Meine Favoriten

www.RaversNature.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine Favoriten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raversnature - Ramäääääähhhhhh - Giftzwiebel - Kathi
  • Forum: www.RaversNature.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Forum
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Favoriten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Favoriten"

    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 10.11.2005, 00:57

    Meine Favoriten
    Also meine paar Favoriten sind immernoch: Stronghold und Command&Conquer II. Gut finde ich auch noch Call of Duty und Counter Strike, jedoch beide spiele ich nur auf LAN Parties.

    Ich bin auf den Monat gerundet gerade mal einen bis zwei Tage am Computer-Spielen... spiele reizen mich eigentlich auch nicht so,... bzw. ich kann mich an spielen nie lange verweilen oder über mehrere Wochen. Irgendwann wird jedes Spiel langweilig



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 10.11.2005, 19:26


    also meu lieblingsspiel is immernoch s gude alde moorhuhn...

    :D :D :D :D :D

    aba irgendwie hab ich des net mehr :cry:
    hehe



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 21.11.2005, 17:31

    Blubby Volley
    Hey, ich glaab, ich hab s echt geilste spiel gfunne desses gibt,... un des ufm Schulrechner im Lehrerordner :D :lol: Des ding heißt Blubby Volley und besteht aus zwä mini flubber-viechern die sich im volleyball battlen :D

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR WIE GEIL

    Ich versuch des mal auf meine HP zum downloaden zu bekommen



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 24.11.2005, 00:40


    aaaaaaaaaalso .. hmm... spiele was hab ihc da !? ... hmm... warcraft 3 + frozen throne ... call of duty + united offensive ... half life 2 + counter strike source ... need for speed underground 2 ... roller coaster tycoon 3 ... alarmstufe rot 2 (tim du hast meine andere cd noch :P ) ... Enclave ... normale Half Life ... hmm joar.. langt erst ma wa ?! ^^ ach ja.. morgen bekomme ich eventuell noch battlefield .. ma gucken ^^

    hmm joar spiel eigentlich alles noch gerne.. aber am liebsten call of duty ... bin da ja nich unnötig in einem clan ... hehe .. aber nur hobby... gott sei dank :roll:

    und rama.. wegen mohrhuhn hab da son paar neue spiele von denen .. sogar son kart rennen müsst dabei sein... muss mich ma da auf den cd´s umschauen ... sind über 229 spiele auf zwei cd´s (O.o)



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 28.11.2005, 13:23

    Waaaass???
    waaas???

    muss ma schauan ob ich die noch hab, glsub aber net mehr!? biste dir da gaaanz sicher?? ich hab tiberian sun, oder meinste die vom marcus??

    ich schau aber nochmal!



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 28.11.2005, 19:13


    marcus meinte du hättest die zweite cd von alarmstufe rot... s wäre so ne rote cd .. glaub russen kampagne oda so steht da drauf kein plan



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 02.12.2005, 15:53

    jap
    jap, die hab ich, hat mich nur irgendwie irritiert, dass du gesagt hast, ich hätte noch DEINE cd.....



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 02.12.2005, 16:07


    aja... meins is meins un deins is auch meins...



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 02.12.2005, 19:58


    hmm hab mir demletzt need for speed most wanted gekäuft..



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 05.12.2005, 14:38


    ich net...



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 05.12.2005, 14:48

    Ich auch net
    aaich auch net, ich kauf mir aus prinzip keine Spiele, weil ich eh nur n paar tage dran zocken würd und nie regelmäßig dran wär.... spiele sin für mich unnötig, das einzige spiel das ich mal fast ganz durchgespielt hatte war diablo2... dat wars....



    UN LEUDE::::ICH BIN FROH DRUM!!!!! 8) 8) 8) 8) :!: :!: :!: :!:



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 05.12.2005, 19:59


    naja... fer mich is des ach nix... ich hab mol versucht tomb raider oda wie mer des schreibt zu spiele... hab net mol die tieger ganz am anfang abschiese könne weil se mer so läd gedue hän... :cry:



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 06.12.2005, 00:43


    och goddel wie süß :) das spiel hat ich auch mal auf der playstation ... bin anfangs immer von diesem rollenden stein überrollt worden... ich fand die affen immer voll cool wenn du die geärgert hattest ... :lol: :lol:



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 07.12.2005, 22:49

    Tomb Raider
    Hab des ma mit kumpels aufm pc gespielt.... aber wie gesagt,... nach knapp 2 wochen hab ich die lust verlorn und s hat mich dann nur noch genervt wenn die am pc gesessen haben... mich nervts eh immer wenn annere am pc sitzen wenn ich da bin,.. da könnt mer genauso gut auch woanders sein,. die würdens teilweise gar net merkten.... :cry: :cry: :cry:



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 07.12.2005, 22:54


    soll des jetzt e ospielung uf mich seu? :(



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 07.12.2005, 22:58


    ne, gibt schlimmere..... *KEINE NAMEN!!!!!*



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 07.12.2005, 23:01


    k dann bin ich ja beruhigt... aba wenn des schun hier SO hischreibscht is jo klar wer s is wenns ich net bin...



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 07.12.2005, 23:46

    neeeee
    Neeeee,.... de daniel isses auch net unbedingt,... des geht a noch,... aber es gibt wirklich mensche die kümmern sich dann nur um die gäste wenn die sich für pc interessiern und mit zuschaun....



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 08.12.2005, 20:13


    is jo doof...



