Der Hofplatz

Wonderwold
Verfügbare Informationen zu "Der Hofplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Hilary - Ashley - Akiko - Edo - Sandy
  • Forum: Wonderwold
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Gestüt 'Wonderwold'
  • aus dem Unterforum: Der Hof
  • Antworten: 325
  • Forum gestartet am: Freitag 21.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hofplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hofplatz"

    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 15:48

    Der Hofplatz
    Ich schlenderte überd en Hof, die Pferde waren versorgt und ich fing an mich zu langweilen setze mich auf dne Brunnenrand und sah in die Tiefe.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 15:50


    Ich kam endlich bei dem Hof an, wo ich dachte, ich sei richtig. Da entdeckte ich einen Jungen mit schwarzen Haaren. Ichlief auf ihn zu. "Bist du Bill?"



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 15:53


    Ich schleppte meine Koffer auf den Hof und sah mich , entdeckte 2 Leute und lief etwas verunsichert auf sie zu , sah auf meine Uhr , In einer halben Stunde würde Cicero kommen ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 15:53


    Ich sah auf und endeckte ein Mädchen. "Ja." rief ich zurück. Sah noch ein Mädchen und nickte ihr nur grüßend zu.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 15:54


    "Hallo! Ich bin hier, um mein Pferd hier unterbringen zu lassen und mich ein wenig hier umzuschauen. Mein Name ist übrigens Hilary" Ich streckte ihm meine Hand entgegen.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 15:55


    ich kam etwas näher und sagte freundlich :"ähm Hallo , ich bin ebenfalls hier um mein Pferd unterzubringen" Ich sah beide nett an , aber in mir war ich total unsicher , würde ich hier vor meiner Vergangenheit Zuflucht finden ?



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 15:56


    "Hallo ihr beiden. Ja ich hab noch genug Boxen frei." sagte ich und grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 15:58


    Auch ich grinste. "Dann ist ja gut" Ich wand mich an das andere Mädchen. "hallo, ich bin Hilary, und du?"



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 15:59


    " Super , meine Hengst müsste in ca. einer halben Stunde ankommen", sagte ich freundlich zu Bill und dann zu Hilary ;" hey , ich bin Ashley" ich lächelte freundlich und streichte mir eine Strähne aus dem Gesicht ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 16:03


    Ich grinste zu den beiden und sah in den Himmel. Hörte wie Sunny in der Box randale machte. Stand auf und pfiff einmal. Schon war ruhe.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 16:05


    "Kannst du uns vielleicht mal ein wenig rumführen? Ich würde gerne sehen, wie das hier so aussieht, insbesondere die Ställe und Plätze interessieren mich." Ich lächelte.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 16:07


    Ich lächelte etwas schüchtern und sah noch einmal auf die Uhr , ich war es nicht gewohnt lange von Cicero getrennt zu sein ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 16:08


    "Ja kann ich machen." sagte ich udn grinste Hilary an. Ashley war irgendwie... dauert abwesend... so wannte ich mich Hilary zu.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 16:10


    "Okay" Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 16:12


    Fängt ja mal wieder super an , dachte ich leicht entäuscht und sah mich um ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 16:16


    "Wohin zuerst?"ich blickte Hilary an, Ashley sollte mich schon selbst ansprechen, ich renn doch keinem Mädchen hinterher!



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 16:18


    "Hm... der Stall wäre nicht schlecht" Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 16:27


    "okay ind en STall" sagte ich udn grinste. Ging in ichtun des Stall'es.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 16:29


    Ich folgte ihm, war schon gespannt darauf, wie es aussehen würde.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 16:29


    ich schaute ihnen hinterher und setzte mich niedergeschlagen auf eine Mauer , Warum fiel es mir so schwer neue Kontakte zu knüpfen ? Vielleicht steckte mir der Unfall und die vielen Fragen der anderen leute noch zu tief in der Haut ... Der einzige mit dem ich darüber geredet hatte war Cicero ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 16:30


    ich sah nochmal zurück.Ging dann aber gelich in emienn Privatstall.

    << Der Pivatstall



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 16:32


    Ich folgte ihm

    >>>Privatstall



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 16:40


    Ich hörte einen Anhänger und stand schnell auf , auf meinem Geischt verbreitete sich nun ein glückliches Lächeln , denn es war der Anhänger von Cicero , ich lief zum Fahrer und sagte :" Hallo schön das sie schon da sind ! Wie geht es Cicero ?" "Na ja der kleine Teufel hat es uns nicht leicht gemacht , er wollte sich nicht einladen lassen und dann hat er uns die Fahrt über die ganze Zeit gegen die Wand getreten " , antwortete der Fahrer ernst und kratze sich an der Stirn , ich schaute nachndenklich und sagte :" SO kenne ich ihn ga nicht ! Na ja ich danke ihen fürs Fahren , könnten sie vielleicht seine Sachen ausladen ? Dann kümmer ich mich um ihn " Ich lief zielstrebig ohne eine Antwort abzuwarten hinter zum Hänger , wo ich langsam die Rampe runterließ , ich pfiff einmal leise und Cicero antwortete laut . Vorsichtig ging ich in den Hänger und umarmte Cicero glücklich der mir zärtlich in den Haaren knabberte , mir liefen tränen die Wange hinunter doch es war mir egal , ich band ihn los und wollte ihn rausführen , als plötzlich vorne beim Fahrer etwas laut knallte , Cicero erschrack und rannte panisch aus dem Hänger , ich hatte den Strick um mein Handgelenk gewickelt , so wie man es eigentlich nicht tun sollte , doch er war eigentlich immer total ruhig , Ich fiel hin und schrie kurz auf , Cicero schleifte mich mit hinaus wo er zitternd stehn blieb ...



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 16:52


    Ich stand schwerfällig auf und sah an mir herab , meine Hose war kaputt und meine Knie aufgeschürft , "Mist", murmelte ich leise und bemerkte einen stechenden Schmerz im Hangelenk , doch ich ignorierte ihn und wandte mich dann an Cicero , ich streichelte ihn beruhigend an seinem muskulösen Hals und sprach mit sanfter Stimme :" hey mein großer was ist denn los mit dir ? So kenne ich dich ga nicht ! So schlimm bist du doch normalerweise nur bei anderen leuten aber doch nicht bei mir " ich fing an ihn in kreisenden Bewegungen zu massieren und er enstpannte sich wieder , gerade eben fuhr der Hänger weg und lueß mich hier stehen , dich meine Aufmerksamkeit galt weiterhin meinem Hengst , der war klitschnass geschwitzt und i-was gefiel mir an ihm nicht , er legte seinen Kopf mit matten Augen auf meiner Schulter ab und fing an zu dösen , ich schaute mich um und dachte Toll wäre ich doch vorhin mitgegangen jetzt weiß ich nicht wo der Stall ist , ich biss mir auf die Unterlippen und schaute weiter umher , während Ero mir seinen Warmen Atem in den Nacken bließ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 17:17


    Ich sah Ashley und sah ein Pferd. Sah dann aber erstmal zu Hilary. Und ging dann etwas auf Ashley zu, srehte mich aber immerwbeider um zu Hilary.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 17:20


    Ich sah dass Bill auf mich zukam und lächelte freundlich , sagte dann ." Das ist Cicero " Cicero legte leicht ein Ohre zurück und schaute misstrauisch zu Bill , meine Knie brannten und mein Handgelenk pochte , doch ish ließ es mir nicht anmerken und sah freundlich zu Bill...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 17:21


    Ich bemerkte, wie Bill sich immer wieder zu mir nach hinten schaute, lächelte aber nur. Als ich Ashley entdeckte, stockte ich. Ich schaute mir ihre Knie an. "Was ist denn passiert, Ashley?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 17:26


    Ich sah das ihr Pferd die Ohren anlegte und amchte einen Schritt zurück, wollte es jicht bedrängen. "Ah." sagte ich nur und besah den Hengst.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 17:28


    Ich lächelte etwas schuldbewusste und sagte dann zu Hilary :" ähm ... Na ja ... Ero hat sich erschreckt , ist aus dem Anhänger gestürmt und hat mich mitgezogen" Ich sah dass Ciceri die Ohren anlegte und sah ihn etwas ernst an , worauf er sofort wieder freundlich die ohren spizte , ich sah kurz zu Bill und dann schnell wieder zu Ero und Hilary , Bill schien mich nicht wirklich zu mögen ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 17:31


    ich war irgendwie heute müde, wahnscheinlich durch da Dressurtrainierg heute morgen um 5 Uhr... Ich schnaufte einmal und sonderte mich etwas ab. Setze mich an den Rand des Brunnen's und schloss für einen kurzen Moment die Augen.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 17:31


    Ich lächelte Ashley zu. "Aber die Wunden an deinem Knie müssen sauber gemacht werden und desinfiziert werden"



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 17:34


    Ich sah Bill etwas nachdenklich nach , ich machte mal wieder alles falsch , ich seufzte und sagte dann nett zu Hilary :" Ach was , Ist nicht so schlimm! ", ich schob meinen Pulli über mein Handgelenk , das inzwischen schon ziemlich angeschwollen war , Ero schnaubte und sah sich aufmerksam um ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 17:37


    Ich schütteklte dne Kopf udn öfnete die AUgen. "Hui, ich glaub für den Bill wird es bald Zeit ins Bett zu gehen." Meinte ich udn stand auf grinste zu den beiden und sah zu dem Stall Tiamo wieherte, das weiheren erkannte ich unter 100000 anderen Pferden.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 17:39


    Ich erhaschte noch schnell einen Blick von ihrem Handgelenk. "Ashley, erzähl' keinen Scheiß!" Ich griff nach ihrem Arm, schob vorsichtig ihren Pulli ein wenig nach oben. "Und dazu sagst du, ist doch nicht so schhlimm? Ashley, wenn du das nicht behandeln lässt, wer weiß, was dann daraus wird?! Lass dein Pferd in den Stall bringen und wir gehen zum Arzt."



