ICH HAB EINE!!!!

www.RaversNature.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ICH HAB EINE!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raversnature - Ramäääääähhhhhh - Giftzwiebel
  • Forum: www.RaversNature.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Forum
  • aus dem Unterforum: Homepages
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH HAB EINE!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH HAB EINE!!!!"

    Re: ICH HAB EINE!!!!

    raversnature - 09.11.2005, 23:43

    ICH HAB EINE!!!!
    ich hab ne Homepage :lol: hättet ihr net gedacht gell :wink: naja ma kann halt net alles wissen :wink: Hab sogar n neues Forum, frisch aufgeräumt, hoffentlich keine SPAMthreads und absolut übersichtlich!! Man kann sogar inzwischen Bilder darauf hochladen!!! -- auch wenn des wiederum bissl umständlich is, aber s geht!!! wie findet ihr des??



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.12.2005, 23:03


    seit wann hoscht du e hp??? schä dass ich des ach schun erfahr... geb mer mol die adress :wink: :wink:



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 06.12.2005, 00:49


    tim ich muss dir echt sagen diese homepage ist dir gelungen.. die ist wenigstens mal ein wenig schneller .. oder ok sagen wir wesentlich schneller als die vorige ;)

    ei die vorige da hätteste ja ---> <--- das machen können.. ;)

    naja aber jeder anfang ist ja bekanntlich schwer.. und ich häts sowieso nich hinbekommen.. bzw hätte keinen bock bestimmt dazu gehabt :D hehe



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    raversnature - 07.12.2005, 23:03


    Ja, mich hatt auch beinahe die lust dazu verlassen...

    war echt knapp... hätt beinahe alles hingeschmissen,... so viel Act für DREI leute!!!

    nochmal würd ichs net mehr machen,... und viel hosten werd ich auch net mehr wenns net ball mehr leute werden!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 07.12.2005, 23:07


    des is dann aba doof............. :( :( :( :(



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    raversnature - 07.12.2005, 23:48


    Des würd ja net heißen, dass ich net mehr ins forum komm oder es die seite net mehr gäb,.. s wär nur so, dass sich die seite über jahre hinweg net im erscheinungdbild ändern würd und nie was neues hinzukommen würde (wie in ketzter zeit)



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 08.12.2005, 20:14


    aso... aba du könnscht echt mo widda was neies druf mache... so bilder oda so...



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    raversnature - 12.12.2005, 13:24


    wenn ich mol irgendwo e fertige gallerie herbekomm mach ich des ah, aber im moment sin die server vun 3free down und ich krieg woanders nix gescheites her :( ich muss mich mol umschaue, hab aber ken so große bock fer 3 leutz n riese akt zu mache



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 12.12.2005, 14:29


    k hätt ich ach net... dann würd ich mo sage wenn 3 leut werbung machen könnten schun mol mindestens 3 leut mehr dezukumme... also MACHEN WERBUNG!!!!!!!!!!!!



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    raversnature - 10.01.2006, 23:56


    aja leute,... macht WERBUNG,.... des soll hier alles wieder uffblühe!!!!! wenners gut machen hab ich auch noch e kleenes schmankerl für euch: ich kenn jemand der würd mir n KOMPLETTES Layout für meine HP entwerfen, und das net in so nem Langweilig aufgeräumten blau un jede seite unbewegt und gleich.... neeeeeeeeeeeee..... ALLES RICHTIG GUT!!!!!!!



    Also strengt euch an: wenn ihr erfolg habt hab ich auch erfolg :)



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 11.01.2006, 18:00


    joar .. gut .. dann mach ich halt mal werbung ^^



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 12.01.2006, 18:36


    k ich mach donn schun mol e paar bilder vun krummbeere damit die seit fer die erworbene interessant werd... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 13.01.2006, 15:38


    und ich mach ein paar bilder von timmis zimmer.. wenns aufgeräumt ist ^^



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    raversnature - 02.02.2006, 10:15


    statt lauter bilder zu machen könntet ihr solangsam mal anfangen werbung zu machen, wenn keiner was labert wirds irgendwann langweilig... :( :cry:



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 02.02.2006, 20:55


    stimmt eigentlich... ALSO LEIT!!!!! KUMMEN ALLE IN DES FORUM UN BABBELN E BISSL MIT!!!!!!!!!!!!!

    war des genug werbung?



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    raversnature - 20.02.2006, 17:41


    KAUZ!!! DES nennst du werbung mache?!?!? do könnt ich mich glei in moi eigenes zimmer ufs bett lege, nachts wenn eh keiner da is außer dir un könnt vor mich her murmeln: mann leute, kommt alle ins forum!


    Fer so was gehärt dir echtn arschtritt ;) :P mannomannomann... Sowas darf ma kämm erzähle!!! :roll:



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 22.02.2006, 15:06


    hey loss mich doch... is doch besser als gar kä werbung oda?



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 28.02.2006, 19:14


    aufpossen ... rama wenn dir der tim angst macht kimmste halt zu mer ;)



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:00


    jap mach ich



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 05.03.2006, 20:05


    sehr gut . .hab mein bett schon aufgestellt *G* :-D



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:07


    is es groß genug fer mich?



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 05.03.2006, 20:08


    also wenn ich mirs bett mim rico teile . dann denk ich schon



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:12


    naja... de rico is doch e bissl klänner als ich...



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 05.03.2006, 20:13


    ja und? .. ist aber mein hund .. mein schatz .. mein wuschepuschel .. mein knuddelvieh ... mein RICO ... *g* ... nee nee du .. wenn dann pennt der bei mir .. und wenns streit gibt.. kommt der halt in die mitte ;)



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:15


    donn is jo noch weniger platz... ich würd sage dann kummst du mit hund uf de bode...



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 05.03.2006, 20:17


    rama ..... du kennst mein bett... datt sin momentan "2" matratzen ... :roll:



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:18


    stimmt jo... naja... die langen fer mich grad so... do is dann fer eich zwä ken platz mehr...



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 05.03.2006, 20:19


    so .. schluss jetzt ... du bekommst eine ... und ich und rico bekommen eine .. basta :P :-D *G* ...

    lol rate mal .. was die mädelz .. als showtanz nächstes jahr machen wollen



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:21


    irgendwas mit models oda so oda?



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 05.03.2006, 20:23


    ja genau das wo grad im fernsehn aktuell ist

    germanies next topmodel ^^



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:24


    jap des hab ich mitgriegt... die martina hot jo gemänt dass se do ach mitmacht un hot in ruppertsberg schun mol s lafe geübt... des hättscht mo sehe solle... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Giftzwiebel - 05.03.2006, 20:25




    wuhahahahaha ein glück für die und für euch .. das ICH nicht dabei war.. sonst wäre ich und ihr bestimmt auch gestorben



    Re: ICH HAB EINE!!!!

    Ramäääääähhhhhh - 05.03.2006, 20:32


    aba echt... ich will gar net dro denke..,. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.RaversNature.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "ICH HAB EINE!!!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)