Video Szene von BlackOut erstellen =)

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "Video Szene von BlackOut erstellen =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crispie - Thalisala - Keltanas - minjung
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Laber, Sülz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video Szene von BlackOut erstellen =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video Szene von BlackOut erstellen =)"

    Re: Video Szene von BlackOut erstellen =)

    Crispie - 26.09.2007, 09:45

    Video Szene von BlackOut erstellen =)
    :D Hi Leute wie wäre es denn mal ein Video Zu drehen bevor uns Bersek verläst :D für mehrere Monate

    Das wir vieleicht alle mal so Nett wären und Online kommen würden und alles links oder recht stehen lassen :wink:

    Wird bestimmt voll Geilo werden das Video wenn jemand so was kann =)

    das wir irgend welche kleinen Allianzen Städte vill platt machen oder sowas in der Art

    ich hoffe sowas gefällt euch, das Video müssen wir jeden falls bis Freitag fertig haben weil ab dann ist BERSEK nicht mehr bei uns :shock:



    Bitte gibt paar Kommentara dazu was ihr davon haltet um uns Zu einigen ob wir das machen oder nicht

    mfg Crispie



    Re: Video Szene von BlackOut erstellen =)

    Thalisala - 26.09.2007, 09:55


    Die Idee find ich klasse Cris, aber ich denke, dass es dafür leider zu knapp is, denn der gute hat nur noch heute und morgen Internet..keiner weiss wann die Server wegen dem Patch wieder on sind und jeder muss den Patch noch laden....

    Also wenn was läuft bin ich dabei. :wink:

    Thali



    Re: Video Szene von BlackOut erstellen =)

    Keltanas - 26.09.2007, 14:42


    Bin dabei :lol:



    Re: Video Szene von BlackOut erstellen =)

    minjung - 26.09.2007, 16:21


    bin auch dabei nur sagen wann dann bi ich da^^^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut

    WoW Quote :D - gepostet von Phenom am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Video Szene von BlackOut erstellen =)"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Szene 15: Buddy's und Simon's gemeinsames Buero bei Vector - sjk (Montag 14.08.2006)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)