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 17:42


    Ich sah zu Ashley udn Hilary. Schüttelte nur dne Kopf, wie konnte man nur so stur sein? Naja ichw ar ja eigenlich auch nicht besser aber wenn sowas war dann geh ich zumindest zum Artzt!



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 17:43


    Ich sah sie etwas beschämt an und sagte schuldbewusst :"Es ist wirklich nicht schlimm , nur ein bisschen verstaucht oder so und über die Knie kommen Pflaster das reicht ..." Ich wollte nich zugeben das Ero mir manchmal zu stark war , Cicero wiherte laut zurück und zog etwas am Strick ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 17:50


    "Ashley, bitte" Ich schaute sie an, nahm ihre Hand. "Auch wenn es 'nur' verstaucht sein sollte, es tut trotzdem weh und sollte richtig geheilt werden. Du möchtest doch auch schmerzfrei reiten können? Und am besten wieder so früh wie möglich, oder?" Ich sah sie an, schaute kurz zu Cicero.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 17:53


    "hmm ... schon ", murmelte ich etwas stur, lächelte Hilary dennoch dankbar an und tätschelte Cicero , der immer noch in Richtung Stall schaute , ich kam eigentlich wirklich gut mit ihm klar , aber es war wirklich nicht immer leicht einen 1,70 großen starken Hengst zu halten , doch es war mir peinlich ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 17:54


    Ich nickte. "Bill, darf Ashley ihr Pferd jetzt in den Stall bringen?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 17:57


    "In den Privat stall oder ind en normalen?"



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 17:58


    "Egal, hauptsache Stall und wir können mit Ashley zum Arzt gehen"



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 18:00


    "Mhm , mir wäre es lieber im Privat , er ist nicht ähm ..." , ich wusste nicht ob ich es sagen sollte , " na ja er ist anderen gegenüber nicht immer der liebste " , ich schaute freundlich zu Billd und lächelte dann wieder zu Hilary , Cicero schnaubte empört als er hörte was ich sagte , als wollte er es abstreiten , ich grinste und fuhr ihm sanft über sie Nüstern ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 18:00


    "Okay dnan ab ind en Normalen Stall, ich weiß nicht wie doll STorm grade durch drht!"sagte ich udn blcikte sie an.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 18:06


    Ich nickte nur kurz.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 18:08


    "Okay", sagte ich kurz und brachte Cicero dann in den Normalen Stall , ich gab ihm noch ein Leckerlie und sagte :" Benimm dich " Ich kam zurück zu den beiden und schaute sie abwechselnd an ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 18:10


    "Bill, bleibst du hier oder kommst du mit zum Arzt?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 18:14


    "Öhm... weiß nicht, sag du!" sagte ich grinsend, irgendwie mochte ich Hilary sehr.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 18:16


    Ich grinste. "Also wenn Ashley nichts dagegen hat, wäre ich dafür, dass du mitkommst. Wir wissen ja auch nicht, wo der Arzt überhaupt ist..." Okay, das war ein wenig gelogen, ich hatte mich hier schon umgeschaut und wusste es, doch es war einfach schöner, wenn Bill mit dabei war.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 18:21


    Ich blieb stumm , hatte das Gefühl als würde ich stören , dann zog ich eine Augenbraue hoch und sagte frech :" Also ich hätte noch einen ganz anderenen Vorschlag " , ich blickte beide frech an ," Ihr könnt ja auch ohne mich zum Arzt gehen "



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 18:22


    "Und ich hab zu deiner Frage sogar eine Antwort: Nein. Was sollen wir beim Arzt? Du bist doch die Verletzte!" ich grinste sie frech an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 18:27


    "Na ja "; sagte ich leise und blickte zu Boden , fühlte mich immer noch als störend und sah dann kurz zu Bill ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 18:30


    "Ashley, was ist los?" Ich schaute sie ein wenig fragend an, nahm ihre Hand und hielt sie fest.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 18:35


    "Nichts ", sagte ich lieb und schaute sie an , ich lächelte und fragte dann :" Wollen wir jetzt heute noch zum Arzt oder nicht ?" Ich meine wir können ja auch Morgen gehen" Ich streckte frech ein wenig die Zunge raus und grinste ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 18:50


    "Okay, wartet ich hol schnell mein Auto." sagte ich und ging ind en Stall holte meine schwarze Lederjacke und zog sie an griff in meine Jacken tasche und ging zur Gerage, dort machte ich sie auf und drückte auf den Autoschlüssel, der Wagen blinkte und die Spiegel gingen in ihre Normaleforum. der Kofferraum ging auf und ich drückte auf einen knopf wo der Kofferraum wieder zu ging. Dann setze ich mich in den Wagen und startete den Motor. Das Navi ging sofort an und ich grinste nur. Fuhr aus der Gegrage. Und hilt nebne den Beiden an.

    (das ist der Wagen!(den hatten wir bis heute auch! Voll das geile ding, mit Lerdersitzen und boah einafch nur geiles ding!))



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 18:52


    Ich grinste, öffnete die Türen und stieg ein.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 18:54


    Ich zog frech eine Augenbraue hoch und pfiff anerkennend , ich setzte mich ebenfalls ins Auto und sagte dann zu Bill :" Tolles Auto! "



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 18:56


    "Hat aber auch 80.000 WWD (€) gekostet." sagte ich und blickte sie grinsend an.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 19:01


    ich hörte den beiden einfach zu, schaute aus dem Fenster und dachte nach...



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 19:02


    "Wow", sagte ich grinsend , schnallte mich an und lehnte mich zurück , ich hatte eigentlich keine Lust zum Arzt zu gehen , Viel Wirbel um Nichts , wie ich immer sagte , doch in Wirklichkeit hatte ich auch etwas Angst das es er etwas ernsteres finden könnte , ich war seit dem Unfall nicht mehr beim Arzt ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 19:05


    Ich nickte und fuhr an. Achtete nun, nur noch auf die Strasse.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 19:08


    Immernoch schaute ich aus dem Fenster...



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 21.09.2007, 19:09


    Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ebenfalls aus dem Fenster ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 19:15


    "Alles klar bei euch?" ich sah in den Rückspiegel.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 19:18


    Ich nickte nur, schaute jedoch weiterhin aus dem Fenster.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 19:23


    "Was ist los Hilary?" ich merkte das was nicht zu stimmen schien...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 19:24


    "Alles ist okay.. Was sollte sein?" Ich versuchte unschuldig zu lächeln.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 19:27


    " Okay dann werd ich dir mal meinen glauben schenken."ssagte ich und grinste fuhr weiter.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 19:34


    Ich fing an, unsicher zu lächeln und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 19:47


    Ich fuhr weiter und wir hatten noch eine große Strecke vor uns... in der Zwischenzeit fuhren wir an einer meiner Koppel vorbei und ich sah wie einige meiner Pferde flach da lagen udn schlief, andere wiederrum Standen und pasten auf, ich grinste. Als ich da einen meiner Hengste sah der auf die anderen aufpasste,.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 19:52


    Immernoch lehnte ich mit meinem Kopf an der Scheibe und schaute raus...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 19:56


    Ich hilt am Rand an, ich hilt diese Stille einafch nicht aus. Ich lehnte mich zurück in den Sitz und sah die beiden an.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 20:13


    Ich schaute Bill verwundert an. "Was ist?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 21.09.2007, 20:39


    Ich sah Hilary an." Ich ahlt dieses Schweigen einafch nicht mehr aus."



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 21.09.2007, 20:57


    "Hm... Was soll ich denn sagen?" ich schaute ihn an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 22.09.2007, 10:04


    Ich schaute beide etwas verwirrt an und wusste nicht was los war , wollten sie vllt reden ? "Ähm.... soll ich vielleicht mal kurz ein wenig spazieren gehen oder so ?, fragte ich unsicher und rieb mir nervös die Hände , ich hatte mich schon die ganze Zeit als störend empfunden ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 10:56


    "Nein du störst nicht! Ich halt diese Stille hier einafach nicht mehr aus! Ich hasse es wirklich wenn es so still in der Autofahrt ist! Und wenn ich weiß das 2 Menschen im Auto sitzen dann, will ich keine Radio oder CD hören dann will ich die Menschen hören!" Sagte ich etwas aufgebraust, fuhr dann aber wieder los, hatte echt keine Lust den ganzen Tag hier dumm mit denm Auto rum zu stehen! Also fuhr ich zum Artzt und hilt dort an. Setze die beiden dort ab und fuhr zurück zum Hof, lächelte den beiden nochmal zu dann allerding fuhr ich zurück. Da mein Storm bewegt werden musste.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 22.09.2007, 11:02


    Genervt verdrehte ich die Augen. Als er uns dann beim Arzt absetzte, stieg ich aus und schaute Ashley an.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 11:15


    (Stern? Wieso bist du bei ICQ nicht on?)

    Ich karm auf dme Hof an udn ließ mein Auto dort stehen. Schloss es ab und die Spiegel fuhren wieder an das Auto dran. (das is nochmal das Auddo:
    )
    Dann ging ich in den Stall zu Storm. Machte ihn fertig und begann ihn zu trensen, was mal wieder zu einem Kampf wurde...



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 22.09.2007, 11:22


    Ich kam auf den Hof geritten und sah mich um. War hier irgendjemand?

    Mr. wieherte einmal laut und ich stieg ab. Ich sah nur ein teures Auto auf dem Hof stehen und sah mich weiter um...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 22.09.2007, 11:23


    Ich ging rein und wartete, dass Ashley auch kommen würde.

