Erdenrüttler). Und behindert diese durch ständiges umwerfen.
Mit Berserkerhaltung wird das Adrenalin für Erdenrüttler bzw Rückenbrecher und mächtiger Schlag aufgeladen. Sind beide Skills aufgeladen wird Raserei aktiviert und zu erst mächtiger Schlag, dann Rückenbrecher/Erdenrüttler aktiviert und SOFORT mit Nachbeben nachgesetzt (auf Energie achten). Der Ablenkschlag wird mit dem Hammer sehr langsam ausgeführt und eignet sich daher nur um sehr langsame Zauber (z.B. Aegis, Heilender Samen, Meteorschauer) oder den Geisterheld auf dem Altar ( Ressource beanspruchen) zu interupten. Mit Raserei sollte Vorsichtig umgegangen werden, da viele gute Teams den Krieger dann zum Maintarget machen. Sobald man den ersten Schaden erleidet, sollte man daher auf Sprint oder Berserkerhaltung umschalten um so Raserei vorzeitig zu beenden.
Anti-warrior
Skills:
Rückenbrecher (E)
Umwerfender Schlag
Vernichtender Schlag
Sprint
Orkan
Raserei
Berserkerhaltung
Res-Siegel
Attribute
Hammerbeherschung: 12+1+3 = 16
Stärke: 11+1 = 12
Luftmagie = 5
Spielweise
Im Gegensatz zum oben vorgestellten Kd/As kümmert sich dieser Krieger nur um die Harttargets (Krieger - Waldläufter) des Gegners. Er wirft diese um und schwächt sie. Mit Berserkerhaltung wird das Adrenalin für Rückenbrecher und umwerfender Schlag gesammelt. Mit Raserei lässt sich über die Combo Rückenbrecher - Vernichtender Schlag, bzw Orkan - Vernichtender Schlag hoher Schaden erzielen. Umwerfender Schlag belegt den Gegner mit "Schwäche" und sorgt dafür, dass er kaum Schaden macht.
Eine Variation verwendet den Skill Bauchklatscher bei dem ein am bodenliegender Gegner geblendet wird, allersdings hat dieser Skill eine sehr hohe Aufladezeit und erfordert Adrenalin.
Schock-Krieger
Skills
Ausweiden (E)
Harkenaxt
Henkersschlag
Schock
Raserei
Berserkerhaltung - Ablenkschlag
Sprint
Res-siegel
Attribute
Axtbeherschung: 12+1+3 = 16
Stärke: 11 (10) +1 = 12 (11)
Luftmagie = 5 (9)
Spielweise
Eine Alternative zum Tigers-warrior (der weiter unten besprochen wird) ist der Shockkrieger. Er verwendet die Schlagcombo: Ausweiden, Harkenaxt, Henkerschlag um so erheblichen Schaden zu wirken. Mit Schock wird der Gegner zuvor umgeworfen um ihn am weglaufen zu hindern. Das Adrenalin wird mit Berserkerhaltung aufgeladen und mit Raserei entladen. Der größte Nachteil dieses Kriegers ist, dass er nur mit einem Erschöpfungszauber interupten kann und ihm so auf Altarmaps ziemlich schnell die Puste ausgehen kann.
(Bei der Alternativversion (Dank an Rush) wird der Schaden durch Schock erhöht (Artefakt mitnehmen) und man hat einen Interuptschlag)
Krieger - Waldläufer
Tigers-Warrior
Skills:
Ausweiden (E)
Harkenaxt
Henkerschlag
Wut des Tigers
Sprint
Ablenkschlag
Fruchtbare Jahreszeit/Symbiose
Res-Siegel
Attribute
Axtbeherschung: 11+1+3 = 15
Stärke= 10+1 = 11
Tierbeherschung: 10
Spielweise:
Der Krieger läd seine Skills wie üblich auf und entläd diese unter der Haltung Wut des Tigers. Dank der kurzen Aufladezeit kann diese fast immer aufrecht erhalten werden (sofern genug Energie vorhanden ist). Skills können mit Ablenkschlag unterbrochen werden. Zur Verteidigung (ReliqueRun, Altarmaps, Spiketeams) wird Fruchtbare oder Symbiose gelegt. Außer fehlendem Knochdown hat dieser Krieger kaum Nachteile.
Iway-Krieger
Skills:
Ausweiden (E)
Henkerschlag
Harkenaxt / Zyklonaxt
"Ich räche euch!"
