Aufzeichnung des Spiels

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aufzeichnung des Spiels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kazgordan - Kron - Cúraoi - Xolonash
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufzeichnung des Spiels
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufzeichnung des Spiels"

    Re: Aufzeichnung des Spiels

    kazgordan - 09.11.2005, 17:10

    Aufzeichnung des Spiels
    Moin moin,

    also für die Homepage würde ich gerne n intro-video erstellen, in dem wir auch ingame-szenen von einigen von unseren Spielern einbauen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie dieses Programm heißt mit dem man sowas aufnehmen kann. Außerdem bräucht ich noch Video-Schnittprogramme und ähnliches... kann mir da jemand n paar mögliche (Freeware-)Programme nennen?



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    Kron - 10.11.2005, 19:35


    Zu den Pogrammen:
    Mhh also ich kenn als aufnahme Fraps und Game Cam.

    Windows Movie Maker wenns schnell gehn soll
    oder du googelst halt mal nach so einm Pogramm
    (hatt ma eins hab aber den Namen vergessen ^^").

    Zum Video:
    Du könntest es ja so machen: Jeder der mit ins Video möchte ein paar Videos zu seinm Chara macht und du schneidest das mit Namen usw zusammen.



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    kazgordan - 11.11.2005, 13:32


    Joa so in der art hab ich mir das auch gedacht ;) nur bei der aktuellen Foren-aktivität bezweifel ich, dass überhaupt jemand sich meldet^^



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    Kron - 12.11.2005, 02:15


    Leider ähnelt die Situation im Forum, der ingame Situation (wie du dich bereits heut Abend drüber ausgelassen hast).
    Leute wo seid ihr alle?
    Allein isses recht langweilig (besonders im Arathi Becken. Hab heut gesehn wie auch Hordler Stammgruppen richtig reinhauen können und ein Sieg in 20 min langsam nennen)



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    kazgordan - 12.11.2005, 15:33


    jo im ernst, wow macht mir im moment auch echt kein spaß mehr... daher werd ich jetzt auch nicht mehr so oft online sein... es sei denn es is auch mal n bisserl mehr im TS los... aber so lange streike ich



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    Cúraoi - 12.11.2005, 15:34


    also im prinzip würd ich mich auch zu melden



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    Xolonash - 16.11.2005, 13:26


    Ich mach natürlich auch mit, und hätte auch noch die Programme die ich für das Intro von früher benutzt hab, also so rumschneiden neuen sound draufpacken und so. Virtual Dub, Audacity und Video edit magic.

    Übrigens Ebby du streikst hier gat nix, weil du in der Arathigruppe bist.
    Frag jetzt nich dumm warum, das is so, weil ich das gerade beschlossen habe.
    Blubb du übrigens auch.
    :)



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    kazgordan - 16.11.2005, 15:51


    erst wenn ich den saukopp hab schosch



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    Cúraoi - 17.11.2005, 19:19


    wenn du aber dauernd frusten tust und dann gar noch was anderes spielst, bekommst du den aber nicht so schnell



    Re: Aufzeichnung des Spiels

    kazgordan - 17.11.2005, 20:37


    Dann sollen mal mehr leute im TS sein, die mich motivieren... alleine da zu sitzen und zu sehen wie man dauernt verliert und kaum ruf bekommt is voll frustrierend...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Aufzeichnung des Spiels"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)