Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fleurie - poudy - BlackTiger - Schwammranzen
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)"

    Re: Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)

    fleurie - 12.12.2005, 22:14

    Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)
    das kam beim smalltalk mit chefchen heraus:


    ...ich halte mein wort, aber meine kollegen denken halt anders. die angriffe mit katas werde wohl in zukunft noch rasanter zunehmen. die bauen jetzt alle wie die irren katas. wird wohl vermehrt als druckmittel eingesetzt um resis zu erpressen.
    eventuell können sich die betroffenen darauf einlassen imme rmal ne stundenration zu bezahlen um nicht katalisiert zu werden. das wird glaub ich billiger und sie können weiterbauen und können dann sicher sein von keinem anderen gefarmt zu werden. ich weiss das das jetzt total überheblich klingt, aber ich kann in der T niemanden vorschriften machen wegen plündern. ich kanns nicht, weil ich glaub ich der schlimmste von allen bin. ich hab weit üner 1000 soldaten und die sind eigentlich rund um die uhr unterwegs und wenn ich ehrlich bin benutze ich auch katas um mir nachdruck zu verliehen. deshalb kann ich da gar nix machen ausser dir zu versprechen das ich hier im süden friedlich mit dir und co leben will. ich habs ja versprochen.

    ....

    also halt die ohren steif und deine leute sollen nicht aufgeben. wie gesagt kann ich leider nix machen, aber si esollen die leute mal lieber anschreiben und eventuell was aushandeln. ist wohl kurzfristig die beste lösung.

    _____________________________________________________________

    so sieht wohl der stand der dinge aus...



    Re: Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)

    poudy - 12.12.2005, 22:24


    Jo ist vielleicht der Beste Weg im Moment, leider. Bis wir selber mal ein bischen Druck ausüben können.



    Re: Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)

    BlackTiger - 12.12.2005, 23:21


    also der den ich sitte hat auch Katas. er hatte 10 stück aber sie wurden geschrottet, könnte nun wieder bauen falls es probleme gibt :twisted:



    Re: Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)

    Schwammranzen - 13.12.2005, 02:23


    naja ist doch kein prob den mal ne stundenration zu schicken oder? tut ja nicht wirklich weh und man hat seine Ruhe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    Aussenminister gesucht - gepostet von poudy am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rat von Chefchen (.:T:. & .:TYR:.)"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)