Tier zähmen
Sprint
Trennung/Rand d. Auslöschung/ Jadgsaison/ Erneuerung der Natur / beschleunigender Zephir
Res-Siegel
Attribute
Axtbeherschung: 11 + 1 + 1 = 13
Stärke: 10 + 1 = 11
Tierbeherschung 0-10
Überleben in der Wildnis: 0-10 (je nach Geist)
Spielweise
Der Iway-Krieger kann nur im Zusammenhang mit der kompleeten Gruppe effektiv gespielt werden. Zu Beginn werden die Geister gelegt und die Tiergefährten zu den Gegnern geschickt. Sind diese tot, kommt "Ich räche euch" zum Einsatz und sorgt so für die Heilung und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Krieger - Mesmer
Blackouter-Krieger
Skills
Ausweiden (E)
Harkenaxt
Henkersschlag
Ablenkschlag
Blackout
Verzauberung brechen
Sprint
Res-Siegel
Attribute
Axtbeherschung: 11+1+3 = 15
Stärke= 10+1 = 11
Beherschungsmagie: 10
Spielweise
Der Blackout-Krieger setzt sein Ziel nicht nur mit Hilfe von Waffen außer Gefächt, sondern deaktiviert seine Skills außerdem mit Blackout. Verzauberung brechen nimmt dem Ziel etwaige Verzauberung und sorgt so für zusätzlichen Schaden. Dieser Krieger kann gegen alle Arten von Zielen eingesetzt werden.
Schwert-Mesmer-Krieger
Skills
Echo (e)
Endstoß
Aterienabtrennung
Schnittwunde
Raserei
Sprint
Ablenkschlag
Res-Siegel
Attribute
Schwertbeherschung 12 + 1 + 3 = 16
Stärke = 12 + 1 = 13
Spielweise
Der Echo-Schwertkrieger setzt auf eine sehr ungewöhnliche Taktik, der Skill Endstoß wird mit Echo gedoppelt und kann, mit Raserei entladen innerhalb sehr kurzer Zeit imensen Schaden entwickeln. Mit Schnittwunde/Aterienabtrennung lässt sich dem Ziel eine tiefe Wunde zufügen die die maximalen Lebenspunkte zusätzlich senkt. Ein solcher Charakter kann hohe Schadensmengen entwickeln muss aber erst eingespielt werden.
Krieger - Mönch
Die hier vorgestellten Krieger verzichten allesamt auf Energieskills da sie dauerhafte Verzauberungen aufrecht erhalten. Alle 3 verwenden Kampfwut als Eliteskill und Fürchtet mich um dem Gegner Energie zu entziehen.
Lifebond/Beistand/Stärke d. Ehre-Krieger
Skills
Kampfwut (e)
durchdringender Dchlag
Henkersschlag
Unterbrechender Hieb
Ansturm
Lebensbindung/Beistand/Stärke d. Ehre
Fürchtet mich
Res-Siegel
Attribute
Axtbeherschung: 10 + 1 + 3 = 14
Stärke : 10 +1 = 9
Schutzgebete: 9 / Peinigungsgebete
Taktik : 7 + 1 = 8
Der Beistandkrieger kann die Attributspunkte für Peinigung/Schutzgebete für Axtbeherschung einsetzen.
Spielweise
Der Bonder-Krieger castet direkt am Anfang Lebensbindung auf 2 der Mönche um diese besser vor Angriffen zu schützen. Mit Kampfwut werden die Angriffsfertigkeiten schnell wieder aufgeladen.
Der Beistandkrieger castet Beistand auf die Mönche (Vorzugsweise, einen Göttlicher Segen Heiler oder einen Schutzmönch mit dauerhaften Verzauberungen) der große Nachteil ist, dass dem Krieger zusätzlich Energie entzogen wird, wenn einer der Mönche einen Zauber wirkt.
Der Stärke der Ehre Krieger wirkt die Verzauberung auf andere Krieger oder Waldläufer.
Krieger - Nekromant
Anti-Warrior
Skills
Ausweiden (E)
Harkenaxt
Henkerschlag
Sprint
Pestberührung
Mutlosigkeit
Schwächen
Rez-Siegel
Attribute
Axtbeherschung: 11 + 1 + 3 = 15
Stärke : 10 + 1 = 11
Flüche : 10
Spielweise
Dieser Krieger richtet sich gegen Hardtargets (Krieger, Waldläufter) und benutzt Schwäche um den Schaden zureduzieren. Eigene Zustände überträgt er mit Pestberührung auf das Ziel (Blindheit, Verkrüpplung und Schwäche sind übel für einen Krieger). Mutlosigkeit verringt die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels zusätzlich und nimmt es damit fast komplett aus dem Spiel.
------
Soviel zum ersten Part, ich würd mich freuen wenn ich die nächsten 5 Posts reservieren kann um so morgen und in den weiteren Tagen die anderen Charaktäre einfügen kann, dass alles schön geordnet ist.
Ihr dürft natürlich gerne eigene Builds einfügen, wie oben erwähnt, erhebe ich keinen Anspruch darauf, dass diese Chars alles Über-Ruler sind, viel mehr sind einige Ideen, wie man weg vom Mainstream einen Char gestallten könnte (gilt natürlich auch für die weiten Klassen)
General Tisa
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled
Marius Reder - gepostet von donnerlurch am Samstag 08.07.2006
Abmeldung in Urlaub - gepostet von Miles am Donnerstag 01.06.2006
Noch 15 Tage bis.... - gepostet von malayka todt am Donnerstag 10.08.2006
Ähnliche Beiträge wie "Kriegerskills für PVP u. PVG"
PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)
Expansions/pvp Movie - Elardan (Sonntag 22.10.2006)
