Das dickste Kind der Welt!

[a.L.k]-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Das dickste Kind der Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andruha - Jano - Ultimate - p0rnoGurke.
  • Forum: [a.L.k]-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: spiele, pc, hardware, software
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das dickste Kind der Welt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das dickste Kind der Welt!"

    Re: Das dickste Kind der Welt!

    andruha - 22.09.2007, 10:37

    Das dickste Kind der Welt!
    omg wie DUMM IST IHRE MUTTER????????

    Link

    Die kann doch ihr eigenes Kind umbringen!!!! omg, wie dumm kann man nur sein?? über 220Kg mit 7 Jahre und die mutter gibt dem mädchen was es verlangt!!! unglaublich....



    Re: Das dickste Kind der Welt!

    andruha - 22.09.2007, 10:40


    gottseidank lebt das kind noch

    Link

    respekt sag ich nur!!! über 160kg abgenommen! nice nice... Aber ihr Leben ist jetzt schon ruiniert.... armes kind



    Re: Das dickste Kind der Welt!

    Jano - 22.09.2007, 11:45


    scheisse was macht die mutter mit ihrem kind warum haben die ihr nicht das sorgerecht entzogen und das kind noch bevor es so fett geworden is lieber in ein heim gesteckt :s_046 :s_046 :s_046



    Re: Das dickste Kind der Welt!

    Ultimate - 22.09.2007, 11:52


    carlyn gaude du fette sau wegen dir musste deine tochte rleiden hahaha egal interessiert mich nicht :D:D:D::D:D schade für das mädchen



    Re: Das dickste Kind der Welt!

    p0rnoGurke. - 22.09.2007, 14:20


    ich lach mir den arsch ab........ sooooooooooooooo fett man!!!!! ahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahaaha :neu :neu :neu
    wie die rumgekugelt is...... HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OPFAAAAAAAAA :D:D:D:D:D:D:D:D
    aber wie die jetz aussieht.. wäh überall hängt was runter.. alter.. iiiiiih



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [a.L.k]-Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das dickste Kind der Welt!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)