Die böse böse Globalisierung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die böse böse Globalisierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blubb - Cúraoi - kazgordan - Xolonash
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Politik / Wirtschaft
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die böse böse Globalisierung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die böse böse Globalisierung"

    Re: Die böse böse Globalisierung

    Blubb - 13.11.2005, 20:16

    Die böse böse Globalisierung
    Wenn ihr gerade Hass auf die Globalisierung habt ... hier könnt ihr euch ausheulen.

    Ach und nur so nebenbei, ich bin ein großer Befürworter der Globalisierung ... ich sag euch auch gerne warum. Aberr nicht jetzt und nicht hier, denn das würde diesen Rahmen sprengen ^^



    Re: Die böse böse Globalisierung

    Cúraoi - 13.11.2005, 21:27


    och sag doch, wir hören dir gerne zu



    Re: Die böse böse Globalisierung

    kazgordan - 13.11.2005, 21:27


    Globalisierung roxx XD



    Re: Die böse böse Globalisierung

    Cúraoi - 13.11.2005, 21:40


    also ich glaub du muss ich mal voll als mod hier mal eingreifen, ds thema is ja glob = böse, also nix mit roxxor...., fröhliches weiterdiskutieren^^
    :ichmoddunix



    Re: Die böse böse Globalisierung

    Xolonash - 16.11.2005, 14:31


    Nee jetzt oder? Ihr redet hier nicht über Globalisierung? Soll das heißen ihr seid im Stande tiefsinnigere Gespräche als: "KILL DEN SCHEIß PALA!!!" zu führen?
    Ihr habt alle meinen Respekt ;)



    Re: Die böse böse Globalisierung

    kazgordan - 16.11.2005, 16:52


    schosch ich hatte Erdkunde-LK... da haben wir 2 jahre quasi nur über globalisierung gelabert, also ich kenn mich damit aus :P



    Re: Die böse böse Globalisierung

    Cúraoi - 17.11.2005, 20:17


    also leute, wenn ihr über eure diskussionsfähigkeiten diskutieren wollt, macht ein neues thema auf, hier gehts um böse böse globalisierung



    Re: Die böse böse Globalisierung

    Xolonash - 27.11.2005, 12:54


    Ich will nur nochmal loswerden, dass ihr alle Kapitalanarchisten seid...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich bin ja so unsportlich - gepostet von Blubb am Sonntag 13.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die böse böse Globalisierung"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)