Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

Das Syndikat
Verfügbare Informationen zu "Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jimi - PyroMaster - strumpfi05 - Butcher - Mummpitz - mitch
  • Forum: Das Syndikat
  • Forenbeschreibung: Forum des Syndikats
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps"

    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    Jimi - 02.12.2005, 11:20

    Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps
    So, es ist nun soweit, dass wir immer mehr Mitglieder bekommen, und ich das alles nicht mehr alleine auf die Reihe bekommen werde. Deshalb wird jetzt ein Co-Leader gewählt.
    Ich habe mir folgende Vorgehensweise ausgedacht, weil ich denke dass wir so einen finden dem alle (bzw. die meisten) Vertrauen, und als geeignet empfinden.

    1. Stufe: es werden Kandidaten nominiert, wobei sich niemand selbst nominieren kann!

    2.Stufe: Zwischen den Kandidaten findet hier im Forum eine Wahl statt.

    3.Stufe: Die 2 besten der 1. Wahl kommen in eine Stichwahl bei der nur die beiden zur Wahl stehen. Der mit den meisten Stimmen ist Co-Leader.
    Stufe 2 entfällt natürlich wenn nur 2 aufgestellt werden.

    Gruß Jimi



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    PyroMaster - 02.12.2005, 12:11


    ich nominiere SonnY Black !!!



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    strumpfi05 - 02.12.2005, 17:00


    ich würde mich ja gerne selbst wählen weil ich finde des ich der gang auch gut beistehen kann und helfen des wegen würde ich mich selber wählen und da ich auch einer davon bin die jeden tag on sind und das auch meist denn ganzen tag ausser in der woche da ich noch arbeite aber sonst



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    Butcher - 03.12.2005, 13:17


    ich nominiere SonnY Black denke der bekommt das in den griff er ist auch eigentlich immer online falls man mal fragen hat und Jimi nicht da ist



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    PyroMaster - 04.12.2005, 02:13


    dat findsch auch !



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    Jimi - 05.12.2005, 10:17


    Hmmm, ich hätte eine bessere Beteiligung an der Wahl gewünscht, bis jetzt gibt es nur eine Nominierung und eine Eigen-Nominierung die ich eigentlich nicht wollte.
    Naja ich hoffe mal dass sich heute und morgen evtl. noch ein paar von euch hier mit ein paar Vorschlägen verewigen.

    Gruß Jimi



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    PyroMaster - 05.12.2005, 13:28


    hmm würd mich j auch selbst nominieren ^^



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    Mummpitz - 05.12.2005, 18:19


    Bin für strumpfi



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    mitch - 05.12.2005, 19:09


    kann ehrlich keinen vorschlagen, weil ich von der gang keinen außer jimi näher kenn. und ich kann ja nich jemand vorschlagen den ich net kenn, wär ja auch schwachsinn...



    Re: Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps

    Jimi - 06.12.2005, 11:48


    Ich merke das bringt alles nichts!
    Ich werde jetzt einfach 4 Kandidaten aufstellen, unter denen ihr euch entscheiden könnt.
    Gruß Jimi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Syndikat



    Ähnliche Beiträge wie "Co-Leader-Wahlen bei den LA Ghetto Pimps"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)