    (reike? hab grad kb und geh jetz auch diablo 2 zoggen, baba)



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 11:30


    (okay baba)

    Entlich hatte ich Storm sein Gebiss reinbekommen und schwang mich ohne Helm wie immer auf ihn rauf. Ich ritt aus dem Stall udn erblickte noch ein Mädchen mit einem Pferd. Lächelte zu ihr und blickte zu Storm der schon wieder seine 'böse' Stellung einnahm. Er zog den Kopf an den Hals und schwarbte mit dem Huf, schanubte böse. "Mensch Storm jetz beruhig dich mal!" fachte ich ihn etwas an. Räusperte mich da meien Stimme aufeinmal zu komisch klang.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 11:31


    Ich kam mit meiner Tasche und einem Zettel in der Hand auf den Hof. Einerseits stand darauf die Adresse, andererseits die Ankunft meines Pferdes und meiner E-Gitarre....



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 22.09.2007, 11:32


    Ich grinste. Irgendwie erinnerte mich dieser Junge an meinen Freund Bill, den ich lange nicht gesehen hatte...

    Ich ritt zu ihm hin, ich war wieder aufgesprungen, und sagte: "Hey, ich bin Akiko, und würde gerne hier bleiben. Und du?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 11:37


    "Hallo! Ich bin der, dem dieser Hof hier gehört." meinte ich grinsend und Storm stieg. "Mensch ist jetz hier mal gut!" fauchte ich udn meine alte kinder stimme karm etwas durch. Wieder räusperte ich mich. Und holte Storm wieder zurück auf seine Hufe. Sah noch eina dners Mädchen und lächelte ihr zu.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 11:40


    Ich stellte die Tasche neben mir ab und streckte mich erstmal. Ich sah nochmals auf den Zettel. Ja, hier war ich richtig. Ich sah mich um und atmete tief ein... nun gab es kein Zurück mehr!



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 11:46


    Ich sah zu dem anderem Mädchen und sah kurz zu dem auf dem Pferd, nickte ihr zu. Schließlich musste ich hier alle begrüßen! Ich ritt auf das Mädchen zu. Und Strom winkelte dne hals an, schnaubte böse und scharbte mit dem Huf. "Beruhig dich. Mensch du gehst mir ja grade sowas von auf dne Zwirn!"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 11:48


    Ich sah einen Jungen auf mich zureiten und grinste bei dem Anblick des störrischen Pferdes. Ich wollte leicht unerreichbar wirken und nicht zu offen.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 11:56


    "Hallo." sagte ich zu dem Mädchen und merkte wie Storm schon wieder steigen wollte. Riss ihn runter und stieg ab. "So jetz ist hier aber mal gut!" Mault ich dne Hengst an,meine Stimme ging schon weider in die Alte Stimme die ich mit 16 hatte um und ich räusperte mich erneut.Meine Stimme regte mich grade etwas auf. Der 1,69 m große Hengst neben mir 1,83 m Riesen wollte sich malw eider als stark beweisen.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 11:58


    Ich grinste und sah den beiden bei ihrem 'Kampf' zu, gab ein kurzes "Hey" von mir und blieb wieder ruhig.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 11:59


    "Sprichst wohl nicht so viel he?" ich sah das Mädchen an. Storm passte schonw eider was nicht udn er sonderte sich anch hinten etwas ab. "Du brauchst doch nicht so misstrauisch immer sein! Sie wird dir nicht den Kopf abreissen!" sagte ich zu Storm und er sah beleidigt weg.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:00


    "Kommt drauf an. Heißt aber nicht gleich, dass ich schüchtern bin." meinte ich frech und sah ihm in die Augen. Das Wort 'schüchtern' stand bei mir im Fremdwörterbuch!



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 22.09.2007, 12:01


    Hilary und ich standen nun beim Arzt und ich sah sie an , "Und jetzt ?", fragte ich etwas unsicher und sah dann in die Richtung in die Bill gefahren war ...

    (Reike ? Kannst du mir die icq nummer von der geben die Hilary spielt ?)



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 12:02


    Ich zog meine Augenbraue hoch. "Na denn." meinte ich und Storm spielte einafch nur mit dne Ohren udn scharbte ungedulig. "Du nervst mich grade echt Storm!,sag mal ahst du eigenlich ein Pferd?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:05


    "Ja hab ich." ich sah nochmals auf den Zettel und dann auf meine Uhr. "Mein Digger müsste bald kommen." sagte ich dann und lächelte. Er schien ein guter Freund zum zuhören zu sein.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 12:10


    "Okay, dann würde ich mal sagen, wir gehen ind en Stall und machen eine Box fertig, soll erbin dne Privat stall oder zud en Normalen Pferden? Der Pivatstall darf nur mit Erlaubnis betreten werden,aslo wenn ein fremder der sein Pferd im Normalen sTall stehen hat in den Privatstall will, muss er erstmal eine erlaubnis haben. Und da komt niemand an dein Pferd ran udn da füttert,sieht oder so niemand auch nicht dein Pferd, im gegensatz zu dem normalen Stall da kann man dein Pferd füttern, abgesehn davon wenn du an die Boxschreibst das er nicht gefüttert werden soll, nur das was auf dem Futterplan steht." sagte ich udn blickte sie an.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 22.09.2007, 12:13


    Ich war kurz nocheinmal weggeritten, um meine Sachen zu holen und war nun wieder da. Es war doch Bill, oder? Es war auf jeden Fall seine Stimme...

    Ich ritt auf die beiden zu und fragte: "Sag mal, heißt du Bill?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:14


    "Okay verstehe. Wenn ich also will, dass kleine Kinder ihre Grabscher von meinem Hotte Hüh lassen, dann sollte ich ihn in den Privatstall stellen...?! Steht dein Pferd denn auch im Privatstall? Denn so ganz alleine will ich nämlich nich darein..." meinte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 12:17


    "Ja ich bin Bill..."sagte ich zud em Mädchen mit dem Arber.
    "Also meine ganzen Pferde stehen im Privatstall und die Verkauf'spferde stehen alle im normalen Stall, aber da steht auch dran das das Verkaufspferde oder Leihpferde sind. Es steht aber auch ein Hengst schon im normalen Stall." sagte ich zu dem Mädhcen. "Wie heißt ihr eigenlich beide?"



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 22.09.2007, 12:19


    "Ich heiße Akiko, hab ich ja vorhin schon gesagt, aber das hast du anscheinend nicht gehört!", grinste ich frech. Und meine Stimme klang sowie früher, denn auch meine hatte sich verändert, sie war tiefer geworden.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:21


    "Ich bin Edo, zumindest nennen mich alle so, eigentlich heiße ich Edorina. Mein Wallach heißt El Tabal. Dann komm ich mit in den Privatstall."



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 12:24


    "N-Nein... du .. bist du es echt?! Mensch ich hab dich garnicht weider erkannt!" sagte ich zu Akiko.
    Wannte mich dann aber Edo zu. "Okay dnan nenn ich dich auch Edo wenn du es möchtest." sagte ich grinsend und sah zu meinem großem Stall, wo auch grade noch angebaut wzurde.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:31


    "Kannst mich ruhig Edo nennen." meinte ich dann und sah zu dem Mädchen, sie schienen sich zu kennen und so zog ich mich innerlich etwas zurück.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 12:33


    Ich sah nochmal zu Akiko und sah dnan aber zu Edo. "Wann kommt denn dein Pferd?" ich blcikte sie an.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:37


    Ich sah Bill an, dann etwas unsicher zu dem Mädchen. War sie so wie die, die mich früher fertig gemacht hatten? Innerlich baute sich eine Wand auf, die verhinderte, dass ich wieder verletzt werden konnte. "Da kommt der Transporter." sagte ich dann als das Auto auf den Hof gerollt kam. Ich ging hin und holte El Tabal aus dem Hänger. "Na mein Lieber?" fragte ich leise und holte noch Putzsachen, Sattel und Trense raus.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 12:50


    Ich huschjte schnell in den Stall und brachte Storm in seien Box, er war einafhc heute mies drauf. Das merkte ich. Ich amchte eine Box gegenüber von Taimo fertig und klopfte Taimo der s brav da stand.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:54


    El Tabal riss den Kopf neugierig hoch und ich halfterte ihn auf, dann führte ich ihn in den Stall und entdeckte Bill, ging mit El Tabal auf ihn zu und brachte El Tabal in seine Box und verrigelte die Box, stellte den Putzkoffer neben der Box ab und hing den Reiterhelm an einen Hacken genauso wie den Strick und die Trense, den Sattel legte ich über den Putzkoffer. Ich sah Bill wieder sicher und grinsend an.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 12:56


    "So alles klar bei deinem Pferd?" ich sah sie an udn Taimo streckte seinen Kopf neugirg über dei Boxentür, legte seinen Kopf auf meiner SChulter ab.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 12:59


    Ich sah Tabal prüfend an. "Jau." sagte ich leicht frech. Ich spürrte, dass Bill und ich Freunde werden würden.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 13:21


    "Dann ist ja gut." meinete ich grinsend und blickte sie an. Blickte dann zu Donner der zu Edo wieherte.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 13:43


    ich sah zu dem Pferd und grinste leicht, lehnte mich dann lässig gegen die Boxenwand, verschrenkte die Arme vor dem Körper und winkelte ein Bein an mit dem ich mich an der Wand ein wenig abstützte.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 13:45


    Ic grinste als ich sah wie sie da stand und ging zu Donner. Der sich an meinen Kopf schmiegte und die Augen schloss.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 13:46


    ich sah zu den beiden herüber und dann an mir herunter und mein Blick haftete dann auf dem Boden.. ich dachte nach..



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 13:47


    Irgendwie karm es mir vor als würde irgendwas mit ihr nicht stimmen, doch ich getraute mich nicht so recht, sie zu fragen was los sei....



