delia und ronny

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "delia und ronny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - nudel1408 - Annili - Jacky - carmen777 - Marli - //*Sony:) - *Joydey - dream. - süßemücke - bounty - Mäcky - Verbotener_kuss - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: delia und ronny
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "delia und ronny"

    Re: delia und ronny

    minga - 01.10.2007, 18:44

    delia und ronny
    die beiden sin aber auch i-wie zum brüllen :lol: :lol: :lol:



    Re: delia und ronny

    nudel1408 - 01.10.2007, 19:41


    aber irgendwie auch süß..
    weil man sieht etz wirklich wie sich delia verändert hat...sie shcaut nich nur aufs äußere!!!weil ganz sooo hübsch stell ich mir ihn net voor.. aber voll neeett eig:)
    geil fand ichs als nicki dem ronny die kippe weggenommen hat!! hat er richtig gemacht!!!



    Re: delia und ronny

    Annili - 01.10.2007, 19:45


    da geb ich dir recht sie hat sich wirklich verändert!!
    aba die situation mit ronny fand ich eher traurig!!!



    Re: delia und ronny

    Jacky - 01.10.2007, 20:42


    ja schon aba seit nickis unfall da hat er ja auch aufgehört zu rauchen! meintest dud as ?



    Re: delia und ronny

    minga - 02.10.2007, 19:33


    ich glaub ehre sie meint weil ronny so ein trampel ist. aber ecth!!! eigentlich hat der keinen blasen dunst von mädchen! so ein kindkopp ey! gut dass nicki dem mal die meinugn gegeigt hat.
    trotzdemn find ich die zwei lustig :lol: :lol: :lol:



    Re: delia und ronny

    carmen777 - 02.10.2007, 19:34


    ich find das auf dem pausenhof schön
    wo nikkisagt: sie ist dein mädchen!



    Re: delia und ronny

    minga - 02.10.2007, 19:36


    ja ich auch.
    und ich fand so lustig als er sagte: trösten mann, nich blöde fragen stellen!



    Re: delia und ronny

    carmen777 - 02.10.2007, 19:37


    oh ja und wo ronny nix gecheckt hat!!!



    Re: delia und ronny

    Marli - 02.10.2007, 19:39


    :lol: tja ne wahre leucht war der ja noch nie :wink:



    Re: delia und ronny

    Jacky - 02.10.2007, 20:09


    ja wo ihr mich dran errinnert! :lol: da war wirklich lustig



    Re: delia und ronny

    nudel1408 - 02.10.2007, 20:45


    Das is eifnach der hammer die stelle... voll süüüüß♥♥



    Re: delia und ronny

    minga - 02.10.2007, 21:34


    ey ich spiel ronny übrigens auch im rollenspiel!!!! :lol: :lol: :lol:
    aber ne leuchte isser echt nicht!!!!



    Re: delia und ronny

    //*Sony:) - 03.10.2007, 11:30


    Ich find´s witzig, wie Maya, bzw. Susanne :wink: ihn beschreibt.
    :lol: So voll möchtegerne und so. Da musste ich ein paar mal
    lachen :lol:



    Re: delia und ronny

    Jacky - 03.10.2007, 13:44


    :lol: :lol:



    Re: delia und ronny

    *Joydey - 03.10.2007, 19:37


    genau und als kopie von domenico... :wink: aber eigentlich find ichs ganz ok, dass die beiden zusammen sind. :wink:



    Re: delia und ronny

    //*Sony:) - 04.10.2007, 14:00


    Ja, obwohl ichs was komisch finde, dass Delia sich für ihn interressiert. Und dass sein Freund...wie hieß der noch? Andre oder so jetzt auch immer bei denen hängt! Wie sich die Zeiten geändert haben! :D

    Ist euch aufgefallen, dass Delia irgendwie nicht mehr so oft erwähnt wurde? Mir kam es so vor, als hätte Maya sie nicht so oft eingeladen wie Jenny oder so...



    Re: delia und ronny

    Jacky - 04.10.2007, 17:41


    hey is mir auch aufgefallen das wo die aufm schulhof warn zb das immer fast nur manu geredet hat oda so udn fast nie delia! achja ich hab ne frage: habt ihr das gecheckt? manu hat ja auf der teeparty erzählt "wenn frederic drogen nehmen würde.." oda i-wie sowas und dann hat se sich in mingio verknallt! war frederic ihr freund do0a so?



