Bin etwas im Abseits

ARD-Buffet alternativ
Verfügbare Informationen zu "Bin etwas im Abseits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rheinperle - karin - tobias - Hospes - la-piccola
  • Forum: ARD-Buffet alternativ
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin etwas im Abseits
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin etwas im Abseits"

    Re: Bin etwas im Abseits

    Rheinperle - 22.09.2007, 18:26

    Bin etwas im Abseits
    Hallo liebe Forum Freunde!

    Arbeitstechnisch bedingt habe ich derzeit ein wenig ein Forum- Defizit. Ich hoffe Ihr seht es mir nach; ich schau ja trotzdem hin und wieder rein. Im Laufe des morgigen Tages, so denke ich, ist dann wieder alles auf der Reihe.

    Ich hätte da nur noch eine kleine Bitte :oops:

    Der KSC spielt morgen in der "Ersten" gegen Bayern München. Könntet Ihr vielleicht ein ganz klein wenig die Daumen drücken, für Karlsruhe.

    Rheinperle



    Re: Bin etwas im Abseits

    karin - 22.09.2007, 18:49

    KSC
    Hallo Rheinperle,

    bin zwar kein Fussballkenner, eher wenn überhaupt Fan, dann von den Zweitligisten. Solltest Du den FC Bayern meinen bin ich voll auf Deiner Seite und werde euch natürlich die Daumen drücken.

    :big_grins

    Aus Bayern kommend sollte ich sowas zwar nicht sagen, peinlich, peinlich, ist mir aber relativ egal.

    LG Karin :)



    Re: Bin etwas im Abseits

    Rheinperle - 22.09.2007, 18:57


    Es war mir selbst ja schon peinlich hier um Punkte zu sammeln, gerade so ins Bayerische rüber; natürlich herzlichen Dank. Und die Bayern sind hier im Badischen natürlich herzlich willkommen. Wir geben was wir können. :lol:

    Einen schönen Samstagabend wünscht Dir Karin und allen anderen

    Rheinperle



    Re: Bin etwas im Abseits

    tobias - 23.09.2007, 05:29

    Re: Bin etwas im Abseits
    Schön von Dir zu hören!
    So viel schreiben wir ja gerade auch nicht im Forum, daß Du es nicht locker wieder aufholen kannst...

    Also meine Unterstützung hast Du voll und ganz! Ich habe schon daran gedacht, als ich die Paarung las! Wenn der KSC gewänne, dann könnte er sogar auf den dritten, vierten Platz vorstoßen.
    So lange ihr nicht gegen Leverkusen oder Köln gewinnt, dürft ihr alles machen!

    Wünsche Dir baldige gute Erholung!

    Tobias :big_sonnen



    Re: Bin etwas im Abseits

    tobias - 24.09.2007, 06:16


    Schade für Karlsruhe! Ich hätte mich gefreut, wenn sie gewonnen hätten oder es wenigstens ein Unentschieden gegeben hätte...

    Tobias



    Re: Bin etwas im Abseits

    Hospes - 30.11.2007, 19:41

    Pistole
    Hallo, Ihr Lieben,

    mit diesen Zeilen bewege ich mit wirklich etwas im Abseits.

    Wenn ich sehe, wie (und jetzt könnte ich etliche Seiten und Unterkapitel im Forum aufrufen [Luca! Russland!] und aufzeigen, wo überall Druck ausgeübt wird - dieser Ausspruch trifft doch sehr auf viele Bereiche zu.

    Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein.
    Al Capone

    Richtig. Böse. Richtig und böse.

    Hospes



    Re: Bin etwas im Abseits

    la-piccola - 01.12.2007, 12:27


    ...leider ist da was richig böses Wahres dran....... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ARD-Buffet alternativ

    Hefeteig - gepostet von tobias am Mittwoch 22.08.2007
    Wochenspruch 9 - gepostet von la-piccola am Sonntag 25.02.2007
    Wochenspruch 36 - gepostet von la-piccola am Sonntag 02.09.2007
    Österreich - gepostet von Hospes am Montag 20.11.2006
    Klobrille reinigen - gepostet von tobias am Donnerstag 14.12.2006
    Zeit - gepostet von Luca am Freitag 27.04.2007
    Suche noch Ideen für originelles Geburtstagsgeschenk... - gepostet von tobias am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin etwas im Abseits"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)