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 13:55


    Ich hob den Kopf wieder und sah lächelnd zu Bill herüber, dann sah ich in die Box von Tabal.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 13:55


    Ich grinste zurück." Lust zum Ausreiten?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 13:56


    "Klar gerne." sagte ich grinsend und spielte mit der Zunge an meinem Lippenpiercing. Ich öffnete die Box und trat hinein, holte Tabal heraus und machte ihn fertig.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 22.09.2007, 13:57


    Ich schaute Ashley an. "Dann lass uns mal reingehen und schauen, was der Arzt dazu gesagt" Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 22.09.2007, 13:59


    "Puuh! Okay überzeugt", sagte ich grinsend und wir betraten gemeinsam die Arztpraxis

    (ich würd sagen wir gehen etz da hin zum Kh Arztpraxis xD)

    :arrow: Krankenhaus (Arztpraxis)



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 22.09.2007, 14:04


    Ich folgte ihr.

    >Krankenhaus (Arztpraxis)



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 14:06


    ich grinste zu Edo udn amchte El Dorandos fertig.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 14:08


    Als die Trense saß und auch der Sattel festgezogen war und ich aufsaß, war ich für meinen Teil fertig und sah zu Bill herüber.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 14:10


    El Dorandos war brav wioe immer udn ich konnte alles beim ersten Mal fest ziehen, zog aber zur Sicherheit nochmal anch udn schwang mich wie immer ohne Kappe auf El Dorandos. Sah zu Edo rüber. El Dorandos schnaubte und sah zu Tabal.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 14:12


    Mein Fuchs machte ein paar große Schritte um sich zu lockern und ging dann normal weiter. Ich hielt die Zügel in einer Hand und saß locker im Sattel. Immer wieder sah ich zu Bill herüber. Meine braunen Augen waren dunkel.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 14:21


    Ich blickte zu Edo passte dnan aber auf meinen 1,81m großen Hengst auf und ritt aus dem Stall heraus. Er schnaubte etwas gelangweilt und trabte an. Er machte ziemlich große Schritte.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 14:22


    Ich war recht stolz auf El Tabal, denn er machte keine Mucken und lief normal vorran. Ein ruhiges Schnauben verließ seine Nüstern und ich sah mich in der Gegend um.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 14:24


    Ich paarierte mit dem großen Friesenhengst durch und ritt neben Edo her. "Wohin solls denn gehnen?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 14:29


    "Weiß nich, ich kenn mich ja schließlich hier nicht aus." meinte ich grinsend und sah zu ihm herüber.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 14:43


    "Hm..stimmt auch wieder..." sage ich udn überlegte wohin es gehen könnte...



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 14:48


    ich streckte mich ein wenig und gähnte dann. Die Zugfahrt war lange und anstrengend gewesen...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 14:57


    "Willst du lieber erstmal schlafen?" ich blickte sie an. El Dorandos blieb stecken, in einem schlamloch.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 14:59


    "Nene geht schon." sagte ich dann grinsend und sah durch die Gegend, meine braunen Haare wehten leicht im Wind.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 15:02


    El Dorantos kam wieder aus dem Schlamm mit dem Huf und ich triab ihn richtung Stand.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 15:06


    Ich ritt ihm einfach hinterher. "Mir gefällt das Natürliche hier total. In Köln waren überall Straßen, Brückenüberfürngen, stopfender Verkehr und kaum Felder wo man sich mal frei fühlen konnte..."



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 15:07


    "Jor, deswegen hab ich hier auch meinen Hof erbaut." meinte ich grinsend.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 15:11


    Ich ging nicht weiter darauf ein, sah aber kurz zu ihm herüber, dann sah ich auf Tabal der ruhig weiterging und keine Weigerung abgab.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 16:51


    Ich grinste und ließ Dorandos angaloppieren. Galoppierte schnurr stracks den Weg zum Strand entlang. Auf einmal rasst ein Auto genau auf mich und Dorados zu...



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 16:53


    "Bill pass auf das Auto!" rief ich, blieb jedoch ruhig, wenn ich jetzt Aufregung zeigen würde, würde sich das auf Tabal übertragen und das würde einen Unfall verursachen... Ich lenkte Tabal deswegen ruhig an die Seite und galoppierte versammelt weiter.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 17:03


    Der Autofahrer Hupte udn Dorandos Stieg vor dem Auto. Und lief nicht weiter, das Auto rasste weiter auf uns zu. ich schnieff die AUgen zu. Nach einiger Zeit öfnete ich wider die Augen und sah wie Dorandos mit dne Vorhufen auf der Motorhaube stand.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 17:05


    Ich sah zu Bill und das Auto hatte noch im rechtzeitigen Moment angehalten. "Alles okay?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 17:28


    "Ja, Dorandos hat das auch noch mit geschafft. "sagte ich und sprach noch etwas mit dem Fahrer. Und ritt etwas zickig weiter, Dorandos schritte waren groß und kräftig.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 17:42


    Ich galoppierte an Bills Seite. "Komm war doch nicht so tragisch!" meinte ich dann um seine Laune aus dem Keller zu holen.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 17:49


    Ich blickte Edo an. "Hast ja recht, aber was wäre gewesen wenn Dorandos was zugestossen wäre?!" ich blickte nochmal zurück zu diesem 'Rasser'.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 17:51


    "Dann hättest du eben eine Anzeige aufgesetzt." meinte ich dann und sah nach vorne, der Strand war schon ein Stück zu sehen.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 18:14


    "Okay haste auch wieder recht!" sagte ich grisnend. "Lust auf ein Wettreiten?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 18:18


    "ne im Moment nicht." meinte ich lieb und sah auf das Meer.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 18:48


    Ich grinste nur kurz, war in meinen Gedanken langsam versunken.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 18:57


    Ich trieb Tabal etwas schneller an und sah hin und wieder zu Bill herüber.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 22.09.2007, 19:02


    Ich blinzelte nicht und sah einafch nach vor, war voll und ganz in Gedanken versunken...



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 22.09.2007, 19:04


    Ich grinste nur und trieb Tabal noch mehr an der in einen Galopp verfiel und stellte mich in die Steigbügel und duckte mich windschnittig in den leichten Sitz.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 14:21


    El Dorandos verfiehl in einen etwas harteren Galopp und schnaubte laut, bucklelte da er merkte das ich nicht ganz anwesend war. War nicht drauf vorbereitet und folg ind en dreck anch vorne über. Karm zuerst mit dme Gesicht auf, und hatte dne agnzen Mund voller dreck,blutete auch etwas aus dem Mund. Ich setze mich auf und hatte Tränen des scherzes ind en Augen. El Dorandos lief ein stück weiter hilt dann ein und graste.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 14:27


    Ich hörte einen dumpfen Knall und stoppte Tabal schnell und sah mich um und entdeckte Bill, grinste zuerst, dann trabte ich zu ihm. "Denk doch nich immer nach! Ist jetzt schon das 2. Mal heute!"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 14:31


    "JA IS DOCH GUT!, oh sorry wollt dich nicht anscheien, hab nur grade etwas schmerzen." meinte ich mit etwas verzerrer Stimme.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 14:33


    Ich wars gewohnt angeschrien zu werden, doch ich sah kurz weg um die Tränen zu unterdrücken. Irgendwas schien ich immer und überall falsch zu machen...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 14:35


    Wie ein kleiner Junge saß ich da und sah Edo an. "Hey ist doch nicht so schlimm, ich hab einafch nicht aufgepasst, das war ganz alleine meine Schuld! Und nicht deine und das ich dich angeschienen habe war nur weil ich halt schmerzen habe, da schrei ich jeden an." sagte ich mit einiger massen ruhiger Stimme. Hilt mir die rechte Hand die mir eben so ziemlich schmerzte.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 14:37


    "Schon okay." meinte ich unterlegen und sah mich nach seinem Pferd um, als ich es entdeckt hatte trabte ich drauf zu und griff nach den Zügel und brachte es zu Bill zurück.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 14:39


    "Dann ist ja gut." Meinte ich und sah zu El Dorandos der mich unschuldig anschaute. Ich stand auf, putze mir den Dreck aus dem Mund udn dem Gesicht und stieg auf hilt die Zügel in der Linken hand und die Rechte Hand hilt ich geschlossen.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 14:42


    Wir kamen am Hofplatz an und stiegen aus , ich lächelte zu Hilary und sah dann auf meine einbandagierte Hand ... Ich bezahlte den Taxifahrer und nun standen wir wie stehengelassen da...



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 14:45


    Ich sah zu ihm herüber. "Gehts oder soll ich dich zum Arzt begleiten?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 14:47


    "Wird schon nichts erstes sein." meinte ich und lächelte zu ihr. Sah in Richtung Hof.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 14:47


    "Hm.. Und was sollen wir jetzt machen?" Fragend schaute ich Ashley an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 14:49


    "Keine Ahnung", sagte ich grinsend und rieb mir meine rechte Hand wo die Bandage drüber war , "Wir sollten vllt mal Bill fragen wegen der Wohnung"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 14:50


    Ich hatte genug gesehen von der Umgebung, alles weitere wollte ich dann alleine erforschen. Ich sah zu Bill herüber und ließ Tabal entscheiden wie schnell.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 14:53


    Ich schaute mich um. "Im Moment sehe ich ihn aber nicht, vielleicht ist er ja gerade weg oder so..." Plötzlich sah ich einen Transporter auf den Hof fahren. Ich erkannte ihn sofort, wusste, dass mein Pferd endlich kam. Als der Transorter hielt, öffnete ich die Klappe und führte Carinho raus. Der Fahrer stieg aus, Lucky rannte freudig auf mich zu. Er sprang mich an, ich bückte mich und streichelte ihn. Dann wand ich mich an den Fahrer. "Danke." Ich wand mich wieder an mein Pferd und streichelte ihn. Lucky lief zu Ashley und schaute sie fragend an, wollte gestreichelt werden.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 14:57


    "Du bist aber ein süßer", sagte ich grinsend und kraulte den Kleinen Hund , "Wie heißt er denn ?" Dann schaute ich mir Hilary´s Pferd an und staunte nicht schlecht "Wow er ist wirklich toll!"