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 09.12.2005, 19:01


    stimm der rama mal zu ... ok mein pc ist halt an für mukke.. undjoar.. falls jemand n wichtiges thema mit mir quatschen will... ach kein plan...



    Re: Meine Favoriten

    Kathi - 01.03.2006, 22:55


    hmm, ich mag tabu, skat, arschloch, scrabble... äh jaaa... :roll:



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 01.03.2006, 23:52


    jaaaaaaaaaa ich erinnere mich

    zitat:

    aaaaaaaaaaahm ... Schnorchel .... richtig !!!

    ... rama ... äääääähm .. ja also ... kathi ... weißheitszahn... richtig ...

    :roll: :lol:



    Re: Meine Favoriten

    Kathi - 01.03.2006, 23:57


    :lol: tja otto, üben üben üben ;) hehe



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 12.03.2006, 03:19


    Von wegen üben.... des geht nur mit weiblicher kommunikation über blicke und .... hhhmmmmmm... keine ahnung wie , aber irgendwie machen des die frauen



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 12.03.2006, 03:25


    Ach ja, hab vor Kurzem das Computerspiel Call of Duty 2 bekommen, habs in der zweiten schwierigkeitsstufe in 2 oder 3 tagen durchgespielt,... einfach n hammer geiles spiel,...!!!!!! un demletzt wo ich des mim daniel im internet spielen wollt, konnte daniel ja net, da hab ich dann allein gespielt und die leut mit denen ich gespielt hab waren irgendwie total lächerlich... hab als fast Noob die beiden fast 10 mal abgeschossen ohne dass mich einer von beiden auch nur einmal abgeknallt hat,... und das ganze ohne campen :D :D



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 13.03.2006, 16:23


    ui toll!!! daume hoch :roll:



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 14.03.2006, 15:24


    bäääh,... bischd dooof,... nur weil du des spiel noch nie gespielt hast un net mal weißt wofür die abkürzung COD steht beziehungsweise wofür man die Tasten W A S D braucht,...



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 14.03.2006, 16:22


    du haltscht mich wohl für total bescheuert oda? was COD häßt wäß ich zufällig doch, um des gehts hier jo wohl grad... un fer was mer die taste braucht is mer eigentlich egal... aba ich denk mol die braucht mer zum lafe oda?



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 20.03.2006, 23:50


    *gg*

    ja ist richtig rama ;) *gg*

    cod heißt nix anderes wie call - of - duty ;) falls es dir nicht mehr einfallen sollte *gg*

    joar habs zwar schon länger aber need for speed most wanted ist einfach so ein hammer geiles spiel .. haaarrrr


    und tim ... mich schlägste denk ich ma immer noch nich :P hrhrhr ;)



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 23.03.2006, 14:49


    ich wäß was des häßt, wusst nur net wie mas schreibt...



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 23.03.2006, 19:08


    ich denk nich, dass ich dich in need for speed schlagen will.... ausserdem würde das vorraussetzen, dass ich mir das spiel überhaupt erstam installieren würde :P und da ich rennspiele ausser auf ner konsole net mag, kannste des eh vergessen....



    Re: Meine Favoriten

    Giftzwiebel - 23.03.2006, 20:04


    ich meinte eigentlich cod :roll:



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 23.03.2006, 20:32


    donn schreib doch ach was mänscht :P



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 08.03.2007, 14:25


    GENAU :P

    Also mein Lieblingsspiel is im Moment Lineage II. und wenn mein neuer Laptop da is, kann ich sogar spielen und endlich mal Internet und Email und Spiel und und und... gleichzeitig machen, weil der einfach richtig geil is!!!!!!!

    Und wers nicht glaubt, schaut ihn sich einfach mal an:

    Multimedia Notebook MD96164
    Intel® Core™ 2 Duo T7200 (2.0 GHz), Original Windows Vista™ Home Premium, 17” Widescreen TFT Display, 2048 MB RAM, 160 GB Festplatte, ATI® Mobility™ Radeon®

    Artikel-Nr. 30006286 von www.medionshop.de

    richtig geil!!!

    dann werd ich endlich mal die neueren Spiele in höchster Auflösung spielen können :)



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 14:40


    geb doch net so an...
    uns beste spiel das es überhaupt gibt is immernoch des komische bubble-ding... weiß zwar jetzt keiner was ich mein, aber egal :?
    und mario party, gell schatz? :wink:



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 08.03.2007, 15:34


    LOL,... also Nintendo 64 ^^ aber das sin eigentlich keine Computerspiele... aber wir können die Kategorie Spiele gern erweitern:

    AB SOFORT GELTEN ALLE SPIELE

    Dann muss aber auch Munchkin unter meine Favoriten :)



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 15:50


    und monopoly...

    war hier eigentlich irgenwo die rede davon dass nur computerspiele gemeint waren?



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 08.03.2007, 15:52


    ne, habs aber jetzt trotzdem nochmal dazugeschrieben, weil manche davon ausgegangen sind ;)



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 08.03.2007, 15:59


    :n178:
    schlaues schatzi



    Re: Meine Favoriten

    raversnature - 08.03.2007, 18:02


    Ja ich weiß, dass ich der Größte bin :) Aber trotzdem nochmal danke :fresse



    Re: Meine Favoriten

    Ramäääääähhhhhh - 10.03.2007, 20:12


    selber fresse!!! :n21:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.RaversNature.de.vu

    Sonntag 15. April 2007 - gepostet von raversnature am Donnerstag 08.03.2007
    Hey Leute, lasst mal das Forum wieder n bissl aufleben!! - gepostet von raversnature am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Favoriten"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)