Angriff von NightNecro

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Angriff von NightNecro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: basilisk23 - Anonymous - Stingray - BlackTiger - Schmusekater
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von NightNecro
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von NightNecro"

    Re: Angriff von NightNecro

    basilisk23 - 12.12.2005, 14:37

    Angriff von NightNecro
    Hallo

    Heute greifft mich NightNecro an! Und die gerade gegen meine beiden Dörfer ! Kann mir jemand ein paar Def. Einheiten schicken als unterstützung?

    mfg



    Re: Angriff von NightNecro

    Anonymous - 12.12.2005, 15:08


    greift er beide dörfer gleichzeitig an, und wann ist er bei dir? hab grad keine truppen bei mir um zu gucken wie lang sie zu dir haben.

    Agri



    Re: Angriff von NightNecro

    Stingray - 12.12.2005, 15:16


    wieviele truppen hatte er ?
    kopiert bitte die url der berichte rein, damit wir sehen, können, was so abgeht - vorallem, wenn ich helfen soll. ich habe ja keinen zugang mehr zu euer allyübersicht.

    danke und gruss stingi



    Re: Angriff von NightNecro

    basilisk23 - 12.12.2005, 16:22


    Also:

    Angreiffer: NightNecro Dorf New Rom

    Ich habe keine ahnung was er für eine Arme hat! Jedoch hat er Katas. Mit denen greifft er mich jedoch nicht an da ich es ausgerechnet hat.

    Ziele:

    Heute abend um 01:24:13 Uhr greift er mein Hauptdorf an. (-127 | 57)
    Morgen 13:00 Uhr mein zweites Drof (-211 | 24)



    Re: Angriff von NightNecro

    BlackTiger - 12.12.2005, 17:32


    wenn ich genügend deffeinheite hätte würd ich gerne helfen. Er hat glaub ich 250 Imps, bin mir aber nicht sicher



    Re: Angriff von NightNecro

    basilisk23 - 12.12.2005, 17:35


    Ok, müsst mir nicht helfen. Werder das schon irgendwie schafen :)

    Mir hilft jetzt wasrcheinlich Moslik von der Aly Wächter. Hab ihm auch meine Rohstoffe geschickt...



    Re: Angriff von NightNecro

    Stingray - 12.12.2005, 17:49


    Wenn Du ein paar Phalanxe noch brauchst - schicke ich Sie gleich los. Aber sind nur an die 50. Wenn er mit Katas angreift - sag es mir, dann schick ich ihm mal kidanos truppen vorbei. werde ich sowieso wohl machen, nachdem ich weiss, was er in etwa hat.



    Re: Angriff von NightNecro

    Schmusekater - 12.12.2005, 21:17


    Wie wehrt man eigentlich Katas ab?
    gelten die als reiter?



    Re: Angriff von NightNecro

    basilisk23 - 12.12.2005, 22:11


    Ok, hab meine Sachen mal Moslik geschickt. Ausserdem lagre ich bei ihm meine Arme. Er wird ihm vieleicht auch mal ein Besuch abstaten. Und er kann ihn nicht angreiffen sonst hat er ein kleinse Problem :twisted:

    Werde sobald er bei mir war den KB Posten!



    Re: Angriff von NightNecro

    BlackTiger - 13.12.2005, 12:32


    hui 1 legionär :lol:

    Ich spioniere ihn mal aus :)



    Re: Angriff von NightNecro

    BlackTiger - 13.12.2005, 16:36


    so, keine Armee entdeckt bis jetzt:

    Betreff: Gallien späht New Rom aus
    Gesendet: am 13.12.05 um 16:07:02 Uhr

    Angreifer BlackTiger aus Dorf Gallien

    Einheiten 0 0 10 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 7667 4945 5260 6454

    Verteidiger NightNecro aus Dorf New Rom

    Einheiten 0 3 0 2 0 0 0 0 0 0

    Greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    Sitter fürWelt 2 gesucht - gepostet von Stingray am Freitag 16.12.2005
    Aussenminister gesucht - gepostet von poudy am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von NightNecro"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)