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:00


    "Der Kleine, das ist Lucky. Er hatte vor kurzem eine Fellkrankheit, deswegen ist das Fell an einigen Stellen noch nicht wieder richtig zusammengewachsen, aber das kommt noch" Ich grinste. "Ja, das hier ist mein Großer, er heißt Carinho" Wie auf Bestätigung schnaubte er und schaute Ashley an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:03


    Ich lächelte Hilary an und tätschelte auch Carinho , Lucky schwänzelte aufgeregt umher und ich grinste , "Na dann müssen wir nur noch auf Bill warten", sagte ich lächelnd



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:04


    Ich blickte zu Edo. "Willst du alleine weiter oder wie?" Ich blickte ihr nach.
    El Doranods wieherte einmal in Richtung Hof.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:06


    "Ja, das stimmt" Ich lächelte, schmiegte mich ein wenig an Carinho. "Hm, ich hoffe nur, dass dauert nicht allzu lang, bis er kommt.." Lucky bellte sein oft noch schräges Welpenbellen, er war ja gerade mal 1 1/2 Jahre alt und hatte das Bellen noch nicht ganz so gut drauf. Ich lachte.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 15:07


    "ne wieso?" fragte ich dann und blickte zu ihm.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:09


    "ja hoffen wirs , mein ganzes Gepäck steht noch rum", sagte ich grinsend und sah mich nach Bill um , ich pfiff einmal in Richutng Stall und Ero antwortete lautstark ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:11


    "Ja, meines jetzt auch" Ich grinste, hoffte, dass Bill endlich kommen würde...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:14


    "Weil du eben weiter geritten bist." Meinte ich udn grinste. Hörte ein wieheren aus richtung Hof. Überlagte ob ich zurück sollte oderw eiter reiten sollte...



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:16


    Ich seufzte und sah immer noch nach Bill Ausschau , meine Hand pochte aber ich zeigte es nicht , ich bewegte kurz die Finger doch sie waren ganz pelzig ,und Ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 15:17


    "soll ich wie fest angewachsen stehen bleiben?" fragte ich dann scherzend.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:20


    "öhm.... nö?" sagte ich udn lachte. Und aus irgend einem Grund fing ich an Beichte zu singen,welchen jedoch wusste ich nicht.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:23


    "Hm, weißt du was? Ich glaube, ich gehe gleich mal ein wenig raus ins Gelände und gucke, ob ich Bill da irgendwo sehe." Ich ging kurz zu meinen Sachen, nahm meine Trense raus, machte die Zügel ab und machte sie an das Halfter CArinhos und machte den Führstrick ab. "Kommst du mit?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 15:26


    Ich sah zu ihm herüber und versank in meinen Gedanken, doch ich blieb trotzdem aufmerksam.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:26


    "Klar , gerne warte ich hole nur schnell Cicero"; sagte ich grinsend und düste schnell zu Cicero, trenste ihn auf und lief zurück zu Hilary , ich ritt Cicero meistens ohne Sattel , ich grinste und hüpfte auf Ero´s Rücken , der etwas aufgeregt hin und her tänzelte , ich hielt die Zügel in der linken Hand und ließ die andere runterbaumeln , ich grinste und sagte:" Jetzt bin ich ein echter Cowboy"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:29


    Ich sah zu Edo, sang einafch aus lust und laune weiter,stoppte dnan aber weil mein Zahnfleisch irgendwie aufgeschürrft war udn ich Blut im Mund hatte. Ich ließ den Mund geschlossen und blickte nur umher, sie sollte nicht das Blut in meinem Mund sehen...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:29


    Ich lachte, ich selbst ritt nur mit Halfter und Zügeln dran, schwang mich dann auf Carinho's Rücken und trieb ihn an. Lucky lief uns hinterher.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 15:30


    Ich stoß einen kleinen Seufzer aus. Hier ging es mir gut, wenn doch nur noch das mit den Mädchen klappen würde... ich konnte doch nicht immer nur mit Jungen abhängen - oder doch?



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:31


    "na dann mal los"; sagte ich lächeln und trieb Cicero an , der einen kurzen unerwarteten Sprung nach vorne machte , ich lachte blieb aber fest auf seinem Rücken , ich ritt neben Hilary und pfiff ein Lied ... "heilig"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:32


    Langsam sammelte sich immer mehr blut in meinem Mund an und ich suchte irgendwie nach einer Gelgenheit es etweder runter zu schlucken oder es auszuspucken, ohne das es einer Bemerken würde...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:34


    "Ja, dann mal los" Ich grinste, lachte, als Cicero einen Satz nach vorne machte, trieb Carinho zum Trab an. Plötzlich bemerkte ich 2 Reiter in der Ferne.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 15:34


    Ich sah kurzfristig zu Bill herüber. "Stimmt bei dir alles?" fragte ich dann, da er iwie komisch aussah...



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:36


    Ero schnaubte und fiel ebenfalls in den Trab , ich passte mich seinen Bewegungen an und entdeckte beim näher hinsehen Bill und ein fremdes Mädchen "Wer ist denn das ?", fragte ich Hilary und drehte meinen Kopf zu ihr...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:38


    Ich sah kurz zu Edo udn nickte ihr zu. Gab ihr ein zeichen das ich bald/gleich weider kommen würde. Galoppierte ind en Wald dort spuckte ich das Blut aus udn galloppierte zurück zu dme Platz von eben.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:39


    "Das Mädchen kenne ich nicht...", sagte ich nur, senkte meinen Blick etwas und schüttetel dann meinen Kopf, schaute kurz zu Lucky, der uns freudig folgte. Langsam kamen wir näher und ich parriert Carinho einige Meter vor ihnen durch und schaute beide an. "hallo"



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:41


    "Hey ihr", sagte ich und nahm meine verletzte Hand nach hinten , Bill sah nicht ganz Ok aus und ich sah ihn fragend an , dann blickte ich das fremde Mädchen an und warf damm Hilary einen Blick zu , Cicero blieb ruhig stehen und hob den Kopf edel in die Höhe...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:42


    "Hey." Sagte ich nur kurz um meine/n Blutigen Mund/ Zähne zu verbergen. Jedoch ah man schrammen in meinem Gesicht udn mein Rechtes HAndgelnk war aufgeschürft und etwas angeschwollen.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:43


    Ich erwiderte Ashley's Blick, schaute dann runter zu Lucky, er hielt etwas Abstand vor den Fremden.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:48


    Ich warf einen Blick auf Bill´s Handgelenk und sagte dann grinsend :"Sag mal wird das noch zum Trend ? Was hast du denn gemacht ?" Ich zog meine Hand hinter dem Rücken hervor und man sah die Bandage nun , ich sah noch einmal zu Hilary ..



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 15:50


    "Ich hab einen abgang von meinem Dorandos gemacht." sagte ich udn blickte die beiden an. "Aber mcih bekommt ihr bestimmt nicht zum Artzt da könnt ihr euch auf dne Kopf stellen."



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:50


    Ich nickte nur kurz, als Ashley mir einen Blick zuwarf und starrte dann in die Ferne, Lucky lief ein wenig umher.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 15:53


    Ich zog frech eine AUgenbraue hoch und sagte dann :"Ach ja aber ich muss hin oder was ? WIe war das noch gleiches Recht für alle ?" Ich lachte kurz und sah Bill dann genauer an ;" Ne im Ernst , vielleicht solltest du dich wneigstens mal anschaun lassen !" Ich zupfte an meine Bandage rum und grinste zu Hilary lächelte dann lieb zu Bill...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 15:55


    Ich bemerkte das Grinsen Ashley's nicht, starrte weiter in die Ferne und dachte nach, mir war wieder meine Vergangenheit in den Kopf gekommen und ich hatte so einen Drang, meine Wut und Trauer auszulassen, doch ich konnte nicht, schließlich waren die anderen da und ich musste mich zusammenreißen... Leise seufzte ich.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 16:00


    Ich blickte zu Ashley. "Ich bin eine Ausnahme ich hasse den Artzt! Der sagt auch immer: Mein lieber Herr Kaulitz sie müssen dirgend zunehmen, bla bla bla." Meinte ich und sah die beiden an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 16:02


    Ich grinste frech und sagte :"Jaja mein liber Herr kaulitz aber dann fahr ich morgen nochmal rein und sag dass ich meine Bandage verloren habe , ich hole eine 2. un die ziehst du dann an , sonst könnts böse enden" Ich zwinkerte ihm frech zu und atmete einmal tief ein , endlich war es mir mal gelungen ungezwungen mit jemandem zu reden , ich bemerkte aber dass es Hilary nicht so gut ging und sah sie besorgt an ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:05


    Carinho tänzelte auf der Stelle, schnaubte und schüttelte seinen Kopf, ich erschrak, konnte mich jedoch rechtzeitig wieder fassen und schaute Ashley kurz an. "Ich glaube, ich reite schon mal wieder auf den Hof" Ich wendete und trabte zum Hof...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 16:07


    Ich sah zu Hilary, da stimmte doch was nicht..." Nein nicht nötig." sagte ich zu Ashley und blickte Hilary anch.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 16:10


    "Wenn du meinst", sagte ich wieder etwas ernster und überlegte , dann sagte ich zu Bill :" Ähm sorry ich schau mal nach Hilary " Ich nickte ihm kurz zu , er schien mich i-wie nicht recht zu mögen , ich wendete Ero und galoppierte zu Hilary , bei ihr angekommen fragte ich besorgt :"Hey Hilary was ist los `?"



