Kommunikation innerhalb der Gilde......

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kommunikation innerhalb der Gilde......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - donnerlurch - Shadow - Meloku - Miles
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommunikation innerhalb der Gilde......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommunikation innerhalb der Gilde......"

    Re: Kommunikation innerhalb der Gilde......

    General Tisa - 15.11.2005, 22:51

    Kommunikation innerhalb der Gilde......
    :( Hallo OdSer........

    Es stimmt mich sehr traurig sowas zu posten aber es muss wohl so sein.
    Ich war neulich am spielen und da schrieb mich ein Gilden member an das Die Kommunikation untereinander in der Gilde sehr zu wünschen übrig lässt was ich Leider auch schon feststellen musste da ich bei einigen auf eine Antwort geschweige denn ein Lebenszeichen sehr lange warten muss wenn Überhaupt etwas kommt.

    Wir sind eine Gilde in der Die Kommunikation und der Austausch meineserachtens was selbstverständliches ist. Ich mein wie kann es sein das wir über 17 Member sind aber erst 8 im Forum registriert sind ??? :?: komisch oder ......

    Wir wollen gemeinsam spielen und diese Welt endecken also lasst es uns tun.

    klar es kann nicht immer zusammen gehen aber ab und zu ist es doch net so schlimm oder.....?

    General Tisa



    Re: Kommunikation innerhalb der Gilde......

    donnerlurch - 16.11.2005, 13:20

    ;-)
    Ist nicht immer ganz leicht direkt zu antworten, wenn man den grünen Schriftzug denn überhaupt sehen sollte... im nächsten Moment wird man dann vermutlich durch die St.22 Hydra zerfleischt^^ - ich empfehle hier nochmals Skype für alle ;-)



    Re: Kommunikation innerhalb der Gilde......

    Shadow - 17.11.2005, 01:31


    Das mit Skype funzt aber auch nur begrenzt. Wobei ich sagen muss, das Tisa´s Beschwerde berechtigt ist. Erst grad eben hab ich noch ne Mission versucht und nur angefragt, wer in der Gegend ist. Nach 3maliger Frage kam immernoch keine Antwort, im Zeitraum von 5 Minuten. Wer dann immernoch nicht annähernd reagiert, sollte die Auflösung auf 640x480 machen. Dann sticht es garantiert ins Auge. Skype oder Teamspeak hin oder her. Aber selbst beim anmelden von Guildwars haben es noch nicht mal alle Mitglieder geschafft, sich im Forum anzumelden. Und das zu übersehen geht nicht mal mit 3,8 auf´m Turm.
    Ich hoffe, daß es sich in naher Zunkunft rasch ändern wird.

    Untar Krir Kor



    Re: Kommunikation innerhalb der Gilde......

    Meloku - 18.11.2005, 19:27


    Wie Donner Lurch bereits gesagt hat, ist es einfach oft schwer direkt zu antworten, weil man ja meistens selbst irgendwas am machen ist, was meistens auch die eigene Konzentration fordert. (Wer nimmt es mit 8 - 12 Griffons auf und schreibt nebenbei noch Seelenruhig mit den Guildmembern ...)

    Aba im allgemeinen sollte man viel mehr zusammen machen, muss ja net imma was produktives sein ^^ es is auch einfach witzig und fördert das Gruppengefühl wenn man sich in der Halle trifft und irgendnen Scheiss mit den Emotes macht! (z.B. ein geiles Metal Konzert gebn ^^)

    Also ich wäre auch für mehr Konversation ^^



    Re: Kommunikation innerhalb der Gilde......

    Miles - 22.11.2005, 00:28

    Ich bin neu
    und will hier mal kräftig zustimmen. Ich denke es ist für jeden recht einfach, nach dem anmelden in GW auch direkt ertsmal zu schauen welche Gildenkameraden und Freunde anwesend sind. So mahce ich das jedenfalls immer bevor ich mich in wilde Gemetzel werfe.

    Weil mal ehrlich zusammen metzeln macht mehr Spaß ;)

    Gruß Miles



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Funladder.... - gepostet von General Tisa am Donnerstag 02.02.2006
    Gemeinschaft des Rings - gepostet von General Tisa am Dienstag 16.05.2006
    Drachenfest Items - gepostet von Ghost am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommunikation innerhalb der Gilde......"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)