Angriffe der .:T:.

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Angriffe der .:T:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fleurie - poudy - Anonymous
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe der .:T:.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe der .:T:."

    Re: Angriffe der .:T:.

    fleurie - 08.12.2005, 10:26

    Angriffe der .:T:.
    da ich ja 2 accounts verwalte, regt es mich doppelt auf. ich bin zweimal angegriffen worden (je ein account) von fauli und noch einem. :x :x :x

    ich habe mich mal mit chefchen und den betreffenden in verbindung gesetzt.

    falls ihr auch probleme mit ihnen habt, schreibt es bitte hier.



    Re: Angriffe der .:T:.

    poudy - 08.12.2005, 10:33


    Wann bist du angegriffen worden? Sag diesen Vollhirniss das wir ein NAP haben. Für was gibt es ein NAP. Achja Fleurie, es sind doch schon Accounts von der Ally oder? Nicht das es Probleme gibt.



    Re: Angriffe der .:T:.

    Anonymous - 11.12.2005, 11:57


    der tommy greifft schon mit katas an. das geht nicht unter farmen. so wies am anfang geheissen hat werden evtl. einige von uns gefarmt. von angreiffen war nicht die rede. könntest nit mal nachfragen was da los ist und dass tommy das lassen soll bei der T ally?

    Agri



    Re: Angriffe der .:T:.

    poudy - 11.12.2005, 12:35


    Was dieser verdammte Sauhund kommt mit Katas was soll die scheisse. Wenn der so weier macht müssen wir gegen ihn vorgehen aber schnell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    ->Tigers Ziele<- - gepostet von Agritus am Freitag 18.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe der .:T:."

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)
    Isensteins angriffe auf uns!! - TimRed (Mittwoch 23.08.2006)