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:13


    Einige Tränen kullerten mein Gesicht runter, ich wand den Blick ein wenig ab, damit Ashley es nicht sah. "Ich.. fühle mich nur nicht gut.." Okay, das wasr gelogen, aber was sollte ich sonst sagen? Ich traute mich nicht, über meine Vergangenheit zu sprechen, wollte nicht, dass jemand anderes was davon wusste... Ich hasste es, über das zu reden. Lucky blieb bei Bill, schaute mir verdutzt nach.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 16:16


    "Na du kleiner." Meinte ich lieb und sah den Hund an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 16:16


    "hey du musst nicht darüber reden ", sagte ich leise und lieb ;"Ich kenne das , nach dem Unfall, da... " ich stoppte noch nie habe ich mit jmd damit geredet ...ich schaute Hilary verständnisvoll an ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:18


    Lucky lief zu Bill und bellte kurz, ehe er den Kopf ein wenig schief legte und ihn ansah.
    Ich stoppte und schaute Ashley an. "Unfall?", fragte ich leise.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 16:21


    "Ja", sagte ich etwas leiser, " Vor einem Jahr hatte ich einen Auto- Unfall mit meinem Vater , Er hat nicht überlebt und ich bin fast ohne einen Kratzer davon gekommen..." Ich musste meine Tränen zurückhalten und lächelte sie tapfer an ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:27


    Auch ich lächelte wieder, ehe ich auf den Boden schaute. "das tut mir Leid", sagte ich dann wieder etwas ernster. "Bei mir ist so vieles passiert, alleine wenn ich mich daran erinnere, werde ich traurig und bin total verstört und durcheinander,....", ich senkte meinen Blick.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 16:30


    "Hmm... ich verstehe dich", sagte ich lieb und blickte sie an , dann schaute ich kurz zu Bill zurück ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:31


    "Wollen wir wieder zurück zu Bill oder..?" Ich schaute sie an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 16:33


    "Mir ist es egal", sagte ich freundlich , " Wenn du wieder zurückwillst dann machen wir das " Ich lächelte wieder und lobte Ero der im Augenblick total lieb war ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 16:34


    Ich stieg aus dem Sattel und hockte mich zu dek Hund herzunter, strichelte ihn. Dorandos blieb an meiner Seite.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:36


    Lucky schmiegte sich freudig an ihn und beschnupperte Bill.
    "Okay, dann lass uns zurück.." Ich lächelte leicht, trieb Carinho wieder an. Als wir dann bei Bill waren, lächelte ich. "Das ist Lucky", sagte ich dann zu Bill. "Sorry, für eben", entschuldigte ich mich. "Ich war nur ein wenig durcheinander."



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 16:39


    Ich schaute freundlich zu Bill , sah dann aber wider zu Boden , ich hielt mein immer noch schmerzendes Handgelenk und schloss kurz die Augen ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:40


    Ich schaute Ashley kurz fragend an, lächelte dann aber. "Tut dein Handgelenk wieder weh?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 16:50


    Ich grinste."Süßer Hund, mein Hofhund udn meine anderen Hunde sind grade nicht da."meinet cih grisnend



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 16:52


    Ich lächelte. "Lucky ist ja auch gerade erst angekommen, zusammen mit Carinho, meinem Pferd. Er wollte dann unbedingt mitkommen, als wir dich suchen gegangen sind" Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 16:59


    Wieso habt ihr MICH denn gesucht? Bin ich denn so eine wichtige Person?" Ich blcikte Hilary an. Grinste dabei.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:01


    Ich lachte. "Nein, Ashley und dich wollten dich 1. eigentlich wegen einer Wohnung fragen, also ob du weißt, ob hier in der Nähe eine frei ist oder so, und 2. weiß ich nicht, in welche Box ich Carinho unterbringen soll" Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:06


    Ich stand im sicheren Abstand da und hörte alles mit... irgendwie schienen sie mich nicht wirklich zu beachten, aber das kannte ich ja bereits...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 17:07


    "Achso, es gibt hier in der Nähe Häuser Wohnugen usw. aber im Gutshaus, gibt es auch noch freie Zimmer und wegen deinem Pferd müsste ich wissen ob Privat oder Normalerstall."



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:09


    "Hm.. Ich denke, dass mit dem Gutshaus wäre keine schlechte Idee, das msste ich aber auch noch einmal genau mit Ashley ausmachen" Ich lächelte. "Und wegen meinem Pferd, ich dachte, das hätten wir schon ausgemacht?!" Ich lachte. "Du bist echt vergesslich" Ich streckte ihm frech die Zunge raus, schaute dann wieder das andere Mädchen an. Kurz musterte ich sie. "Hallo, ich bin Hilary, und du?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:11


    Ich sah das Mädchen trotz meiner Unsicherheit freundlich an. "Ich bin Edorina, kannst mich Edo nennen." meinte ich dann lieb.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 23.09.2007, 17:13


    Ich lehnte mich gegen Dorandos und sah zu Lucky.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:15


    Ich nickte. "Hallo Edo", sagte ich dann freudlich und lächelte sie an, ehe ich zu Bill schaute. Lucky bellte und lief dann unruhig unher. "Ich glaube, er hat Hunger..."



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:17


    Ich sah weiterhin stumm zu, El Tabal guckte aufmerksam umher und tippelte dann herum...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:27


    Ich strich Carinho durch die Mähne und schaute zu Bill.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:29


    Mir war eins klar, Hilary war nicht so wie die aus meiner ehemaligen Schule, doch könnte sie mich verstehen?



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:31


    Carinho schnaubte und ich lächelte, sah zu Edo. "Wie heißt dein Pferd eigentlich?"



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:32


    Ich schrak aus meinen Gedanken und blinzelte verwirrt mit den Augen, sah sie dann freundlich an. "El Tabal..." sagte ich dann, als ich mich beruhigt hatte.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:33


    Ich grinste kurz, als ich Edo beobachtete, lächelte dann wieder. "Schöner Name, gefällt mir irgendwie" Wieder grinste ich.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:36


    Ich sah sie lieb an und dann zu Bill, er war so still.. aber mich störte es nicht wirklich. Ich sah wieder zu Hilary. "Warum warst du denn eben so versträut?" fragte ich dann vorsichtig.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:39


    Ich senkte den Blick ein wenig. "Es war nur wegen meiner Vergangenheit, ich musste wieder daran denken, und naja..." Ich hob meinen Blick wieder und lächelte leicht.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:41


    "Kenn ich..." meinte ich dann und vertrieb die unvertraulichen Gedanken.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:43


    Ich nickte nur und schaute kurz zu Bill... sah dann aber wieder zu Edo. Irgendwie hatte sie etwas an sich, was ich mochte, vielleicht würden wir ja auch gute Freundinnen werden..



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:45


    "Naja Schwamm drüber!" sagte ich dann wieder etwas lauter und grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:47


    "Genau" Ich grinste, sah kurz zu Lucky, der unruhig hin und her lief.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:49


    "Kann es sein, dass dein Hund irgendwie nach Hause will?" fragte ich dann und verkniff mir ein Lachen, grinste jedoch breit.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 17:52


    "Joar, glaub' schon" Ich grinste, sah Lucky an. Dieser blieb stehen und schaute mich mit Kulleraugen an. "Och, Luckyyy, was ist denn?" Ich lächelte ihn an. Dann stieg ich ab, nahm Carinho's Zügel über den Kopf hinweg und ließ diese in der Luft baumeln, ging zu Lucky und streichelte diesen.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 17:57


    Ich grinste und dachte an Spike.. wann würde er eigentlich eintreffen? Und meine Gitarre?



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 18:00


    Carinho stand ruhig da, schaute El Tabal an und zuckte kurz mit den Ohren, ehe er mich anschaute. Ich lächelte, knuddelte Lucky durch und schaute dann zu Edo.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 18:01


    Ich saß immer noch im Sattel aber es störte ja niemanden, auch wenn alle anderen standen, ich blieb im Sattel... Ich kannte ja schließlich El Tabal, denn der drehte immer ab, wenn man abstieg und dann wieder aufstieg.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 18:04


    Ich stand wieder auf und schaute mich um. Mir gefiel es hier, das war gut. Ich lächelte, schloss die Augen und genoss die leichte Brise Wind, die hier wehte.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 18:09


    Ich sah zu ihr herüber und mein Handy piepte. Meine Mum. Ich nahm ab. "Hey Mum, schön dich zu hören." sagte ich freundlich und strahlte. "Na meine Kleine, wie gehts dir?" fragte sie. "Super." meinte ich knapp. "Sehr schön, du ich bin gerade mit dem Auto unterwegs, bei dir in der Nähe, Spike und deine Gitarre habe ich auch dabei." sagte sie und ich grinste. "Ja okay, ich komme auf den Hof, was meinst du, wann bist du da?" - "In ca. 5 Minuten." - "Okay, bis gleich." sagte ich noch und legte auf, steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und sah Hilary an. "Ich muss schnell zum Hof zurück, meine Mum kommt mit meinem Hund und meiner E-Gitarre.." sagte ich und lächelte, setzte mich wieder in den Sattel und stellte mich in die Steigbügel und trieb El Tabal an sodass er sofort in den Galopp verfiel und zum Hof zurück raste.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 18:11


    "Okay, viel Spaß" Ich lächelte, schaute ihr nach. Sah dann zu Bill...



