Mathe bei Kummer

Unser Stufenforum
Verfügbare Informationen zu "Mathe bei Kummer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carlibonbon - .:: cbo` iS a G4nGst4` - Amy - dörthe
  • Forum: Unser Stufenforum
  • Forenbeschreibung: Hier können alle ihre Meinung über unsere Stufe und andere Themen äußern!
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mathe bei Kummer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mathe bei Kummer"

    Re: Mathe bei Kummer

    carlibonbon - 11.12.2005, 19:15

    Mathe bei Kummer
    Nabend, kann mir einer vielleicht bei mathe helfen und mir mal sagen was ich bei der Hausaufgabe zu morgen machen muss,ich raff den scheiss einfach nicht. also es geht um die aufgaben 4, 5 und 6 im buch auf der seite 64. wär cool wenn mir jemand sagt was da zu tun ist.
    Frieden



    Re: Mathe bei Kummer

    .:: cbo` iS a G4nGst4` - 11.12.2005, 21:01


    hab es auch nicht richtig gerafft , hab dann einfach irgendwas gemacht , damit ich kein strich kriege. Ist aber bestimmt falsch.
    Schade das tobi kein inet hat :twisted: !

    hab einfach den punkt benutz um die steigung von der tagente zu berechen und dann den punkt nomma eingesetzt und b ausgerechnet.

    aber verlass dich auf nix was ich geschrieben habe ..

    die 6 raff ich nicht !



    Re: Mathe bei Kummer

    carlibonbon - 05.01.2006, 02:54


    so, wo ich schonmal diesen kummer thread aufgemacht hab, wollt ich ma fragen an die leute die bei kummer sind, wie ihr die zweite klausur so fandet? wer hat verschissen und wer kommt mit ner 4- davon?
    ich weiss mir ist langweilig sonst würd ich nich fragen aber hier tut sich ja nikkes im forum.
    peaz!



    Re: Mathe bei Kummer

    Amy - 05.01.2006, 21:01


    hmm,schwerzusagen,aber ich hoffe ich krieg wieder ne drei. die letzte aufgabe konnt ich gar nich und bei den anderen hab ich denk ich mal zumindest den richtigen ansatz...



    Re: Mathe bei Kummer

    dörthe - 06.01.2006, 01:14


    ist schon so lange her......aber bei der drei hab ich auch nix dafür die anderen glaub ich ganz gut. mal schaun, vorallem immer mit diesen blöden erläuterungen, keine ahnung ob ich da genug hab obwohl ich jden kleinen scheiß beschrieben hab. wie gesagt mal schaun, also bis denne leuts



    Re: Mathe bei Kummer

    carlibonbon - 12.02.2006, 17:40


    wenn jemand aus dem kurs die hausaufgabe zu morgen, also montag den 13ten verstanden hat, dann wärs cool wenn er mal hier reinschreiben könnte wie zum beispiel die funktion des ersten graphes lautet, dann könnte ich auf die andern vielleicht selbst kommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Stufenforum

    Ferien - gepostet von Amy am Freitag 16.06.2006
    Ach scheiß auf mein Geld - gepostet von Dötsch am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mathe bei Kummer"

    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    mathe - Kunold (Samstag 29.04.2006)
    Mathe - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Mathe - Latein-hero (Freitag 15.09.2006)
    Mathe Klausur - Budi (Donnerstag 07.09.2006)