    Re: delia und ronny

    minga - 04.10.2007, 20:30


    na ja die haben schon im ersten buch daeuernd rumgezickt. als delia ronny anbrüllte, er soll aufhören mit den dämlichen weltraumgeschichten! es heisst ja: was sich liebt neckt sich :lol: :lol: :lol:



    Re: delia und ronny

    Jacky - 05.10.2007, 19:52


    echt? hab ich gar nich mitgekriegt :roll: :cry:



    Re: delia und ronny

    dream. - 06.10.2007, 22:10


    Aber ronny ist einfach dumm dass er versucht so zu sein wie nicki und vorallem peinlich weil es nicht klappt...



    Re: delia und ronny

    Jacky - 08.10.2007, 15:48


    naja aba auch lustig! ok für die andan! :lol:



    Re: delia und ronny

    minga - 08.10.2007, 15:52


    ich finds witzig. des buch war so traurig da tat es gut auch mal szu lachen!!!



    Re: delia und ronny

    Jacky - 08.10.2007, 15:55


    ich muste an einer stelle voll alchen aba ichw eiß nich mehr welche :cry:



    Re: delia und ronny

    dream. - 09.10.2007, 20:04


    ja es gab wirklich lustige stellen mit ronny aber leider weiss ich die auch nicht mehr so genau :oops: ...



    Re: delia und ronny

    Jacky - 09.10.2007, 20:06


    ich les das buch grad noch ma! die stellen müssen bald kommen



    Re: delia und ronny

    süßemücke - 11.10.2007, 16:46


    Ich finde es gut, dass Ronny wieder mit dem Rauchen aufgehört hat.



    Re: delia und ronny

    *Joydey - 11.10.2007, 16:48


    ja, auf alle fälle!! der war ja schon dumm genug, damit anzufangen...



    Re: delia und ronny

    Jacky - 12.10.2007, 19:18


    also genau die lustige stelle war auch da wo andre wieder so voll tollpatschig da fragt: hallo? wer egnau is jetzt gestorben....usw war zwar nich gerade toll aba i-wie schon lustig. ok würd auch zu ronny passen finde ich :lol:



    Re: delia und ronny

    bounty - 12.10.2007, 23:05


    das stimmt... ich muss die bücher auch unbedingt nochmal lesen. ich hab sie seit... *nachzähl*... 3 oder 4 tagen, und hab das 3. schon dreimal gelesen, dass 2. einmal ganz und sehr oft stückweise... beim 1. hab ich schon gar nicht mehr mitgezählt... (aber dass hab ich auch länger)



    Re: delia und ronny

    carmen777 - 12.10.2007, 23:15


    :lol: geht mir ähnlich!



    Re: delia und ronny

    bounty - 12.10.2007, 23:58


    hm... aber bei dem 1. komm ich bestimmt auf so 20mal... morgen wollt ich die auch nochmal lesen (vll schaff ich ja alle an einem tag ^^)



    Re: delia und ronny

    carmen777 - 12.10.2007, 23:59


    boah das wäre echt krass!



    Re: delia und ronny

    bounty - 13.10.2007, 00:00


    is ja samstag ... oder was meinste jetzt?



    Re: delia und ronny

    carmen777 - 13.10.2007, 00:02


    trotzdem alle drei an einem tag da biste ja am dauerlesen!



    Re: delia und ronny

    dream. - 13.10.2007, 14:44


    ha ronny wirklich ganz damit aufgehört? das weiss ich gar nicht mehr.



    Re: delia und ronny

    Jacky - 14.10.2007, 18:02


    ach ich hab das dritte 2mal gelesen



    Re: delia und ronny

    bounty - 15.10.2007, 15:47


    ich hab das dritte jetzt schon so 4 oder 5 mal gelesen...
    um wieder zum thema zu kommen:
    ich glaube, dass ronny ganz mit rauchen aufgehört hat. in der hinsicht hatte nickis lungenriss ja auch was gutes.



    Re: delia und ronny

    Jacky - 20.10.2007, 17:51


    ja stimmt! echt aba ronny hat sowas voll gebraucht



    Re: delia und ronny

    bounty - 21.10.2007, 15:36


    für manche leute hilft halt nur ne schocktherapie.