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 18:23


    Tabal legte die Ohren windschnittig an und seine Hufe donnerten taktreich über den Boden. Meine Haare wehten im Wind und ich fühlte mich frei und unantastbar. El Tabal merkte, wie gut ich mich fühlte und verlangsamte sein Tempo und machte einen Freudessprung. Er wieherte und riss den Kopf hoch, ich sah zu ihm und grinste, dann raste er wieder windschnittig weiter und wenig später war die Freiheit zuende. Die Straße war zu sehen und auch der Hof. Ich hielt El Tabal zurück und dann trabte er auf den Hof. Ich stieg ab und klopfte meinen Süßen. Dann sah ich das Auto von meiner Mum auf den Hof rollen und Spikes aufgeregtes Bellen hörte man deutlich. Ich ging ans Auto und machte die Tür auf, sofort sprang mir Spike entgegen und ich knuddelte ihn. "Na du Flummi!" sagte ich und grinste, sah dann auf zu meiner Mum und stand auf, umarmte sie. Dann ging ich zum Kofferraum und öffnete ihn, holte die E-Gitarre raus und sah meine Mutter grinsend an. Doch sie sah mich leicht besorgt an. "Was soll ich nur machen? Hast du schon wieder keine Freunde gefunden?" - "Hey ich bin erst seid ein paar Stunden hier, Bill mag ich und Hilary auch, mehrere konnte ich noch nicht kennenlernen." sagte ich dann um sie zu beruhigen.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 18:25


    Ich stand da und dachte nach. Dann setzte ich mich auf das Gras, legte mich auf den Rücken und schaute in den Himmel.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 18:33


    Ich saß von Ero ab , der anfing beruhigt zu grasen , ich legte mich neben Hilary und grinste schloss kurz die Augen und träumte ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 18:36


    Ich schaute kurz auf, als Ashley sich neben mich legte, schaute dann wieder in den Himmel und schloss meine Augen, als ich plötzlich Lucky's Pfoten in meinem Gesicht spürte. Ich lachte und schaute Lucky an, streichelte ihn.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 18:38


    "ich find deinen Hund total süß"; sagte ich lächelnd und strecihelte ihm auch einmal übers Fell , " ich hätte auch so gerne einen "



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 18:40


    Ich lächelte. "Jetzt gehört er ja sozusagen uns beiden" Ich grinste. "Er hat auch noch einen Bruder, aber den habe ich vorerst bei meiner Mutter gelassen." Ich lächelte und schaute Ashley an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 18:42


    "Oh das ist total süß von dir",sagte ich lächelnd und grinste sie lieb an , "man bin ich froh dass du auch hier bist , wenn wir erst einmal zusammenwohnen wird das bestimmt total lustig" Ich schaute in die Wolken und atmete einmal tief ein ...



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 18:43


    Wenig später musste meine Mum dann wieder fahren und ich sah ihr nach. Dann sah ich auf Spike und seufzte, ehe ich zu El Tabal sah und leicht lächelte. Zwei gute Freunde die immer da waren... vielleicht auf die einzigsten. Ich hatte meine E-Gitarre in einer Hand und sah mich um, entdeckte eine Mauer und ging auf sie zu, stützte mich hoch und hängte mir die Gitarre um und zupfte an den Seiten. Da der Verstärker nicht angeschlossen war, waren nur leise, dumpfe Töne zu hören und ich spielte meine Lieblingsmelodie... sie war traurig aber für mich aufbauend. Spike sprang neben mich auf die Mauer und El Tabal sah mich an und schnaubte kurz.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 23.09.2007, 18:45


    Ich lächelte. "Ja, lustig wird es auf jeden Fall, vor allem, wenn Lucky mal wieder darauf aus ist, Quatsch zu machen" Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 23.09.2007, 18:51


    Ich kicherte und entspannte mich total , dann stützte ich mich auf und sah lächelnd zu Bill , der Wind bließ meine Haare umher und die Sonne ließ sie golden glänzen ...



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 23.09.2007, 19:32


    Ich sah kurz auf und meine Haare hingen mir im Gesicht.. kitzelten es leicht und hingen mir vor den Augen.. ich hörte auf zu spielen und schloss die Augen, fing an ihn zu streicheln.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 13:39


    Ich grinste. "Irgendwie schaust du immer wieder zu Bill.." Ich erhob mich ein wenig, setzte mich im Schneidersitz hin, schaute lächelnd zu Ashley.
    Carinho graste zufrieden auf der großen Wiese, genoss es sichtlich, zu entspannen.



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:09


    Ich karm auf den Hof und sah mich erstmal um. Überlegte wann meine Pferde wohl kommen würden...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:13


    Ich dachte kurz nach, dann stand ich auf. "Ich reite noch einmal zurüpck zum Hof", sagte ich dann, nahm die Zügel von Carinho und stieg auf, ehe ich im nächsten Moment losritt. Lucky folgte mir.
    Als ich beim Hof ankam, entdeckte ich eine Fremde. Ich ritt auf sie zu, blieb vor ihr stehen. "Hallo, ich bin Hilary, und wer bist du?"



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:16


    Ich erblickte ein Mädchen. "Hallo Hilary ich bin Sandy." Sagte ich udn lächelte sie an.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:21


    Auch ich lächelte freundlich, stieg dann ab. "Du bist neu hier?", fragte ich sie.



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:27


    Ich nickte. "Ja." Sagte ich udn lächelte.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:30


    Ich nickte nur kurz, hielt die Zügel Carinho's in meiner Hand und schaute Sandy an.



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:31


    "Weißt du vllt gegen wann die Transporter immer so kommen?" Ich blickte Hilary an, da ich grade echt plan los war.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:32


    "Unterschiedlich, hast du denn keine Zeit mit denen ausgemacht?" Fragend schaute ich sie an.



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:33


    "Doch aber eigenlich müsste er schon längst hier sein..." Sagte ich udn blcikte mich nachd em Transporter um.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:34


    "Hm.. Vielleicht ist der irgendwo im Stau geblieben, er müsste dann aber bald kommen"



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:37


    "Ach ja stimmt oder meine süße will wieder nicht ind en Hänger." Sagte ich und grinste, bekarm eine SMS in diesem Moment und las sie. "Okay er ist fast da, Meine Dicke wollte nicht auf die Rampe." Sagte ich udn grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:39


    Ich lächelte. "Das kenn' ich nur zu gut" Ich schaute zu Carinho, früher war er auch nicht besser gewesen...



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:43


    Ich grinste. "Mein Lippizanerhengst ist extra aus Pieber gekommen." Sagte ich udn grinste. Im gleichen Momnet karm der Transporter(also so ein Tuniertuierding). "Auf Jan ist immer verlass." sagte ich grinsend und ging zum Transproter. Sprach mit Jan und ging zur Rampe und öfnete sie, ging zu der Box von meiner Diggen und machte sie auf. Sie war Schweisüberströmt und ich klopfte sie beruhigend. Ging mit ihr zu der Box von meinem LIppi Hengst und führete die Beiden zusammen raus aus dem Transporter. Jan amchte die Rampe hoch udn fuhr wieder los wunk nochmal zu mir. Ich nickte ihm zu und führete die beiden in Richtung von Hilary, zwischen meinen Beiden war ein ziemlicher größen unterschied.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:46


    Ich scahute zu, lächelte. "Schick schick", sagte ich grinsend. Carinho schnaubte, betrachtete seine Artgenossen ein wenig genauer.



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:48


    "Der Hengst ist Taibor und meine kleine hier ist Darkmoon." Sagte ich udn lächelte.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:49


    Ich nickte lächelnd. "Mein Dicker heißt übrigens Carinho" Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 16:51


    "Schick schick muss ich auch schon sagen." Taibor besah Carinho genauer.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 16:57


    Carinho spürte den Blick des Hengstes, baute sich ein wenig auf und schaute herablassend zu Taibor. Er ließ ein Schnauben von sich geben und zuckte mit den Ohren.
    "Danke", sagte ich grinsend.



    Re: Der Hofplatz

    Sandy - 24.09.2007, 17:04


    Taibor schlug mit dme Kopf und schanubte einmal laut. Ich grinste.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 17:09


    Carinho schnaubte nur herablassend, schenkte seine Aufmerksamkeit der Stute, die er aufmerksam musterte, ehe er erneut schnaubte und den Kopf schüttelte.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 24.09.2007, 18:14


    Ich lächelte blieb aber stumm , ja wieso schaute ich eigentlich immer zu ihm ? Nachdem sie weg war stieg auch ich wieder auf Cicero und ritt zum Hof zurück...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 24.09.2007, 19:22


    Ich karm auf dne Hof gedackelt, Hatte meine Pferde in der zwischenzeit versorgt und setze mich auf eine Bank, lehnte mich zurück und streckte den Kopf in den nacken.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 24.09.2007, 19:29


    Ich hatte mein Pferd in einem Gaststall abgestellt und im Hotel geschlafen., Nun kam ich wieder her und sah mich nach Bill um. Er war es also wirklich... und ich wollte endlich mal wieder mit meinem ehemals besten Freund reden.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 19:38


    Ich lächelte Sandy an, schaute kurz nach hinten. Ashley kam auch, ich freute mich. Dann entdeckte ich Bill, der auf einer Bank saß, entdeckte dann eine Fremde, die auf den Hof kam...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 24.09.2007, 19:44


    Sandy: Ich blickte umher, lehnte mich gegen Taibor und sah ind en Himmel.

    Bill: ich sah Akiko und lächelte ihr zu streifte mir meine schweißperlen von der Stirn.



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 24.09.2007, 19:46


    Ich langweilte mich so ziemlich, lehnte mich an Carinho und schmuste ein wenig mit ihm, strich mit meinen Fingern abwesend durch seine Mähne.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 24.09.2007, 19:57


    "Na, was war los? Viel getan?", fragte ich Bill, nachdem ich ihn endeckt und mich neben ihn auf die Bank gesetzt hatte.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 24.09.2007, 20:18


    Ich versorgte Cicero und schmuste noch ein wenig mit ihm , dann lief ich zurück zum Hof und schaute mich um ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 25.09.2007, 14:40


    Ich sah Ashley, lächelte sie an und ging dann zu ihr. "Na, lange nicht gesehen" Ich grisnte.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 25.09.2007, 16:20


    "hey", sagte ich grinsend , " und hast du schon mit Bill gesprochen wegen der Wohnung ?" Ich blinzelte kurz in den Himmel und sah dann wieder zu Hilary ...



