papillon- ein schmetterling auf der Suche

Spiegelelfen
Verfügbare Informationen zu "papillon- ein schmetterling auf der Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: papillon
  • Forum: Spiegelelfen
  • Forenbeschreibung: Pro ANA Pro MIA
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: papillon- ein schmetterling auf der Suche
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 21 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "papillon- ein schmetterling auf der Suche"

    Re: papillon- ein schmetterling auf der Suche

    papillon - 01.10.2007, 23:03

    papillon- ein schmetterling auf der Suche
    Hallo ihr lieben... ich bin papillon, 18 Jahre alt, weiblich und komme aus NRW. Ich bin zufällig übers googeln zu euch gestoßen und bin froh darüber. Ich wünsche mit schon so lange ein bisschen mehr Kontakt zu Gleichgesinnten.... :roll:

    Also ich bin 1,80 m groß und wiege leider wieder 65 kg (BMI 20,1)
    Mein höchstes Gewicht lag bei 77 kg(23,8)mein tiefstes bei 56 (17,3)das war noch vor 4 Monaten... :-(

    Und woher das kommt weiß ich natürlich auch.. erstmal durch die Therapie, die ich letzten WInter gemacht habe und dann natürlich das MESTEN und die Kontrolle meiner ELtern! Aber damit ist jetzt schluss! ICh bin zu tiefst unglücklich und möchte endlich wenigstens mein altes Gewicht wieder haben... Lieber würd ich noch zu 50 und einen BMI von 15 ran...

    Meine ES fing vor 6 jahren an.. Begründet liegt sie denke ich in meinem Perfektionismus, zumindest in meinen ANA Phasen... leider gab es auch immer Phasen in denen ich ANA und MIA war oder nur MIA... und manchmal bin ich schwach und lebe die MIA aus, aber dafür hasse ich mich und verabscheue es egtl.. Ich will das nicht mehr und ich will wieder bei ANA bleiben. ANA begleitet mich in meinem leben und gibt mir Selbstvertrauen... Ich möchte die Kontrolle behalten!!!!

    Ja, mit 12 fing ich also an zu fasten... probierte Diäten und machte viel Sport... zudem habe ich insgesamt bisher 13 Jahre Leistungssport gemacht.. bin auf unzähligen Meisterschaften gewesen im Schwimmen... war also immer schon figurbewusst durch meinen Sport.. Und musste auf meine Ernährung achten. Und mir wurde dadurch auch Disziplin ans Herz gelegt. Zudem habe ich auf einem Inernat gelebt...
    Als ich aber vor 3 Jahren den Sport aufgab, brach die MIA erstmals aus... In meinem Bekanntenkreis, Familie etc. weiß fast jeder von meiner MIA, bzw. dass ich auch viel an Gewicht verloren hatte und deshlab in stationärer Therapie war, meine Freunde behandeln mich trotzdem ganz normal, nur meine Familie behütet mich wie ein rohes Ei... *würg*

    ANA TO THE END?
    Kann ich nachvollziehen, aber eigentlich ist es nicht mein Ziel so weit zu gehen...Sie ist eher meine Freundin, die mich begleitet, und nicht der Sensemann, der mich holen soll.. Sie hilft mir Probleme zu umgehen, und schenkt mir psychische Kraft, wie man das so schön sagt...

    SVV?
    Nun, ja... Ich denke erstmal ist das FRESSEN dazuzurechnen... Denn es ist nicht nur manchmal der Kontrollverlust, sondern auch eine Art wehtun... Bis das der Magen eben schmerzt.... Zudem auch noch andere Sachen.. aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, das noch weiter auszuführen.. hm.... :oops:

    Also ich würde mich über Kontakt zu anderen wirklich sher freuen.. Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf...

    Herzliche Grüße
    papillon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiegelelfen

    marya stellt sich vor - gepostet von marya am Samstag 31.03.2007
    ... - gepostet von Bleeding_Soul am Sonntag 17.06.2007
    inilein - gepostet von inilein am Samstag 04.11.2006
    anna stellt sich vor - gepostet von anna am Montag 23.10.2006
    paar fragen - gepostet von lollipop am Dienstag 02.01.2007
    Seelenshine - gepostet von Seelenshine am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "papillon- ein schmetterling auf der Suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)