    Re: delia und ronny

    Mäcky - 08.11.2007, 19:48


    Sagt mayas vater auch :)
    Schade eigentlich :(



    Re: delia und ronny

    minga - 08.11.2007, 19:51


    ja echt nicki hätt sich des alles ersparen können



    Re: delia und ronny

    Verbotener_kuss - 13.01.2008, 15:50


    Jaah wow bin ich hier jetzt iwie fehl am Platz, wenn ich alle nur ein Mal gelesen habe??? :oops: :oops:

    Aber Ronny is echt so en Held :roll:

    Der, Leon... alle wollen halt so sein wie Domenico, verständlciher Weiße, aber hinbekommen tun sies trotzdem nich.... tja

    Aber um auf des mir Delia zurück zukommen, weil immer nur die Manu gequatscht hatte, die Maya hatte doch während Delias Heulattacke gemeint, "mit ihr stimmte die ganze Zeit über etwas nich... und so" deshalb war sie wahrscheinlich die ganze zeit über so ruhig.....!!!



    Re: delia und ronny

    Jacky - 13.01.2008, 15:55


    und was stimmte mit ihr nicht. hat sie sich dieganze zeit zu dick gefühlt?



    Re: delia und ronny

    Verbotener_kuss - 13.01.2008, 16:48


    Nee ich denk jetzt mal eher wegen der ganzen Sache mit Domenico, des is ja auch net so spurlos an ihr vorrüber gegangen, dass er sie halt so... bam... auf den Boden - du weißt schon...

    des is ja auch iwie en traumatisches Erlebniss und wenn sie nie mit ijemanden darüber geredet hat oder es einfach nie vernünftig verarbeitet hatte gings ihr halt schlecht! Ne?!



    Re: delia und ronny

    minga - 13.01.2008, 22:35


    ich glaub irigendwie delia is magersüchtig
    auserdem hatte die doch schon in band 1 probleme mit ihrer familien und so. ich glaub der gings gar nie wirklcih gut aber man hat sich nich um si gekümmert weil man ja eh denkt die is hübsch die kann doch keine probleme haben



    Re: delia und ronny

    Verbotener_kuss - 14.01.2008, 21:59


    Eben ich les grad noch ma des erste...höhö...
    Und die ham ja alle ihr Probleme, bloß dass es dich bei den meisten einfach nich interessiert, weil sie so Stinkstiefel sind!

    Ich mein wenn Delia so Problems hat, is ja kein Wunder dass sie als so verbittert und fies zu Maya war, ich mein die feine englische Art is es jetzt net grad aber Isabelle muss auch extreme Probleme haben, so wie DIE sich aufführt,

    tja und immer meinen alle nur, Mingo hätte Probleme, aber wer hat die nicht!?



    Re: delia und ronny

    bounty - 23.01.2008, 21:01


    hmmm... aber jeder hat iwie probleme glaub ich ... selbst leon meinte ja er hätte auch probleme nur das man das bei ihm nich so direkt sieht...



    Re: delia und ronny

    claudi - 23.09.2008, 18:42


    deli udn ronny sind iwie sü´ß!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    wie sieht euer zimmer aus? maya oder domenico? - gepostet von minga am Samstag 23.06.2007
    Buch zu Ende -> Depri??? - gepostet von merci am Dienstag 30.01.2007
    MINGO - gepostet von minga am Donnerstag 28.12.2006
    christeens oda youthweb... - gepostet von outOfDarkness am Dienstag 20.02.2007
    May und Mingo-wer ist dafür??? - gepostet von Honey am Mittwoch 10.01.2007
    Verflixte 9 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "delia und ronny"

    Delia in den USA - Delia (Sonntag 30.07.2006)
    Reece und Delia gehen auf Urlaub - Reece (Freitag 06.07.2007)
    DELIA UND MANUELA - Mingo Kiss (Samstag 20.01.2007)
    Happy Birthday Ronny - Nolli (Mittwoch 13.07.2005)
    Happy Birthday lieber Ronny - Marlowe (Samstag 15.09.2007)
    Ronny und immer wieder i oder UM - Gundam (Donnerstag 26.10.2006)
    Ronny - Ronny (Dienstag 07.11.2006)
    Delia Banks - Pünktchen (Freitag 04.05.2007)
    Ronny - Ronny (Freitag 08.06.2007)
    ronny.tv - Andi (Dienstag 03.04.2007)