    Re: Der Hofplatz

    Hilary - 25.09.2007, 17:19


    Ich grinste. "Ja, er meinte, in der Nähe gäbe es einige Häuser und Wohnungen, allerdings sind im Gutshaus auch noch einige Zimmer frei."



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 25.09.2007, 17:48


    "ja das wäre ideal", sagte ich grinsend , "Sie sind bestimmt billiger als die Wohnungen und wir können uns ja auch ein Zimmer teilen "



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 18:50


    Ich grinste. "Jor ziemlich, bald kommen ja auch die neuen Verkauf'spferde.Das kann ja noch was werden, aber ich suche mir bestimmt meine lieblinge raus und das werden dnan meine." Sagte ich dun grinstee. "Kannst sie dir ja dann auch angucken, vllt ist ja auch wa ür dich dabei."



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 18:58


    Ich sah zu ihm und grinste ebenfalls. "Ja, mal schauen... Aber erst mal, wo kann ich denn meinen Süßen hinbringen?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:02


    Ich grinste und zog sie etwas zu mir. Schließlich kannten wir uns ja schon länger. Lieb lächelte ich Akiko an und blickte ihr in die AUgen, meine funkelten wie helle sterne.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:04


    Ich sagte frech grinsend: "Hey, ich hab gefragt, wo ich Mr. Wonderful hinstellen kann, nicht wo ich hingehöre!!" Meine Augen waren dabei ganz tiefe und dunkle Seen...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:07


    ich lachte. "Stimmt, in den Privatstall neben Storm wenn du dir das zutraust dnen Storm beisst auch mal andere Pferde."



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:11


    "Oh, Mr. lässt sich das net gefallen, das wird schon gehen... Aber ich hole ihn später. Was machen wir beide jetzt?"



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:12


    Ich grinste. "Hm... gute Frage, willst du mit mir ein Eis essen gehen?" Ich blcikte sie grinsend an.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:14


    "Aber natürlich!! Gehen wir gleich los?" Ich lächelte ihn an und stand auf.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:18


    "Wir können auch mit der Kutsche fahren." sagte ich grinsend. "Dann spann ich schnell El Dorandos und Donner schnell vor die Kutsche." sagte ich udn lächelte Akiko an. Stand ebenfalls auf.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:20


    "Okay, ich warte", sagte ich grinsend, ging kurz zu ihm und umarmte ihn. "Ich bin so froh, dass wir uns wiedergefunden haben...", sagte ich leise in sein Ohr und setzte mich dann wieder wartend auf die Bank.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:23


    "Ich auch." sagte ich udn zwinkerte ihr zu. Ging zu meinen beiden Friesen udn putze sie schnell holte die teure Kutsche und spannte die beiden davor. Dann setze ich mich in die Ku7tsche udn fuhr hinter dem Stall hervor zu. Akiko, dort streckte ich meine Hand helfend nach ihr aus.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:25


    Ich grinste, ergriff seine Hnad und schwang mich ebenfalls auf den Kutschbock. "Na dann los!", meinte ich und lächelte entspannt.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:26


    Die beiden Friesen setzen sich in bewegung udn ihr schwarz-blaue Fell schimmerte. In Richtung der Stadt liefen sie schon ganz alleine. "Und wie gefällt es dir hier?"



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:29


    "Es ist schön hier. Aber eins will ich jetzt mal wissen, die Mädels laufen dir doch bestimmt alle wie damals hinterher, oder?", grinste ich.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:30


    "Ja, eigenlich kann ich garnicht in die Stadt gehen ohne das ein Fan oder Gruppy auflauf erscheind. Aber icbh hoffe heute passiert nicht." sagte ich grinsend.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:32


    "Wieso nicht? Ich find´s lustig...", grinste ich frech.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:34


    "Okay wenn du das unbedingt willst dann fang ich einmal an eine Strophe zu singen udn schon kommen sie angestürmmt!" sagte ich udn grinste sie an. Donner wieherte einmal und Dorandos antwortete ihm.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 25.09.2007, 19:36


    "Bill, du Frechdachs!!", grinste ich. "Untersteh dich! Du weißt genau, dass es nur ein Scherz war!!" Dann lächelte ich ihn lieb an und lehnte mich etwas zurück.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 25.09.2007, 19:52


    Ich grinste. "Nein ICH doch nicht." sagte ich frechgrinstend.



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 26.09.2007, 12:34


    "Nein GAR nicht..." Ich grinste nur und ließ die Augen geschlossen. "Du warst ja als kleines Kind schon so..." Mein Grinsen wurde immer breiter.



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 26.09.2007, 13:26


    "Nur weil du 4 Jahre älter als ich bist heißt das aber nicht das du über mir stehst." meinte ich frech und Donner wurde etwas unruhig da er Fan geschrei hörte.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 26.09.2007, 19:56


    Ich saß immer noch auf der Mauer und spielte immer noch auf meiner Gitarre die nicht mal angeschlossen war.. tja so war ich nunmal. Aber was sollte ich auch sonst machen?



    Re: Der Hofplatz

    Akiko - 26.09.2007, 20:39


    Ich lächelte. "Ach, jetzt geht das wieder los..." Ich grinste und lehnte mich ein bisschen an ihn.



    Re: Der Hofplatz

    Edo - 28.09.2007, 19:50


    Meine Haaren wehten leicht im Wind und ich sah durch die Gegend. Meine Gitarre lag auf meinem Schoß und Spike und El Tabal sahen mich ab und zu prüfend an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 01.10.2007, 16:16


    Ich lief etwas gelangweilt zum Hof , meine Hand immer noch in Bandage , *aber nicht mehr lange *, dachte ich grinsend und sah umher , ich seufzte und setzte mich auf eine Mauer ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 01.10.2007, 16:35


    Ich karm nach längerer Zeit weider auf mein Gestüt. Ich war Unterwegs Gewesen, mein Handgelenk war fast pech schwarz doch ich hatte meien Hand in meiner tiefen Jackentasche daher konnte man es nicht sehnen. Und ein Bandage hatte ich auch um, jedoch wieder willig.... Bei jeder beweung tat mein Handgelenk ziemlich weh, aber mans ah es mir nicht an.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 01.10.2007, 16:37


    Ich entdeckte Bill und lächelkte ihm freundlich zu , "Hey ", rief ich ihm zu ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 01.10.2007, 16:39


    "Hey!" Rief ich mit Sängerstimme zurück, was allerdings unabsichtlich war.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 01.10.2007, 16:42


    Ich grinste ihn lieb an und fragte dann :" Na wie gehts dir ?" ich sah dass er seine verletzte Hand ind er Jackentasche hatte und zog fragend eine Augenbraue hoch ..



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 01.10.2007, 16:44


    "Ganz esay eigenlich." meinte ich grinsend un blickte zu Ashley. Die Banddage war genau wie meine Jacke schwarz und mein Handgelenk wo die Bandgae drauf war auch. Aber das sah man nicht, mit jder beweung schmerzes es, doch ich zeigte es nicht, ich verspürrte auch manchmal fast garkeinen scghmerz mehr.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 01.10.2007, 16:47


    "Das freut mich und wie gehts deiner Hand ?", fragte ich frech grinsend und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 01.10.2007, 16:52


    "Jor soweit ganz Gut." Sagte ich und grinste. Meine Haare waren inzwischen schonw eider länger geworden udn daher hatte ich nun unten an meinen Haarspitzen meine Natural Farbe,dunkel-blond.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 01.10.2007, 16:55


    Ich lächelte und sah ihn lieb an , seinen blonden Haaransatz fand ich i-wie sehr süß und ich fragte mich wie er mit ganz blonden Haaren wohl aussehen würde , ich saß immer noch auf der mauer und kam mir i-wie blöd vor , ich schaute zu Bill und dann neben mich , Der Wind fuhr durch meine haare und bließ sie mitten ins gesicht , ich lachte kurz und sah zu Bill ,der ja auch etwas längere Haare hatte ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 01.10.2007, 16:58


    Der Wind spielte mit meinen Haaren udn ich schloss die AUgen, hob den Kopf tewas udn artmete tief ein und wieder aus. Ofnte meine Augen sanpft udn meinen Mund langsam entwas schloss ihn wieder und blickte lächeltent zu Ashley hinüber.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 01.10.2007, 17:04


    "hmm..",murmelte ich und sah Bill lächelnd an , meine Augen leuchteten Eisblau und warfen ihm liebe Blicke zu ...



    Re: Der Hofplatz

    Bill - 01.10.2007, 17:05


    Verführerisch blickte ich sie frech an und lief an ihr Vorbei, streifte sie dabei etwas frech und ging in Richtung meines Zimmer's.



    Re: Der Hofplatz

    Ashley - 01.10.2007, 17:08


    Ich lächelte frech und sah ihm hinterher *Sollte oich ihm folgen ?*, dachte ich ,*Wieso nicht ?" Ich stand auf und lief ihm hinterher ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wonderwold

    Die Wallachweide - gepostet von Bill am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hofplatz"

    ~*+Hofplatz+*~ - Bill (Montag 24.12.2007)
    | Hofplatz | - Lindsay (Sonntag 07.10.2007)
    Hofplatz teil 1 - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Der Hofplatz - Vanessa (Sonntag 23.12.2007)
    Der Hofplatz - Carina (Dienstag 18.09.2007)
    Hofplatz * - Lindsay (Freitag 11.01.2008)
    *~Der Hofplatz~* - Bill (Dienstag 06.11.2007)
    ~+Der Hofplatz+~ - Lindsay (Mittwoch 02.01.2008)
    Hofplatz - Ronja (Samstag 18.08.2007)